Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 150 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Fortgeschritten Avatar von Calida

AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

Hat schon mal jemand die Anthelios LSF 30 Gel-Creme von LRP getestet? Die soll mattierend sein und ist wohl neu (ist so ein grüner Balken auf der Tube). Sie hat einen Pumpspender und ist vor allem ohne Alkohol, wenn ich das richtig sehe. Hier einmal die Incis von der LRP-Seite:

AQUA / WATER
    HOMOSALATE
    ETHYLHEXYL SALICYLATE
    SILICA
    STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER
    C12-15 ALKYL BENZOATE
    TALC
    DROMETRIZOLE TRISILOXANE
    ETHYLHEXYL TRIAZONE
    BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE
    GLYCERIN
    PENTYLENE GLYCOL
    BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE
    POTASSIUM CETYL PHOSPHATE
    DIMETHICONE

Fortgeschritten

Calida, schau mal hier: innenaussen.com/2015/06/leserwunsch-mein-sonnenschutz-fr-gesicht-lippen.html und innenaussen.com/2016/04/brand-watch-meine-lieblinge-von-la-roche-posay.html Vielleicht hilft dir das weiter.

Danke sowahr, das klingt doch schon mal vielversprechend! irgendwie ist mein Gesicht mit dem Ladival Gel gegen Mallorca-Akne und Co. nämlich nicht mehr so glücklich...und es glänzt so richtig auf der Haut bei mir!

Allwissend Avatar von Schiller

Ich habe das LRP Creme Gel aus dem letzten Jahr, ohne Pumpspender (also eine normale Tube) mit LSF 50.

Damals habe ich schon im Vorfeld gelesen, dass sie nichts für trockene Haut ist und der Auftrag sehr schwierig sein soll (lässt sich nicht so leicht verteilen). Also habe ich kurzerhand die BB Creme aus der gleichen Serie dazu gekauft und sie 1:1 gemischt, das hat wunderbar geklappt. Die BB Creme hat aber leider Alk drin, dafür ist sie sehr cremig.

Über diesem Gemisch trage ich meine MF auf, das geht problemlos. Allerdings nehme ich diese Kombi nur, wenn ich es wasserfest brauche, sonst nehme ich mineralische Cremes von PC.

Wenn du keine trockene Haut hast, dann würde ich es wagen, aber wie gesagt die Konsistenz ist etwas seltsam.

Mrs. Leto
    Besucher

Die Konsistenz finde ich ganz ok, die zieht auch super ein, aber die hinterlässt so dermaßen viele weiße Schlieren, das geht gar nicht. Außerdem trocknet die meine Mischhaut aus. Also echt nicht schön. Ich verwende sie zum Mischen, damit ziehen andere SCs besser ein und glänzen nicht so. Aber pur geht die für mich leider gar nicht...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ich habe das LRP Creme Gel aus dem letzten Jahr, ohne Pumpspender (also eine normale Tube) mit LSF 50.
    Laut der LRP Homepage hat die LSF 50 Gel Creme leicht andere Inhaltsstoffe als die LSF 30. Von daher kann es schon sein dass sie sich bei Auftrag, etc ein wenig anders verhält..

Ja das habe ich auch gelesen! Ich muss mal schauen ob meine Apo ein Pröbchen hat.

Meine Haut ist nicht trocken, in der T-Zone im Sommer fettig und da schwitz ich auch mal gerne. Da sie zudem dort auch zu Pickeln und Mitessern neigt benötige ich also auf jeden Fall etwas fettfreies. Ist also auch die Frage ob eine Gel-Creme wieder zu viel ist es gibt ja auch ein Gel, das Anthelios W LSF 30, aber da ist wieder Alkohol drin...

Fortgeschritten

Gele sind doch eigentlich optimal für eher fettige Haut.
    Ich überlege mir nämlich auch eine der beiden LRP zu holen für etwas mehr Mattierung (ich meine dass die Avene 50 Emulsion (ohne Parfüm) weniger mattierend ist wie die mit - die beiden haben auch klein wenig andere Inhaltsstoffe) da ich auch ab spät. Mitte vom Tag glänzende Haut (vorallem T-Zone) habe.

.

@ Bluenight: Die Hipp Sonnenmilch ist laut Produktbeschreibung ohne Nano und Mikroplastik.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

ich hab die alte version der anthelios xl gel creme spf 50 und bin mit der super zufrieden. bald ist die tube leer und ich hoffe, dass die neue version mit pumpspender auch gut ist.
    mit weißen schlieren o.ä. hatte ich nie probleme. ich hab sensible mischhaut und komme mit der super zurecht. vor allem wirkt die bei mir wie ein primer, foundation drüber funktioniert super.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich habe die neue Version mit dem Pumpspender.
    Allein krümelt sie bei mir schon unter dem MU, gemischt mit einer Creme von Avene oder Bioderma passt es aber gut.
    LG TaraFairy

Experte Avatar von wasabinuss

Ich verwende ja auch das Anthelios XL Anti-Shine. Ich bin gespannt, meine Packung wird ebenfalls bald leer und ich hoffe, dass ich auch mit der neuen Version zufrieden bin.

Zu dem Kiehl's Minreal UV Defence: ist da nur Titanoxid drin, oder auch Zinkoxid, damit das komplette UVA Spektrum abgedeckt ist? Ich finde auf die schnelle die INCIS leider nicht. Allerdings ist die Creme schon echt verdammt teuer. In der nicht-mineral Version ist ja anscheinend leider Alkohol drin.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Ich verwende ja auch das Anthelios XL Anti-Shine. Ich bin gespannt, meine Packung wird ebenfalls bald leer und ich hoffe, dass ich auch mit der neuen Version zufrieden bin.
    Laut der LRP Homepage sind die 30er (Creme und Gel-Creme) und die getönten Sonnencremes neu. Welches benutzt du denn genau?

Laut cosdna.com/eng/cosmetic_b8df229789.html ist nur Titanoxid enthalten.

Experte Avatar von Kosmo

Ich teste aktuell das neue Eucerin Sun Fluid Anti Aging LSF 30. Und bin sehr angenehm überrascht. Es ist von der Konsistenz ganz anders als das normale Sun Fluid. Das ist ja fast flüssig und riecht schon sehr alk-lastig. Das neue Anti Aging Fluid ist eine leichte Creme und riecht nicht so alkoholig. Ich glaube nciht, dass der prozentuale Alkoholanteil sehr hoch ist. Die Creme lässt sich super verteilen und zieht sofort ein. Dabei mattiert sie sogar etwas. Nach ein paar Stunden lässt das nach, die Haut hat aber nur einen ganz leichten Glanz. Für Sonnenschutz top. Die Verträglichkeit ist sogar für meine sehr empfindliche Haut gegeben.

Endlich mal ein Sonnenschutz den ich auch bei hohen Temperaturen ertragen kann und der nicht glänzt ohne Ende.

http://www.eucerin.de/produkte/sonne...nti-age-lsf-30
    LG
    Kosmo

Fortgeschritten

Hier mal die Incis des Eucerin Sun Fluids Anti Aging:
    Aqua, Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Alcohol Denat., Butyl Methoxydibenzoylmethane, Butylene Gylcol Dicaprlayte / Dicaprate, Ethyhexyl Salicylate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine (TINOSORB®S), Cetearyl Alcohol, Dibutyl Adipate, Ethylhexyl Triazone, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Tapioca Starch, Sodium Hyaluronate, Glycyrrhiza Inflata Root Extract, Glycyrrhetinic Acid, Glyceryl Stearate, Sodium Stearoyl Glutamate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Carbomer, Xanthan Gum, Dimethicone, Trisodium EDTA, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Ethylhexlglycerin

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

das Eucerin Zeug klingt gut, ist wohl auch neu. Ich hab noch die getönte LSF 50 Version als Fluid hier... das war ziemlich fettig....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Kosmo

Ja, die haben etliche neue Produkte rausgebracht. Kann man auf der HP sehen.
    LG
    Kosmo

Meine Laune...
    Cheeky

Stimmt. Vielleicht nä jahr - für dieses jahr hab ich mehr als genug und die avene lsf 50+ emulsion ohne Duftstoffe wartet noch auf ihren einsatz . Alle anderen anthelios, vichy, avene, dermasence, missha werden wohl kein weihnachten mehr mit mir feiern, weil noch von letztem jahr und die müssen nach sommer 2016 leider gehen..... (Lsf baut sich bekannterweise ja ab)

Fortgeschritten

Hey ihr Lieben

Kann nun nach etwa 2 Wochen Benutzung des Kiehls Ultra Light Mineral Defense nur von dem Produkt abraten, wenn man eher empfindliche Haut hat, die zu Hautreaktionen neigt. Eine solche ist bei mir leider ganz plötzlich von Samstag auf Sonntag aufgetreten. Das Kiehl's war das einzige Produkt, das ich noch nicht so lange verwendet habe und ich war am Samstag zum ersten Mal damit in richtiger (Berg-)Sonne. Ich habe keinerlei Sonnenbrand bekommen - in der Hinsicht scheint es zu wirken, bin aber am Sonntag mit einem riesigen, knallroten erhabenen Ekzem auf der rechten Wange aufgewacht

@wasabinuss: http://www.hildescloset.se/2016/04/j...tra-light.html Das ist ein ich glaube schwedischer Beautyblog Wenn du ein kleines Stück scrollst kannst du die abfotografierten Inhaltsstoffe lesen. Die Incis der deutschen Version sind völlig identisch, nur dass neben dem Titanium Dioxide und neben dem Silicia NANO steht, da das bei uns ja deklarationspflichtig ist.

Kann das Produkt nun aber leider nicht mehr uneingeschränkt empfehlen. Allerdings bin ich in dieser Hinsicht auch sehr empfindlich... Trotzdem habe ich schon lange nicht mehr so plötzlich so eine heftige Hautreaktion gehabt, die leider sicher auch einige Tage, wenn nicht sogar Wochen zum Abheilen benötigen wird

Liebe Grüße
    SuLia

Experte Avatar von Kosmo

Oh,je. Sowas ist übel. Hatte ich mal bei einem PC Serum. Ich drücke dir mal die Daumen, dass es schnell wieder heilt.
    LG
    Kosmo

Meine Laune...
    Cheeky

Bei uns gibt es heute auch endlich das Sonnengel von Sunozon bei Rossmann ....

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

oha... doch jetzt endlich "schon"...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Gesperrt

Ich verwende nur Naturkosmetik-Sonnencreme. Einen tollen Vergleich habe ich *Werbung entfernt* entdeckt, wenn euch das Thema interessiert.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es heute auch endlich das Sonnengel von Sunozon bei Rossmann ....
    Das Pure Skin? Das finde ich richtig angenehm... habs aber bisher nur am Körper benutzt

Forenkönigin

Ich vermeldete weiterhin, dass meine BB Mischung (Avene miner. SC plus MU) bestens funktioniert. Zum mischen nehme ich im Moment das neue Nude Perfection von Terra Naturi, das mir auch solo sehr gut gefällt

Forenkönigin

Unter normalen Alltagsbedingungen halte ich diese BB Mischung für ausreichend. Bei richtiger Sonnenbelastung, z. B. im Urlaub würde ich die Avene aber ungemischt nehmen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Das Pure Skin? Das finde ich richtig angenehm... habs aber bisher nur am Körper benutzt
    Jupp

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    oha... doch jetzt endlich "schon"...
    Ja was ne Geburt ....

Gut dass ich keine "Not" an SCs habe sonst wärs echt ein Drama gewesen .....

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Kennt Ihr vielleicht die Balibody Produkte? Es gibt ein Watermelon Tanning Oil. Das lacht mich schon brutalst an. http://eu.balibody.com.au/products/w...nning-oil-spf6
    Alles Liebe Sommi

gelöscht

Gewagte Frage: Kennt jmd. ein Dupe zur hellblauen Paula's Resist Daily Anti-Wrinkle and so on SPF30?! Eig. ist sie mein HG perfekte SC, aber für jeden Tag mit 2-Finger-Regel schlichtweg zu teuer
    Für mich ist sie eher eine hochwertige BB-Creme, die ich nur ganz selten nehme ... vllt. sollte ich auch bei BB-Cremes suchen, denn die letzten SC, die ich bestellt habe und auf denen groß 'silky finish' stand, entpuppten sich alle als eher dicke greasy Pasten, damit bin ich jetzt erstmal versorgt ... -.-

Dabei stelle ich ja nur Zinkoxid als Filter als Bedingung, aber ist in D scheinbar eh zuviel verlangt.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Gewagte Frage: Kennt jmd. ein Dupe zur hellblauen Paula's Resist Daily Anti-Wrinkle and so on SPF30?! Eig. ist sie mein HG perfekte SC, aber für jeden Tag mit 2-Finger-Regel schlichtweg zu teuer
    Vielleicht hier mal nen Link zu nem Artikel zu der 2-Finger-Regel http://theshimmerblog.com/2015/06/tw...-of-sunscreen/

Ich mische die PC gerne mit der Anthelios Creme, die mir solo zu krümelig ist, vielleicht kannst du sie auch mit irgendwas strecken?

Meine Laune...
    Cheeky

Iich weiss nicht ob die mineralische getönte sc von avene eine alternative ist?

gelöscht

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Vielleicht hier mal nen Link zu nem Artikel zu der 2-Finger-Regel http://theshimmerblog.com/2015/06/tw...-of-sunscreen/

Ich mische die PC gerne mit der Anthelios Creme, die mir solo zu krümelig ist, vielleicht kannst du sie auch mit irgendwas strecken?
    Jaja ich weiß, aber selbst wenn das nicht ausreicht: Noch mehr kann ich davon wirklich nicht auftragen ^^
    Hmm wenn man SC streckt minimiert das aber 100 pro wieder der LSF ...

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Iich weiss nicht ob die mineralische getönte sc von avene eine alternative ist?
    Danke Moto, aber die hat ja wieder nur To als Filter und das deckt UVA-mäßig nicht alles ab, das ist ja das Leiden bei den mineralischen, wenn ich diese Info nicht hätte, hätte ich eine groooße Auswahl.

Meine Laune...
    Sad

Jaja ich weiß, aber selbst wenn das nicht ausreicht: Noch mehr kann ich davon wirklich nicht auftragen ^^
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das mit der 2 Finger Regel eh für schwierig halte - ich hab mich die letzten Jahre mit SPF sowieso mega schwer getan, dass ich täglichen welchen benutze, grenzt schon an ein Wunder - ich nehm halt soviel, wie ich meine, dass ich gut eingecremt bin und das muss dann reichen, auch wenn es weit unter der 2Finger Geschichte ist ich will mich damit nicht paranoid machen.

Ich habe mir jetzt für schöne Tiefenbräune von Hawaiian Tropic das Coconut Tanning Oil geholt. Ist heute noch bei Müller im Angebot für 4,99 €. Bin sehr gespannt. Hatte bis jetzt das Bräunungsöl von Garnier, das ist auch echt top. Hab ich schon zig Mal nachgekauft. Aber man wäre ja kein Beautyjunkie, würde es einen nicht in den Fingern jucken, mal was Neues zu probieren.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin

Danke Moto, aber die hat ja wieder nur To als Filter und das deckt UVA-mäßig nicht alles ab, das ist ja das Leiden bei den mineralischen, wenn ich diese Info nicht hätte, hätte ich eine groooße Auswahl.
    Ich zitiere mal aus dem Avene Prospekt: Als erste rein mineralische Sonnenschutzlinie verfügt die weiße Avene Linie über einen sehr hohen Breitbandschutz und garantiert somit einen extrem sicheren UVA Schutz, der bislang ausschließlich durch chemische Filter garantiert werden konnte.

Inventar

was ich nicht verstehe, dass einige NK-Firmen damit werben, dass in SC Kein! Zinkoxid drin ist!? Warum soll das denn ein Vorteil sein, bzw. warum ist ZO schlecht? Soweit ich weiß schützt gerade Zinkoxid vor dem gesamten UVA-Spektrum. Titanium schützt besser vor UVB und deckt nur die mittelwelligen UVA-Strahlen ab, aber nicht die besonders langwelligen, die ja tiefer in die Haut gehen..

Wenn beides kombiniert wird hat man guten Breitbandschutz, aber einige Firmen wie ECO-Cosmetik oder ähnliche werben mit Zinkoxidfrei, warum eigentlich?

Meine Laune...
    Cheeky

Vll wegen dem weisseln?

Ich war mit Hawaiian Tropic heute ca. 1 Stunde in der Sonne und man sieht deutlich, wo der Bikini saß. Ein paar Tage Sommer und ich hab sicher ne richtig schöne Tiefenbräune. Leider sieht es ja gerade schon wieder gar nicht nach Sommer aus.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Morticia

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich war mit Hawaiian Tropic heute ca. 1 Stunde in der Sonne und man sieht deutlich, wo der Bikini saß. Ein paar Tage Sommer und ich hab sicher ne richtig schöne Tiefenbräune. Leider sieht es ja gerade schon wieder gar nicht nach Sommer aus.
    Hast du das Öl ohne LSF? Ich wollt mir dieses Jahr auch eins von Hawaiian Tropic holen, überlege noch welches.
    LG Morticia

Jepp, ohne.
    Alles Liebe Sommi

Stichworte