Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    CountryBabe
    Besucher

Lush - second Chance!!

Nach der herben Enttäuschung mit meinem allerersten Lush-Produkt - dem American Cream Condi (ein paar von Euch haben den Thread vielleicht gelesen) - und weil Ihr ja auch ein bißchen Recht habt, dass jeder eine zweite Chance verdient habe ich heute eine kleine Testbestellung bei Lush aufgegeben. Als Second-Chance-Order gingen ins Online-Warenkörbchen

- MA BAR Bubble Bar
    - PINKY CREAMY BUBBLY / CREAMY CANDY Bubble Bar
    - SEX BOMB Badekugel (die ist doch wohl das schlechthin )
    - MELTING MARSHMALLOW MOMENT Bath Melt
    - SOAP STACK SWEETIE mit HIWTK, I Should Coco und Rockstar

Sind das nun Rosinen oder nicht?? Na, wie auch immer... ich bin jedenfalls schon sehr gespannt

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

Re: Lush - second Chance!!

Von den Sachen kenne ich nur die Seife "I should Coco". Die habe ich leider überhaupt nicht vertragen. Ich habe sie nur für's Händewaschen benutzt. Sie hat meine Hände jedoch total ausgetrocknet, so daß ich sie nach einiger Zeit wegwerfen mußte.

Vielleicht hast Du ja mehr Glück damit.
    Frische Grüße aus Hamburg

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Also zum Pinky Creamy Bubbly etc... und zur Rockstar-Seife kann ich schon mal sagen, dass ich den Geruch liebe (ich glaube, das sind die beiden Produkte mit dem ziemlich identischen Duft)... ist halt Geschmackssache, manchen ist das heftige Vanille/Süßigkeiten-Aroma etwas zu viel, aber ich lieb es momentan ^^

Die Sexbomb-Badekugel hab ich bisher nur im Laden gerochen, aber ich find sie ganz ok, wobei sie im Wasser wahrscheinlich noch etwas besser duften wird, sehr blumig... na ja, aphrodisierend jetzt nicht unbedingt (oder ich bin weiblich und impotent... ), das würd ich eher einer anderen Badebombe zutrauen

HIWTK-Seife hab ich meiner Mutter mitgebracht und ich denke mal, als Bestseller, muss sie ziemlich gut sein, und der Geruch ist natürlich klasse... ach ja, und die Cocos riecht auch sehr gut, ist nicht so ein Duft-Hammer wie Produkte mit künstlichem Geruch, bei denen mir schlecht wird...
    Allgemein hab ich mit den Seifen von Lush ziemlich gute Erfahrungen gemacht - da ich recht empfindliche Haut mit gelegentlicher Neurodermitis habe, bekomme ich manchmal nach dem Duschen von "normalen" Duschgels Ausschlag wie kleine Mückenstiche, der mit der Lush-Seife wegfällt und die Haut wird auch keineswegs ausgetrocknet, wie ich zuerst befürchtet hatte!
    3cMii

CountryBabe
    Besucher

Mein Lush-Päckchen ist heute morgen angekommen!!! ...und wir sind gerade dabei, uns etwas anzufreunden "Angetestet" (beim Händewaschen) habe ich bis jetzt nur HIWTK und die Rock Star Seife - die riechen ja schon mal ziemlich guuut!! Überhaupt riecht mein ganzes Badezimmer total lecker, nachdem ich den Inhalt meines Testpakets dort verteilt habe

Zwei feine Goodies haben die lieben Leutchen bei Lush auch noch beigepackt ein kleines Töpfchen SMITTEN Handcreme (schon ausprobiert - riecht sehr gut und macht ganz zarte Pfötchen) und SOFT COEUR (auf den bin ich ja schon mächtig gespannt!!!)

Jetzt weiß ich bloß noch nicht, ob als nächstes der MA BAR oder der MELTING MARSHMALLOW MOMENT mit in die darf

Trinity
    Besucher

Ich hab so einen ollen Rockstar noch hier liegen... Ist nicht mein Ding! Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja melden. Bin froh wenn ich den "Stinker" los bin!

black
    Besucher

@CountryBabe: Ja gell, es riecht toll im Bad, wenn man die Sachen offen rumliegen hat.. ebenso Olivias Seifen.. Bessere "Raumbedufter" gibt es nicht..

Freut mich übrigens, dass dir Lush jetzt doch noch so bissel gefällt! Soft Coeur als Goodie ist ja supi!! Wir in der Schweiz kriegen irgendwie keine Goodies..

Experte Avatar von vipera

Leider sind die Meinungen über Lush als "Raumbedufter" bei uns im Haushalt gespalten.

Mein Freund kann den Duft nicht ausstehen. Aber der Ärmste ist auch etwas geschädigt. Er musste nach dem Englandbesuch viele Lush-Sachen mit nach Hause nehmen (ich bin noch länger geblieben und mein Gepäck war voll). Nachher hat sein Gepäck angeblich "saumässig gestunken".

Jetzt muss ich meine Lush-Sächelchen immer "geruchsdicht" einpacken.

Trinity
    Besucher

vipera schrieb:
    Leider sind die Meinungen über Lush als "Raumbedufter" bei uns im Haushalt gespalten.

Mein Freund kann den Duft nicht ausstehen. Aber der Ärmste ist auch etwas geschädigt. Er musste nach dem Englandbesuch viele Lush-Sachen mit nach Hause nehmen (ich bin noch länger geblieben und mein Gepäck war voll). Nachher hat sein Gepäck angeblich "saumässig gestunken".

Jetzt muss ich meine Lush-Sächelchen immer "geruchsdicht" einpacken.
    Ich kann das voll verstehen! Ich bin ja bei meinem Berlin Besuch voll in den LUSH Kaufrausch gefallen und daheim habe ich mich gefragt ob ich irgendwie an Geruchsverirrung gelitten habe! Der Rockstar ruht auch "geruchsdicht" bei mir!

Forengöttin Avatar von Haruka

Ja ja, die Männersse... meiner meckert auch dauernd über die "Geruchsbelästigung" meiner ganzen Seifchen etc. ... aber da muss er durch !

(sorry war OT)
    Kuckuck

CountryBabe
    Besucher

Mein Liebster hat bis jetzt noch gar nix geschnuppert, da ich die Sachen ja heute erst ausgepackt habe Bin gespannt, ob er überhaupt was merkt

Allwissend Avatar von Superhuhn

Hihihi, , meiner hat nix gegen die Düfte - solange er sie nicht alle benutzen muss! Für sich selbst mag er so eher die "Frischen"... aber wenn ich mal nach Schoki oder Bonbons dufte, krieg' ich von ihm immer Komplimente

CountryBabe
    Besucher

CountryBabe schrieb:
    Mein Lush-Päckchen ist heute morgen angekommen!!! ...und wir sind gerade dabei, uns etwas anzufreunden "Angetestet" (beim Händewaschen) habe ich bis jetzt nur HIWTK und die Rock Star Seife - die riechen ja schon mal ziemlich guuut!! Überhaupt riecht mein ganzes Badezimmer total lecker, nachdem ich den Inhalt meines Testpakets dort verteilt habe

Zwei feine Goodies haben die lieben Leutchen bei Lush auch noch beigepackt ein kleines Töpfchen SMITTEN Handcreme (schon ausprobiert - riecht sehr gut und macht ganz zarte Pfötchen) und SOFT COEUR (auf den bin ich ja schon mächtig gespannt!!!)

Jetzt weiß ich bloß noch nicht, ob als nächstes der MA BAR oder der MELTING MARSHMALLOW MOMENT mit in die darf
    Muss aus aktuellem Anlass diesen "ollen" Thread nochmals aktivieren Habe nämlich gerade ein phantastisches Wellness-Menue hinter mir

Vorspeise: ein entspannendes MA BAR Schaumbad - herrlicher Schaum, wunderbar weiches Wasser (auch wenn's nicht nach HIWTK geduftet hat...)
    Hauptgang: eine leckere I SHOULD COCO Dusche (also, die hab' ich ja inzwischen so richtig lieb gewonnen )
    Nachspeise: eine himmlische SOFT COEUR Massage - das war der Hammer schlechthin Ich dufte jetzt wie ein sahniges Karamellbonbon, soooo toffeefein und süß Könnt' mich glatt selber anknabbern

aber das musste ich jetzt einfach loswerden...

black
    Besucher

Jaaaa gell.. super Zeuch! Hab grad ne Honey-I-washed-the-Kids-Dusche hinter mir.. oooh, sooo legga!!

Kalarigirl
    Besucher

Wow, das hört sich ja toll an. ich werd meinem freund ja dann meiner lushbestellung durchgeben und ich glaub i should coco wird da auch da bei sein

Inventar Avatar von lioara

Tja... sieht so aus, dass ich bei Lush etwas bestellen muss...

Kalarigirl
    Besucher

Oh, ja bestellen hört sich super an.

Meinem Freund hab ich letztens nen Butterball ins wasser geschmissen, und er hat gar nix gesagt

BJ-Einsteiger

hallo, bin ganz neu hier und wollte zum thema lush gerne meinen senf dazu geben:)

also ich kann die seifen, vor allem "I should coco" und "rockstar" leider auch nicht sehr empfehlen, da sie meine haut sehr ausgetrocknet haben (von dem extremen geruch mal ganz zu schweigen ;) den conditioner " american cream" kann ich hingegen mehr als empfehlen! hängt wahrscheinlich auch sehr vom haartyp ab, aber ich bin begeistert und meine gesträhnten und colorierten haare wurden wunderbar weich!

Kalarigirl
    Besucher

schon komisch, wie die produkte bei jedem anders wirken

CountryBabe
    Besucher

Kalarigirl schrieb:
    schon komisch, wie die produkte bei jedem anders wirken
    Genau das dachte ich auch eben Den AMERICAN CREAM Condie kann ich z.B. überhaupt nicht empfehlen, weder von der Pflegewirkung noch was den angeblich soooo tollen Duft angeht... Die Seifen, die ich bisher von Lush kennen gelernt habe, würde ich allerdings alle wieder kaufen.

Letztlich muss man halt wirklich selbst ausprobieren, an welchen Produkten man Gefallen findet und vor allem wie/ob man sie verträgt.

Kalarigirl
    Besucher

genau, außerdem find ichs gut das nicht alle leute alles vertragen, sonst gabs ja nicht so ne große auswahl an seifen, shampoos usw.

Sonst wären wir ja alle gar keine Beautyjunkies

CountryBabe
    Besucher

Kalarigirl schrieb:
    genau, außerdem find ichs gut das nicht alle leute alles vertragen, sonst gabs ja nicht so ne große auswahl an seifen, shampoos usw.

Sonst wären wir ja alle gar keine Beautyjunkies [/quote]

Und diese Website würde es dann vielleicht auch nicht geben [quote]

Kalarigirl
    Besucher

stimmt, was würden wir dann nur abend für abend machen. Und was erst mit dem ganzen geld das wir uns spren würden??

CountryBabe
    Besucher

Der blanke Horror... frau darf gar nicht drüber nachdenken