Lese öfter dass ihr eure Sachen in Online Apotheken bestellt, darf ich fragen wo ihr das macht und warum genau diese ausgewählt wurde?
LG Sandra
Lese öfter dass ihr eure Sachen in Online Apotheken bestellt, darf ich fragen wo ihr das macht und warum genau diese ausgewählt wurde?
LG Sandra
Ich such mir meine günstigsten Produkte immer hier http://www.medizinfuchs.de/
,
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Oh, super Tipp, majesticlily! Direkt gebookmarkt für's nächste Mal
Ich gucke vor dem Bestellen immer noch, ob es bei den Anbietern noch Gutscheincodes gibt
Wenn ich etwas mehr bestelle, dann kommen folgende Apotheken in Frage:
Delmed.de
Juvalis.de
Aposalis.de
super Preise und man kann auch Versandkosten sparen /)
Noch einen Daumen für Medizinfuchs..
Meine Lieblings Online-Apo ist Medikamente per klick.de - unschlagbare Preise für Avene und LRP.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
meine für dr. hauschka ist apotheke am theater. unschlagbar und ruckizuck geschickt!
Medikamente-per-klick.de ist eine Online-Apotheke
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
ah ok, danke dir.
Also Medizinfuchs oder medikamente per click. Dann kann ich ja bei beiden mal im Einzelfall schauen
S
andra
ich habe bisher bei "Shop-apotheke.com" bestellt
Lennja Ivy 15.11.2015
Ach Mädels ihr seid einfach klasse. habe mir die Links mal abgespeichert
Sandra
Bei shop-apotheke.com habe ich auch schon oft bestellt. Da gibt es auch immer mal wieder nette Gutscheincodes und die Preise sind auch top
ich bestell eigentlich immer bei medikamente per klick und bin zufrieden damit.
Ich bestelle immer bei Apo Rot (aus Hamburg). War einer der Vorreiter bei den Online Apotheken und die liefern sehr schnell und zuverlässig (habe ich noch nie anders erlebt). Sachen sind immer total gut und sicher verpackt:
http://www.apo-rot.de/
Ich bestelle bei www.apotal.de.
Versandkostenfrei ab 10.-€
Ich habe früher immer bei medpreis.de verglichen, irgendwann war es bei medizinfuchs mal billiger, danach habe ich mir ein paar Mal die Mühe gemacht bei beiden zu vergleichen, aber die Unterschiede waren minimal und oft waren scheinbar unseriöse bzw. schlecht bewertete Apos dabei & medikamente per klick war eig. immer unter den günstigsten dabei und sind auch ab 10 €uronen vk-frei und seitdem bestelle ich immer da.
Ob ich jetzt irgendwo mal 5 % spare, ist mir dann auch wurscht. Vor allem war es nervig, jedes Mal bei ner anderen Apo zu bestellen und die Daten komplett neu einzugeben oder sich überall anmelden ... dann kommt noch von jeder eine "Bitte bewerten Sie uns"-Email usw.
Zudem liefert Medikamente-per-Klick.de auch superschnell, teilweise <24h. Außerdem netter Kundenservice.
Werde ich mir mit vormerken ChrisCross
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sanicare find ich klasse. Toller Service, super Preise.
Ich hab schon bei verschiedenen bestellt. Medpex, Sanicare, medikamenteperklick und apo rot . Mit allen war ich gleichermaßen zufrieden :)
Ich habe am 4.1. bei Medikamente-per-Klick.de bestellt bis jetzt noch keine VB
Genieße ihn!
Riley ja ev. ich rufe dort mal an !
Genieße ihn!
Apotal, Rot-Apo, Medizinfuchs..
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach ja..Apotheke-am-Theater, hat wirklich tolle Hauschka-Preise!
..warum nennt denn niemand Pharmeo ?! Da ist doch die Gesamtbestellung und vor allem Weleda eigentlich immer am Günstigsten (Warenkorb vergleichen lassen bei Medizinfuchs). Man muss nur einen Trick anwenden, um auch die guten Medizinfuchspreise zu erhalten:
den gewünschten Artikel über Medizinfuchs raussuchen, Pharmeo wählen, den Artikel in den Warenkorb legen. Nun aber nicht auf der Pharmeoseite weitermachen, sondern den nächsten Artikel beim Fuchs suchen und bei Pharmeo in den Warenkorb rein. Die alten Registerkarte schließen. Undsoweiterundsofort. Die Preise bei Pharmeo selber wären nämlich höher ! Zügig arbeiten, sonst löscht sich der Warenkorb.
Ab 55 Euro versandkostenfrei.
Ansonsten bestelle ich auch gerne bei Medikamente-per-Klick, was ich ich bei Pharmeo nicht bekomme.
Heute bekam ich VB von Medikamente-per-Klick
am Montag habe ich dann mein Päckchen
Genieße ihn!
Hab auch bei Medikamente-per-Klick bestellt. Dauert ein paar Tage, dafür kostenlose Lieferung mit DHL ab 10 Euro und sehr guter Service.
Sagt mal, unter welchen Umständen kann man bei MPK retournieren?
- Ich habe einen Artikel kurz nach meiner Bestellung 2 € günstiger in einem NK-Shop entdeckt und den kurzerhand mitgenommen, da war die MPK-Bestellung aber schon unterwegs ...
Nun könnte ich es ja einfach als BackUp in den Bunker geben, aber es war noch eine Handcreme dabei, deren Geruch mir absolut nicht zusagt, allerdings habe ich natürlich das Siegel entfernt
Ich bin jetzt unschlüssig ... Retourenaufkleber ist ja immer dabei, aber es gibt keinen Rücksendeschein, wo man irgendwelche Gründe angeben kann
@palmarosa: du kannst immer retournieren bei MpK - es fallen aber dann 2,85 € Gebühren an...den Grund kannst du einfach auf die Rechnung (Kopie) schreiben und beilegen.
Hmm dachte das mit den Gebühren wäre nur bei Bestellwert unter 40 €? Oder gilt das für den Wert der Rücksendung?
Vllt. rufe ich mal da an ... grade bei Kosmetik ist das ja so ne Sache.
Wenn du noch innerhalb der Frist bist, gilt doch eh das Widerrufsrecht, dann brauchst du keinen Rücksendegrund.