Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 150 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

Bei Avene hab ich auch die Formularsache gehabt .... habe aber das Geld von der Apo gleich bekommen....

Kundenservice bedeutet in der Tat etwas anderes, die wollen einfach nur Kohle machen und keine Retouren bearbeiten geschweige denn ihre Produkte per Proben anpreisen...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Kosmo

Ist ja i.O., wenn ein paar Fragen gestellt werden. Aber das Geld erst nach Wochen zu erstatten finde ich unmöglich.
    LG
    Kosmo

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Ist ja i.O., wenn ein paar Fragen gestellt werden. Aber das Geld erst nach Wochen zu erstatten finde ich unmöglich.
    Was?? Das hab ich ja glatt überlesen!
    Warst du in einer Apo vor Ort oder online?
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Cheeky

ich könnte mir vorstellen, dass es online schneller geht mit dem Rückerstatten, als vor Ort. Ich kaufe ja immer nur auf Rechnung und ziehe den Betrag der Retoure Sachen sowieso vom Gesamtbetrag ab - ein Punkt für Online Apos

Experte Avatar von Snorkfräulein

Danke Motobiene
    Bin jetzt bei ISDIN gelandet, da gabs Proben ganz umkompliziert.

Meine Laune...
    Cheeky

aber gerne doch

Super, die werden dir auch gefallen die ISDIN Sachen.

Ich muss hier dennoch mal wieder die A-derma loben... macht sich excellent meine Haut ist toll wie lange nicht ! und das mit ner schnöden SC!

Experte Avatar von Kosmo

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Was?? Das hab ich ja glatt überlesen!
    Warst du in einer Apo vor Ort oder online?
    Nicht ich. Das hat mal eine andere Beauty hier irgendwo im Forum geschildert. War in einer Apotheke vor Ort. Fand ich unmöglich, dass sie wochenlang auf die Erstattung warten musste, deshalb habe ich es mir auch gemerkt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Danke Motobiene
    Bin jetzt bei ISDIN gelandet, da gabs Proben ganz umkompliziert.
    Wo hast Du die Proben denn her? Apo oder von der Fa. direkt?
    LG
    Kosmo

Meine Laune...
    Amazed

Kosmo:

ohne Worte
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Grad bei Apothekenkosmetik, die sicherlich häufig von Menschen mit Hautproblemen genutzt wird (und die nicht soooo billig ist wie Preiseinstiegs Drogeriemarken), ist das echt gaga.
    Ich bin sehr gerne bereit, für Proben zu bezahlen. Dann sollen sie die halt gegen kleines Geld verschicken, sodass ihnen keine Unkosten entstehen. Hält die Schnorrer ab und die, die wirklich gucken wollen ob es zu ihrer Haut passt, zahlen das gerne.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Grad bei Apothekenkosmetik, die sicherlich häufig von Menschen mit Hautproblemen genutzt wird (und die nicht soooo billig ist wie Preiseinstiegs Drogeriemarken), ist das echt gaga.
    Ich bin sehr gerne bereit, für Proben zu bezahlen. Dann sollen sie die halt gegen kleines Geld verschicken, sodass ihnen keine Unkosten entstehen. Hält die Schnorrer ab und die, die wirklich gucken wollen ob es zu ihrer Haut passt, zahlen das gerne.
    Das wär mal was

So komplette - oder wie auch immer - Probepäckchen zum Ausprobieren.

Auf der anderen Seite bekommt man Proben teilweise aufs Auge gedrückt und wird schon komisch angeguckt, wenn man ablehnt.
    (habe ich eine zeitlang gemacht wg. Anfixgefahr )
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Paulas Choice macht das ja z.B. auch und dort wird es - so wie ich das mitbekomme - gerne genutzt.
    Hihi, stimmt - ich lehne Proben in der Regel auch ab, weil es meistens eh Zeug ist, dass ich gar nicht benutzen will (z.B. im Dougi). Scheint nicht sooo oft vorzukommen

Experte Avatar von Lillewyn
    Meine Laune...
    Angelic

Also gerade in der heutigen Social-Media-zeit sollten Formen ja gucken, dass man beim Kunden ein positives Bild behält.
    Deswegen fände ich das schon allein aus Marketingtechnischen gründen für ne Firma sinnvoll, sowas anzubieten.
    Wie ihr schon sagtet, zur Not gegen Porto o.Ä.

Im Dougi frag ich immer extra nach Duftproben oder was für den Mann, Pflege kann ich da auch nix gebrauchen.
    Oder ich verschenks weiter.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich habe mit Dermasence ähnliche Erfahrungen gemacht - die haben ziemlich rigide Vorstellungen über Hauttypen und ihre Produkte, Abweichungen sind da eher nicht vorgesehen

Ich gehe auch sehr ungern in Apos und frage nach Proben, weil ich offline kaum etwas kaufe Gestern war ich mutig und habe eine Probe von dem Louis Widmer 50+ mattierenden Fluid erbeten... teste ich heute oder am Freitag
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Amazed

Mädels, ich kam mir schon komisch vor, weil ich hier so rumgemeckert habe und bin total froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es mit Dernasence so erging.
    Danke
    liebe Grüße Elise

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Ich glaub, nach der Wartezeit ist das schon OK.
    Die Wartezeit von ca. 30min sollte man halt einhalten, damit erstmal alles gut einziehen kann.

30 Minuten kann ich morgens leider nicht warten.
    Andererseits frage ich mich wirklich was da "schlimmes"passieren kann wenn man schon vorher Puder drauf gibt? Klar eingezogen sollte sie sein sonst kann man das Puder ja auch gar nicht verteilen aber 30 min ist morgens schon lang zumal ich auch Aha und Bha verwende und da schon warten muss :)

Meine Laune...
    Angelic

So wie ich das verstanden habe kann dir halt passieren, dass du den Sonnenschutz dadurch abmilderst.
    Da ich auch nicht so viel warten kann, benutze ich deswegen morgens keine Säuren und nur Abends. So muss man nur 1x Wartezeit einhalten.

Inventar Avatar von Eik Meryl

Innerhalb von 15-20 Minuten bildet sich der Sonnenschutz in der Haut aus, auch bei mineralischen filtern. Wenn man dann drüber pudert passiert gar nix. Der Sonnenschutz ist ja in der Haut :)

Experte Avatar von JaneEyre65

Habe einen sehr interessanten Artikel zum Thema Sonnenschutz gelesen! Hier ein Absatz, den ich besonders spannend fand.

Aus einer Studie aus dem Jahr 2011 ging hervor, dass von den zwölf untersuchten Sonnenschutzprodukten mit Antioxidantien bei zehn überhaupt keine antioxidative Wirkung festzustellen war und bei zwei lediglich eine sehr mäßige. Und das ist wirklich keine Überraschung. Wie ich öfter sage, lassen sich Antioxidantien nur schwer in einem Produkt bewahren. Und Hersteller fügen ihrem Produkt nur ungern hohe Konzentrationen hinzu.
    Darum rate ich auch immer dazu, unter der Sonnencreme immer noch eine Creme oder ein Serum mit Antioxidantien aufzutragen. Und wenn das Produkt dann luftdicht verpackt ist, ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass Ihre Haut gut vor der Sonne geschützt ist.
    Ach ja, auch das bereits erwähnte Astaxanthin kommt in dem Artikel vor.

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Dermasence ähnliche Erfahrungen gemacht - die haben ziemlich rigide Vorstellungen über Hauttypen und ihre Produkte, Abweichungen sind da eher nicht vorgesehen

Ich gehe auch sehr ungern in Apos und frage nach Proben, weil ich offline kaum etwas kaufe Gestern war ich mutig und habe eine Probe von dem Louis Widmer 50+ mattierenden Fluid erbeten... teste ich heute oder am Freitag
    Sarah, bitte berichte von dem Fluid. Meine Apo hatte keine Probe davon und auch nicht von der Face Cream. Menno.

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe letzte Woche Donnerstag bei A-Derma per E-Mail um Proben gebeten.
    Innerhalb weniger MInuten kam eine automatisch generierte Antwort, dass meine Anfrage bei denen eingegangen ist und nach ca. 1 Stunde bekam ich nochmal eine automatische Antwort, dass man sich so schnell als möglich um mein Anliegen kümmert.
    Bis heute weiß ich nicht, ob ich was bekomme oder nicht.

Experte Avatar von Kosmo

A-Derma ist ja Pierre Fabre (derselbe Konzern, der Avene herstellt). Am besten ist es anzurufen. Sind immer nett und Proben sind i.d.R. nach wenigen Tagen im Briefkasten.
    LG
    Kosmo

Experte Avatar von Kosmo

So, ich habe mir heute den (goldenen)Sonnenschutz von Uncover Skincare LSF 30 bestellt. Der fixt mich so an. Die reviews lesen sich einfach zu gut. Ich bin sehr gespannt.
    LG
    Kosmo

Meine Laune...
    Cheeky

Jane danke für den Artikel gut das ich das AStAx mittlerweile auch nehmen kann

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe kann dir halt passieren, dass du den Sonnenschutz dadurch abmilderst.
    Da ich auch nicht so viel warten kann, benutze ich deswegen morgens keine Säuren und nur Abends. So muss man nur 1x Wartezeit einhalten.
    Hmm ich verwende die Säuren morgens und abends.
    Ich frage mich ob es schlimm ist den LSF durch das Puder abzumildern da ich eigentlich tagsüber im Büro bin und wenn nur evtl mal kurz mittags draußen bin ggf gar nicht und erst nach Feierabend.

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Innerhalb von 15-20 Minuten bildet sich der Sonnenschutz in der Haut aus, auch bei mineralischen filtern. Wenn man dann drüber pudert passiert gar nix. Der Sonnenschutz ist ja in der Haut :)
    15-20 min. Wäre okay zu warten :) ich versuche es mal ...wie ich das morgens geregelt bekomme.

Meine Laune...
    Amazed

oh, vanillaicecream, da gehen die Meinungen dermaßen auseinander (ob's schlimm ist, den Schutz abzumildern).

Ich denke, dass ist genauso wie:

eine Beauty nimmt SC, auch wenn sie zuhause bleibt (also konsequent jeden Tag) - die andere nur, wenn sie das Haus verlässt.

Ich denke, sowas muss jeder für sich entscheiden.

Wenn du dich damit wohl fühlst - dann mach's
    liebe Grüße Elise

Hatte übrigens auch bei aderma Proben angefordert (von der AC matt) und sie schicken mir welche, weil in meiner Nähe keine Partner Apotheke ist. Die Antwort hat aber auch paar Tage gedauert. Ich bin sehr gespannt ;)
    Auch auf meine japanische bin ich seeehr gespannt, mal sehen wie lange die noch braucht

Kosmo- die würde ich auch soo gern mal probieren aber die ist sooo teuer! Noch teurer als Paula - geht für mich einfach nicht :( aber berichte trotzdem ;)

Meine Laune...
    Amazed

Welche japanische hast du denn bestellt?

Meine Laune...
    Angelic

oh, vanillaicecream, da gehen die Meinungen dermaßen auseinander (ob's schlimm ist, den Schutz abzumildern).

Ich denke, dass ist genauso wie:

eine Beauty nimmt SC, auch wenn sie zuhause bleibt (also konsequent jeden Tag) - die andere nur, wenn sie das Haus verlässt.

Ich denke, sowas muss jeder für sich entscheiden.

Wenn du dich damit wohl fühlst - dann mach's
    Ja das ist wirklich ein kleiner ein komplexes Thema;)

Die Twins würden das natürlich nie tun :D aber ich bin halt eher die Beauty Tussi im normalen Ausmaß:) und Handhabe das nichtnsoooo streng :).

Meine Laune...
    Amazed

Dann kannst du auch abpudern

Experte Avatar von Kosmo

Kosmo- die würde ich auch soo gern mal probieren aber die ist sooo teuer! Noch teurer als Paula - geht für mich einfach nicht :( aber berichte trotzdem ;)
    Ja teuer ist sie, leider. Aber soviel teurer als Paula auch nicht. Und bei Uncover Skincare muss man generell keine Versandkosten bezahlen. Ich finde sie hört sich so perfekt an, ich muss es jetzt wissen. Und ich finde es fair, dass man die Creme zurückschicken kann, wenn sie nicht vertragen wird.

Natürlich berichte ich gerne.
    LG
    Kosmo

Welche japanische hast du denn bestellt?
    Die menturm Sun Bears Strong super plus 50+ PA +++. Habe lange gesucht und gerade bei japanischen sind gute Reviews schwierig zu finden und es gibt einfach so viele SCs... habe viele INCI abgeglichen und mich letztendlich für diese entschieden. Mit Versand 6€ bei eBay für 30 ml. Mal sehen wie die so ist :)

Hier ist ne gute Review: https://www.google.de/amp/s/kittenis...uper-plus/amp/

Fortgeschritten Avatar von Ava Rock

Eik Meryl da bin ich sehr gespannt über deine Erfahrung. Heute ist von Biore Nobi Nobi Kids Milk angekommen, die ist auch aus Japan, kennst du die?

Allwissend

Hat hier schon jemand mehrere Sinnencremes von Sunsense getestet? Ich hatte mal die Sunsense Daily invisible tint weil es die mal sehr günstig bei Amazon gab. Die Tönung ist mir zu dunkel und sie glänzt etwas zu sehr (aber noch ok), abgerollt hat sie sich bei mir gar nicht. Wie sind denn die anderen von Sunsense im Vergleich? Neigen die anderen Versionen wirklich so sehr zum krümeln? Habe das jetzt schon öfters gelesen und "traue" mich nicht so recht mal eine andere von der Marke zu testen. =\

oder gibts sonst etwas nicht ultra fettiges und nicht ultra krümeliges im Apothekenbereich? Für eine Bestellung aus Korea reicht gerade die Zeit nicht, meine aktuelle Sonnencreme reicht wohl nur noch für ca 7-10 Tage.

Ava- Biore hab ich schon viel gutes von gehört aber die sagt mir jetzt direkt nix - berichtest du wie die so ist?
    Ich habe noch die Hada labo UV whitening Lotion und die Naruko am pm 10 peptide total Defense sunscreen in der engeren Auswahl fürs nächste mal, hier eine Review http://www.mywomenstuff.com/2014/07/...nscreen-spf50/ - die hat echt 10 Peptide!! :) aber ist sehr schwer hier zu bekommen.

3Days Grace: Ich habe nur eine der Marke probiert, die Tinted sensitive mineralisch, das war die schlimmste die ich je hatte und die erste und einzige die ich je in den Müll geworfen hab. Grau, schmierig, fettig, eklig ;)

Meine Laune...
    Amazed

Die menturm Sun Bears Strong super plus 50+ PA +++. Habe lange gesucht und gerade bei japanischen sind gute Reviews schwierig zu finden und es gibt einfach so viele SCs... habe viele INCI abgeglichen und mich letztendlich für diese entschieden. Mit Versand 6€ bei eBay für 30 ml. Mal sehen wie die so ist :)

Hier ist ne gute Review: https://www.google.de/amp/s/kittenis...uper-plus/amp/
    Dann erwarte ich mit Spannung deinen Bericht.
    Das kann aber dauern. Japanische Sachen haben bei mir länger gedauert als die aus Korea.

Ich habe die gehypte Biore UV Watery Essence. Enthält Alk, das merk ich auch.
    Am Mittag ist die Haut an den Wangen etwas trocken.
    Sie wird jetzt sporadisch aufgebraucht und das war's.
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Angelic

Welchen Sonnenschutz benutzt ihr für den Körper?
    Möglichst einen, der nicht weißelt (bin eh schon total käsig) und auch nicht klebt oder die Klamotten total verferkelt.

Lillewyn, ich brauche noch meine Pizbuin Flaschen auf ( Allergy und Moisture ), dann habe ich ja noch diese Avene Kinder die ich eigentlich für das Gesicht haben wollte, ist aber zu fettig- für die Beine wird die aber gehen :)
    Wenn alles alle ist kaufe ich mir die Sundance vom dm, Schutz und Bräune LSF30. Das ist die einzige bei dm die von den INCI gut ist und auch von Shenja (Incipedia) empfohlen ;) und endlich mal nicht so teuer- 4,50€ für 200 ml.

Meine Laune...
    Angelic

Die Sundance klingt wirklich gut, die hole ich mir nachher gleich mal! Hat die dann Selbstbräuner drin, weil sie "Schutz und Bräune" heißt?

Nee hat die nicht. Ist einfach ne komische Masche von dm ;)

Stichworte