Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Hasenmannfrau
    Besucher

Heute mal wieder im dm gewesen...

... und was Kuhles gekauft! Und zwar zwei mal den "p2 double end eye shadow", einmal in Grüntönen, einmal in rosa/lila! Und so sieht er aus:

...und so der andere:

Sind jeweils Cremellidschatten, auf die ich eigentlich nicht so stehe, aber trotzdem haben die beiden mich total angemacht. Kam halt der BJ wieder in mir durch.... den Double End Gibts auch noch in 3 anderen Farben...

Kann Euch noch nicht sagen, ob die was taugen, wollte nur mal erzählen, was ich wieder schönes Neues habe und Euch auch mal direkt anfixen, höhöhö

blossom
    Besucher

Re: Heute mal wieder im dm gewesen...

Ich kann mit solchen Dingern leider nich üm. Habe zwei in der Art und es schaut grauselig bei mir aus.

Welche Augenfarbe hast Du ?!

lg

[ Geändert von blossom00125 am 23.08.2005 18:33 ]

Inventar Avatar von Mary1985

wow die sehen echt gut aus Was kosten die denn? Wenn nicht p2 draufstehen würde, würde ich die eher teurer einordnen aber so sind sie sicher erschwinglich oder??

Allwissend Avatar von DaWe

ooohhh, den grünen muss ich auch haben

welche Farben gab es denn noch?

Hasenmannfrau
    Besucher

@blossom: Diese hier:

Ich meine, die Dinger hätten 2,95 EUR gekostet. Also durchaus erschwinglich. Und wennse Mist sind, kann man es verschmerzen

Inventar Avatar von Zeanra

Schick sind die Dinger wirklich, aber leider kann ich mit Glitzer überhaupt nix anfangen...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

CountryBabe
    Besucher

Super, Hasenmannfrau!! Die beiden Double Ends sehen richtig klasse aus Ist so ein ähnliches "System" wie der 2 in 1 Kajal von essence, den ich letzte Woche bei dm gekauft habe... der hat auch zwei Enden/zwei Farben, was ich einfach genial finde!! Den Kajal gibt's auch in div. Farbkombis; ich habe mich für "Romeo & Julia" entschieden, supersüßes Kombi der würde sicher super zu Deinem rosa/lila Double End passen!!

Hasenmannfrau
    Besucher

also gesehen hatte ich noch silber/anthrazit, dann sowas beige/braunes und noch irgendwas... aber das passte nicht so gut für mich, daher hab ich mir die nicht näher angesehen. Besonders doll glitzern tun sie übrigens nicht, obwohl da "Glitter" draufsteht.... find ich jedenfalls

Inventar Avatar von Zeanra

Och verdammt, wenn sie nicht wie blöd glitzern, muss ich sie mir doch mal näher anschauen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Hasenmannfrau
    Besucher

neeee, echt nicht - nur ein gaaaaaanz kleines bisschen

Guckst Du einfach mal beim nächsten Mal!!!

blossom
    Besucher

Grünbraun? Habe ich auch und meine Augen strahlen mit Silbergrau. Und Glitzer is eh mein Ding ....auch mal wieder in die Stadt muss... .

lg

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

oh Gott! Da muss ich hin! Ich war heute schon da, und hab sie gar nicht gesehen!!!
    uiuiui....bin schon ganz aufgeregt! Den Kajal hab ich auch. Aber leider ist der nicht so weich wie ich gehofft habe! Viel besser sind die von Catrice, zB der in dunkelrot, oder dunkelgrün....
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Hasenmannfrau
    Besucher

Hihi - Anfixversuch wohl direkt gelungen, was?

Jou, grünbraun, je nach Lichteinfall eher grün, manchmal eher braun. Wobei ich durch so Töne wie rosa, lila etc. versuche, das grün optisch hervorzuheben. Grüne Augen finde ich nämlich cooler als braune Aber das geht auch leider nicht jeden Tag, je nachdem was ich klamottenmäßig so trage...

blossom
    Besucher

So richtig braune Augen sind schon schön. Unsere sind halt "nur" ein Mix und mit der Farbwahl tue ich mich recht schwer und schminke sie deshalb immer silbergrau.

lg

Hasenmannfrau
    Besucher

Was bist Du denn so im allgemeinen für ein Typ? Ich definitiv Sommer. Schminke mich daher auch in erster Linie mit kalten Tönen. Braune Farben oder gar orange kommt bei mir gaaaaaar nicht gut!

CountryBabe
    Besucher

LadySNo1 schrieb:
    oh Gott! Da muss ich hin! Ich war heute schon da, und hab sie gar nicht gesehen!!!
    uiuiui....bin schon ganz aufgeregt! Den Kajal hab ich auch. Aber leider ist der nicht so weich wie ich gehofft habe! Viel besser sind die von Catrice, zB der in dunkelrot, oder dunkelgrün....
    Also ich finde den Kajal schon schön weich und komme prima klar damit Hatte letztens einen von Astor... die Dinger sind so fest, dass es einem richtig weh tut und man kaum einen Strich Farbe auf die Haut bekommt Das war ein Fall für die Tonne

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Lidschatten sehen echt klasse aus, vorallem die Grün-Töne

Wo ich doch grün so liebe
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Irgendwie hatte ich die auch gestern in der Hand.
    Vor allem der Lidschatten in den Brauntönenhat mir gut gefallen, ich liebe braunen oder beigen Lidschatten sowieso.

Wenn ich das nächste Mal im dm bin, muss ich wohl nochmal genauer gucken. Ich kann einfach nicht an Lidschatten in so tollen Farben vorbeigehen. Dann keinen zu kaufen, fällt mir auch immer schwer. Aber irgendjemand muss ja die Wirtschaft ankurbeln...
    Liebe Grüße, Conner.

Grashai
    Besucher

Ich glaube die muß ich mir auch mal anschauen

Wie lassen die sich denn auftragen? Hoffe das ist nicht allzu kompliziert?

Hasenmannfrau
    Besucher

Ja schau sie Dir mal an! Aufgetragen werden sie quasi wie ein Labello zum Beispiel, nur halt nicht auf die Lippen, is kloar, nech?

Also gaaaaaaaaaanz einfach. Kann Dir nur noch nicht sagen, ob sie lange halten, werde sie morgen aber mal testen und dann berichten!

LG
    Doro

Trinity
    Besucher

Wenn ich wieder laufen kann, bin ich als erstes mal im DM - ist klar!

Allwissend Avatar von babra

also der braune reizt mich schon und das obwohl ich den noch nichtmal in der hand hatte aber der grün ist einfach nur geil!

blossom
    Besucher

Hasenmannfrau schrieb:
    Was bist Du denn so im allgemeinen für ein Typ? Ich definitiv Sommer. Schminke mich daher auch in erster Linie mit kalten Tönen. Braune Farben oder gar orange kommt bei mir gaaaaaar nicht gut!
    Herbst/Winter gemischt. Grünbraune Augen, dunkle Haare mit einem natürlichen Rotstich und einem kalten Hautunterton.
    Manchmal sehe ich ziemlich krank aus , also ohne SB oder Solarium geht´s leider nicht.

Braun steht mir sehr gut, Orange natürlich gar nicht, aber Schlamm/Oliv und alle rauchigen und verwaschenen Töne. Bloß nichts Knalliges.

Und der Sommertyp?!

lg

[ Geändert von blossom00125 am 24.08.2005 08:12 ]

... eher nicht! Avatar von Beena

Also Grün-Braun und Braun-Beige würden mich ja schon sehr reizen. Ich bin morgen ja sowieso im DM einkaufen und dann werde ich mal die Augen danach offen halten. Es hieß, es wären auch neue Lippenstifte und Glosse am Start, sowohl im festen Sortiment, als auch bei den LEs.
    Das ist doch auf jeden Fall einen Einkauf wert, oder?

@ Hasenmannfrau: Kannst du mir mal berichten, wie lange sie halten? Mit Cremelidschatten habe ich bis jetzt eher negative Erfahrungen gemacht. Aufgetragen sahs immer ganz gut aus, etwa 5 Minuten lang und dann verwischt alles...

LG, Beena

Hasenmannfrau
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Euch gestern Abend wider besseres Wissen so angefixt habe, muss ich heute leider schon auf die Euphoriebremse treten…. Habe heute morgen das erste mal den Lidschatten in lila ausprobiert und was soll ich sagen…. Nach ca. 2-3 Stunden war er schon in der Lidfalte verschwunden. Habe ihn ohne Base aufgetragen, zumal ich nicht weiss, ob man bei Cremelidschatten überhaupt eine Base vorher benutzt? Ich werde es morgen noch mal mit Base von Artdeco testen, habe aber ehrlich gesagt wenig Hoffnungen…. Grmpf Ich fand die Farben auch soooooooooo schööööön, aber es nützt ja nix, wenn man nach so kurzer Zeit schon fast nix mehr sieht. Echt doof

Sorry, dass ich nix besseres berichten kann….

Forenkönigin Avatar von Monika227

siehste mal, ich stand heut im DM davor und hab es auf meine Hand geschmiert und gleich gewußt daß der in der Lidfalte verschwinden wird. Ich glaub es gibt garkeinen Cremelidschatten, der nicht verschwindet, wenn doch, klärt mich bitte auf.

Gut schon wieder Geld gespart.

Dafür durften mit:

Ein Mikrofaser (?)-Gesichtsreinigungstuch
    Die Essence Metallic Lidschatten in gold und silber
    Ein P2 Puder (mal zum ausprobieren)
    Balea getönte Tagescreme (viel Hoffnung hab ich nicht, aber für 2,45 probier ichs mal)
    Eine Haarmaske

Und noch so Kleinkrutschkram

Grashai
    Besucher

Och das ist ja schade
    Die Farben haben sooo schön ausgesehen!

Gut, dann hab ich Geld gespart

Aber für Dich tuts mir leid Hasemannfrau

Hasenmannfrau
    Besucher

Gibt Schlimmeres. 6 EUR waren`s, ist ärgerlich aber tut nicht soooo weh. Ich versuche den anderen, unbenutzten bei ebay reinzusetzen, vielleicht klappt das ja!

LG
    Doro

Forenkönigin Avatar von Monika227

Du setzt doch beide rein in Ebay, du kannst es doch mit nem Kleenex abwischen, und das auch so dazuschreiben, wie "einmal benutzt, aber mit Kleenex abgewischt" da gibts bestimmt Leute denen das nix ausmacht.....

Hab vorhin was vergessen: Nivea Bad Lotus/Reis.

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Ihr Lieben,

also, ich habe mir gestern einen Stift gekauft...und heute direkt zurückgebracht. Mannomann, sooo tolle Farben und eine sooo schlechte Qualität. Das Zeug pappt im Deckel und krümmelt total beim Auftragen. Zum Glück hat der dm anstandslos umgetauscht...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm