Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 150 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

Es gibt von Nivea eine neue Sonnencreme, die anscheinend keine Flecken auf der Kleidung hinterlassen soll.
    Hab ich in der Werbung gesehen. Weiß halt nicht, wie da die Incis aussehen.

Experte Avatar von Kosmo

Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Kosmo: Wie viel ml sind in der Uncover Skincare Suncare LSF 30 drin?

Ich nehme noch immer von Avene die SunsiMed, bin aber (leider) auch immer noch anfixbar.
    Hier kannst Du auch schauen: https://www.uncover-skincare.de/prod...0-gesicht.html
    Unter "Artikelbeschreibung" steht es. 50ml
    LG
    Kosmo

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Zitat Zitat von Giulia33 Beitrag anzeigen

Ich wollt euch noch fragen, ob ihr Erfahrungen mit den SCs von Ultrasun gemacht habt? Da gibts ja so einige, sollen reizfrei sein, aber sind sie auch gut?
    Ich habe bisher die face ausprobiert und finde sie großartig. Sie zieht toll ein, weißelt kein Stück und ist bei mir reizfrei. Dann ohne Parfüm oder Geruch, was sie für mich etwas besser als die a pieu macht. Da die a pieu aber deutlich günstiger ist, weiß ich nicht, welche ich nachkaufe, da die ultrasun noch nicht im Langzeittest war bei mir, sondern nur 3 mal benutzt. (Hatte das auch hier irgendwo beschrieben).
    Hab such die family da, aber noch nicht getestet. Die würde ich aber erstmal nur für den Körper nehmen, wobei ich so wenig draußen bin, dass mein Eigenschutz aktuell reicht.

Allwissend

Bin da ganz bei Wichteline was die Missha und die A'Pieu angeht. Wenn wir ehrlich sind wissen wir wohl alle, dass die eierlegende Wollmilchsau unter den SC's muss erst noch erfunden werden muss. Irgendwelche Abstriche muss man immer mache. Entweder sind die Inci dann doch irgendwo wieder blöd oder sie weißelt oder sie fettet oder sie macht Pickel usw.
    Ich behaupte auch mal, dass A'Pieu und Missha aktuell die Kandidaten sind, bei denen man die wenigsten Kompromisse eingehen muss. So zumindest meine Erfahrung und offenbar auch die vieler anderer Foris hier.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Rossmann, Alter Falter gibt's da mittlerweile viel Sonnenschutz ohne Alk.
    Sun Ozon für den Körper SPF 30 und 50+
    Auch Sonnenfluid fürs Gesicht und Dekolleté SPF 30 in kleinen süßen Fläschchen je 50ml
    (es gibt sogar eins mit Hyaluron)
    Und auch für sehr trockene Haut ( so ne gelbe Tube/100ml) und das alles ohne Alk;-D geht doch!!
    danke für den Tipp! :)
    war heute da und musste erstmal schauen- herrlich!;)
    das Sonnenfluid LSF 30 von SunOzon med ist ohne Alkohol, dafür mit Vitamin E und Carnosin und ist flüssig wie Wasser!!!! Ich kann nicht beschreiben wie ich mich freue :D habe mir auch noch die große Bottel SunOzon med sonnengel lsf 50 mitgenommen! Toll toll toll, es geht doch ;)

Inventar Avatar von windprinzessin

Ui, das Sunozon med Sonnenfluid hört sich wirklich toll an! Da muss ich die Tage auch mal wieder zum Rossi...

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Eik Meryl: sag jetzt bitte noch, dass es schön einzieht und keinesfalls klebt

Auf der Hand ja, hab es ja erst heute gekauft und werde es morgen im Gesicht testen ;)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Dann warte ich das mal noch ab - die Info würde mich übrigens auch für die Körperlotion interessieren (da bin ich besonders mäkelig und das Garnier Dry Touch ist genial, aber recht teuer).

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ui, das Sunozon med Sonnenfluid hört sich wirklich toll an! Da muss ich die Tage auch mal wieder zum Rossi...
    Davon hatte ich erst hier geschwärmt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von Giulia33 Beitrag anzeigen

Ich wollt euch noch fragen, ob ihr Erfahrungen mit den SCs von Ultrasun gemacht habt? Da gibts ja so einige, sollen reizfrei sein, aber sind sie auch gut?

Ich nehme grad die Family für Hals und Dekolleté und bin damit super zufrieden: sie zieht schnell ein, klebt nur ganz wenig, sehr verträglich (gerade am Hals bin ich sehr empfindlich) und sie schütz gut.

Motobiene, echt? d.h. du verwendest das schon eine Weile im Gesicht oder am Körper? Wie isses denn?
    Sorry, bei der Produkteflut in den Threads verliert man allzu leicht den Überblick...

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Davon hatte ich erst hier geschwärmt
    Da bin ich noch davon ausgegangen, das die mit Alkohol ist weeßte ;)

Meine Laune...
    Cheeky

Ein tolles fluid, weisselt nicht, glänzt aber ein wenig. Schön leicht, sehr verträglich. Quasi eine ganzjahres geht immer sc. Auf meiner flasche, die wohl noch ne alte version ohne IRA schutz ist, ist allerdings noch alk denat enthalten

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    danke für den Tipp! :)
    war heute da und musste erstmal schauen- herrlich!;)
    das Sonnenfluid LSF 30 von SunOzon med ist ohne Alkohol, dafür mit Vitamin E und Carnosin und ist flüssig wie Wasser!!!! Ich kann nicht beschreiben wie ich mich freue :D habe mir auch noch die große Bottel SunOzon med sonnengel lsf 50 mitgenommen! Toll toll toll, es geht doch ;)
    Sehr gerne, ich habe gestern genau so geguckt habe aber erstmal nichts mitgenommen, hab noch das Sonnengel und Creme-Gel Zuhause

Und bitte, berichtet unbedingt von dem Sonnenfluid!!

MoBi, siehste, wusste doch dass du die mit Alk hattest ;) dann lese ich die positive Beschreibung meist gar nicht richtig weil viele SCs mit alk ja toll sind aber für mich schließe ich das kategorisch aus, auch wenn es nur 5% sind... glaube einfach zu fest daran dass davon meine Akne damals kam. Aber jetzt kannst dir ja die neue Version kaufen! ;)
    Finde sie auch sehr gut, kommt aus der Tube erstmal fester, so dass man sie gut auf den Finger nehmen kann und dann ins Gesicht, dann wird sie aber ganz flüssig, herrlich! Bisschen weiße Schlieren hat sie gezogen, die waren aber gut zu verteilen. Glänzen tut sie leider schon, aber das macht nix. Gebe ja eh noch ne getönte drüber, und mit abtupfen und Puder kriege ich eigentlich jede SC hin. Freut mich total dass es sowas jetzt so einfach und günstig in der Drogerie gibt. Vielleicht arbeiten bei Rossmann ja doch einige Leute, die mal ein bisschen im Internet schauen was gerade so gewollt ist? :)

So gehts mir auch, bei Alk-Produkten les ich nur grob drüber, außer vereinzelt bei SC für den Körper... Eik, hattest du mal die Balea Q10 LSF 30? Ist das vergleichbar vom Auftrag und va. Glanz? Das Silkongeschmiere möcht ich ungern nochmal... Also fürs Gesicht hört sichs für mich erstmal nicht so prall an, aber ich such ja immer noch was für die Ärmchen, das könnte sehr gut passen! Find ich auch toll, dass endlich was nutzerfreundliches in der Drogerie steht, auch falls mal ein plötzlicher Gesichts-SC-Engpass eintritt!

Nee nee, gar nicht silikonig, flüssig wie Wasser, echt super! Nur halt der Glyceringlanz, der ist ja typisch für die SunOzon Produkte, allerdings etwas weniger als beim PureSkim Sonnengel. Also das Fluid kann man wirklich super für das Gesicht nehmen. Ich werde sie als Base nutzen, nur wenig drauf, dann noch eine andere SC drüber, die sonst krümelt. Das krümeln können dieses SunOzon SCs nämlich super verhindern ;)
    Nee die Balea hatte ich nie, kaufe nie etwas im Tiegel ;)

Meine Laune...
    Cheeky

Tja Eik, ich hab nun BEIDE Versionen und die beiden unterscheiden sich nur in den incis . Das sunozon pure Skin glänzt eindeutig mehr in dem Antiage Fluid ist wohl noch Alk. drin, die anderen überarbeiteten und wohl verbesserten SCs von sunozon haben nun alle ein IR-A Zeichen . Das sensi gel, von dem du geschrieben hast, ist das in der Tube oder Flasche?

Super! ;) Ja das Antiage Fluid hat mich auch interessiert, da LSF 50 - wäre optimal! Sind tolle Sachen drin, Alkohol hab ich da jetzt nicht gesehen aaaaber viele ätherische Duftstoffe am Ende!! Somit fällt die auch wieder aus :(

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir neu die Dermasence Solvinea Med 50+ Gelcreme gekauft und heute getestet. Zuerst hat das Schätzchen ziemlich geweißelt, lässt sich aber anstandslos eincremen, sogar noch besser als die Cream Soft. Sie hellt ein wenig auf (tut die Cream Soft auch), was mich nicht stört, weil mein Hals immer (noch) leicht heller ist als das Gesicht . Der Untergrund rubbelt sich nicht ab und Makeup drüber ist auch kein Problem. Sie glänzt genauso wie die Cream soft, aber Mattierung verspricht sie ja auch nicht Ich muss sowieso immer abpudern, völlig egal ob ich SC trage oder nicht.
    Eine 50er SC, die sich mit Makeup und dem Untergrund verträgt, habe ich ja bisher vergeblich gesucht (die Bioderma ist bei mir nur mehr als Solist wirklich nett ) , daher hoffe ich, der gute erste Eindruck bleibt und ich bekomme keine Unreinheiten...wobei das bisher bei keiner reizfreien SC ein Problem war

Fortgeschritten

Guten Morgen,

Ich suche einen sehr guten Sonnenschutz fürs Gesicht, und zwar bei Mischhaut/fettiger Haut ist nd ganz wichtig - Schutz vor Pigmentflecken.

Bitte helft mir, was könnt ihr da empfehlen?

Am besten auch etwas das schnell einzieht und nicht klebt.

Gern auch aus der Drogerie.
    Es glitzert. Es ist sinnlos. Ich will es!

Experte Avatar von Kosmo

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir neu die Dermasence Solvinea Med 50+ Gelcreme gekauft und heute getestet. Zuerst hat das Schätzchen ziemlich geweißelt, lässt sich aber anstandslos eincremen, sogar noch besser als die Cream Soft. Sie hellt ein wenig auf (tut die Cream Soft auch), was mich nicht stört, weil mein Hals immer (noch) leicht heller ist als das Gesicht . Der Untergrund rubbelt sich nicht ab und Makeup drüber ist auch kein Problem. Sie glänzt genauso wie die Cream soft, aber Mattierung verspricht sie ja auch nicht Ich muss sowieso immer abpudern, völlig egal ob ich SC trage oder nicht.
    Eine 50er SC, die sich mit Makeup und dem Untergrund verträgt, habe ich ja bisher vergeblich gesucht (die Bioderma ist bei mir nur mehr als Solist wirklich nett ) , daher hoffe ich, der gute erste Eindruck bleibt und ich bekomme keine Unreinheiten...wobei das bisher bei keiner reizfreien SC ein Problem war
    Das hört sich ja erstmal gut an! Ist aber leider parfümert, im Gegensatz zur Creme Soft. Wäre deshalb für mich schon raus.
    LG
    Kosmo

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Super! ;) Ja das Antiage Fluid hat mich auch interessiert, da LSF 50 - wäre optimal! Sind tolle Sachen drin, Alkohol hab ich da jetzt nicht gesehen aaaaber viele ätherische Duftstoffe am Ende!! Somit fällt die auch wieder aus :(
    schreibst mir noch welches Sensi gel LSF 50 du noch mitgenommen hast?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja erstmal gut an! Ist aber leider parfümert, im Gegensatz zur Creme Soft. Wäre deshalb für mich schon raus.
    Die ist nicht parfümiert
    Ich meine diese hier http://www.incipedia.de/review-derma...-50-gel-creme/

Du meinst vielleicht die Sonnenschutz Lotion (Solvinea 50+ ohne Med), die enthält Parfüm

MoBi, hier ist ein Bild :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von Giulia33

Zitat Zitat von Vivianna Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Ich suche einen sehr guten Sonnenschutz fürs Gesicht, und zwar bei Mischhaut/fettiger Haut ist nd ganz wichtig - Schutz vor Pigmentflecken.

Bitte helft mir, was könnt ihr da empfehlen?

Die Bioderma Photoderm M 50+. Wurde mir in der Apo direkt zur Vorbeugung von Pigmentflecken empfohlen.

"Sehr hoher UVA- und UVBSchutz speziell für hyperpigmentierte Hautstellen. Zur Vorbeugung
    einer „Schwangerschaftsmaske“/ Melasma. Goldene Tönung korrigiert optisch das Hautbild. Mildert Pigmentflecken. Mit besonderem UVA-Schutz vor Hyperpigmentierung."

Da müsstest du nur gucken wegen der Tönung, denn leider gibts die wohl nicht ungetönt.

Dann gibt es noch die Bioderma Photoderm SPOT, die ist ungetönt und verspricht: "2-in-1: Sehr hoher Sonnenschutz speziell für hyperpigmentierte Hautstellen. Auch nach dermatologischen Eingriffen. Beugt einer möglichen Hyperpigmentierung vor."

Bestimmt könnte man diese beiden auch mischen, wenn die Tönung zu dunkel sein sollte.

Die Photoderm AR ist der stärkste Sonnenschutz, den ich je hatte. Die ist ganz hell getönt, man sollte aber was solides darunter tragen sonst krümelt sie gern. Ansonsten beste! :)

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Hier kannst Du auch schauen: https://www.uncover-skincare.de/prod...0-gesicht.html
    Unter "Artikelbeschreibung" steht es. 50ml
    Stand das da schon immer? Und so groß? Dann Bin Ich Blind.
    Danke!

Experte Avatar von Kosmo

Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Stand das da schon immer? Und so groß? Dann Bin Ich Blind.
    Danke!
    Aber gerne doch. Ich finde es da unten auch nicht so geschickt plaziert. Kann man leicht übersehen.
    LG
    Kosmo

Habt ihr schon von diesem neuen Wunderding aus Amerika gehört: https://sunscreenr.com/
    Soll bei der korrekten und gleichmäßigen Auftragsweise von SC helfen, Dank Infrarot-Kamera. Hört sich voll toll an! Ist natürlich in der Anschaffung erstmal teuer (mit aktuellem Rabatt ca. 97 Euro) aber langfristig bestimmt eine gute Investition. Seh mich schon täglich pro-mäßig die SC-Verteilung kontrollieren... Und gerade im Sommer nach schwimmen etc. bestimmt super praktisch zum nachcremen.

Meine Laune...
    Cheeky

Eik, danke, also in der Flasche , gibt ja davon noch eines in ner Tube...

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Habt ihr schon von diesem neuen Wunderding aus Amerika gehört: https://sunscreenr.com/
    Soll bei der korrekten und gleichmäßigen Auftragsweise von SC helfen, Dank Infrarot-Kamera. Hört sich voll toll an! Ist natürlich in der Anschaffung erstmal teuer (mit aktuellem Rabatt ca. 97 Euro) aber langfristig bestimmt eine gute Investition. Seh mich schon täglich pro-mäßig die SC-Verteilung kontrollieren... Und gerade im Sommer nach schwimmen etc. bestimmt super praktisch zum nachcremen.
    ohmann, so gut ich das an sich finde - für meine zwanghaften Anteile wäre das nichts
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Weil du dann zwanghaft alle 10 Minuten kontrollieren würdest? Ich glaube, das würde nach ein paar Wochen auch seinen Reiz verlieren und sich dann auf morgens und Nachkontrolle am Nachmittag/Abend einpendeln... Ich warte mal das engültige Auslieferungsdatum und erste Nutzerrezensionen ab. Hoffe es gibt in D dann vielleicht auch einen günstigen Einführungspreis oder ein Schnäppchen über lookfantastic oder ähnliche Shops.
    Ich frage mich, ob man dann auch Unterschiede bei der verwendeten SC sieht... Also z.B. dunkler bei höherem LSF und blasser bei niedrigem LSF?

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Hier https://youtu.be/vjBoAj9eBOk haben die auch solche Kameras verwendet. Und die tragen super wenig von dem Sonnenschutzmittel auf und es sieht dunkel aus.

Ja das Video hab ich auch gesehen, als ich nach Reviews der Bioderma Nude Touch gesucht hab.. und hab mich auch gewundert. Habe die ja hier und euch erzählt, dass sie sehr ölig ist, aber nur wenn man halt viel verwendet. Bei so einer kleinen Menge hat die ein tolles, glowig-mattes finish, ideal für fettige Haut. Hab es danach auch so ausprobiert, bin mir aber nicht sicher ob das so ausreicht? Das mit diesen ölig Matten SCs ist ja eine neue Technologie glaube ich, vielleicht ist es da anders? Meine Menturm Sun Bears ist genauso, nur nicht getönt und nicht ganz so fettig wenn man mehr nimmt.

Meine Laune...
    Relaxed

Eik, das hab ich mir auch schon überlegt, ob man bei neueren Technologien weniger SC benötigt. Z.B. auch die ISDIN. Laut Hersteller reicht eine Fingerlänge fürs Gesicht. Ich hab mal einen dicken Streifen, den ich auf den Zeigefinger gegeben habe, abgewogen. Da komme ich gerade mal auf 0,7 g.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Weil du dann zwanghaft alle 10 Minuten kontrollieren würdest? Ich glaube, das würde nach ein paar Wochen auch seinen Reiz verlieren und sich dann auf morgens und Nachkontrolle am Nachmittag/Abend einpendeln... Ich warte mal das engültige Auslieferungsdatum und erste Nutzerrezensionen ab. Hoffe es gibt in D dann vielleicht auch einen günstigen Einführungspreis oder ein Schnäppchen über lookfantastic oder ähnliche Shops.
    Ich frage mich, ob man dann auch Unterschiede bei der verwendeten SC sieht... Also z.B. dunkler bei höherem LSF und blasser bei niedrigem LSF?
    naja nicht alle 10min, aber ich denke vor allem an die Folgen - also, wenn ich zu Beginn alle 2 Std nachgucken würde und dann sehe! was abgetragen ist oder so.... ohmann

Als ich letztens übers Wochenende zu meinen Eltern gefahren bin, hatte ich die SC vergessen - das war schon Horror für mich und dadurch bin ich über die Rossmann SC gestolpert. Das hat schon leicht zwanghafte Züge mittlerweile, SC zu cremen
    Mein Freund ist manchmal auch schon ganz entnervt wenn wir im Sommerurlaub sind... ich flüchte ja regelrecht vor der Sonne (was wahrlich ein schwieriges Unterfangen ist) und laufe mit Hut rum Er liebt es, am Strand zu liegen und geht nicht sehr nett mit seiner Haut um (was SC betrifft) und letztes Jahr hatte er dann endlich mal SC am Körper benutzt: zack waren 2 seiner T-Shirts versaut
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Relaxed

ISDIN und Inrarot-Kamera: https://youtu.be/cntRneDjkgQ
    Hier sieht man auch wie viel Menge sie nimmt (deutlich weniger als ich nehme).

Ein bisschen OT: Weiß jemand, ob es Sanct Bernhard Produkte auch in Geschäften zu kaufen gibt, z.B. bei Müller? Ich will meinen nächsten Selbstbräuner mit dem Aloe Vera Bodyspray anmixen, aber für die eine Flasche ungern extra bestellen... Soweit ich das sehe, wäre amazon aktuell die günstigste Quelle. Oder gibt es in den Drogerien eine Alternative ohne Parfum und Alkohol? Und gibt es Erythrulose eigentlich nur online? Hab ausser behawe über ebay noch einen anderen Onlineshop gefunden, der ist aber auch teurer. Gibts auch "Selbstrührer"-Shops, die sowas vor Ort verkaufen?

Stichworte