Wichteline, heisst das du bestellst dir die No Sebum ind/oder die Perfect UV Protection? Der Rabatt ist echt verlockend. Aber ich trau mich noch nicht, ich hasse es etwas aufbrauchen zu müssen das ich vielleicht nicht mag.
Daher warte ich wohl Reviews ab zu den neuen Cremes, bis jetzt sind noch fast gar keine auf der Innisfree Seite, aber nach Black Friday kommen die bestimmt.
Hm ja, kann deine Sorge wegen dem Abtupfen verstehen. Man kann nur spekulieren, aber ich gehe davon aus, dass nennenswert was abgetragen wird. Ich tupfe öfter mal mit Blotting Paper rum, daher behagt mir der Gedanke auch nicht.
Ordinarys Azelaic Acid habe ich noch nicht probiert. Aber ich werde da demnächst nochmal bestellen und nehme das Azelaic Acid mit rein. Klingt sehr gut und für den Preis probiert man das doch gern trotz Skinoren zu Hause.
Klingt toll dein Ergebnis mit der Missha. Für mich bislang auch völlig unvorstellbar, ich hatte mal eine Probe von ihr und wie erwartet glänze ich damit speckschwartig. Hoffe es klappt für dich auch mit der A'pieu zusammen so gut!