Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 138 von 150 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
  1. #5481
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Clamimay: ich hab sie bei dm im Laden gekauft. Die nehmen bei Nichtgefallen auch geöffnete Produkte zurück

    Escitalopram: das muss dir nicht leid tun. Einen Versuch war sie auf jeden Fall wert. Und das Geruchsempfinden ist ja sehr individuell... Mich stört der Geruch der ISDIN dafür fast gar nicht und nach 2 Minuten ist er bei mir verflogen ...

  2. #5482
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Bei uns gibts mal wieder nix bzw. nur das hier https://www.amazon.de/Janosch-Gesich...XD3V62NJ8V1KKQ. Alk gleich an zweiter Stelle (nach Wasser), danke, aber nein danke

    Ich bin momentan schwer am Grübeln, ob ich meine Sonnencremefehl- bzw. Notkäufe (namentlich die Ladival Kinder 50+, mit der man zur Not auch ein Poster an die Wand kleben könnte - nach dem Einziehen, wohlgemerkt) am Körper aufbrauchen soll, da ich für A-Derma all over zu geizig bin, auch wenn sie auf die Menge gerechnet sogar recht günstig ist
    Aber wenn ich schon Octocrylene im Gesicht wegen eventueller Hormonwirkung zu meiden versuche, wäre es doch erst recht dämlich, mir das Zeug auf eine wesentlich größeren Fläche weiter unten zu schmieren?

  3. #5483
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Könntet ihr nicht versuchen ein "probenpaket" auf kleiderkreisel oder second skin zu verkaufen?

  4. #5484
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Wenn ich damit gemeint war: ist aus Österreich schwer, wegen der Versandkosten

  5. #5485
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Sonnencreme für das Gesicht mit LSF 50 und mineralischen Filtern, da ich chemische absolut nicht vertrage und meine Augen stundenlang davon tränen. Ich hatte bisher die Dermedic Sunbrella 50 mit mineralischem Filter, aber die scheint es nicht mehr zu geben. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
    Ich dachte, LSF 50 gäbe es nicht mit miberalischem Sonnenschutz. Ich dachte, da wäre dann immer chemischer bei.


    Habt ihr einen Tipp für Sonnencreme/-Milch für den Körper ohne Alkohol / nahezu keinem und am besten auch parfumfrei?
    Ich bin sicher, da habt ihr was. Bin leider nur mit dem Handy on und finde keine Suchfunktion.

  6. #5486
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Achso, ich bin eh auch aus österreich, aber in Wien gehts noch, da kommen die meisten es abholen wenn ich was verkaufe. Bei beliebten sachen sind die leute ws eher gewillt, versandkosten zu bezahlen. Aber weiß was du meinst, ist mühsam und wirklich gewinn (=wenig verlust) springt auch nicht raus.

  7. #5487
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich dachte, LSF 50 gäbe es nicht mit miberalischem Sonnenschutz. Ich dachte, da wäre dann immer chemischer bei.


    Habt ihr einen Tipp für Sonnencreme/-Milch für den Körper ohne Alkohol / nahezu keinem und am besten auch parfumfrei?
    Ich bin sicher, da habt ihr was. Bin leider nur mit dem Handy on und finde keine Suchfunktion.
    Die mineralischen Sonnenfluids LSF 50+ von Avene sind ohne chemische Filter.
    Schau doch mal bei Rossmann bei Sunozon sensitive oder med.

  8. #5488
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe mir gerade dir paediprotect Cremes angeschaut und bin dabei auf die Janosch Creme gestoßen: http://Janosch Sonnencreme für Babys..._Vub8AbMAANXPK
    Wie ist die so? Ich würde sie für meinen Sohn mit Neurodermitis nutzen wollen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  9. #5489
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich dachte, LSF 50 gäbe es nicht mit miberalischem Sonnenschutz. Ich dachte, da wäre dann immer chemischer bei.


    Habt ihr einen Tipp für Sonnencreme/-Milch für den Körper ohne Alkohol / nahezu keinem und am besten auch parfumfrei?
    Ich bin sicher, da habt ihr was. Bin leider nur mit dem Handy on und finde keine Suchfunktion.
    Es gibt rein mineralische 50er, ggf. sehr stark weißelnd/schwierig aufzutragen (und wieder zu entfernen), aber das muss man ausprobieren. Auch von Biosolis übrigens, wenn ihr das sowieso schon nutzt .

    Für den Körper nehme ich wieder die Sonnenmilch für Kinder von Avene. Hat sich für mich bewährt.

    Edit: Zu der Janosch wurde gerade oben geschrieben: Alk ganz weit vorn - bestimmt nicht so gut.

  10. #5490
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Nein, sie ist ohne Alkohol Hier wurde glaube ich von der Gesichtscreme gesprochen.

    Wir haben die Biosolis 50er, aber irgendwie hatte ich im Kopf, dass man mit rein mineralischen keine Lsf 50 erreichen kann man
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  11. #5491
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    oh, vllt haben sie die auch reformuliert? Das Lustige bei paediprotect ist nämlich, dass die im letzten Jahr alle noch mit ganz viel Alkohol waren, dafür ohne Parfüm. Jetzt umgekehrt .

  12. #5492
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hab der Pediprotect MeeresSC heute noch ne Chance gegeben und meine 2,5 Jahre alte Tochter damit eingecremt. Sie hat angefangen zu husten und gejammert, dass die Creme stinkt und sie wieder die „andere“ haben will (Daylong Kids). Zumindest ist sich die Familie einig

  13. #5493
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade dir paediprotect Cremes angeschaut und bin dabei auf die Janosch Creme gestoßen: http://Janosch Sonnencreme für Babys..._Vub8AbMAANXPK
    Wie ist die so? Ich würde sie für meinen Sohn mit Neurodermitis nutzen wollen
    Ich würde gerade für Kinder keine Sonnencremes mit Octocrylene mehr nutzen wollen, da Verdacht auf hormonähnliche Wirkung. Nimm die A-Derma für euch beide: super Filter, super stabil, halbwegs bezahlbar und speziell für Neurodermitiker (langsam hätt ich dann gerne Prozente von A-Derma für die kostenlose Werbung ) https://www.amazon.de/DERMA-Protect-.../dp/B01CDMV91G
    Hier die Herstellerinfo: https://www.aderma.de/ihr-produktfin...me-lsf-50.html

  14. #5494
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Sonnencreme für das Gesicht mit LSF 50 und mineralischen Filtern, da ich chemische absolut nicht vertrage und meine Augen stundenlang davon tränen. Ich hatte bisher die Dermedic Sunbrella 50 mit mineralischem Filter, aber die scheint es nicht mehr zu geben. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
    Hier stimme ich escitalopram zu: Die Koreaner können da echt was! Ich weiß jetzt nicht deine kosmetischen Ansprüche, aber es gibt solche Cremes auf jeden Fall. Komme mit chemischen Filtern auch nicht gut klar, dh. wenn ich solche verwende, muss ich immer an den Augen einen mineralischen Schutz nehmen. Die, die ich kenne:
    - Innisfree Triple Care
    - Biosolis
    - Alga Maris
    - EcoCosmetics (die sensitive Reihe)
    Unschlagbar und kosmetisch genial ist die Innisfree. Gerade bei NK gibt es das häufiger, aber viele haben leider keinen Breitbandschutz oder sind von unerträglicher Textur (oder einfach mit Alkohol, Duftstoffen usw).

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich dachte, LSF 50 gäbe es nicht mit miberalischem Sonnenschutz. Ich dachte, da wäre dann immer chemischer bei.


    Habt ihr einen Tipp für Sonnencreme/-Milch für den Körper ohne Alkohol / nahezu keinem und am besten auch parfumfrei?
    Ich bin sicher, da habt ihr was. Bin leider nur mit dem Handy on und finde keine Suchfunktion.
    Gibt es, siehe oben :) 30er rein mineralisch sind allerdings häufiger anzutreffen. Für den Körper setze ich auf Sun Ozon (Rossmann), die haben mehrere Varianten ohne Alkohol. Die genauen Namen kann ich mir nie merken, aber das findest du im Laden schon. Die "guten" Hersteller sind mit für den hohen Verbrauch am Körper zu teuer.

  15. #5495
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich versuchs nochmal:
    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Wie ist es eig, wenn man creme unter sonnenschutz verwendet? Hab mal irgendwo gelesen, dass das den sonnenschutz schwächt und man deshalb nur serum drunter verwenden soll, weil das ganz einzieht und sozusagen die sonnencreme nicht verdünnt. Wie seht ihr das?
    So sehr wie ihr euch mit sonnencreme beschäftigt, würde es mich wundern, wenn ihr dazu keine Meinung hättet :-P.

  16. #5496
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Denkt ihr Alcohol an 5.ter Stelle ist sehr problematisch in einer sonst ideal formulierten mineralischen Sonnencreme? Wenn er dazu beiträgt, dass die Creme schnell antrocknet, ist das doch nicht schlecht oder? Weil glänzende Cremen mag ich überhaupt nicht und die verträgt meine Haut auch nicht gut.
    Zu Alcohol im Allgemeinen habe ich sehr Unterschiedliches gelesen, ihr kennt ja sicherlich auch den Artikel, in dem die Studien, auf die sich beispielsweise Paula's Choice bezieht, entkräftet bzw. in den richtigen Kontext gesetzt werden.

  17. #5497
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich danke euch für eure zahlreichen Vorschläge ich denke, ich werde mir mal die Innisfree Triple Care bestellen, die sagt mir jetzt auf Anhieb am meisten zu

  18. #5498
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Ich versuchs nochmal:
    So sehr wie ihr euch mit sonnencreme beschäftigt, würde es mich wundern, wenn ihr dazu keine Meinung hättet :-P.
    Ich verwende Creme darunter (im Winter), weil es ohne nicht geht (Haut zu trocken). Mein Sonnenschutz ist so hoch, ob das 98% oder 97% UV blockt, ist mir das schnurz. Ich finde, dass das ganze schon noch alltagstauglich sein soll, und das ist es nicht, wenn sich die Haut darunter in Wüstenmanier kräuselt

  19. #5499
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Anqilala: bei mir kommt u.a. noch Skinoren unter die SC (das ist allerdings eher austrocknend als okklusiv). Ich finde, es kommt drauf an, ob man danach noch genügend SC „unterbringt“. Denke, dass deshalb davon abgeraten wird zu schichten, weil jemand mit viel reichhaltiger Creme drunter evtl. nur noch eine sehr/zu dünne Schicht SC aufträgt, da die Haut eh schon gesättigt ist.

    Eiskaktus: fünfte Stelle sagt leider nicht viel aus. Kannst du mal die gesamte Liste posten? Vielleicht steht ja ein Inhaltsstoff mit gesetzlicher Konzentrationsbeschränkung weiter vorne - oder einer, bei dem nur eine bestimmte Konzentration im Endprodukt Sinn macht ...

  20. #5500
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.918
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich weiß nicht wer das war, der die heliocare oil free 360 Gel 50+ hatte: aber die rollt bei mir und ein gel ist sie auch nicht sie ähnelt optisch der getönten pc sc weg der leichten einfärbung. Aber dieses gruselige röllchen gedöns nervt mich tierisch an

    Blanche, was hälst du von der getönten Isdin? Wo könnte man die bekommen?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  21. #5501
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    251

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Heliocare Gel Oil Free SPF 50+ habe ich auch. Die "Tönung" ist, im Gegensatz zu Paulas RESIST SPF 30, tatsächlich komplett unsichtbar auf der Haut, selbst in sehr hohen Auftragmengen. Bei mir rollt sie sich aber auch ab und mich stört, dass sie nicht wasserfest ist. Zudem finde ich, dass sie sich unglaublich unästhetisch ablöst, wenn man nur ganz leicht geschwitzt hat.

  22. #5502
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Mobi: Die getönte ISDIN Fusion Water gibts meines Wissens nur in spanischen Shops und bei Amazon (hier aktuell für 17€ + 8€ Versand). Die INCI sind dieselben wie bei der ungetönten Variante - plus Farbpigmente natürlich Ich hatte sie aber selbst noch nie und weiß daher nicht, wie dunkel und wie deckend die Tönung ausfällt ...

  23. #5503
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Ich versuchs nochmal:
    So sehr wie ihr euch mit sonnencreme beschäftigt, würde es mich wundern, wenn ihr dazu keine Meinung hättet :-P.
    War das mit dem drunter/drüber geben nicht auch von den Filtern abhängig? Chemische sollen/müssen IN die Haut, mineralische sollen AUFliegen?! wurde auch schon gefühlt 1000 mal diskutiert, aber iwie weiß es keiner genau

    Habe die 200er Pulle Devita schon wieder nachbestellt bei iherb, es geht nichts drüber

  24. #5504
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Eiskaktus: fünfte Stelle sagt leider nicht viel aus. Kannst du mal die gesamte Liste posten? Vielleicht steht ja ein Inhaltsstoff mit gesetzlicher Konzentrationsbeschränkung weiter vorne - oder einer, bei dem nur eine bestimmte Konzentration im Endprodukt Sinn macht ...
    Hier ist die Inhaltsliste: https://www.ultrasun.com/de-EU/shop/...eral-spf-50/40

  25. #5505
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von eiskaktus Beitrag anzeigen
    DIE sieht ja mal wirklich interessant aus sogar BDIH zertifiziert
    Aber der Preis ist schon heftig für 40 ml

  26. #5506
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    DIE sieht ja mal wirklich interessant aus sogar BDIH zertifiziert
    Aber der Preis ist schon heftig für 40 ml
    Die Body Version hat genau die gleichen Inhaltsstoffe (außer einem Antioxidant) und beinhaltet 100 ml.

  27. #5507
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hmm nicht schlecht ... erinnert mich von der Zusammensetzung an Alga Maris ... müsste es in der Apo geben, das wäre nicht schlecht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hach gibt es sogar ... https://m.bodfeld-apotheke.de/item/3134323133363237?p=1&utm_medium=cpc&utm_source=med izinfuchs&utm_campaign=preisvergleich&utm_content= 14213627&utm_term=14213627

  28. #5508
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    956

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Sorry falls es schon mal besprochen wurde, bin letzte Zeit hier nicht mehr so aktiv, da ich meine Sonnencreme gefunden habe, aber so wie es aussieht kriegt die A Pieu Pure Block Daily Cream eine neue Verpackung, weiß jemand ob es nur die Verpackung geändert wurde und/oder auch die Inhaltsstoffsliste?!
    Die gibt’s aber jetzt auch in 100ml, was natürlich auch sehr praktisch ist...

  29. #5509
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    251

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Bedenkt aber bitte, dass das "chemische" Fluid von Ultrasun weißelt, auch wenn es ein uniformes Weißeln ist. Will mir nicht vorstellen, wie die rein mineralischen Produkte aussehen, gerade wenn sie nicht in Nano-Form sind...

  30. #5510
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Bedenkt aber bitte, dass das "chemische" Fluid von Ultrasun weißelt, auch wenn es ein uniformes Weißeln ist. Will mir nicht vorstellen, wie die rein mineralischen Produkte aussehen, gerade wenn sie nicht in Nano-Form sind...
    Danke für die Info, das Fluid ist auch interessant für mich. Ich denke ich werde die mineralische einfach ausprobieren. Ich mag sogar einen leichten Whitecast weil er meine Haut so schön ausgleicht, nur einen ganz starken mag ich nicht lol.

  31. #5511
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    251

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Dann wäre das "chemische" Fluid ideal für dich, zumindest bezüglich des leichten white cast. (Trotzdem sind umgerechnet 35 € für 50 ml meiner Meinung nach total übertrieben für ein Produkt, das nicht top ist.) Verstehe aber natürlich schon, dass du rein mineralische Filter haben möchtest.

  32. #5512
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ja, 40 ml sind leider wenig. Ich hatte mal die Bioderma Ar mit nur 30 ml und ich glaube die konnte ich nur ein paar Mal verwenden, vielleicht habe ich aber auch zu viel verwendet.

    Hast du eigentlich schon eine Sonnencreme gefunden, die auch im Bereich 380-400 nm zuverlässig schützt?

  33. #5513
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Traut euch ruhig die Sonnencremes für den Körper auch im Gesicht zu benützen.

    Ultrasun Family klappt wunderbar im Gesicht, ebenso der mineralische Sonnenschutz von Clinque. Allerdings glänzt die von Clinique ganz schön, aber mit dem Fluid Primer von TO geht das ganz zu kaschieren.
    Somit relativiert sich der Preis.

  34. #5514
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wer das war, der die heliocare oil free 360 Gel 50+ hatte: aber die rollt bei mir und ein gel ist sie auch nicht sie ähnelt optisch der getönten pc sc weg der leichten einfärbung. Aber dieses gruselige röllchen gedöns nervt mich tierisch an

    Blanche, was hälst du von der getönten Isdin? Wo könnte man die bekommen?
    Ich hatte die oil free und fand die ebenfalls ganz schrecklich, rollte schlimm.
    Die anderen heliocare 360 ( fluid, airgel) mochte ich dagegen sehr!!

    Momentan verwende ich noch immer die Uriage XP und Sun Aqua. Borntree habe ich noch eine in Reserve.

    Weil auf den letzten Seiten mal wieder innesfree auftauchte und ich die Triple ( und die vorherige Version) sehr mochte, war ich noch mal gucken.

    Was sagt ihr zu dem Stick?
    http://www.innisfreeworld.com/produc...o?prdSeq=11181
    Dachte für die Sommersprossen Stellen als zusätzlicher Schutz? Bei den Silikonen müsste sie auch als primer funktionieren.

  35. #5515
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wer das war, der die heliocare oil free 360 Gel 50+ hatte: aber die rollt bei mir und ein gel ist sie auch nicht sie ähnelt optisch der getönten pc sc weg der leichten einfärbung. Aber dieses gruselige röllchen gedöns nervt mich tierisch an

    Blanche, was hälst du von der getönten Isdin? Wo könnte man die bekommen?
    Ich war das Bei mir funktioniert sie super! Ganz ohne abrollen Da sieht man mal wieder wie individuell das doch ist und obwohl wir beide die SVR toll finden, funktioniert die Heliocare so unterschiedlich... Da hilft leider doch nur selbst testen und arm werden...
    Liebe Grüße

  36. #5516
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von eiskaktus Beitrag anzeigen
    Hm, da haben leider kein Glück mit der Eingrenzung des Alkoholgehalts. Wegen dem Emulgator (Isocetyl Stearate) würde ich mal tippen, dass es weniger als 10% sind. Realistisch ist vermutlich irgendwas zwischen 3-5% . Frag doch mal den Kundenservice. Bei dem Verkaufspreis plus Werbung von wegen sensible Haut, kann man da schon eine Antwort erwarten - und wenn’s nur ne Spannbreite ist ...

  37. #5517
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    Ich würde gerade für Kinder keine Sonnencremes mit Octocrylene mehr nutzen wollen, da Verdacht auf hormonähnliche Wirkung. Nimm die A-Derma für euch beide: super Filter, super stabil, halbwegs bezahlbar und speziell für Neurodermitiker (langsam hätt ich dann gerne Prozente von A-Derma für die kostenlose Werbung ) https://www.amazon.de/DERMA-Protect-.../dp/B01CDMV91G
    Hier die Herstellerinfo: https://www.aderma.de/ihr-produktfin...me-lsf-50.html
    Danke für den Tipp! Euer Wissen hier ist einfach unschlagbar.
    Das mit Octocrylene wusste ich nicht, wieder was gelernt.
    Sehe ich es richtig, dass die Creme Nanoopartikel enthält? Wie sind die zu bewerten?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  38. #5518
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Das Heliocare Oil Free hatte ich nun in Thailand mit. Habe einen Toner und ein Serum darunter verwendet. Mehr nicht. Zuerst war ich etwas überrascht über die Tönung..denn die hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm! Aber wie hier schon erwähnt bleibt diese komplett unsichtbar! Ein kleiner Haut-ton-ausgleich konnte ich dann allerdings schon feststellen. Bei 40 Grad und extrem hoher Luftfeuchtigkeit war das Produkt sehr gut. Du fängst ja schon nach nur wenigen Minuten zu schwitzen an. Das Produkt hat dies aber recht gut abgefangen. Die Haut blieb doch einigermaßen matt. Habe sie mal drunter..mal drüber gegeben. Passt bei mir immer. Da sie ja sofort sehr schnell einzieht bekam ich auch immer die ausreichende Menge auf s Gesicht. Der Hauttyp dazu muss eben schon eher der öligere Typ sein. Für eine trockene Haut gänzlich ungeeignet. Für jemand der den Sonnenschutz überhaupt gar nicht spüren oder wahrnehmen will recht perfekt. Pflegende Komponenten gehen hier eher gegen Null..was für mich aber auch in Ordnung geht..denn das arbeite ich darunter/darüber dann schon ein. Mir hat der Sonnenschutz sehr gut gefallen.

    Ich hatte aber auch Fusion Ware 50+ dabei. Gänzlich andere Textur! Ganz leichtes Fluid das nach Sonnencreme riecht. Nicht stark. Aber sofort riechbar. Sie zieht nicht ganz sooo schnell ein wie die Heliocare. Tut es dann aber letztendlich dann schon. Die Konsistenzen sind ja nun schon vorab unterschiedlich und genauso reagiert eben auch das Produkt. Oil Free Gel vs Leichtes Fluid. Ein abrollen könnt ich bei beiden Produkten nicht beobachten. Fände ich auch sehr störend! Da ist aber ebenen jede Haut anders. Und liegt klaro auch am anderen Produkt mit dem man es eben verbindet, bzw verbinden will.
    Für den Body hatte ich Uncover mit. Das war auch in Ordnung. Gutes Preis Leistungsverhältniss. Der Sonnenschutz hätte jedoch durchaus mehr als 30 haben können. Die Sonne ist dort schon recht heftig!!
    Da ich aber nie in die pralle Sonne gehe...nur Schatten...und Mittags eh lieber mal ein Schläfchen (drinnen) gemacht habe als draussen zu brutzeln habe ich keinerlei Sonnenbrand bekommen! Eine schöne, gleichmäßige Tönung aber schon. Geht bei meinem Hauttyp aber eh schnell. Was mir gut gefällt ist, dass diese schöne Tötung sehr gleichmäßig kam und nun auch wieder sehr gleichmäßig auch wieder verblasst. Also keine Flecken..oder "Inseln"...etc...
    Säureprodukte gab s im Urlaub auch überhaupt gar keine! Im Sommer reduziere ich diese nämlich sehr stark!

  39. #5519
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich frage nochmal bei euch nach, ich habe leider keine Antwort vom Kundenservice erhalten.
    Hat die Missha Mild Sun eine neue Inci-Liste bekommen, es scheint so, als hätte sich die Inci-Liste verdoppelt. Falls das stimmen sollte, wäre das sehr schade :( :( :(

  40. #5520
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ja, sieht tatsächlich viel länger aus. Die ganzen Extrakte waren vorher nicht drin, oder?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.