Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Böse rote Pickelchen!

Hallo ihr Beauties,
    habe mal eine etwas intimere Frage: Bekommt ihr nach der Bikinizonen- Rasur auch so viele rote Pickelchen? Habe schon diverse Schäume und Gels ausprobiert und auch After Shave Lotions. Doch die von Nivea und Balea enthalten Paraffin , da darf man sich doch über Pickelchen nicht wundern. Hab nun ein Rasieröl benutzt, davon hat sich die Haut schneller beruhigt, aber das Ergebnis ist noch immer ...
    Verwende den "Venus" Rasierer, mit anderen wirds noch schlimmer.
    Habt ihr einen Rat für mich?
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Böse rote Pickelchen!

Ich rasiere seit geraumer Zeit die Bikinizone nur noch mit Duschöl, seitdem habe ich das Problem nicht mehr mit den Pickelchen. Ich glaube manche hier machens auch mit Babyöl, bin mir aber nicht sicher. Ein Versuch wäre es bestimmt wert.

Edit: ich benutze auch den Gillette Venus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Dharma

nach der rasur entweder eine leichte creme (z.b. für empfindliche haut) oder eine heilsalbe (z.b. kamilensalbe oder bepantensalbe) drauf.
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

BJ-Einsteiger

@Jeanny: Ich glaub das Babyöl hat den selben Effekt wie mein Rasieröl, nur dass es billiger ist!!!!

@Dharma: Heilsalbe

Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also ich habe diese Einwegrasierer von Wilkinson, die sind eigentlich ganz gut. Aber womit es, meiner Meinung nach, wirklich am besten geht sind....Männerrasierer. Ohne Spaß, mein Freund hat sich einen neuen gekauft und den Alten bei mir daheim vergessen (mit neuen Klingen etc.). Da hab ich den spaßenshalber mal probiert - glatt wie ein Babypopo und keine Reizungen!!! Nur das Doofe ist dass die Klingen da immer so um die 14 EUR kosten...
    Aber ich kann mir das schon vorstellen dass die Qualität der Rasur da besser ist denn stellt Euch mal vor unsere Liebsten (die sich nass rasieren) würden mit solchen Pickelchen nach der Rasur rumrennen
    Früher habe ich auch immer das Gilette Rasiergel genommen, heute nehme ich Duschgel oder Öl...funktioniert super. Was mir auch aufgefallen ist wenn man zu oft rasiert ist die Haut auch schneller gereizt als wenn man so 1 Woche bis zur nächsten Rasur wartet.

Fortgeschritten

Mit Ladyshave-Dingern darf ich bei mir nicht drangehen...Nur die für Männer gehen. Gegen die roten Pickelchen hilft Salicylic Acid- hier in D-land kenne ich da mit effektivem Ph- Wert nur die Mild Clarifying Lotion 2 von Clinique. Die hat allerdings nur 0,5% BHA. Meinem Freund und mir hat sie aber trotzdem geholfen.

Inventar Avatar von Olivia

Ich nehm Gilette Blue Two und irgendeine Seife und krieg nix mehr.
    Der Trick ist, daß Du es machen mußt wenn Deine Tage grad vorbei sind.
    Außerdem wirds immer besser je länger Du das machst. weil sich die Haut dran gewöhnt.
    Viel Spaß, wird schon!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de