Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team

AW: Schlagzeile des Tages - und eure Gedanken dazu

Guten Morgen Beauties,

wir haben uns wohl gestern missverständlich ausgedrückt, entschuldigt bitte.
    Heute morgen kam die Frage auf, was genau gemeint war. Deshalb hier einfach das Zitat unserer Antwort:

wir möchten - ganz konkret - dass in der Diskussion um die Flüchtlingsthematik nicht mehr verlinkt wird. Egal wohin und egal von wem.

Normalerweise verfolgen wir Eure Diskussionen nicht und lassen Euch größtmöglichen Freiraum.
    Wenn aber eine Diskussion immer mehr in Richtung persönliche Anfeindung und Schuldzuweisung kippt, müssen wir hin und wieder in ein Thema schauen. Wenn dann immer mehr Beschwerden über Zitate und Links im Mitarbeiterbereich landen mit der Aufforderung etwas zu tun müssen wir aktiv werden.
    Wir haben aber nicht genug Personal und Zeit um diese Beschwerden zu bearbeiten indem wir anfangen, Links gegenzulesen und Quellen zu überprüfen. Das übersteigt auch bei Weitem das Betreuungsangebot, das wir hier bei BJ bieten wollen.

Deshalb gilt aus gegebenem Anlass und nur für dieses Thema: Meinungsaustausch ja - Verlinken nein.

liebe Grüße
    Bitte respektiert dies. Wenn Ihr unbedingt mit Quellen, Links usw. in die Diskussion einsteigen wollt dann tut dies bitte in einem Forum, das engmaschiger betreut und wo so eine Diskussion moderiert wird. Hier können und wollen wir das nicht anbieten.

Danke!

BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team

AW: Eine öffentliche Empörung

Guten Morgen Beauties,

zur Ergänzung:
    Eure Nachrichten können und werden wir nicht im Einzelnen beantworten. Wie schon bei der Schließung des letzten Threads gesagt, wir können Euch nicht derart persönlich betreuen, dass wir nach der Schließung eines entgleisten Themas unsere Maßnahmen und Eure politischen Meinungen, unsere Forenarbeit im Allgemeinen und die Frage, ob Foreninhalte banal oder interessant sind, detailliert mit Euch ausdiskutieren und dann unsere Arbeit daran ausrichten, was einzelne Beauties für richtig halten.
    So eine Betreuung bieten wir hier nicht an.
    Entweder dieser Forenbereich kann unmoderiert laufen oder aber wir müssen ihn schließen. Die Entscheidung darüber was Ihr wann, wo, wie und über wen schreibt trefft Ihr mit jedem Beitrag, den Ihr schreibt.

Letztendlich tragen wir die Verantwortung für unsere Arbeit hier im Forum und deshalb treffen wir die Entscheidungen, die wir für richtig und wichtig halten. Leicht ist das nicht aber es wird bei Euch, Eurer Arbeit und Euren Verantwortungsbereichen sicher nicht anders sein.

Last but not least noch der Hinweis, dass wir von Euch erwarten, dass niemand nun in anderen Threads oder Forenbereichen "Nebenschauplätze" eröffnet und die verbalen Kämpfe dort weiterführt. Weder auf persönlicher noch auf politischer Ebene. Es wurde alles gesagt und wohin es führt, wurde gestern abend ja offensichtlich.

Stressless
    Besucher

Menschenkette für die Opfer der Vorfälle in Köln, Hamburg und Stuttgart

Ich hoffe, das dürfen wir:

Ich möchte eine kleine Menschenkette für die Opfer der gruseligen Taten in Köln etc. ins Leben rufen. Hier in unserem Forum. Ein wenig Solidarität zeigen. Von Frau zu Frau... Natürlich dürfen sich die Herren der Schöpfung gerne mit solidarisch zeigen.
    Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ERSTE.....

Elke, alias Stressless

20/4 Fan Avatar von Snicki

AW: Menschenkette für die Opfer der Vorfälle in Köln, Hamburg und Stuttgart

ZWEITE.......

Evita, alias Snicki
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Allwissend Avatar von Mika40

Mika hier, ja, das ist ja grauenhaft, was man so mitbekommen hat. Hallo?!
    Da ist aber jetzt Schluß mit lustig. Solche "kranken/krank gewordnene" Typen gehören in Verantwortung genommen!
    Ich kenn so was etwas harmloser von Mailand, da gingen die auch ganz schön ran, mit ihren Bändern, die sie ans Handlgelenk binden, ohne zu fragen und dann Geld zu fordern ... mir wurde es schlecht! "Körperkontakt"
    und dann vom geschockten/erstarrten Opfer Gegenstände zu rauben - das ist kriminell.

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

belästigen, verschrecken, ausrauben, sexuell übergriffig und unverschämt werden -> sowas gehört bestraft.

mein Mitgefühl den Opfern.

Andrea, alias Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Inventar Avatar von rosenresli1960

ich bin auch noch geschockt,
    die armen frauen, wie stressless schrieb, diese leiden ab jetzt ihr leben lang.
    ...........sie werden nie mehr unbeschwert einfach lustig losziehen können.

jetzt muss schnell gehandelt werden. ratz-fatz abgehandelt und hart bestraft.

ach mensch, muss das sooo sein.......

rosenresli

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Bin eurer Meinung , so was darf nicht sein. Schlimm, schlimm
    In Gruppen betrunken auf Frauen los gehen, feige.

Sonja, alias afrika

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Keine Gewalt gegenüber Frauen. Von NIEMANDEM.
    Ich verlange KONSEQUENZEN, keine Vertuschungsmanöver. Bereits in der Silvesternacht haben Kölner Gruppen diese entsetzlichen Vorfälle thematisiert und die Polizei hat ein "Kommunikationsproblem"....

Ich bin dabei

Anja alias Serenissima

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Es ist einfach furchtbar was da jetzt abgeht

bin dabei

Grit alias Sassi
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Lavendelblüte
    Besucher

Ich bin auch sauer, weil jetzt versucht wird, den schwarzen Peter der Polizei zuzuschieben. Wie können 170 Polizisten 1000 wildgewordene Individuen festnehmen????? Herr De Maiziere, Sie k....mich einfach an. Mein Mitgefühl den teilweise noch minderjährigen Mädels. Ich hoffe, die Nacht hinterlässt keine zu tiefen Spuren.........:leiderja:

Forenkönigin

Ich schließe mich der Kette an. Die Ereignisse haben mich schockiert und die Reaktionen diverser Politiker ebenfalls. Sogar die von Frau Reker, die verlangt,dass man eine Ellenbogenlänge Abstand zu den potentiellen Tätern halten soll Gehts noch???!!! Genau! Die Opfer sind selbst Schuld,weil sie auf Kuschelkurs gegangen sind. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ko.... möchte Sorry,aber in solchen Situationen vergess ich mich.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

13. Forenkönigin

Grund
    unerwünscht

Fortgeschritten

Wenn ich in Italien bin, habe ich auch immer den Eindruck, dass es da im Durchschnitt mehr zur Kultur gehört, Frauen etwas zuzurufen oder sie anzusprechen. Aber ich habe es dort immer als ganz anders, nicht belästigend, empfunden. Wenn man kein Interesse signalisierte, waren sie auch immer schnell wieder weg und kamen auch nicht näher.

Das ist etwas völlig anderes als zu 10-15 eine Frau einzukreisen und zu bedrängen. Wie mutig diese "Männer" sind.

Stimmt es, dass am Samstag um 14 Uhr eine Demo am Kölner Hauptbahnhof ist? Ich würde mich freuen, wenn ich etwas mehr tun könnte, als mich virtuell aufzuregen.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Sowas macht mich ungeheuer wütend und traurig. Für mich gibts da nur eins, ganz hart bestrafen, aber die Täter werden ja wieder freigleassen und die Opfer bekommen eine Liste wie man sich verhält. Sowas und auch die Vorfälle in Paris machen mir richtig Angst wenn das so weiter geht wird werden wir wohl immer mehr unserer Freiheit einbüßen müssen.

16. Grund
    unerwünscht

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Wirklich schlimm sowas, da muss durchgegriffen werden, fragt sich nur wie. Jedenfalls müssen die größere Veranstaltungen in Zukunft anders planen und schützen. Man denke mal an Karneval.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Allwissend Avatar von Heide

Gestern Nachmittag/Abend gab es schon eine Demo am Dom, leider nutzte Pro NRW die Gunst der Stunde und versuchte die Vorfälle in der Silvesternacht für ihre rassistische Hetze zu benutzen.
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich finde es auch ganz furchtbar.....da können wir in München fast froh sein, dass wir den Bombenalarm hatten und deswegen alles geräumt war. Meine Tochter (19) wäre sonst auch auf dem Marienplatz, wer weiss was da abgegangen wäre, ich darf gar nicht dran denken. Was sind das für schlimme Zeiten, dass man sich über einen Terroralarm freut......

Ich habe neulich Independence day gesehen.....wir Menschen brauchen aber keine Aliens, wir werden uns selbst zugrunde richten und auslöschen.....

Lavendelblüte
    Besucher

In Bielefeld und Duisburg haben jetzt die Frauen ihre Peiniger auch angezeigt. Im Osten scheint es solche Vorfälle nicht gegeben zu haben................

Forenkönigin

Nö, in den Osten trauen die sich nicht,denn hier gibt es nur Rechte, Rassisten und nicht zu vergessen die Pegida. Damit sind wir sicher.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Allwissend Avatar von Nachzehrer

Lana11....

Ich finde es sehr mutig, dass so viele Frauen zur Polizei gegangen sind. Mir ist vor mittlerweile 8 Jahren was schlimmes am Hauptbahnhof passiert, das weit über Arschgrapschen hinaus ging, und obwohl es viele Zeugen gab, sah ich die Schuld bei mir, weil ich mich nicht getraut habe mich zu wehren oder wenigstens zu sagen, dass ich das nicht will...

Wer weiß, wie viele nicht gemeldete Vorfälle es in der Nacht noch gab. Oder wie es den Rest des Jahres aussieht, Menschen betrinken sich schließlich nicht nur an Silvester, sondern jedes Wochenende...

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Nö, in den Osten trauen die sich nicht,denn hier gibt es nur Rechte, Rassisten und nicht zu vergessen die Pegida. Damit sind wir sicher.
    Genau, da hat die Presse wenigstens mal was Gutes vollbracht mit ihrer Schwarz-Weiß-Malerei. Der pöhse dumme Osten mit seinem Pack.

Stressless
    Besucher

Hoffentlich müssen wir dort nicht mal Asyl beantragen...

Forenkönigin Avatar von naschi

Ich hoffe, ihr steinigt mich nicht, denn ich habe ein paar kritische Gedanken dazu. Wie organisieren sich denn auf einmal in mehreren Städten jeweils 1000 Männer, Frauen zu belästigen oder schlimmer? Und sind die Anzeigen wegen sexueller Belästigung aus anderen Städten, die jetzt plötzlich zu denen aus Köln und Hamburg dazukommen, auch auf solch organisierte sexuelle Belästigung zurückzuführen? Oder werden die mit denen aus Köln und Hamburg einfach in einen Topf geworfen? Warum mir diese Gedanken kommen? Weil bei den Bildern, welche im Fernsehen dazu gezeigt werden, sehe ich nur eine große Menschenansammlung und einen gezündeten Leuchtregen oder wie sowas heisst. Im Hintergrund sieht man ein paar Raketen. Aber ich sehe niemanden, der andere mit Feuerwerkskörpern bewirft. Ich stelle nicht in Abrede, dass es sexuelle Belästigungen oder Vergewaltigungen gab. Aber für das, wie es in den Nachrichten geschildert wird, fehlt mir die Vorstellungskraft.

Stressless
    Besucher

Ich denke schon, dass es dank moderner Medien ein einfachstes ist, solche Dinge zu planen und durchzuziehen. Übrigens ist es wohl auch längst zu 11 Anzeigen in Düsseldorf gekommen, in denen es zu den gleichen Tatbestand kam. Und ich möchte das auch nicht anzweifeln. Damit würde ich sagen, dass sämtliche Vorfälle erstunken und erlogen sind. Die Anzeigen werden ja nicht jetzt erst gestellt sondern kommen jetzt erst zur Sprache.

Stressless
    Besucher

Tja....öffentliche Medien können auch zeigen was sie wollen.... auch einfach mal nur so gedacht.... vielleicht will man ja auch nur verhindern, das...

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich habe schon länger das Gefühl, dass unsere "Nachrichten" gefiltert oder zumindest ein paar Tage verzögert der Öffentlichkeit Preis gegeben werden. Heute haben wir z. B. erst gelesen, dass es vor ein paar Tagen in unserer Stadt eine Demo der Asylanten gab, bei der sie die Zustände in der Flüchtlingsunterkunft (früher ein Festsaal) bemängelten und richtige Wohnungen gefordert haben.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Dicky

Mein Mitgefühl gilt den Opfern.
    Ich hoffe, dass alle jetzt den Mut finden dies auch anzuzeigen. Ich verstehe sehr gut, dass einige dies erst
    im nachhinein tun. Die Angst, dass man ihnen nicht glauben wird oder einreden sie seien selbst Schuld ist sehr groß.
    Liebe Grüße Dicky

Stressless
    Besucher

Danke, Dicky.... zurück zum wirklichen Thema: unsere Gedanken sind bei den Opfern!

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Danke, Dicky.... zurück zum wirklichen Thema: unsere Gedanken sind bei den Opfern!
    Ich schließe mich an.
    Heike, hier die Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Experte Avatar von BourreeSuivi

Ich auch. Das ist alles so unfassbar.

33. Grund
    unerwünscht

Allwissend Avatar von Nachzehrer

---
    Geändert von Nachzehrer (07.01.2016 um 13:56 Uhr)

Forenkönigin Avatar von naschi

Ich denke schon, dass es dank moderner Medien ein einfachstes ist, solche Dinge zu planen und durchzuziehen. Übrigens ist es wohl auch längst zu 11 Anzeigen in Düsseldorf gekommen, in denen es zu den gleichen Tatbestand kam. Und ich möchte das auch nicht anzweifeln. Damit würde ich sagen, dass sämtliche Vorfälle erstunken und erlogen sind. Die Anzeigen werden ja nicht jetzt erst gestellt sondern kommen jetzt erst zur Sprache.
    Ich will in keinster Weise sagen, dass alles nur erstunken und erlogen sei. Und mein Mitgefühl ist auch bei den Opfern. Nur hab ich eben das Gefühl, dass hier einiges aufgrund der Vorfälle in einen Topf geworfen wird, weil es gerade so schön passt. Und somit scheint es auch zu vorschnellen Schlussfolgerungen und Äusserungen zu kommen. Was man ja an vielen Äusserungen von Politikern sehen kann.

Stressless
    Besucher

Alles gut Naschi... wollte ich dir auch nicht unterstellen.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

VORSCHNELLE Äußerungen sind es wohl kaum, da diese erst nach 5 TAGEN kamen. Hier sollte vertuscht werden und jetzt haben wir den Streisand-Effect. Ich konsumiere übrigens schon länger nur noch internationale Presse und BBC...insbesondere das ZDF ist in seiner Berichterstattung nun hm fragwürdig....

Inventar Avatar von Pauline
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr steinigt mich nicht, denn ich habe ein paar kritische Gedanken dazu. Wie organisieren sich denn auf einmal in mehreren Städten jeweils 1000 Männer, Frauen zu belästigen oder schlimmer? Und sind die Anzeigen wegen sexueller Belästigung aus anderen Städten, die jetzt plötzlich zu denen aus Köln und Hamburg dazukommen, auch auf solch organisierte sexuelle Belästigung zurückzuführen? Oder werden die mit denen aus Köln und Hamburg einfach in einen Topf geworfen? Warum mir diese Gedanken kommen? Weil bei den Bildern, welche im Fernsehen dazu gezeigt werden, sehe ich nur eine große Menschenansammlung und einen gezündeten Leuchtregen oder wie sowas heisst. Im Hintergrund sieht man ein paar Raketen. Aber ich sehe niemanden, der andere mit Feuerwerkskörpern bewirft. Ich stelle nicht in Abrede, dass es sexuelle Belästigungen oder Vergewaltigungen gab. Aber für das, wie es in den Nachrichten geschildert wird, fehlt mir die Vorstellungskraft.

moin

naschi,

1. ich denke nicht, dass diese 'Vorfälle', Massenansammlungen organisiert waren. Gerade zu solchen Anlässen wie Silvester, Fasching etc. sind viele Menschen spontan unterwegs. In mindestens angeheitertem Zustand. Die Stimmung ist 'losgelöst' von vielem, die Hemmschwelle herabgesetzt. Und in DER großen Masse genügt EINER, dem sich ein paar anschließen, um die Situation eskalieren zu lassen. Die sog. 'Schwarmintelligenz', hier eben in umgekehrter Richtung. Der Herdentrieb darf nicht unterschätzt werden.
    2. die sog. 'Bericht'erstattung der Medien
    die schon lange ihren Auftrag der objektiven Berichte verlassen haben, die sich nur noch nach Einschaltquoten und den Vorgaben ihrer Brötchengeber richten, kannste getrost in den Rundordner (Papierkorb) kippen.
    Immerhin wurden damit die Rufe nach noch mehr staatlicher Überwachung ( Videokameras ) gestärkt.

Ich bin gespannt, ob, wenn die Masse des öffentlichen Interesses abgeebbt ist, weiter über die Ergreifung wenigstens einiger Täter und deren Bestrafung berichtet wird, etwas zu lesen und zu hören ist.
    Oder welche Sau dann durchs Mediendorf getrieben wird.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Forengöttin Avatar von Bina50

Ich weiss welche Ängste die Frauen ausgestanden haben.
    Die Männer sind grausam vorgegangen. Haben die Frauen von Gruppen, Freunden getrennt, so dass es kein entkommen gab und sie ihnen völlig ausgeliefert waren. Egal wie viel Alkohol im Spiel war, egal welcher Herkunft diese Männer waren, es kann nicht sein das wir in unserem eigenen Land Angst haben müssen.

Eine junge Frau hat geschildert das sie an all ihren Körperöffnungen Hände hatte und zwar in der Strumpfhose. Das ist nicht begrabschen sondern schon Vergewaltigung. Vermutlich nicht nach dem Gesetz aber in meinen Augen.

Wenn die Frauen keine Anzeigen erstattet hätten wäre es überhaupt nicht öffentlich geworden, denn die Polizei sprach zuerst von einer friedlichen Silvesternacht. Wie kann das bitte sein??
    Ich glaube es sollte nicht öffentlich werden sonst hätte sich die Presse sofort darauf gestürzt.

Der Auftritt und die Stellungnahme unseres Bundesministers der Justiz Heiko Maas war, in meinen Augen, absolut unterirdisch. Für mich hat er hauptsächlich über die Diebstähle gesprochen. Allein schon wie er dahergeschlendert kam....locker die Hände in den Hosentaschen. Wie kann jemand in dieser Position so respektlos sein.

Diebstähle sind natürlich ebenfalls zu verfolgen aber viel wichtiger ist doch das wir Frauen nicht zum Freiwild werden.

Die ersten Reisestornierungen von verängstigten Gästen sind bereits erfolgt vielleicht bewirkt das jetzt etwas. Die Wirtschaft ist ja stets der beste Hebel.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Lavendelblüte
    Besucher

Eine Arbeitskollegin meines Mannes ist Ägypterin. Sie lebt schon sehr lange in Deutschland. Sie ist damals hierher gekommen, weil es als Frau und Christin/Koptin dort nicht mehr auszuhalten war. Sie hat gestern auf der Arbeit einen Weinkrampf erlitten. Mein Mann hat es mir gestern erzählt und war ganz aufgelöst. Sie schluchzte und sagte sinngemäß, dass sich alles ändern wird. Es wäre schon zu spät. Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber alle Terroristen Moslems. Warum keiner merkt, was hier vor sich geht. Sie vermischte arabisch mit deutsch. Er hat nicht alles verstanden, aber die ganzen Kollegen waren fassungslos.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

wo es auch hier hingehen wird, kann man aktuell sehr gut an Schweden erkennen . Weltweit an 2. Stelle bei Sexualdelikten, hinter Lesotho
    Liebe Grüße Rossi2408

Stressless
    Besucher

Meine Tochter hat eine syrische Freundin. Die Familie ist bereits vor drei Jahren zu uns gekommen. Christen. Als es losging mit der Flüchtlingsflut und den leider auch unkontrollierten "Einwanderungen" hat das Mädchen echt Angst gezeigt. Auch sie hat damals geweint und wohl gesagt, wir könnten uns nicht vorstellen, was noch passieren könnte. Das wäre gar nicht in unserer Vorstellung vorhanden. Jetzt weiß ich, denke ich, ansatzweise, was sie meinte..... Wenn es da mal bei bleibt....

Noch trauriger finde dich eine weitere Aussage: "....wir sind doch schon davor nach Deutschland geflüchtet... Wo sollen wir denn jetzt noch hin?" DAS finde ich mehr als traurig!!!

Forenkönigin

Hoffentlich müssen wir dort nicht mal Asyl beantragen...
    Stressless,Dich würde ich schon mal aufnehmen

Ich finde bedenklich, dass erst jetzt plötzlich ein Aufschrei durch das Volk geht. Sicher ist das jetzt eine neue "Qualität" von Delikten (im Übrigen wurde doch von einem Insider bestätigt,dass sich 15 Männer in Köln organisiert hatten und spontan andere Männer motiviert haben sich zu beteiligen), aber es gibt doch schon seit Jahren rechtsfreie Räume, wo keine Frau unbedenklich allein unterwegs war und ist - aus persönlicher Erfahrung fallen mir da bestimmte Ecken von Offenbach und (stellt Euch vor IM OSTEN) Berlin sowie die Eisenbahnstraße in Leipzig ein. Dort lässt man hemmungslos ähnliche Aktivitäten zu ohne mit Nachdruck etwas zu unternehmen.