Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    Fortgeschritten Avatar von ck2110

Wer hat Erfahrungen mit der Marke "Sisley" ???

Hallo liebe BJ's,

nachdem ich seit 8 Wochen SMS verwendet habe hat sich mittlerweile auch meine Haut verschlechtert -
    sie ist trocken und super unrein geworden

Darum war ich heute bei Becker und lief einer Sisleyline über den Weg. Nachdem ich ihr von meinen
    Erfahrungen erzählte (sie kannte übrigens Frau Niklas !!!!)meinte sie, Sisley wäre auch
    NK?!?!?!?!

Naja isses zwar sicherlich nicht, aber nichts desto trotz wollte ich ja bewußt wieder was KK-mäßiges haben -
    hat sie mir ein paar Pröbchen in die Hand gedrückt und mir für morgen einen Termin zum
    kostenlosen Pflegen/Schminken gegeben. Sowas nehme ich ja immer gerne mit.

Nun meine Frage: Hat hier jemand bereits Erfahrung mit Sisley gemacht?
    Die Produkte sind ja auch nicht gerade preiswert...

Bei den TB's war leider nicht soooo viel dabei und auch in anderen Thread's wurde die Firma
    nur mal nebenbei erwähnt.

Ich habe übrigens Mischhaut mit Tendenz zu trockener Haut

Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

CountryBabe
    Besucher

Re: Wer hat Erfahrungen mit der Marke "Sisley" ???

Hmmmm... dachte, Sisley ist 'ne Modemarke *völligahnungslosbin* Oder hab' ich da was verwechselt

Kalarigirl
    Besucher

Die gibts sisley, aber die kosmetiklinie ist ziemlich teuer

Allwissend Avatar von Destiny

Sisley ist ne Modemarke aber auch eine Kosmetikmarke. Mich reizt ja das Makeup von denen, das soll so toll sein..muss aber erstmal wieder zu Geld kommen, kostet immerhin 60 euronen..

ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass sisley definitiv nicht NK ist, aber auch natürlich Inhaltsstoffe verwendet (ähnlich wie z.b. Clarins würd ich sagen), die Preise sind absolut gepfeffert. Bei MUA gibt's einige Rezessionen zu den Sachen (das spitzenprodukt ist wohl die restorative facial cream würd ich sagen, interessant find ich auch noch die day cream with lily - hab auch mischhaut und ich mein da gab's noch irgendwas mit gurke was gut sein soll, kann das aber auch gerade verwechseln), sonst mal bei www.sisley-cosmetics.com schauen. Erfahrungen mit den Sachen hat glaub ich auch Mieze..

ich find die sachen auch reizvoll auch von der aufmachung her aber sooo teuer... trotzdem, falls du was davon ausprobierst, bitte unbedingt !! berichten..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Fortgeschritten

Sisley Mode gehört irgendwie zum Italiener Benetton und Sisley Kosmetik kommt aus Paris
    ohlala www.sisley-cosmetics.com. Glaube nicht dass die verwandt sind.

Ciao
    Iloveflorence

Inventar Avatar von missimüller

Da bin ich auch mal gespannt auf Deinen Bericht. Habe mir die Sachen bisher auch immer nur angeschaut, weil der Preis mich abgeschreckt hat

Allerdings habe ich auch noch nirgendwo Proben ergattern können

LG

Inventar Avatar von Olivia

Viele Modefirmen haben als drittes Standbein noch Kosmetik, weils einfach praktisch ist, einen eingelaufenen Namen auch für andere Produkte zu verwenden.

Viele von den "Designer"-Düften werden in Grasse oder Éze Village von Firmen wie Fragonard, Molinard oder Gallimard hergestellt, die als Hersteller selbst nicht unbedingt genauso bekannt sind obwohl ihre eigenen Produkte viel besser sind. Wenn der Hauptvertrieb dann in Paris ist, ist das dem allgemeinen Zentralismus in Frankreich zuzuschreiben, hat aber nix zu bedeuten.
    Man kaufts einfach eher, wenns nicht aus der Provinz kommt, auch wenns dort gemacht wird.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Destiny schrieb:
    Bei MUA gibt's einige Rezessionen zu den Sachen (das spitzenprodukt ist wohl die restorative facial cream würd ich sagen, interessant find ich auch noch die day cream with lily - hab auch mischhaut und ich mein da gab's noch irgendwas mit gurke was gut sein soll, kann das aber auch gerade verwechseln), sonst mal bei www.sisley-cosmetics.com schauen.
    Was ist denn bitte MUA, wo's die Rezessionen gibt???

Zur Probe mitbekommen habe ich Sisleya - Global Anti Age, Sisleya Créme Contour des Yeux
    et des Lévres und Tenseur-Beauté Phyto aromatique.

Ich muß mal in meine Proben-Tüte gucken - glaube, ich habe schonmal irgendwo was von denen
    bekommen - könnte bei Schnitzler gewesen sein...

Die ersten beiden Produkte habe ich schon aufgetragen - erster Eindruck: Fühlen sich gut an
    und riechen auch nicht schlecht (aber nicht übermäßig, sondern sehr dezent). Wobei ich der
    Meinung bin, daß mir die Creme etwas schnell wegzieht...

Dieses Tenseur-Zeugs soll morgen früh über die Creme - sowas kannte ich bisher ja garnicht.

Also ich lasse mich morgen da erstmal mit verwöhnen, aber ob ich's kaufe, weiß ich echt noch
    nicht.

Den Schrott für Frau Niklas hab' ich übrigens schon in eine Tüte gepackt - den kriegt die zurück.
    Bin ja noch in meiner 3-Monats-Rückgaberecht-Phase und hab' denen auch schon ein Mail
    geschickt, wie und was ich denen schicken kann/darf.
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

nikua
    Besucher

Hallo ck!

Ich hab inwzischen ziemlich viel von Sisley probiert. Generellen Eindruck kann ich dir hier nicht wirklich geben, weil ich etwas zwiegespalten bin.

Die Preise sind eine Frechheit. Nicht mal die besten Inhaltstoffe der Welt würden 80 euro für eine Tagescreme erklären, ausser deine Haut sieht dadurch aus wie nach einem äußerst geglückten Permanent-Airbrush Marke Photoshop...

Die Resultate finde ich persönlich eher durchschnittlich... ABER:
    Die Reinigung im Schaumspender mag ich sehr sehr gerne, und die Creme Reparatrice im Tiegel ist das einzige Mittel, das meine Haut zur Vernunft bringen kann, wenn nicht mal gar nichts mehr hilft (macht das jetzt Sinn?). Den Kauf der Creme Reparatrice werde ich niemals bereuen, und ich werde sie auch bestimmt wieder kaufen, wenn mein Tiegel leer ist.

Generell kann man eigentlich sagen, dass die Produkte sehr sparsam anzuwenden sind, mit Ausnahme der Reinigung im Schaumspender, die geht schon zur Neige, wenn man sich gar nicht bewusst ist, dass man begonnen hat sie zu benutzen :/.

Die Makeup-Linie ist nett, aber nicht überwältigen. Die Ölfreie Fluid-Foundation sieht unheimlich natürlich aus. My weapon of choice wenn Mineral Foundation zu "messy" (und meine Haut zu trocken) ist und mein Hautzustand zu schlecht für Chanel Double Perfection Fluide (mein persönlicher Liebling, weil da der Farbton einfach perfekt passt). Rouge ist sehr nett. Bronzer fantastisch, vor allem der Gel Bronzer, äußerst empfehlenswert. Das mattierende Puder hab ich noch ganz gern, und die Lipliner gehören zu den besten, die ich bisher probiert habe, ansonsten bin ich nicht so beeindruckt (man merkt, ich habe schon eine Menge von Sisley probiert *g*).

Wie dem auch sei, wenn dir dein Geld lieb ist, besorgst du dir Proben. Sisley ist unheimlich großzügig mit Proben. Ich hab sie mal angeschrieben, weil ich die Inhaltstoffe einer Creme wissen wollte. Bekommen hab ich ein Päckchen mit der Photokopie der Inhaltstoffe für Blinde und etwa 6 oder 7 Pröbchen des besagten Produktes. Auch bei diversen Sisley Events bin ich immer mit einer Tasche voller Proben nach Hause gegangen.

Hoffe, ich Forum-Newbie konnte ein wenig behilflich sein :).

Tata
    nik.

Hallo Nikua,

das war ja sehr aufschlußreich - vielen Dank!

Ich bin mir aber auch echt unsicher, ob ich was kaufen werde.
    Ansonsten sage ich der Dame einfach, sie möchte mir erst mal noch Proben einpacken -
    mal sehen, was dann passiert...

Bisher habe ich nur eine e/s von Sisley, durch Zufall erstanden, weil die Farbe gerade paßte.

Und Dekosachen und MU brauche ich zur Zeit auch nicht - da hab' ich momentan echt mehr als
    genug.

Mir geht's hauptsächlich um die Gesichtspflge; mal sehen wie's morgen überhaupt wird.
    Liebe Grüße

Experte Avatar von sushi

Vor einigen Jahren habe ich Sisley benutzt.
    Das Outfit der Produkte finde ich sehr schön, aber die Incis für den Preis , die Leistung der Produkte .
    Herzlichst
    Sushi

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

sushi schrieb:
    die Leistung der Produkte .
    Die Sisleya ist erstaunlich gut.
    Ich habe auch schon einige Sisley Produkte, für trockene Haut, durch und kann kein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis erkennen. Schon gar nicht bei den INCIS.

BJ-Einsteiger

Hallo ck 2110,
    hier mein Erfahrungsbericht von 1995:
    War damals 35 Jahre mit viel Stress in Beruf und Familie, dadurch war meine sehr zarte, helle, empfindliche aber reine Haut zum Chaos geworden: Trockenheitsfältchen, fettige T-Zone, Pickel ohne Ende, Rötungen etc.
    Nach einigen Versuchen bin ich bei Sisley gelandet. Nun muss ich einfügen, ich gehöre weder zu den Hautexperten, noch bin ich ein reiner NK-Benutzer, achte zwar auf Inhaltsstoffe, benutze aber, was mir bekommt bzw. Spaß macht.
    Meine Produkte damals: Cleansing Milk, Grapefruit tonic, abwechselnd für Tag+Nacht ecological compound, hydra flash formule intensive sowie die masken: hydra-flash und tropical resins.
    Der Kostenfaktor war bereits damals fast nicht tragbar, habe mich wirklich dazu überwunden, weil die Haut nicht mehr zum anschauen war. Heuite muss ich sagen, dass ich keine Mark bereue, nach ca. 1 Jahr konsequenter Anwendung, war das Hautbild wieder ebenmäßig. Empfindlich ist sie geblieben, Inhaltsstoffe, die sie nicht mag, werden sofort mit Pickel bestraft - aber wenn ich "brav" bleibe, kann ich sehr zufrieden sein. Bin der Firma heute noch dankbar, bin aber aus Kosten- und Probiergründen dann doch untreu geworden.
    Die Makeup-Produkte haben micht nicht überzeugt.
    Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen...
    Liebe Grüße von a.

Experte Avatar von sushi

Überzeugend fand ich damals:

- Gentle Eye and Lip Make-up Remover
    - Express Flower Gel
    - Radiant Glow Express Mask
    - Floral Toning Lotion.

Ist mir aber inzwischen zu teuer und ich habe wirksamere Alternative gefunden.
    Herzlichst
    Sushi

Inventar Avatar von Mieze80

Also ich bin auch so ziemlich von allen sisley sachen die ich so hatte super begeistert...

In diesen Thread kannst aus noch mehr über sisley erfahren:
    hier

oder

hier
    VLG von Mieze

Berichte uns bitte unbedingt von deinem Termin

So Ihr Lieben,

heute Mittag hatte ich also "den" Termin.

Zuerst hat Sie mich natürlich abgeschminkt und mir dann, auf meine Nachfrage, die
    Hydra-Flash aufgetragen...meine Haut hat die aufgesaugt, wie nix.

So war es allerdings auch mit der Sisleya. Die hatte meine Haut auch nur so aufgeschlürft.

Da es von der zwei verschiedene gibt, hat sie mir dann die reichhaltigere Creme aufge-
    tragen und die fand ich doch seeeeehr angenehm für's erste Gefühl.

Danach kam der Tenseur drüber - 'nice to have' würde ich sagen.

Empfohlen für meine geschundene Haut hat sie mir dann auf jeden Fall das Elixier für eine
    4-Wochen-Kur. Die würde alles wieder ins Reine bringen...

Und dann noch ständig was von "botanischer Kosmetik" faseln und ach wie gut und natürlich
    das doch alles ist. Ich wollte ja gar keine "natürliche" Kosmetik mehr und habe sie aber
    einfach labern lassen, weil ich's ja, dank Euch, auch besser wußte!

Zum Schluß natürlich noch dekorative Produkte, aber an denen war ich ja garnicht interessiert.

Dann kam die Frage des Kostenpunktes und ich hatte ja, nach Euren Schilderungen,
    schon so mit 80 / 90 Euronen gerechnet, und war auch fast soweit, daß ich die echt
    auf den Tisch für die Creme gelegt hätte. Aber das, was dann kam, hat mir ja echt die
    Sprache verschlagen:
    Die Sisleya sollte ca. 240,- € kosten, das Elixier ca. 280,- € !!!!!!!!!!!

Sind die noch ganz fit????

Also ich hab' die wohl angeguckt, wie ein Auto und dann, nach einmal schlucken, nach Proben
    gefragt.

Kurioserweise hatte sie schonmal von den ganzen Produkten, die sie mir alle "empfohlen" hatte,
    keine einzige Probe da...laberlaber warum nicht und normalerweise hätte sie ja immer reichlich (?!?!?).

Nur von dem Tenseur habe ich dann noch ein Sachet gekriegt, eine Probe von der Reparatrice
    (die ich garnicht drauf hatte) und vom Makeup, obwohl ich ihr gesagt habe, daß ich mit dem
    BB-MU momentan sehr zufrieden bin und das zur Zeit auf keinen Fall wechseln werde.

Naja, dann bin ich in den benachbarten Douglas und hab mir vor lauter Frust von Shiseido ein Kit
    mit verhältnismäßig großen Reisegrößen gekauft: Waschgel, GW und Creme von der Linie Benefiance.

Die Douglasine wollte mir natürlich - mal wieder - Clinique verkaufen (da gibts jetzt irgendwie ein Täschchen mit Produkten umsonst dazu), was ich aber erstmal dankend abgelehnt habe, weil mich das Kit von Shiseido so angelacht hatte.

Vielleicht lande ich aber ja irgendwann mal bei Clinique.

Werde jetzt aber doch erstmal meine ganzen Proben und dieses ******Kit aufbrauchen.

Hoffentlich habe ich Euch mit meinen Ausführungen jetzt nicht zu sehr gelangweilt!
    Liebe Grüße

Ohje.. du arme.. 240 € hätt ich auch net ausgegeben. Meine Lisley kostet ca. 85 € und die Rapartice 92€. Da hab ich aber was für tag und nacht und komme ewig damit hin .... vielleicht kommst du mit den Shiseido sachen ja gut klar.. ich habe auch lange shiseido verwendet, aber die Skincare Serie, woraus ich die Reinigungsmaske nach wie vor sehr empfehlen kann..

VLG
    Mieze

Ohje.. du arme.. 240 € hätt ich auch net ausgegeben. Meine Lisley kostet ca. 85 € und die Rapartice 92€. Da hab ich aber was für tag und nacht und komme ewig damit hin .... vielleicht kommst du mit den Shiseido sachen ja gut klar.. ich habe auch lange shiseido verwendet, aber die Skincare Serie, woraus ich die Reinigungsmaske nach wie vor sehr empfehlen kann..

VLG
    Mieze

Allwissend Avatar von Destiny

sorry, frage jetz erst gelesen. MUA ist makeupalley.com. ist immer ganz nett reinzuschauen wenn man erfahrungen lesen will.. und nääää SOVIEL kohle hättsch auch im leben nich ausgegeben..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Experte Avatar von sushi

Tabby,
    die Sisleya hatte ich auch schon. Bei mir hat sie nicht so gut "funktioniert" wie bei dir , sonst hätte ich sie gekauft
    Herzlichst
    Sushi

Fortgeschritten Avatar von Motte

Sagt mal ehrlich...240 €, also fast 500 DM für eine Creme, ist das nicht ein BISSCHEN

Experte Avatar von sushi

Jap, ich finde das sehr .
    Herzlichst
    Sushi

Vorallem wenn man sich vorstellt, wieviele andere Produkte man für das Geld bekommt...

Echt krass und unverschämt.

Das Beste war allerdings auch noch, als sie sagte, wenn, dann sollte ich mir die Cremes
    diesen Monat noch kaufen - ab September gibt's 'ne Preiserhöhung !!!!
    Liebe Grüße

Experte

Hallo,

ich habe früher auch mal viel Geld für Sisley Produkte ausgegeben. Und durch Sisley ist mir erst bewußt geworden, daß meine Haut allergisch auf Mineralöl reagiert. Das ist in fast allen Produkten enthalten außer Sisley's S.O.S. Hilfe Reparatrice, die ja hier auch schon lobend erwähnt wurde. Sie war auch immer meine Rettung. Zuerst konnte ich nicht verstehen, wieso meine Haut in Ordnung war wenn ich Reparatrice nahm (die man laut Verkäuferin nur als S.O.S. Hilfe benutzen soll) und die anderen Produkte oben auf der Haut verblieben, die Haut darunter immer trockener wurde, und dadurch daß nix einzog nur noch spannte, und rot war. Ich fand die Düfte der Produkte immer toll. Den Selbstbräuner von Sisley war auch super, aber wie alle Produkte der Firma auf Dauer sehr teuer, und ich glaube er entrhielt auch Mineralöl; aber die Farbe--super.
    Soweit meine Sisley Erfahrungen. Ich glaube wenn die Firma mal das Mineralöl weglassen würde und vielleicht noch ein paar andere KK-Stoffe, von denen ich aber nicht mehr weiß in welchem Maß, und ob in allen Produkten (damals war ich noch nicht so auf Incis programmiert), dann wäre Sisley eine tolle Pflege. Vom Konzept her wären sie ja gerne NK, allein die Umsetzung fehlt/versagt... Na ja humanere Preise, falls man auch Otto-Normal-Verbraucher/Verdiener, ansprechen will.

Jetzt ist mit NK und im Moment Tautropfen Fluidum viel näher...

LG
    Angeli

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...ich habe von SYSLEY im Urlaub einen Not-Puder gekauft,
    den Bräunungspuder. hatte nur kalkweisse Sachen mit

Okay, 65 Euro. Schluck.

Dann habe ich es drei tage benutzt und hatte fürchterliche Pickel.

Danach bekam ich eine Allergie die ich endlich ebsihet habe - das war im MAI !!

Das Puder habe ich wiederbenutzt, ist schön und war dich so teuer... und siehe da:
    nur an den Stellen wo ich es aufgetragen habe: PICKEL

GRAUSAM!

Dann habe ich mal nach der all-day all-year gefragt, sagte die Verkäuferin:

das ist ein Schutzschild, den man abends ja wieder abmacht, praktisch ein LSF der nicht in die haut dringt. preis war galube ich 120 Euro?! Oder 220?

NAJA.
    1. Keine LSF dringt in die Haut ein, dürfen sie nicht, wie auch sonst alle Kosmetika, es ist hächstens die 1.Hautschicht.
    2. Unverschämter Preis, und was für eine Leistung?

Keine bemerkenswerte wie es die anderen BJ auch schon festgestellt haben.

Ausserdem sind das echte Chemiebomben.

Kuafen tut man sowas NUR weil es teuer ist und man sich gut fühlt - einem LUXUS - tick nachgegeben zu haben.

Experte Avatar von zucker

Ich habe verschiedene Glosse von Sisley und bin von der dekorativen Kosmetik begeistert.

Zum Rest kann ich leider nichts sagen.

AW: Wer hat Erfahrungen mit der Marke "Sisley" ???

Habe bei Pieper eine Probe von All Day All Year bekommen…. Ich habe sie gestern abend und heut morgen aufgetragen…. Ahhhh ich hatte selten ein so gutes hautgefühl…. Ich hatte in der vergangenheit ja schon mal öfter was von Sisley… aber ich habe gerade mal den Preis bei Beautynet nachgeschaut….

220,00 €

Ich dachte immer die würde 120,00€ kosten…… oh man… das ist auch noch verdammt viel geld… aber 220,00€ geht wirklich gar nicht

Hat jemand von euch diese creme schon mal verwendet???? Wie findet ihr sie???
    VLG von Mieze

Inventar Avatar von Natalie

ähhh..sorry beauties,wenn ich frage ,aber was ist denn SMS?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

In Sisley ist für das teuer Geld ziemlich viel Paraffinum Liquidum und Silikon drin. Ich finde, es riecht gut und früher hatte ich mal ne Crème gegen unreine Haut, die fand ich ganz gut, weil sie nicht nur Feuchtigkeit sondern auch ein bissi Fett hatte. Die gibts aber nicht mehr und ich hätte sie wohl auch nicht ständig gekauft, weil's halt so teuer ist.
    Habe letztens mal das Nachfolgeprodukt via Pröbchen probiert. Ist so ein Fluid und meine Haut spannt davon total. Das geht gar nicht.

Eine Bekannte von mir schwört aber z.B. auf die Crème Comfort Extrême. (Hoffe, das ist der richtige Name.) Die ist was für trockene Haut und sie nimmt sie schon seit Jahren.

Was ich empfehlen kann, sind die Düfte. Eau du Soir riecht total klasse und ist meiner Meinung nach sein Geld auch wert. Das Eau de Campagne ist ein sehr kräftiger, grüner, kräutiger Duft. Muss man mögen, aber wenigstens riechen die Sachen nicht 08/15.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

mania
    Besucher

meine Freundin hat alles von Sisley und schwört auf die Linie... dann mußte ich das auch mal testen... aber ich war eher abgetörnt... fand das alles nicht so großartig... die Maske für trockene Haut hat bei mir gar nichts gebracht... außer dem Gefühl, mir was richtig teures ins Gesicht geschmiert zu haben...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich hatte mir mal das superteure MU von Sisley geholt. Kostete so ca. 70 Euro. Na ja, der Hammer war es nicht. Ich habe keinen Unterschied zu anderen Firmen gesehen. Im Nachhinein fand ich es sogar eher zukleisternd. Aber das sieht natürlich jeder anders, ich mag nur ganz ganz leichte MU´s.

Dann habe ich immer noch einen Gloss von Sisley. Den finde ich toll. Er gibt den Lippen sogar Feuchtigkeit. Aber er hatte auch einen stolzen Preis.

Bei einem Dougi Einkauf habe ich ein dickes Testerpaket bekommen. Die Sachen haben mich fast alle nicht überzeugt. Diese Augenmakeup-Entferner Pads brannten ziemlich. Die Nachtcreme klebte wie Hölle. Diese all-day-all-year war auch dabei. Aber ich hatte damals schon die Nase voll, so dass ich sie gar nicht mehr getestet habe, sondern verschenkt habe.

Aber ein Produkt finde ich dennoch so richtig toll. Und zwar diese Maske. Die hatte ich schon zig mal als Probe und sie war auch in dem Testerpaket dabei. Ist so eine blaue Tube. Irgendwas mit Fleur. Bin zu faul, jetzt ins Bad zu rennen. Die Maske kann man auftragen und sie muß nicht abgewaschen werden. Ist ein Gel, auch als MU Unterlage zu verwenden.

supreme
    Besucher

letztendlich arbeiten die cremes doch alle mit denselben inhaltsstoffen...ich habe in la parie usw nie grossartig was anderes gelesen oder eine mischung, die qualtitativ besser wäre, als sonstwo....man sollte denen nicht sein geld hinterherschmeissen.....

LaBouche
    Besucher

Hallo ihr Lieben

wer hat schon Erfahrungen mit der Sisley Seife gesammelt ????

>>>> http://www.sisley-cosmetics.com/de-d...tte-ohne-seife

Aktivstoffe:
    - Benzoe:antiseptisch
    - Ringelblume (Calendula):macht die Haut weich
    - Weihrauch:bakterizid, desinfiziert
    - Myrrhe:desinfiziert

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich bin ja Sisleyfan, aber Seife würde ich von Sisley keine kaufen. Das sind alles künstlich gesiedete Seifen, die kaum nachfetten und wirklich nichts besonderes sind.

LaBouche
    Besucher

ok für die schnelle Antwort!

Fortgeschritten

Da ich schon wieder auf der suche nach einer ölfreien foundation bin, bin ich über die sisley phyto teint eclat gefallen, hat die schon jemand probiert? Wie sind die farben so? Lg und danke