Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Lilie85
    Besucher

    Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ihr kennt sicherlich alle das leidige Thema Gesichtshaare bei einer Frau. Da ich dunkel bin, sind die Härchen bei mir dementsprechend.

    Folgendes hab ich schon versucht und habe im nachhinein nur noch Rötungen, Pickelchen, sogar Wunden bekommen.

    Ich muss anmerken, dass ich eine sehr empfindliche Haut habe.

    - Haarentfernungscreme speziell fürs Gesicht
    - Wachsstreifen fürs Gesicht sowie Zuckerpaste

    diese habe ich schon versucht und es hat Wochen gedauert, bis meine Haut wieder heile war.

    Zupfen mit einer Pinzette mach ich schon, aber ich habe wirklich viele Härchen, da ist kein Land in Sicht.

    Epilieren würde nicht in Betracht kommen, das vertrage ich nicht einmal an den Beinen.

    ich denke ernsthaft über eine Rasur nach. Habt ihr damit eine Erfahrung? Besteht die Gefahr, dass die Haare im Gesicht nach einer Rasur stärker nachwachsen, quasi wie bei einem Mann?

    Welche Methoden wendet ihr an?

    LG und ein frohes neues Jahr

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    293

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Hi Lilie, Lisa Eldridge rät in einem Video auf Youtube (ich weiss nicht mehr genau, in welchem - hat sie vielleicht nur nebenbei erwähnt), Gesichtshaare lieber aufzuhellen als zu entfernen. Ich suche gleich mal, ob ich´s wiederfinde.

    Aufhellen ist bestimmt auch reizend, aber vielleicht weniger als Zupfen etc.

    LG, Deichkind

    PS: Ich finde das Video nicht mehr.

  3. #3
    Lilie85
    Besucher

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Hallo Deichkind,

    Danke für deine Antwort!

    Aufhellen ist auch eine Option ja. Aber ist das alles denn verträglich? Ich bezweifle, dass meine Haut diese Prozedur vertragen wird.. Gibt es da spezielle Gesichtshaaraufheller?

    LG

  4. #4
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Hallo,Lilie85,
    ich habe auch dunkle Haare und eher starke Behaarung, allerdings überwiegend auf der Oberlippe..der berühmt-berüchtigte Damenbart..
    Ich rasiere schon seit Jahren,kein Problem..schnell und schmerzlos..
    Aufhellung habe ich ab und zu mal an den Beinen gemacht,hatte schon solche Blondiercremes, aber Wasserstoffperoxid solls auch tun..aber mir ist das zu kritisch,vor allem, wenn man es dauerhaft macht..
    Also, ich bleibe beim Rasieren..wie übrigens auch am Rest des Körpers..
    LG
    rasasayang

  5. #5
    Lilie85
    Besucher

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Hallo rasasayang,

    Danke für deine Antwort.

    Auf der Oberlippe ist Enthaarungscreme bei mir komischerweise kein Problem. Aber Wangen, Kinn, Schläfen, Stirn, da vertrage ich es absolut nicht!

    Wie ist das mit der Rasur im Gesicht? Wie oft machst du das und wie? Ich mache mir Sorgen, dass sich Stoppeln ergeben können..

    LG

  6. #6
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Stärker nachwachsen werden die Haare nach ner Rasur nicht, das ist ja alles genetisch bedingt und kann nicht durch abschneiden verändert werden. Dadurch dass die Härchen beim Nachwachsen aber stumpf sind und nicht spitz zulaufen, wirken sie dicker.

    Wachsstreifen fürs Gesicht sind fies. Das hab ich auch ne zeitlang gemacht, aber ich hab immer so fiese Pickelchen bekommen wenn die Haare nachwachsen. Enthaarungscreme hat bei mir auf der Oberlippe gefühlt gar nix gebracht außer Rötungen.

    Ich zupf seitdem mit der Pinzette, hab aber zugegebenermaßen auch nur nen recht kleinen Bereich am linken und rechten Rand der Oberlippe, der mich echt stört. Die Wangen würd ich auch gern enthaaren, weil die so flaumig sind, aber das wär mir ne zu große Baustelle.

    Eventuell ist die Faden-Methode was für dich? Da gibts auf Youtube auch Tutorials zu, wenn du damit nicht zu nem Friseur willst. (Türkische Frisöre bieten das bei uns an, eigentlich für die Augenbrauen aber warum nicht nach ner anderen Stelle im Gesicht fragen?)
    Das ist ein Projekt, das ich auch schon länger angehen wollte, das mit dem Faden zu lernen.

    Zum Aufhellen statt Zupfen: Ich hab ne helle Gesichtsbehaarung (Augenbrauen und Wimpern ausgenommen) und finde sie auch so sehr auffällig an den drei Stellen, die flaumig sind. Im ungeschminkten Zustand, weil ich trotz Sonnencreme immer schnell braun werde und der Kontrast zu groß ist, und im geschminkten Zustand weil meine Foundation sich um die Härchen legt und das einfach sch... aussieht. Auch zwei Punkte, die man beachten sollte, wenn man überlegt auf die Entfernung zu verzichten und stattdessen zu bleachen.

    Eine halbindische Freundin von mir bleicht die Gesichtshaare allerdings regelmäßig und kriegt es hin, dass sie auf ihrer dunklen Haut nicht auffallen.

    Im Zweifel mal ausprobieren.
    may contain nuts

  7. #7
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Ein Yaakov, IL
    Beiträge
    2.404
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Ich habe zwar sehr helle Haare im Gesicht, aber sie können ganz schön lang werden. Ich rasiere schon seit Jahren. Da sie so hell sind, reicht bei mir alle 2 Wochen. Ich habe auch sehr empfindliche Haut und komme damit gut zurecht.

  8. #8
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    823

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar sehr helle Haare im Gesicht, aber sie können ganz schön lang werden. Ich rasiere schon seit Jahren. Da sie so hell sind, reicht bei mir alle 2 Wochen. Ich habe auch sehr empfindliche Haut und komme damit gut zurecht.
    Womit genau rasierst Du denn?
    LG
    Kosmo

  9. #9
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.919
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Hmm... Bei dunklen haaren (hab ich auch) befürchte ich jedoch beim rasieren, dass dunkle punkte, wie bei einem mitesser zurückbleiben, das sieht dann auch blöd aus und könnte Pickel begünstigen

    Lasern?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  10. #10
    Flash
    Besucher

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Ich hab auch dunkle Haare, da bleibt Gesichtsbehaarung leider nicht aus ..
    Für mich funktionieren die Veet Kaltwachsstreifen am Besten, die ganzen Eigenmarkensachen haben da ein bisschen versagt. Aufhellen wollte ich auch mal probieren, stelle ich mir aber auch sehr reizend vor. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

  11. #11
    Young at Heart! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    30.331

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Bei mir ist die Behaarung jenseits der Wechseljahre mehr geworden. Ich hab sie mir weglasern lassen. Vielleicht ist das ja auch für dich eine Option? Auf jeden Fall bist du sie dann ein für allemal los.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  12. #12
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.919
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Coline das hab ich auch empfohlen aber keine erfahrung damit, klingt aber super, wenn es ein dauerhafter effekt ist
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  13. #13
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Funktioniert das Lasern denn auch bei hellem Haar?

  14. #14
    Young at Heart! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    30.331

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Mein Haar ist weder sehr hell noch sehr dunkel. Bei mir hat es super geklappt. Das kann dir der Arzt aber im Vorgespräch schon sagen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  15. #15
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall bist du sie dann ein für allemal los.
    Schön wär's, aber so ist es leider nicht. Auch das sollte der Arzt dir im Vorgespräch eigentlich sagen.
    Ich stand jedenfalls 4 Jahre nach dem ersten Lasern wieder auf der Matte, weil ich da längst wieder täglich am Zupfen war.
    Flüchtling 2. Generation

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.733

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    ich habe auch eine starke Flaumbehaarung, die ich allerdings gut im Griff habe. Ich mache eine Mischung aus abschneiden, zupfen und rasieren alle paar Tage oder mindestens einmal die Woche. Die längeren Häarchen schneide ich regelmäßig mit einer feinen Kindernagelschere ab, klappt gut und schnell, reizt null. Kurze Haare, die ich damit nicht erwische rasiere ich mit einem kleinen Gesichtsrasierer (von Rossmann) ab und dicke, dunkle Haare werden ausgezupft, sowie die Haare in der Nase.

    Was ich nie machen würde wäre Blondieren, das reizt einerseits und andererseits hat man dann blonde Flaumhaare. Die fallen besonders stark auf, wenn man Grundierung oder Puder aufträgt. Also wenn dann sollen die Haare ganz weg und nicht nur heller werden. Epilieren ist auch etwas ungünstig, da der Nachwuchs einwachsen kann und Pickel verursachen kann. Ich bleibe deswegen bei den weitgehend oberflächlichen Methoden.

    Die schlechteste Lösung wäre gar nichts machen. Ich wundere mich manchmal schon, dass einige Frauen da recht nachlässig sind. Haare im Gesicht an den falschen Stellen wirken sehr ungepflegt. Das Abschneiden und Rasieren dauert höchstens ein paar Minuten und hat keinerlei Nachteile, auch keine Reizungen.

  17. #17
    Young at Heart! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    30.331

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Schön wär's, aber so ist es leider nicht. Auch das sollte der Arzt dir im Vorgespräch eigentlich sagen.
    Ich stand jedenfalls 4 Jahre nach dem ersten Lasern wieder auf der Matte, weil ich da längst wieder täglich am Zupfen war.
    Bei mir ist es nun sechs Jahre her und es sind noch immer keine nachgewachsen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  18. #18
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.732

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Ich bin letztens über eine Gesichtsfeile gestolpert und habe echt schon überlegt, ob ich die mal ausprobieren soll
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #19
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.919
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Gloriaviktoria - so etwas hatte ich schon als pad mit einer rauhen Beschichtung wirkt, aber reizt die haut weil man schon lang reiben muss um die haare abzuschmirgeln
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  20. #20
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Gloriaviktoria - so etwas hatte ich schon als pad mit einer rauhen Beschichtung wirkt, aber reizt die haut weil man schon lang reiben muss um die haare abzuschmirgeln
    Das kann ich - leider - bestätigen. Solche Teile hatte ich auch mal. Mit den Haaren wurde dann leider auch die Haut abgeschmirgelt.

  21. #21
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Hallo,Lilie85,
    rasieren tue ich nach Gefühl..klar, es kommen Stoppeln, bei mir so zwei bis drei Tage nach der Rasur..wenn ich sie unangenehm fühle,rasiere ich halt wieder..morgens,beim Gesichtwaschen mit Seife..völlig unkompliziert..ansonsten,einige Härchen im Kinnbereich zupfe ich mit Pinzette..
    Wachs ist für mich der Horror, egal ob kalt oder warm..brrr...habs vor Jahren mal an den Beinen gemacht, sah schlimm aus nachher..
    nee,nee..übers Rasieren geht bei mir garnichts mehr..
    LG
    rasasayang

  22. #22
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.732

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Na gut, wieder 20 Euro gespart
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #23
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Ein Yaakov, IL
    Beiträge
    2.404
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Ich rasiere mit einem normalen Rasierer und schäume mein Gesicht vorher mit meinem normalen Gesichtsreiniger ein. Anschließend kommt auch nur meine Creme drauf, ich betreib keinen großen Aufwand.

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Ich habe mir seither die Haare im Gesicht mit Kaltwachsstreifen von Veet entfernt. Das ging beim letzten Mal nach hinten los. Ich glaube, das war der Auslöser für meine periorale Dermatitis...
    Werde ich in Zukunft nicht mehr machen obwohl ich damit immer gut klar kam

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Ich habe zwar recht helle Gesichtshaare, dafür aber ziemlich viel Flaum - was dann immer sehr unschön in Kombi mit Foundation/ Make-up aussieht. Wie viele andere hier rasiere auch ich regelmäßig. Für größere Partien nehme ich meinen normalen Rasierer, für die "Feinarbeit" benutze ich Augenbrauenformer. Oft rasiere ich einfach mit etwas angefeuchteter Haut, manchmal auch einfach trocken. Klappt bisher bestens!

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    @Discordia: Wie sieht es mit Stoppeln im Gesicht? Muss man sicher jeden 2. Tag rasieren, oder?

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    @KrisTina81: Klar kommen irgendwann Stoppeln. Aber meine Haare sind sehr hell, sodass ich da jetzt nicht alle 2 Tage rangehe. Ich mache das vielleicht einmal die Woche bzw. immer dann, wenn sie mir einfach wieder zu lang geworden sind und sich unter der Foundation unschön abzeichnen

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Ich versuche es jetzt mal mit der Fadentechnik. Seither hab ich das beim Friseur machen lassen und die meinten, das kann man auch gut selber...
    Hab mir ein paar Videos auf YouTube angeschaut und bin fleißig am Probieren. Übung macht ja bekanntlich den Meister

  29. #29
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Ich habe überall im Gesichtsbereich mal mehr, mal weniger, dicke und dunkle Haare. Und das, obwohl meine Kopfhaare eigentlich blond sind, das ist aber auch die einzig blonde Behaarung an mir (jetzt abgesehen von dem normalen Flaum). Ich habe eine ganze Zeit lang mit der Pinzette gezupft, aber inzwischen ist mir das zum Einen zu aufwendig, zum Anderen war das eigentlich für mich eine sehr unsaubere Methode, weil ich da starke Probleme hatte, dünneren Haare am Hals zu entfernen oder sie je nach Winkel gar nicht gesehen habe. Inzwischen rasiere ich alle zwei Tage, weil es schneller geht und gründlicher ist.
    Was mich besonders stört: ich bin erst Mitte 20 und habe da schon ein sichtbares problem. ich will mir kaum ausmalen, wie das in 10 Jahren oder so aussieht...über irgendeine dauerhafte Methode wie lasern habe ich auch schon nachgedacht, aber bisher geht es zum Glück noch einigermaßen mit dem Rasieren.

  30. #30
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Ich habe son einen weißen Gesichtsflaum am Kinn um den Mund und auf den Wangen zum Kieferknochen hin wird der noch länger und dichter, einige dunkle sind auch dazwischen aber nur so 3-4.

    Mit zunehmenden Alter wird der Pelz auch noch mehr.

    Da mich das sehr stört geh ich da mit dem Epilierer drüber, natürlich am Abend, wenn ich dann kühlende Lotion danach drübergebe und Rosenhydrolat sieht man am Morgen nur pralle weiche Haut, keine Rötungen.

    An den Beinen Epiliere ich auch , aber da sind die Haare viel stärker und da habe ich auch schon mal mit Reizungen zu kämpfen.

    Rasieren hab ich nur 1x probiert, davon sind die Haare eingewachsen und ich bekam Pickel außerdem hat man nach einigen 'Tagen lästige Stoppeln.

    Der Epilierer zieht warscheinlich nicht die Wurzeln raus, die reissen meist nur ab, wachsen aber trotzdem langsamer nach als beim rasieren.

    Am Kinn hab ich ein dickes, schwarzes borstiges Haar, das reisst mir der Epilierer nur ab, das bekomm ich mit der Pinzette kaum raus.

    LG ökotussi

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    flaum kann ich ignorieren, und den rest habe ich mir per elektroepilation dauerhaft entfernen lassen. das hat ca. ein jahr gedauert und superangenehm war es nicht, aber ich hatte einfach keine lust mehr, jeden tag an meinem schnauzer und am kinn herumzuzupfen.

  32. #32
    Lilie85
    Besucher

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Bisher zupfe ich mir die dicken härchen mit einer Pinzette raus und ich muss sagen, ich bekomme dann auch stoppeln, wenn die anfangen zu wachsen. Dann guckt dann ein Haar raus wie ne Stachel.

    Denselben Effekt hatte ich auch mit der Enthaarungscreme speziell für das Gesicht von Veet.

    Ich glaube mittlerweile, die wachsen eben alle gleich nach, man muss es halt rechtzeitig verhinden, dass sie wachsen, in dem man diese Haare wieder entfernt.

    Fadentechnik hab ich vor ein paar Tagen versucht. Das klappt ganz gut, nur an den Schläfen und Seiten des Gesichts komme ich da total schlecht heran. Ich bekomme es also nicht hin, dass die Haare vom Faden gegriffen werden, egal wie ich mich drehe und wende. Sehr anstrengend, habs aufgegeben. Und am nächsten Tag oder spätestens am zweiten Tag, sehe ich wieder, wie die Härchen nachwachsen. Es schaut also eine Spitze vom Haar heraus. Ich zupfe das dann wieder ab.

    Ich glaube mittlerweile, es ist alles dasselbe. Man darf die Haare einfach nicht nachwachsen lassen. Egal ob man rasiert oder zupft.

    Wachs kommt für mich gar nicht in Frage, davon bekomme ich Wunde Haut. Auch an den Armen, die ja weniger empfindlich sein sollten, hat das richtige Wunden und Blaue Flecken erzeugt. Seit dem rasiere ich meine Arme und meinen Bauch und es funktioniert wunderbar. Keine Stoppeln, keine Pickel. Ich rasiere ja auch spätestens alle zwei Tage.

    Jetzt spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken, auch mein Gesicht zu rasieren. Hab mich noch nicht getraut...

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Muss jetzt auch nochmal was zum Thema sagen. Ich hatte mir bei Amazon neulich den Beauty-Piler bestellt. Heute kam er an und ich musste ihm natürlich gleich ausprobieren. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Lag auf dem Sofa vorm Fernseher und nebenher hab ich die Gesichtshaare entfernt. Da braucht man nicht mal nen Spiegel... Hat super geklappt

  34. #34
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Zitat Zitat von KrisTina81 Beitrag anzeigen
    Muss jetzt auch nochmal was zum Thema sagen. Ich hatte mir bei Amazon neulich den Beauty-Piler bestellt
    Das Teil sieht ja sehr interessant aus. Ich glaub, den werde ich mir auch mal bestellen. Ich habe zwar seit Jahren einen Gesichts-Epilierer, aber mit dem Teil dauert die Entfernung immer so lange.

  35. #35
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Faszinierend, dass Wachs bei euch überhaupt theoretisch funktioniert. Meine Haut hat da an sich kein allzu großes Problem mit, aber außer an den Schläfen funktioniert das bei mir einfach nicht, insbesondere am Hals. Ich habe das Gefühl, dass sich das Wachs da aus irgendeinem Grund nicht richtig mit den Haaren verbindet. Hinterher sind die Haare immer noch da, aber das Wachs ist überall verteilt.

  36. #36
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Hallo,Lilie85,
    genauso sehe ich das auch..rasieren, wann immer man was von Stoppeln merkt..fertig..warum umständlich und teuer, wenn es auch so einfach geht..und diese ganzen (teuren) Geräte, die von Zeit zu Zeit wieder mal aufploppen..es sind doch langfristig alles Flops..habe auch mal epiliert..schmerzhaft,dauert ewig, Effekte auch nicht langfristig befriedigend..
    LG
    rasasayang

  37. #37
    Lilie85
    Besucher

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Den Beauty piler wollte ich auch schon ausprobieren!

    ich hab dazu geteilte meinungen gelesen. die einen meinen das ist toll, die anderen wiederum bringt nichts.

    da gibts aber verschiedenen, Kristina81. Welchen hast du? den silbernen da, das aussieht wie ein stift? da gibts ja auch noch welche mit buntem griff. ich glaub ich bestell mir mal die spirale..vllt hilft das..?

    ist das nicht dasselbe wie das Epistick da? Das ist ja um einiges günstiger..

  38. #38
    Lilie85
    Besucher

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Noch ne frage. Habt ihr auch eingewachsene Haare am Gesicht? Ich bekomm die regelmäßig am Kinn und kaum zupf ich sie, sind sie schon wieder da...

    was kann man dagegen tun? hat jemand ne idee? das macht mich nahezu wahnsinnig..

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    Mondenkind und Lilie 85:
    Ja genau, der silberne, der aussieht, wie ein Stift.
    Ich denke, der Epistick ist im Grunde nichts anderes. Das sind alles Spiralen und man muss die zwei Enden in die entgegengesetzte Richtung drehen. Klar ziept es aber ich finde, es ist zum Aushalten

  40. #40
    Lilie85
    Besucher

    AW: Das leidige Thema: Gesichtshaare

    so, hab mir jetzt mal den Epistick bestellt, also die günstigere Version. Soll ja erst mal ein versuch sein, ob das klappt bei mir.

    Ah, die lieferung dauert so lange...mensch..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.