Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    15

    Hilfe, ausgetrocknete, schuppige Gesichtshaut nach Dermaviduals

    Hallo,
    ich nehme seit 5 Tagen etwa die high classic von dermaviduals. Ich hatte anfangs einen Test gemacht und eine Gesichtshälfte mit Dermaviduals und die andere mit Lavera für sehr trockene Haut eingecremt. Die Seite mit Dermaviduals sah die ersten zwei Tage schon viel besser aus. Die wurde glatter und weicher, mein Freund bestätigte das.
    Nun nach dem dritten Tag wurde es langsam schlechter, und heute (4. oder 5. Tag) hab ich ganz fürchterliche schuppige Wangen, von Stellen kann man nicht mehr sprechen.
    Mit Lavera war die Haut zwar nicht schuppig, sie sah aber auch total faltig aus, außerdem lagerte sich die Creme nur auf der Haut ab. Sie zog nicht ein. Ich fühlte mich damit nur zugekleistert.
    Siriderma, andere Kosmetikcremes alles durch.
    Ich versuche gerade mehr Karottensaft zu trinken, da ich gelesen habe, dass ein Vitamin A Mangel ursächlich sein kann.
    Vitamin D Mangel und B Mängel hab ich scheinbar auch nicht ( schon testen lassen). Auch Zinktabletten halfen nicht, ebenso wenig Nachtkerzenölkapseln.
    Mein Ferrizinwert war vor 4 Wochen bei 31 ( 2 Wochen vorher beim Frauenarzt war er bei 59, untypisch für mich, der lag immer bei 30 rum). Ärztin konnte mir das nicht erklären. Der Eisenmangel sollte nach tgl 150-200mg Eisen Tabletten behoben sein. Zumindest fast. Hat jemand noch einen klugen Rat für mich, was ich noch probieren könnte?
    Ich laß von der biodroga medic skin. Hat da jemand Erfahrungen? Oder Ideen, wo sowad ursächlich noch herkommen kann?lieben Dank im Voraus für Euere Hilfe.

  2. #2
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    823

    AW: Hilfe, ausgetrocknete, schuppige Gesichtshaut nach Dermaviduals

    Vor einigen Jahren habe ich einige Monate lang Dermaviduals benutzt. Angeblich soll die Haut nach 4 Wochen feinporig und gesund aussehen, meine Haut sah immer schlimmer aus. Ich habe mich sogar direkt vor Ort beim Hersteller (haben ein Kosmetikinstitut) beraten lassen. Gebracht hat es nichts. Auch wenn sich das ganze Konzept toll anhört, meine Haut wurde immer trockener. Oder genauer gesagt, es war als würde auf der Haut eine fettglänzende Schicht liegen und darunter die Haut vertrocknen. Auch mit den Cremes anderer Hersteller die auf DMS Basis hergestellt werden, habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Viele andere hier im Forum übrigens auch, wenn ich mir die Berichte dazu durchlese.
    LG
    Kosmo

  3. #3
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.719

    AW: Hilfe, ausgetrocknete, schuppige Gesichtshaut nach Dermaviduals

    kann ich auch bestätigen,
    vor allem den vergleich mit den ersten tagen, augenscheinlich toll und prall, dann aber---bei mir verstopfte poren ---und das gefühl, die creme würde nicht reichen. ein spannen der haut.

    leider, aber manche, die die es gut vertragen, haben eine tolle haut.

    da hilft nur eines , immer selber testen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.