Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Paul Mitchell

Selina1981
    Besucher

AW: Paul Mitchell

ich interessiere mich zur zeit für the masque und für das hair repair treatment. hat das schon mal jemand ausprobiert? meine haare sind an den spitzen total kaputt und trocken. ich geh alle 2 monate zum friseur und lass sie schneiden, wird aber nicht besser

Fortgeschritten Avatar von KarenG

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich interessiere mich zur zeit für the masque und für das hair repair treatment. hat das schon mal jemand ausprobiert? meine haare sind an den spitzen total kaputt und trocken. ich geh alle 2 monate zum friseur und lass sie schneiden, wird aber nicht besser
    Das habe ich noch nicht probiert. Aber zu der Skinny Serie gibt es ein Serum. Davon braucht man nur einen ganz kleinen Klecks (hält also ewig) und die Haare werden ganz weich! Vielleicht hilft das auch Deinen Spitzen!

Fortgeschritten Avatar von stingray

Hallo Püppi
    Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen

Hatte schon mal jemand das Leave In "The cream"?
    Wollte es mal ausprobieren, habe aber Angst, dass die Haare davon verkleben, weil in der Beschreibung steht, dass es leichten Halt gibt, ist es so wie bei einem Gel?
    Ich habe es und bin begeistert. Nein - es klebt nicht. Wirkt bei mir eher wie ein Schaumfestiger... Macht Volumen und pflegt... Aber Achtung, man braucht wirklich nur GANZ WENIG -- bei mir z.B. gut überschulterlange glatte Haare => Erbsengroße Menge. Schön gleichmäßig verteilen und dann z.B. föhnen oder Papillotten reindrehen usw.

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Inventar Avatar von Püppi21

Hatte mir Proben bestellt von The cream, finde es toll, es klebt nur am Anfang etwas, davon kommen meine Wellen toll raus, und später klebt es nicht mehr und so komm ich gut beim Kämmen durch. Meine Haare sind auch jetzt nicht mehr so strohig und frizzig
    Ich habe nun eine Tube mit 200ml bestellt.

Die Moisture Serie find ich toll, meine Haare haben davon mehr Volumen, fetten fast garnicht nach und sehen kräftig und gesund aus.

Die Super Strong Serie hab ich erst 1x getestet, mit dem Nachfetten ist es so wie bei Moisture, nur dass ich weniger Volumen habe, naja, ich werde noch etwas länger testen.

Princess T.
    Besucher

Ich war gestern beim Frisör und da durfte noch das Super Skinny Relaxing Balm mit nach Hause.
    Ich hatte schon mal eine Probegrösse geschenkt bekommen und fand' es nicht schlecht. Und ich mag den Duft.

Habe nun Die neue schwarze Serie, die Awapuhi wild ginger
    Shampoo, Treatment und Condi.
    Werde es die nächsten Tage mal tesen.

Selina1981
    Besucher

@püppi: oh berichte bitte sobald du getestet hat. interessiert mich nämlich auch sehr. benutze aus der serie bisher nur das styling öl. das ist toll.

Ja, mach ich, bin schon ganz gespannt

luna-tic
    Besucher

habe gerade mal nach proben angefragt, nachdem mein friseur heute ausschliessliche diese produkte benutzt hat und ich schwer begeistert vom gefuehl her bin.

die frage ist, ob PM auch laengerfristig etwas gibt, oder ob das nur der wow-friseureffekt ist. naja, mal schauen, wie die reagieren, es ist jetzt eh weihnachtszeit.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Hallo zusammen,
    ich war letztens bei einem neuen Friseur, und der arbeitet nur mit PM-Produkten. Gewaschen hatte er mit der Wild Ginger-Serie und dem passenden Condi. Zum Stylen wurde u.a. das Glatt-Serum verwandt. Noch nie hatte ich nach einem Friseurbesuch soooo glänzende weiche Haare .

Ich habe mir direkt im Laden das Glatt-Serum, das Ansatz-Volumen-Spray und den lecker nach Kokos riechenden Schaum mitgenommmen. Aber fürs Shampoo und den Condi hatte das Geld nicht mehr gereicht (Weihnachtsgeschenke wurden teurer als geplant )

Nun hab ich bei Hagelshop geschaut - aber da kann man diese spezielle Serie nicht bestellen. Hat jemand ne Idee, wo ich die Online herbekomme? Oder ne gute Alternative zu dieser dazu?

Zu meinem Friseur muss ich ewig weit fahren, dass muss wegen eines Shampoos dann doch nicht sein.

Liebe Weihnachtsgrüße, nounousch (...die nun wieder flüssig ist und Shampoo kaufen kann )
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Hallo,
    ich habe mir die Sachen bei Everybodys Hairshop bestellt, die versenden auch schnell. Da gibt es die Tuben in 100ml und 250ml Größe.

Selina1981
    Besucher

ich glaub ich muss mir jetzt doch die wild ginger serie holen...

Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mir die Sachen bei Everybodys Hairshop bestellt, die versenden auch schnell. Da gibt es die Tuben in 100ml und 250ml Größe.
    Danke für den Tip - ich war direkt mal schauen, aber das Zeug scheint im Moment nicht vorrätig zu sein. Ich finde es nicht ***blind bin??***
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Selina1981
    Besucher

ich glaube sie haben es rausgenommen...

Selina1981
    Besucher

hab gestern übrigens das 1. mal the masque benutzt und find sie sehr toll

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich glaube sie haben es rausgenommen...
    Echt? Das wäre ja blöd

Habe nun das Shampoo, die Spülung und das Treatment getestet.
    Meine Haare werden davon super.
    Weich, glänzend, gut kämmbar, nicht platt oder dünn, sehen gesund aus usw.
    Der Duft ist auch toll, so winterlich.
    Hat das Shampoo bei euch auch so eine feste Konsistenz?

Princess T.
    Besucher

Bei mir ist das Shampoo auch eher fest, sogar fester als Spülung und Kur.

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Shampoo auch eher fest, sogar fester als Spülung und Kur.
    Dann ist ja gut, dachte schon, meins wäre schon alt oder so.

Habe mal im Everybodys Hairshop geschaut, da gibts die Serie wirklich nicht mehr.

Ich habe mir jetzt das Shampoo und die Spülung aus den USA bestellt in großen Größen, kostet mit Versand so 40€, das geht eigentlich noch.

Ich finde die Spülung pflegender als die Kur übrigens.

luna-tic
    Besucher

war gerade bei meinem friseur und hab das super skinny serum mitgenommen. hab es zu hause gleich auf den ansatz und die laengen gegeben (meine frizzeligsten stellen im haar).

mag den geruch zwar nicht so (bin kein fan kuenstlicher melone), aber die haare glaenzen schoen und sind deutlich weniger frizzelig. koennte ein neuer begleiter werden; vor allem, weil ich wirklich wenig gebraucht habe

Selina1981
    Besucher

@püppi: wo hast du denn in den usa bestellt?

würde ich auch gerne wissen

BJ-Einsteiger Avatar von Benli

Ich bekomm morgen, von meiner Cousine, Abfüllungen von der awapuhi wild ginger Serie und bin schon gespannt ob es hält was es verspricht. Eure Beiträge lassen mich hoffen Hab zur Zeit nämlich richtig Probleme mit meinen Haaren
    Glanzlos und knoten extrem, aber nur im Nacken (ich trage keine Ketten). Jetzt hoff ich einfach das die Serie Besserung verschafft.

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von KarenG Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch nicht probiert. Aber zu der Skinny Serie gibt es ein Serum. Davon braucht man nur einen ganz kleinen Klecks (hält also ewig) und die Haare werden ganz weich! Vielleicht hilft das auch Deinen Spitzen!

Habe das Super Skinny Serum auch neulich vom Friseur mitgenommen, da die Friseurin meinte,dass dies eine gute Pflege für meine trockenen, splissanfälligen Spitzen und auch generell für meine Haare wäre.

Man gibt nur einen minimalen Klecks (kleiner als ne Erbse bzw. 2 kleine Tropfen!) in die Hand und verreibt es in die Haare.

Die Haare fühlen sich danach wirklich gut gepflegt an und duften herrlich!
    Habe gerade die INCIS gecheckt, wie vermutet ist hier leider Silikonöl drin.
    Aber die Frage ist, welches gute Pflegeprodukt kein Silikon enthält?

Aber das Hair Treatment macht mich auch an. Bei uns kostet es auch so zw. 40 & 60€ (je nach Haarlänge). Laut Friseurin ist das für strapazierte, splissanfällige Haare gedacht. Der Effekt (Glanz + gesundes Aussehen) soll bis zu 3 Monaten anhalten. Sie meinte es wäre geschmackssache, da es Kundinnen gibt, die das 1x/Monat machen lassen und andere, die erst nach 3Monaten kommen.

Weiss nun auch nicht, ob das nicht ein neuer Werbe-Gag ist, um mit was Neuem Geld zu machen oder ob es wirklich einen positiven Effekt für die Haare hat?!

Ich habe bei eBay Usa bestellt, also die amerikanische Seite.
    http://www.ebay.com/itm/Paul-Mitchel...#ht_1856wt_906
    Geändert von Püppi21 (31.12.2011 um 11:30 Uhr)

Selina1981
    Besucher

danke püppi. ebay mag ich ja eigentlich nicht ssooo. berichte bitte mal ob alles geklappt hat...

ansonsten kauf ichs bei meiner friseurin. ist mir allerdings ein wenig zu teuer. hm.

Selina1981
    Besucher

hab mir jetzt das hair repair treatment aus der classic reihe bestellt. bin ja mal gespannt...

luna-tic
    Besucher

wahnsinn ich haette es ja nicht geglaubt, aber meine haare fuehlen sich mit PM sooo toll an

inzwischen hab ich noch das original-shampoo (mit kokosoel) und den condi fuer coloriertes haar, zusaetzlich zum super skinny serum.

meine haare fuehlen sich endlich nicht mehr strohig an, sondern bis in die spitzen glatt und weich. nach dem glaetten hab ich weniger frizz als zuvor (wobei auch mein ghd dran schuld sein koennte).

meinen friseur freut's; ich hab in den letzten wochen ne menge geld dagelassen. bin jetzt mal gespannt, wie lange das aufbrauchen dauert.

luna-tic
    Besucher

war heute beim friseur und hab noch ein tolles PM produkt entdeckt. ein hitzeschutz, der wie haarspray aufgetragen wird. im gegensatz zu den ganzen hitzesprays, die ich hier habe, verteilt es sich viel feiner, laesst sich besser dosieren und die haare koennen wirklich sofort nach dem auftragen geglaettet werden.

hab leider den namen nicht parat, weil ich noch l'oreal produkte mitgenommen habe. kennt das hier einer?

Selina1981
    Besucher

vielleicht meinst du den?

http://www.hagelshop.de/PAUL_MITCHEL...72_31646_0.htm

den benutzt meine friseurin immer und ich hatte ihn auch schon mal. finde ich ganz gut.

luna-tic
    Besucher

das ist es, vielen lieben dank!

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab mir heute beim Friseur das komplette Awapuhi Keratriplex Treatment für 55€ gegönnt.

Gedauert hat das ganze über 1std. Und ich hatte wirklich noch nie in meinem Leben so schöne Haare. Meine kaputten, blondierten Haare glänzen das erste mal seit Jahren wieder so richtig schön und sie fühlen sich so seidig an. Super finde ich auch dass sie aber nicht klatschig aussehen, oder das Volumen fehlt - eher als ob ich ein drittel mehr Haare hätte.

Also ich bin echt voll begeistert...hach

Das war übrigens das erste mal dass ich was von Paul Mitchell getestet hab. Die Friseurin hat mir auch Proben von der Skinny Serie und dem "Hot Off The Press" und dem "Fast Form" mitgegeben. Vl sollte ich doch wieder mit KK anfangen..

Meine Laune...
    Relaxed

Hört sich gut an!

Überlege auch schon seit einiger Zeit, ob ich die Behandlung machen lassen soll, da meine Haare so schnell Spliss kriegen.

Hattest du auch Probleme mit Spliss und Haarbruch?

Meine Laune...
    Cold

@Annalorena

Ja, sehr sogar (meine Haare sind blondiert und ich glätte täglich). Sie behaupten ja dass der Haarbruch bis zu 80% minimiert werden soll. Was mir sofort aufgefallen ist, ist der Glanz - ich hatte wirklich noch nie (und ich habe auch schon Treatments von zB Wella SP machen lassen) solche glänzenden Haare.

Wie funktioniert denn so ein Treatment?

Meine Laune...
    Cold

@Püppi21

Sie hat einen ausführlichen Bericht dazu geschrieben: http://luziehtan.de/2011/05/review-♥...82;-treatment/

Ich habe das Shampoo, Treatment u. Spülung daheim, ist ja dann eigentlich genauso effektiv oder?

Meine Laune...
    Cold

Naja, die Ampullenkur (die direkt nach der Haarwäsche aufgetragen wird) fehlt halt. Die Friseurin meinte zu mir dass in den Ampullen am meisten Keratin enthalten ist.

Meine Laune...
    Relaxed

Als ich bei einem Friseur das mit dem Treatment gelesen hatte, hatte ich auch nachgefragt wie lange das halten würde. Die Friseurin meinte, dass es Kundinnen gibt, die das monatlich machen lassen und dann wiederrum einige, die alle 3 Monate kommen.

Da das Treatment für mittellange Haare bei dem Friseur zw. 40€ & 60€ kostet (kann mich an den genauen Betrag nicht mehr erinnern, da es sicher schon 2 Monate her ist), würde ich es alle paar Monate durchführen lassen.

Die Frage ist nur, ob der tolle Effekt auch so lange hält oder ob man das wirklich monatlich machen sollte?

Meine Laune...
    Cold

Ich denke ehrlich gesagt nicht dass der Effekt länger als 6 Wochen anhält
    Bin ja schon gespannt wie meine Haare nach der nächsten Haarwäsche aussehen und ob der schöne Glanz dann noch da ist.

Meine Laune...
    Relaxed

hhhm, ok dann wünsch ich dir viel Glück, dass es lange anhält!

Denn sonst wird der Spass zu ner teuren Angelegenheit.

Aber halte uns einfach auf dem Laufenden.