Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 150 ErsteErste ... 4595125135143144145146147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Fortgeschritten

AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche...

...nach der alten Missha Mild Sun 30 er. D.h. die vom letzten Jahr mit der Verpackung bzw. Zusammensetzung alt. Auch wenn Sie etwas austrocknet, habe diese wenigstens vertragen.
    ...nach Proben oder einer nur 1x benutztem Original von Dermasence Solvinea Med 50 er oder Uriage XP

Wenn jemand hier noch was benutzbares hat, was er loswerden will da unverträglich usw. Nehme es gerne gegen Versandkosten bzw. kleine Aufwandsentschädigung ab.

Finde keine Proben bzw. Mild Sun ist verändert worden und bin es leid immer Fullsize zu bestellen und dann weg zu werfen bzw. zu reklamieren. Ich kann nämlich leider nicht das was im Gesicht nicht geht am Körper aufbrauchen...das geht dann da auch nicht

Experte

Zitat Zitat von Manhatten Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche...

...nach der alten Missha Mild Sun 30 er. D.h. die vom letzten Jahr mit der Verpackung bzw. Zusammensetzung alt. Auch wenn Sie etwas austrocknet, habe diese wenigstens vertragen.
    ...nach Proben oder einer nur 1x benutztem Original von Dermasence Solvinea Med 50 er oder Uriage XP

Wenn jemand hier noch was benutzbares hat, was er loswerden will da unverträglich usw. Nehme es gerne gegen Versandkosten bzw. kleine Aufwandsentschädigung ab.

Finde keine Proben bzw. Mild Sun ist verändert worden und bin es leid immer Fullsize zu bestellen und dann weg zu werfen bzw. zu reklamieren. Ich kann nämlich leider nicht das was im Gesicht nicht geht am Körper aufbrauchen...das geht dann da auch nicht
    Ich habe noch eine fast volle Solvinea med, geöffnet April 2018.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Bin grad seeehr zufrieden mit der nivea Gesicht LsF 50. sie erfüllt alle Versprechen, die auf deren Packung stehen. Null weißeln, null fettig. Ok Alk und Parfüm sind drin, aber nicht viel. Sie ist auch an den Augen verträglich. Sie hat sogar einen uvb Kreis, nicht nur UVa Die Isdin Fusion war mir zuletzt auf Dauer zu wenig.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von naribia

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Bin grad seeehr zufrieden mit der nivea Gesicht LsF 50. sie erfüllt alle Versprechen, die auf deren Packung stehen. Null weißeln, null fettig. Ok Alk und Parfüm sind drin, aber nicht viel. Sie ist auch an den Augen verträglich. Sie hat sogar einen uvb Kreis, nicht nur UVa Die Isdin Fusion war mir zuletzt auf Dauer zu wenig.
    Ich benutze sie auch seit kurzer Zeit und bin zufrieden .
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Meine Laune...
    Breezy

Motobiene: die nivea produkte interessieren mich: hast du die mattierende gesichtssonnencreme oder die antiage? Hab daheim eine Probe von der mattierenden. Muss ich bald probieren...

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Echt jetzt? Wie teuer war die? Proben gibts da nicht von, oder?
    Kennst du vielleicht die Tagescremes von Nivea, zb die sensitiv Tagescreme, und könntest die damit vergleichen?
    Ich suche umbedingt was mit hohem Schutz, nur das meiste fettet bei mir zu sehr und heizt meiner Akne ein, vor allem die milderen, Reizfreien Produkte vertrage ich nicht gut

Inventar Avatar von Blanche Dubois

An alle, die der alten Missha Mild Sun hinterhertrauern: der Missha Store in München hat aktuell noch 8 davon da
    Vielleicht einfach mal dort anrufen, die legen auch Ware zurück ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe die hier https://www.nivea.de/shop/uv-gesicht...756260001.html
    Sie mattiert, spendet mir genau richtig Pflege, trocknet aber nicht aus, kann um die Augen verwendet werden. Klebt nicht und weißelt nicht und verstopft mir keine Poren in der Drogerie kostet sie ca 9 Euro. Muss sagen, die beste die ich getestet hab bis dato. Verwende Skinoren darunter und manchmal das LRP B5 Serum.

Im Vergleich zur nivea sensi TC: die sensi liegt auf und gibt mir ein abdichtendes Gefühl und blieb schmierig. Ist bei der SC nicht der Fall, die zieht schnell ein, ich verwende ca eine 20 Cent große Menge. Großer Wurf für die sonst oft unattraktiven nivea Sachen. Mein Hautbild ist normal mit der SC, also nicht dewy oder glänzend, ohne Abpudern. Selbst schwitzen macht sie mit und wird nicht schmierig.

Fortgeschritten

@ andkena Prima, die nehme ich Dir gerne ab Soll ich Dir eine PN schreiben wg. Adresse und allem weiterem ?

@ Blanche Dubois Danke dür den Tipp, habe direkt im Shop welche weglegen lassen

Experte

Habe noch jemanden, der Interesse an der Solvinea hat, von daher warte ich noch ab bis Mitte nächster Woche, würde dir aber dann bei Nicht Abnahme Bescheid sagen.
    Falls jemand Interesse hat :Habe noch ein ungeöffnetes originalverpacktes
    getöntes mineralisches Sonnenfluid LSF 50 + von Avene(unsicher wg Nanopartikel) und eine Paediprotect Meeressonnencreme geöffnet im Mai 2018(komme mit dem Duft nicht klar) abzugeben gg Porto. Gern Pn

BJ-Einsteiger Avatar von merle82

Ein liebes Hallo

Sonnencreme + Primer + Foundation + Puder sieht manchmal ganz schlimm aus bei mir. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. An manchen Stellen siehts ganz fürchterlich aus, so patchy

Ich peele meine Haut regelmäßig mit AHA/BHA. Daran kann´s schonmal nicht liegen.

Was ist eure Grundlage unter der Foundation? Ich bin in letzter Zeit einfach nur noch unzufrieden + ich bin kurz davor auf SPF zu verzichten.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die hier https://www.nivea.de/shop/uv-gesicht...756260001.html
    Sie mattiert, spendet mir genau richtig Pflege, trocknet aber nicht aus, kann um die Augen verwendet werden. Klebt nicht und weißelt nicht und verstopft mir keine Poren in der Drogerie kostet sie ca 9 Euro. Muss sagen, die beste die ich getestet hab bis dato. Verwende Skinoren darunter und manchmal das LRP B5 Serum.

Im Vergleich zur nivea sensi TC: die sensi liegt auf und gibt mir ein abdichtendes Gefühl und blieb schmierig. Ist bei der SC nicht der Fall, die zieht schnell ein, ich verwende ca eine 20 Cent große Menge. Großer Wurf für die sonst oft unattraktiven nivea Sachen. Mein Hautbild ist normal mit der SC, also nicht dewy oder glänzend, ohne Abpudern. Selbst schwitzen macht sie mit und wird nicht schmierig.
    Das klingt richtig toll
    Danke Motobiene für diese ausführliche Beschreibung. Die werde ich mir auf jeden Fall holen. Die nivea sensi hatte ich lange als Tagescreme, im Sommer ist sie bei mir aber auch so wie du es beschreibst.

Meine Laune...
    Cheeky

Bluenight, denke du wirst es nicht bereuen, es sei denn deine Haut ist so ganz anders als meine (=reif, fettig, unrein, feuchtigkeitsarm) wobei ich die Unreinheiten mittlerweile im Griff habe. Bissel feuchtigkeitsarm und Pigmentflecken (pickelmale, Hormone) .
    Berichte mal wie du mit klarkommst. Kannst ja auch die 30er Version mal probieren, die 50er weißelt aber auch nicht (weisselgefahr steigt ja mit LSF Höhe)

Zitat Zitat von merle82 Beitrag anzeigen
    Ein liebes Hallo

Sonnencreme + Primer + Foundation + Puder sieht manchmal ganz schlimm aus bei mir. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. An manchen Stellen siehts ganz fürchterlich aus, so patchy

Ich peele meine Haut regelmäßig mit AHA/BHA. Daran kann´s schonmal nicht liegen.

Was ist eure Grundlage unter der Foundation? Ich bin in letzter Zeit einfach nur noch unzufrieden + ich bin kurz davor auf SPF zu verzichten.
    Das kenne ich ... Probiere mal die ISDIN Fusion Water (oder Fusion Water Pediatrics), die vertragen sich bei mir ganz hervorragend mit Make-up. Brauche noch nicht mal einen Primer drunter. Du musst nur ein paar Minuten warten nach der SC. Sie zieht vollständig weg und die Haut verhält sich dann bei mir so, als wär nix drauf

Meine Laune...
    Angelic

Danke Motobiene, das könnte echt passen. Demnächst werde ich mir die kaufen und dann mal testen. Für den Sommer klingt sie für mich ideal

Skylar
    Besucher

Mein Problem ist, dass jede SC, die chemische Filter enthält, bestialisch in den Augen brennt. Ich trage sie niemals auf den Lidern auf, aber sie kriecht in die Augen. Die Augen brennen dann so, dass es super schmerzhaft ist. Bei mineralischem Schutz ist das nicht so, aber der sieht wiederum unmöglich aus bei mir. Ich werde wohl mal die ISDIN probieren. Die hat ja angeblich so eine Safe Eye Formel. Hat jemand das selbe Problem und kam mit der ISDIN trotzdem klar?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir brennen chemische Filter immer. Die Isdin aber nicht. Die ist echt klasse.

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann jemand eine SC mit Antioxidantien für empfindliche Haut empfehlen??

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

@amidala - ich würd eher nach einer SC suchen, die mir 100%ig passt (das ist schon schwierig genug) und dann ggfs. mit einem AOX Serum/Vit. C drunter das Ganze boosten.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Inventar

Ich verwende praktisch täglich SC ( seid 30 Jahren! ), aber oft erst, wenn ich das Haus verlasse. Ich möchte meiner Haut auch mal Pausen gönnen, auch von Creme allgemein.
    Wir waren gerade in Sri Lanka, und sofort habe ich in Verbindung mit SC ( PC) und dem feuchtwarmen Klima wieder einige Entzündungen bekommen. In D habe ich die Probleme nicht so, aber perfekt ist das auch nie, immer verstopfte Poren.
    Ich frage mich deswegen auch, ob Entzündungen/Pickel durch SC auf Dauer die Haut mehr schädigen, als man mit SC gutmachen kann? Allerdings nehme ich derzeit täglich A/BHA und Retinol dann ist die Haut ja noch anfälliger für Sonnenschäden. Habe deswegen auch schonmal ein schlechtes Gewissen ohne SC im Haus zu sein.

Würde mich noch interessieren, ob es Messgeräte gibt, die speziell die UVA- Strahlung messen also auch in Innenräumen?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Cheerful

@Kimberly
    Also ich habe kein Problem mit den verstopften Poren.... auch nicht bei SC. Früher hatte ich das, weil ich nur kurz über das Gesicht mit Makeupentferner gefahren bin und so die SC-Reste bei mir alle Probleme verursacht haben :/ Seit ich das Gesicht doppelt und dreifach abwasche und mir wirklich viel Zeit nehme, bis ALLES runter ist, krieg ich keine Unreinheiten mehr. Oder es kann auch an dem Nia liegen, das ich immer verwende.

Inventar

an der Reinigung kann es eigentlich nicht liegen, da ich abends auch immer doppelt reinige: Erst RM und dann mit Waschgel hinterher. Oft noch mit flüssigem Peel hinterher und oder GW. Morgens mit Waschgel. Trotz Säuren und Retinol verstopfte Poren. Überlege noch das Azelain-Treadment von PC für morgens dazu zu nehmen?

Meine Laune...
    Cheeky

Kimberley, dann hol dir lieber die Skinoren, besser und günstiger

BJ-Einsteiger Avatar von merle82

@Blanche Dubois danke, die werde ich mir mal anschauen. Aber 20 Euro für 50ml ist schon ganz schön teuer, bzw. hält ja auch nicht wirklich lange. Naja, irgendwas ist ja immer.

Inventar Avatar von Eik Meryl

So, ich hab mir jetzt auch endlich mal die Isdin Fusion water pediatrics bestellt. Gabs bei apotal für knapp 18€ inkl. Versand. Hoffe, damit einen Ersatz für das sunozon Sonnengel zu finden, von dem ich den Rest gerade benutze. Das ist soo schön leicht! Die Elta MD sieht man irgendwie immer auf der Haut, bildet auch gern Krümel... und ich hab das Gefühl dass Tinosorb und chemische Filter meine Haut einfach besser schützen als nur mineralische. Habe ziemlich krasse Hyperpigmentierung an den wangenknochen und an der Stirn bekommen, das macht mich total fertig... am liebsten würde ich mir die stellen bekleben damit absolut keine Strahlung mehr dran kommt :/

Du wirst die Isdin lieben, Eik Man muss nur aufpassen, dass man genug von ihr nimmt, weil die ziemlich flüssig ist. Ich hab sie irgendwann mal abgewogen, weil bei mir die Flasche länger als 1,5 Monate gehalten hat (was bei korrekter Auftragsmenge ja eigentlich nicht sein dürfte). Das Gesicht wird bei mir richtig, richtig nass davon. Und dann hab ich immer noch ein wenig übrig. Zum Glück zieht sie in Sekundenschnelle weg, so dass man dann auch noch den Rest vercremen kann. Das Finish nach ein paar Minuten ist aber auch bei dieser Auftragsmenge einfach traumhaft. Man merkt gar nicht, dass man überhaupt SC drauf hat

Inventar Avatar von Lilaaa

@Blanche Dubois:
    Darf ich fragen, wie viel beim Abwiegen herauskam? Also kannst du in etwa sagen, wie viele Fingerlängen du brauchst? Ich habe kürzlich noch eine Probe der normalen ISDIN Fusion Water aufgebraucht und da habe ich direkt die ganze Probe (2 ml, wenn ich mich gerade richtig erinne) vercremt. Das hat wunderbar funktioniert. Eine geringere Menge erscheint mir bei der Konsistenz spontan auch zu wenig zu sein. Das Problem habe ich derzeit mit der ebenso flüssigen Skin Aqua Super Moisture Milk... Ich bin jedenfalls sehr versucht, mir die Pediatrics-Version endlich in Fullsize zu gönnen, da ich keine Lust mehr auf SC habe, die meine Foundation furchtbar aussehen lässt.

Ok, bin schon sehr gespannt! Danke Blanche:*

Puh, Lilaaa, in Fingerlängen kann ich das gar nicht sagen. Ich hab ein kleines Pastiktellerchen auf die Feinwaage gestellt und einen Klecks gemacht - so wie ich das normalerweise auf die Handfläche gebe. Und dieser Klecks war erstmal zuwenig. Hatte sonst immer so etwa den Durchmesser eines 10 Cent Stücks. Jetzt weiß ich, dass es eher ein gutes 1 Euro-Stück nur fürs Gesicht sein sollte (an Hals und Dekolleté brauche ich meine alten Fails auf).

Experte Avatar von Kosmo

@Blance Dubois
    Kannst Du bitte mal beschreiben, wie sich die ISDIN Fusion Water und die Fusion Water Pediatrics unterscheiden? Was Tragegefühl, Weisseln und Glänzen betrifft?
    LG
    Kosmo

Ich glaube sie sagte mal, dass die beiden sich gar nicht unterscheiden (?) :)

Meine Laune...
    Cheeky

Habe auch beide und sie unterscheiden sich diesbezüglich nicht. Die pediatrics ist nur besser formuliert.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Edit: trotzdem mag ich die nivea matt. Sc im finish und tragegefühl mittlerweile lieber, zudem pflegt sie nen ticken besser, die Isdin war mir jetzt mit Skinoren auf Dauer zu wenig.

Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    @Blance Dubois
    Kannst Du bitte mal beschreiben, wie sich die ISDIN Fusion Water und die Fusion Water Pediatrics unterscheiden? Was Tragegefühl, Weisseln und Glänzen betrifft?
    Für mich gibts da keinen sichtbaren oder spürbaren Unterschied. Ich hab die beiden auch schon mal verwechselt (hab beide noch im Bunker) und erst Tage später gemerkt, dass ich die „andere“ hatte

MoBi, das mit der Nivea ist ja schön und gut, die hat allerdings Alkohol zu Beginn der INCI Liste und am Ende 6(!) ätherische Duftstoffe plus Parfüm. Irgendwie steht die doch somit eigentlich gegen das, was wir hier suchen- eine reizfreie SC die tagsüber tragbar ist. SCs mit Alkohol und Duftstoffen gibt es sooo viele, da ist die Auswahl riesig und da da sind sicher einige tolle dabei, da allein der Alkohol schon für ein tolles Verhalten sorgt. Die Herausforderung ist doch gerade, eine gut SC ohne das zu finden, oder nicht? So hatte ich das hier jedenfalls bisher verstanden...
    Für mich keine Kunst, das die Nivea toll ist mit den INCI- sowas findet man allerdings hundertfach.
    Musste das mal loswerden, irgendwie nervt es mich, dass eine SC, die in der Sonne extrem phototoxisch wirken und dadurch in der Haut Allergien auslösen kann, hier so angepriesen wird. Nix für ungut

Mrs. Leto
    Besucher

Für mich wäre die Nivea jetzt auch nix wegen Alkohol und Duftstoffen, aber wenn Mobi sie gut findet, ist das doch gut für sie. Wir sind ja alle für uns selbst verantwortlich und können INCIs lesen, daher finde ich es jetzt nicht schlimm, wenn jemand eine SC lobt, die nicht reizarm ist, zumal sie das ja auch eingangs selbst schrieb, dass Alk und ÄÖs drin sind. Der Thread heißt ja nicht “die perfekte reizarme SC“. Ich finde, jeder darf hier seinen heiligen Gral nennen, ob das nun UV-Folie fürs Fenster ist oder halt die Alk-SC aus der Drogerie.

Ja natürlich, nur ist es keineswegs schwer ne SC mit tollen Eigenschaften zu finden, wenn sie Alkohol enthält...

Ist aber auf keinen Fall böse gemeint, meist sind MoBi und ich ja einer Meinung

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Der Thread heißt ja nicht “die perfekte reizarme SC“. Ich finde, jeder darf hier seinen heiligen Gral nennen, ob das nun UV-Folie fürs Fenster ist oder halt die Alk-SC aus der Drogerie.
    Ich verstehe den Threadtitel auch so, dass jeder seinen persönlichen perfekten Sonnenschutz posten kann.
    Jede Haut ist anders. Ich creme im Alltag mit einer Garnier SC, die viel Alkohol enthält, seit 10 Monaten und meine Haut sah nie besser aus. Wenn ich länger draußen bin creme ich mit Neutrogena, die keine europäischen, neue Filter hat. Ich vertrage diese Cremes sehr gut, bekomme keine Pickel oder Rötungen, meine Haut bleibt hell, ich glänze nicht wie eine Speckschwarte, bei schnellem Auftrag weißelt nichts und ich kann sie großzügig auftragen.
    Für mich perfekt, für andere wohl eher der Super-GAU.

Experte Avatar von Kosmo

@ Blanche Dubois
    Dankeschön !!!
    LG
    Kosmo

Inventar Avatar von windprinzessin

Auweia, kann es sein dass es dieses Jahr weder bei dm noch von Rossmann Schutz & Bräune Sonnenmilch gibt?
    Ist seit Jahren meine Standard-Körper-SC beim Sonnenbaden, keine Ahnung ob das jetzt soooo viel gebracht hat, aber den Grundgedanken fand ich mega gut...

Windi, bei Rossmann hab ich die noch nie gesehen und bei dm auch schon vermisst...
    kann dir aber das Sonnengel med LsF 30 in der Flasche von Rossi empfehlen, das ist viel flüssiger als das LsF 50 und super für den Körper :)

Stichworte