Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    1

    Hilfe, Concealer gesucht

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, habe schon öfter in diesem Forum gestöbert und einige gute Tipps gesehen.

    Dieses Mal brauche ich bitte eure Hilfe!

    Mit fast 50 habe ich festgestellt, dass ich dunkle Schatten unter den Augen bekommen habe. Mein erster Gedanke war also: Einfach einen Concealer nehmen. So einfach scheint das aber nicht zu sein. Ich habe diverse Concealer von flüssig bis cremig (auch sogenannte Anti-Aging-Produkte) ausprobiert, mit mehr oder weniger scheußlichen Resultaten.

    Nach dem Auftragen der Concealer schrumpelt meine Haut unter den Augen irgendwie zusammen und obwohl ich kaum Fältchen habe, habe ich im Anschluss richtig dicke Trockenheitsfalten. Wenn ich lache, sieht es aus, als hätte ich mir eine "Pelle" unter die Augen geklebt. Furchtbar. Ich benutze vorher eine gute und reichhaltige Augencreme, es kann also nur am Concealer liegen.

    Habt ihr einen Tipp für einen Concealer, der nicht austrocknet?

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Hilfe, Concealer gesucht

    Willkommen glowena!

    Ich kann dir diesen hier empfehlen, gibt es allerdings nur in der großen Müller-Theke.

    http://www.catrice.eu/de/produkte/te...luron-010.html
    Grüße von Topi

  3. #3
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Hilfe, Concealer gesucht

    Von Catrice gibt's auch nem Eyebrightener, quasi ne Base für Concealer. Den mag ich gerne, geht aber grade aus dem Sortiment.

    Ansonsten fällt mir von Kiko der Darlehen Circle Tone Eraser bzw. Concealer ein, damit kannst du dich auch direkt im Laden schminken lassen und testen ob da auch die Trockenheitsfältchen kommen.

  4. #4
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Hilfe, Concealer gesucht

    Also ich nehme Concealer und im Moment ( da es super funktioniert ) den Kiko Nachtbalsam für die Lippen mit Bienenwachs.
    So habe ich die Farbe des Concealer und darauf die Pflege die okklusiv wirkt. (lege aber vorher 3 Schichten auf da meine Augen wirklich furztrocken sind )
    Es glänzt anfänglich ein bisschen aber das macht mir nix.( man kann auch versuchen eine wirklich dicke Creme drunter zu geben, das kommt auf die Haut an )
    Probier einfach mal eine gute dicke Creme auf den Concealer zu geben und vorsichtig einzutupfen.
    Es gibt keinen Concealer der dir diese Pflegewirkung gibt, im Endeffekt soll es nur abdecken.
    Es gibt da von Laroche diese Creme mit Cupfer die man verwendet nach Eingriffen oder wenn die Haut brennt oder so, die hat sowas von einem geschmeidigen Primer..
    Das kann man auch drüber geben, man muß das probieren.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Hilfe, Concealer gesucht

    Ich finde von catrice den hier http://www.catrice.eu/de/produkte/te...flage-010.html am Besten der bleibt auch nach mehreren Stunden nich da, wo er hingehört

  6. #6
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.409

    AW: Hilfe, Concealer gesucht

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich finde von catrice den hier http://www.catrice.eu/de/produkte/te...flage-010.html am Besten der bleibt auch nach mehreren Stunden nich da, wo er hingehört
    Den hab ich auch, der ist gut. Man muss ihn aber sehr dünn auftragen und gut einklopfen.
    Ähm, Abendsternchen, meintest Du Deinen Text wirklich so wie geschrieben
    Geändert von nounousch (02.01.2016 um 11:21 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  7. #7
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Hilfe, Concealer gesucht

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich finde von catrice den hier http://www.catrice.eu/de/produkte/te...flage-010.html am Besten der bleibt auch nach mehreren Stunden nich da, wo er hingehört
    Das ist auch mein Liebling, aber der trocknet schon ein wenig aus und für jemanden der damit Probleme hat, ist er wohl eher nichts.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Hilfe, Concealer gesucht

    öhm, nöö. Sollte eigentlich NOCH heissen :- D

  9. #9
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Hilfe, Concealer gesucht

    Zitat Zitat von glowena Beitrag anzeigen
    Ich benutze vorher eine gute und reichhaltige Augencreme, es kann also nur am Concealer liegen.
    Vielleicht nur so am Rande, bei dem Satz wurde ich stutzig. Es vertragen sich nicht alle Texturen miteinander, je nach Inhaltstoffen und chemischen Grundkomponenten, manche Sachen harmonieren nicht miteinander.
    Zum Beispiel reichhaltige NK Augencremes mit gelartigen KK Concealern, oder gelige Augencremes mit Concealern auf Bienen- doer Wollwachsbasis. Es KANN alles gut gehen, muss aber nicht, deswegen immer mal nen Blick auf die Inhaltstoffe haben.

    Ansonsten hab ich gute Erfahrungen damit gemacht, schon die Foundation (sofern man welche trägt) bis unter die Augen aufzutragen, quasi als Primer und dann den Concealer nur noch so dünn wie möglich darüber.

  10. #10
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.409

    AW: Hilfe, Concealer gesucht

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    öhm, nöö. Sollte eigentlich NOCH heissen :- D

    Sorry, aber der Vertipper hatte halt auch nen schönen Sinn ergeben
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Hilfe, Concealer gesucht

    Bei mir funktioniert der Airbrush Concealer von Clinique:

    https://www.douglas.de/douglas/Make-...000002203.html

    sowie der Bobbie Brown Foundation Stick (dünn mit dem Finger aufgetupft)

    https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=IwNG88okd

    Weiterhin finde ich es wichtig, eine Augencreme mit ordentlich Feuchtigkeit drunter zu benutzen (weniger Fett - mehr Feuchtigkeit).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.