Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 150 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Inventar Avatar von Eik Meryl

AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

Oh wow die heute von den Twins vorgestellte Missha mild sun klingt ja super!! Rein mineralisch und kein reizender Stoff drin. Werde ich mir jetzt mal für 8€ bestellen und ausprobieren, der Sommer kommt ja bald :) Gute Alternative zur Skin Recovery, auch wenn die natürlich mehr AOX hat.

BJ-Einsteiger Avatar von Labello1982

sarahkay, ennst du vielleicht eine französische Online Apotheke oder einen Shop mit ertragbaren Versandkosten nach Österreich (wird wohl ähnlich wie nach Deutschland sein). Habe mich auch da mal schlau gemacht und gemerkt dass die Produkte wirklich um einiges günstiger sind aber dann VK von 15-20€ dazukommen

Forenkönigin Avatar von sarahkay

labello, ich weiß dass cocooncenter pauschale VK hat, die sehr moderat sind (manchmal 2,90 und manchmal um die 6€ - habe noch nicht herausgefunden warum das wechselt ) die schicken aus der UK meine ich. Den tatsächlichen VK sehe ich auch immer erst, wenn ich auschecke - wahrscheinlich hat das was mit dem Gewicht zu tun.
    Eine sehr günstige Apo (Produkte sind wirklich sehr günstig) mit etwas höheren VK ist easypharmacie - wie es nach Ö aussieht, kann ich nicht sagen

ganz manchmal hat auch feelunique die Bioderma bzw. Apo Produkte ganz sensationell runtergesetzt - habe ich aber schon länger leider nicht mehr gesehen, ich gucke da aber relativ regelmäßig
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Über Feelunique kann man leider in Österreich keine Bioderma Produkte mehr beziehen - ich habe dort früher mal bestellt, weil Bioderma dort viel günstiger war und es öfters Rabatte gab, irgendwann hieß es dann, die Marke kann nicht nach Ö. versendet werden Anderes kann ich aber nach Ö. bestellen

Ich bestelle Bioderma und Eucerin Produkte bei Notino.at (3,95 Euro Versand Österreich).

Ich habe jetzt mal ein bisschen recherchiert. Easypharmacie hat tatsächlich die besten Preise und 9 Pfund (DHL) Versandkosten nach Ö., die Preise sind aber generell nur in Pfund angegeben, nur mit Einloggen könnte man andere Währungen sehen Wenn man vom Tagespreis Pfund/Euro ausgeht, würde es sich trotz Versandkosten lohnen, dort zu bestellen, aber wie die umrechnen, weiß ich nicht.
    Geändert von Tigerkatzi (19.03.2017 um 14:43 Uhr)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Katzi, ich bezahle immer mit PP, die rechnen den Kurs ja dann um und das ist immer in Ordnung Wenn ich bestelle, dann jeweils 3 Tuben SC und mein Schampoo (sowie so eine BHA Kophauttube) ist auch von Bioderma - das Einzige, was meine zickige Kopfhaut in Schach halten kann - d.h. auch davon kommen 2 Flaschen meist mit Das letzte Mal habe ich noch Serozinc Spray von LRP mitbestellt, was es in DE wohl nicht gibt. Ah und die Thermalwassersprays von Bioderma finde ich auch super - das Hydrabio Spray hat bessere Inci als Evian oder Avene z.B., das benutze ich auch gern.
    Lange Rede kurzer Sinn: für mich lohnt sich das bestellen in den ausländischen Apos in jedem Fall

edith: habe vergessen meiner Empörung Luft zu machen - das ist doch scheixxe mit diesen Reglementierungen Aber wie gesagt ist Feelunique seit langem genauso teuer wie die Online Apos hier in DE was französische Marken betrifft.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Experte Avatar von bettix

Es gibt einen neuen mineralischen Sonnenschutz von Bioderma "Bioderma Photoderm Nude Touch" hört sich gut an! Kennt das schon jemand?
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mal von Eco Cosmetic die Day+ Gesichtscreme LSF 15 Proben geordert. Das ist jetzt sicher nix für den Sommer, wenn man abends Säuren nimmt, aber im Normalfall würde mir die komplett reichen. Ohne chemische Filter, Nano, PEG, Parabene, Aluminium und Gentechnik. Klingt fantastisch!

Hat denn jemand gute Erfahrungen mit Eco gemacht? Von den Incis sieht das doch super aus, oder?
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Es gibt einen neuen mineralischen Sonnenschutz von Bioderma "Bioderma Photoderm Nude Touch" hört sich gut an! Kennt das schon jemand?
    OmG ich bin angefixt.
    Hab gerade ein YouTube Video geschaut: liquid to powder finish, control shines for 8 h, mit salicylsäure, getönt, ultra matt finish

Wo gibt's den denn zu kaufen? Nicht in Deutschland?

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Auf der deutschen Seite von Bioderma nich nicht, aber bei Bioderma Frankreich und in Online Apotheken.
    LG TaraFairy

Oh das hört sich ja echt super an!!!

Ich finde auch (fast) zu gut um wahr zu sein... Ich bin ja eh ein großer Bioderma Sonnenschutz Fan, deshalb habe ich es auch bestellt...
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

Es gibt nicht viel Info über die, das eine Video war aber ganz gut. Es gibt 3 Nuancen- Natural, light und golden (von hell zu dunkel) .
    Die Flasche ist allerdings echt blöd. Ein Schraubverschluss und dann keine Pumpe sondern einfach ein kleines Loch, aus dem man das recht flüssige Produkt auf die Hand gießen muss... Naja. Die INCI sind aber wirklich suuuper, habe es gerade für 12,90€ Im Cocooncenter Onlineshop gefunden

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde auch (fast) zu gut um wahr zu sein... Ich bin ja eh ein großer Bioderma Sonnenschutz Fan, deshalb habe ich es auch bestellt...
    Wo hast du denn bestellt?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht viel Info über die, das eine Video war aber ganz gut. Es gibt 3 Nuancen- Natural, light und golden (von hell zu dunkel) .
    Die Flasche ist allerdings echt blöd. Ein Schraubverschluss und dann keine Pumpe sondern einfach ein kleines Loch, aus dem man das recht flüssige Produkt auf die Hand gießen muss... Naja. Die INCI sind aber wirklich suuuper, habe es gerade für 12,90€ Im Cocooncenter Onlineshop gefunden
    Im Onlineshop werden nur zwei Nuancen angeboten.
    Hast du in dem Onlineshop schon mal bestellt?

Nee hab da noch nie bestellt, und finde es schade dass man den Shop nicht auf deutsch oder wenigstens Englisch umstellen kann...
    Die Nuancen die es da gibt sind die hellste und dunkelste, die mittlere gibt es da nicht..

Nehme alles zurück- ganz unten kann man die Sprachen umstellen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Von Uncover gibts auch eine SC mit LSF30, die gut formuliert ist und günstig - getestet habe ich sie aber noch nicht
    Dazu kann ich etwas sagen
    Der SC von Uncover hat eine feste, leicht grisselige Konsistenz. Er zieht gut ein, weisselt nach ein paar Minuten nicht mehr und mattiert, zumindest bei mir. Ich würde meine Haut als normal bis trocken einschätzen. Ich habe sogar eine leichte Tagescreme unter den Sonnenschutz genommen, da er mir zu trocken war. Ist mir bisher noch nie passiert.
    Vorher hatte ich von Missha den rosanen, der deutlich reichhaltiger ist. den muss ich immer abtupfen bevor ich Foundation drauf packe.
    Normalerweise trage ich SC nie bis zu den Augen hoch auf. Wenn ich malmeinen Augen zu nah komme, wische ich ihn immer ab. Bei dem von Missha merke ich, dass er in den Augen brennt. Das war bei dem von Uncover nicht so.
    Debn SC von Highderm habe ich in der neuen Formulierung auch probiert, der gefällt mir aber gar nicht. Bei mir weißelt er ganz stark und flockt auf der Haut aus. Zudem ist das enthaltene AHA nichts für mich. Da kann allerdings der SC nichts dafür, meine Haut mag AHA nicht so sonderlich.

Jetzt will ich noch den SC von MUTI und den von CNK ausprobieren. Kennt die vielleicht jemand?

So ganz glücklich bin ich bisher noch mit keinem Sonnenschutz geworden. Bisher vertrug sich noch keiner mit meinen Foundations. Einzig der von Uncover ging einigermaßen.

Meine Laune...
    Relaxed

Habe die Bioderma Photoderm Nude Touch in der hellsten Farbe (natural) bei Ebay bestellt. Die Farbe light sieht mir auf Bildern sehr rosastichig aus und die dunkelste Farbe ist sicher zu dunkel für mich.
    Bin sehr gespannt.

Danke für die Tipps wegen der Online-Apotheke!
    Hat jemand Erfahrungen mit der Dermasence Solvinea Med LSF 50+ Gel-Creme? Shenja von incipedia hat letztens darüber gebloggt. Der Preis ist schon mal super. (150ml für ca 20€).
    Geändert von Labello1982 (20.03.2017 um 14:47 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hatte mal vor Jahren eine Tube davon, aber die hat mir nicht gefallen (klebrig und Unreinheiten!) die vll. neue Version jetzt kenne ich nicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von JaneEyre65

Weiß jemand, ob die rosane Missha Sun Essence aus dem Programm geht oder so? Ich finde sie bei eBay nur noch zu horrenden Preisen, dabei hatte ich für meine letzte Tube um die 9 Euro bezahlt...

Edit: Gerade bei Missha auf der Seite gesehen: Scheint wohl nur eine neue Verpackung zu sein?! Weiß statt rosa. Und die weiße finde ich auch bei eBay. Hat jemand die schon getestet und kann sagen, ob die Zusammensetzung gleich geblieben ist?

Mhm das klingt nicht gut wegen der Dermasence :/

Meine Laune...
    Cheeky

die war auch sehr fettig/schmierig.... (die hieß aber glaub ich creme oder Lotion )

gelöscht

Oh wow die heute von den Twins vorgestellte Missha mild sun klingt ja super!! Rein mineralisch und kein reizender Stoff drin. Werde ich mir jetzt mal für 8€ bestellen und ausprobieren, der Sommer kommt ja bald :) Gute Alternative zur Skin Recovery, auch wenn die natürlich mehr AOX hat.
    Die hatte ich auch schon mal im Auge , aber da ist ja außer Squalan gar nichts pflegendes drin?!
    Und wenn ich richtig seh', auch Mikroplastik ... irgendwas ist immer ^^

Wo kann man denn die Inci von dieser neuen Bioderma einsehen? Bei Google kommt Codecheck als Suchergebnis, aber keine Angaben, dann ein paar französische Online-Apos, aber nicht mal was von Bioderma selber ...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn die Inci von dieser neuen Bioderma einsehen? Bei Google kommt Codecheck als Suchergebnis, aber keine Angaben, dann ein paar französische Online-Apos, aber nicht mal was von Bioderma selber ...
    Hier: http://www.bioderma.com/en/our-produ...inte-naturelle

Eine Einführung auf dem deutschen Markt ist nicht geplant (Auskunft Bioderma Deutschland).

Hab mir jetzt gleich 2 mal die Bioderma nude in Natural bestellt (bei Cocooncenter), ich bin sooo gespannt!!! :) für 12,90€ echt super! Danke nochmal für den Tipp, weiß jetzt nicht mehr wer es war - MoBi? :)
    Hab gleich noch ein wunschprodukt mit bestellt, das Bioderma Node Flüssigshampoo im Doppelpack, davon schwärmen viele :)

Die von den Twins (Missha) kommt dann danach dran :)

Meine Laune...
    Cheeky

nee nee, die Mobi wars nicht , will hier keine fremden Lorbeeren ernten - Bettix wars

gelöscht

Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Hier: http://www.bioderma.com/en/our-produ...inte-naturelle

Eine Einführung auf dem deutschen Markt ist nicht geplant (Auskunft Bioderma Deutschland).
    Danke. Leider auch zuviel MP - können se behalten!

Experte Avatar von Ambrosia

JaneEyre65, anscheinend wurde die Missha umformuliert, denn sie enthält laut deutscher Missha-Seite nun so einen neuen Limonen-Extrakt und Alkohol.

Die Incis der Essence in der nun weißen Tube sind:

Dann ein fettes DANKE an Bettix!!

Palmarosa- was ist MP?

BJ-Einsteiger Avatar von Jana66

Hat hier schon jemand die neuen mineralischen Sonnencremes (Lotion und Fluid) von Clinique getestet? Und wie sind die Inci's?
    Letzte Woche beim Müller gab's die noch nicht. Im Online-Handel kann man sie aber schon bestellen.

Experte Avatar von JaneEyre65

[QUOTE=Ambrosia;11927780]JaneEyre65, anscheinend wurde die Missha umformuliert, denn sie enthält laut deutscher Missha-Seite nun so einen neuen Limonen-Extrakt und Alkohol.

Danke, Ambrosia! Mit Limone käme ich vielleicht noch klar, aber Alk wollte ich eigentlich nicht drin haben. Steht allerdings recht weit hinten oder ist bei den Koreaner die Reihenfolge nicht aussagekräftig?

Experte Avatar von Ambrosia

Ich meine mich zu erinnern, dass bei den asiatischen Produkten die Reihenfolge keine Aussagekraft über die Menge des Inhaltsstoffes hat. Weiß da jemand was Genaueres?

Die von den Supertwins vorgestellte mineralische Sonnencreme von Missha lacht mich ja an. Hat die schon jemand bestellt? Ansonsten lacht mich noch die Dermasence Solvinea Med 50+ an.

gelöscht

Palmarosa- was ist MP?
    Mikroplastik

Dann ein fettes DANKE an Bettix!!
    Na schauen wir mal ob sie was kann.

Ich habe übrigens bei "Easypharmacie" bestellt. Die habe leider hohe Versandkosten aber ich wollte eh noch die Bioderma Photoderm Max mitbestellen (3 x) , dann relativieren sich die Versandkosten...

Im Winter habe ich hauptsächlich die A`pieu genommen (zieht bei mir auch super ein und fettet nicht !) aber irgendwie nervt mich der Geruch gerade.

Palmrosa-Darf ich dich fragen welchen Sonnenschutz du benutzt?
    Bin gerade sehr testwillig

Ich meinte nicht den Tipp mit der Sonnencreme (aber auch ;)), sondern den Tipp mit der Seite Cocooncenter :)

gelöscht

Palmrosa-Darf ich dich fragen welchen Sonnenschutz du benutzt?
    Bin gerade sehr testwillig
    Ähem *hüstel* wenn es nur einer wäre
    Also HG ist immer noch die getönte Resist von Paula, aber so teuer, dass ich sie nur nehme, wenn ich absolut nicht will, dass jmd. sieht dass ich Sonnenschutz trage und zudem eine perfekte Haut will.

Dann haben ich die beiden DeVita (30er und die getönte 15er), sind beide toll, nur von ner getönten so viel auftragen sieht immer komisch aus (außer eben bei der Paula). DeVita ist aber nur im Inet zu bekommen.

Dann habe ich noch die 15er Sunlotion von Havvn (EccoVerde), die mag ich auch, ist zwar reichhaltig, aber man sieht sie nicht und für trübe Tage bei kaltem Wetter ideal! Leider ist Lavendel drin ...

Alles andere waren leider fettende, weißelnde Fehlgriffe, die ich irgendwie loswerden ... äh ... vercremen muss die möchte ich hier nicht erwähnen ^^.
    Geändert von 38838 (21.03.2017 um 19:24 Uhr)

Hast du denn schon die Bioderma Max Creme probiert? Oder das Sunozon Gel? Die Recovery von Paula? Das sind so meine liebsten.
    Die photoderm AR mische ich gerade mit der getönten Resist von Paula als BB cream, funktioniert super. Die Resist als alleinige Sonnencreme ist mir zu viel Farbe und auch zu trocken.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Wenn ich mich recht entsinne, dürften zumindest die ersten beiden genannten zu den nicht erwähnten Fehlgriffen gehören...?

Finde das mit der Resist so witzig. Ich bin jetzt eigentlich kein sonderlich dunkler Typ, aber mich macht die auch im Winter nicht dunkler. Bei Einigen ist das aber wohl doch der Fall. Allerdings finde ich sie auch ein bisgen trocken.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

gelöscht

o.O hä jetzt bin ich verwirrt? Mino, sprichst du für mich?! Denke, Eik hat Bettix gemeint ... weil ich nehme ja nur mineralische SC.

Stimmt, mich eig. auch nicht, sie perfektioniert einfach nur. Abgedeckt kriegste damit nix ^^

Doch ich meinte dich Palmarosa ;) Ups dass du nur mineralische trägst war mir jetzt nicht bewusst..

gelöscht

Achsoo oops, habe mich jetzt absolut nicht angesprochen gefühlt xD
    Minoo offentsichtlich auch nicht, ist mir schleierhaft, wie sie mich mit Bioderma & Sunozon in Verbindung bringt, aber gut dass wir drüber geschrieben haben ^^

Stichworte