Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Highdroxy

Forengöttin Avatar von lapis

AW: Highdroxy

Keine Ahnung.
    Es ist Öl, es ist viel. Noch mehr würde mir vermutlich vom Gesicht tropfen ...
    Ich schocke jetzt einfach mal: Ich bin über 50, sehr hellhäutig, frei von sichtbaren Sonnenschäden - und verwende zum ersten Mal im Leben regelmäßig Sonnenschutz.
    Ich kann Sonne nicht gut vertragen, darum halte ich mich meistens von ihr fern, bin bei Sonne und Hitze im Haus, trage viel Sonnenbrille, im Sommer auch Hut und halte mich aushäusig im Schatten auf. Es gibt keine Sonnencreme, die ich mag. Sie nerven alle und versuchen Pickel oder anderes Ungemach. Darum bin ich froh um das HD D-Fence. Selbst, wenn es zu wenig sein sollte - für mich ist das ein echtes Zugeständnis und ich finde es für mein Verhalten total ausreichend. Würde ich Strandurlaub machen, müsste ich mir was anderes überlegen - aber das mache ich ja nicht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

BJ-Einsteiger Avatar von nirak8

Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    10-12 Tropfen reichen aber NIE im Leben für das komplette Gesicht aus, außer du hast ein wirklich sehr kleines Gesicht und bist noch ein Kind. Ich weiß, dass sie diese absurde Empfehlung aussprechen, aber sie kann einfach nicht stimmen, da ja 10-12 Tropfen nicht einmal 0,3 Gramm entsprechen und man für das durchschnittliche Gesicht ca. 1 g benötigt ...
    Glaub mir, 10-12 Tropfen reichen von dem D-Fence mit Sicherheit aus - es ist ein Öl. Normalerweise reichen bei einem Öl 3 Tropfen fürs Gesicht aus. Habe mittlerweile etwas rumprobiert und bei "nur" 5 Tropfen glänze ich jetzt auch nicht mehr, sondern es zieht schön weg und mattiert sogar. Nehme ich mehr, dann "schwimmt" mein Gesicht und ich glänze wie eine Discokugel. Wahrscheinlich bekomme ich mit den 5 Tropfen keinen LSF 50 mehr zusammen
    Aber mit LSF 30 wäre ich ja auch zufrieden

Fortgeschritten

Zitat Zitat von nirak8 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, 10-12 Tropfen reichen von dem D-Fence mit Sicherheit aus - es ist ein Öl. Normalerweise reichen bei einem Öl 3 Tropfen fürs Gesicht aus. Habe mittlerweile etwas rumprobiert und bei "nur" 5 Tropfen glänze ich jetzt auch nicht mehr, sondern es zieht schön weg und mattiert sogar. Nehme ich mehr, dann "schwimmt" mein Gesicht und ich glänze wie eine Discokugel. Wahrscheinlich bekomme ich mit den 5 Tropfen keinen LSF 50 mehr zusammen
    Aber mit LSF 30 wäre ich ja auch zufrieden
    Ich spreche hier darüber, dass man bei 10-12 Tropfen NICHT den ausgewiesenen SPF 50+ erreicht. Darum geht es mir.

Also ein Pumpstoß aus dieser Pipette hat genau 16 Tropfen. Ein Pumpstoß ist die empfohlene Menge von Highdroxy für den vollen LSF 50. D.h. bei 10 Tropfen liegt er nur noch bei LSF 30 und bei 5 Tropfen nur noch ca. bei LSF 15, sofern man das so rechnen kann?
    Ohje.... Dann ist das Produkt wohl nur für trockene Häutchen interessant. Ich habe Mischhaut und die ganze Ladung wäre mir viel zu ölig im Gesicht, weil leider nicht alles einzieht.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Aber reicht ein LSF von 15 nicht schon aus um 95% der schädlichen Strahlung abzuwenden? Hatte da mal etwas bei Agata gelesen...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Und ich habe auch irgendwo gelesen, dass es kaum einen Unterschied macht, ob jetzt LSF 30 oder 50 auf der Haut ist.
    Von daher mache ich mich auch nicht verrückt.
    Wilhelm Busch

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Und ich habe auch irgendwo gelesen, dass es kaum einen Unterschied macht, ob jetzt LSF 30 oder 50 auf der Haut ist.
    Von daher mache ich mich auch nicht verrückt.
    Also, wenn ich mich recht erinnere absorbiert/reflektiert LSF 30 95% der UV-Strahlung und LSF 50 97%.

Allwissend

SPF nimmt doch angeblich nicht linear, sondern eher exponentiell ab/zu, oder? Dh bei der 1/2 der Auftragsmenge würde nur noch 1/4 des SPF übrig bleiben.
    Wenn 16 Tropfen SPF 50 sind, wären 8 Tropfen also nicht SPF 25 sondern SPF 12.5.

Was heissen würde, dass bei 4 Tropfen nur noch LSF 3 übrig bleibt??? Mit meinen 5 Tropfen bin ich somit fast ungeschützt . Das ist ja echt blöd.

Die Highdroxys haben mal vorgerechnet, dass du mit 6 Tropfen noch ungefähr einen LSF von 20 hast. Mit 4 Tropfen wird schon ein bisschen mehr sein als LSF 3.
    Wilhelm Busch

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ihr Lieben, könntet Ihr mir ein bis dato Fazit geben bitte?

Meine Freundin schwärmt vom Skin Fusion. Beim Preis habe ich erstmal gekreischt "ist mir zu teuer".
    HD kannte ich bis dato nur vom Namen, habe also hier und da und überall ein bißchen gelesen, natürlich auch in diversen Blogs, und mich hier mal durchgescrollt.
    Da die Blogs schon ein wenig mit gesundem Menschenverstand zu geniessen sind, bitte mal Eure Meinungen und Erfahrungen

Interessieren würden mich Eye Love und Skin Fusion. Also die direkte Frage: braucht frau das unbedingt? Eines davon oder beides Musthave im Bad?

Danke Euch!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Frag 10 Leute und du bekommst 10 versch. Antworten
    Eyelove: dürfte ein Traum für alle sein, die eine reichhaltige Augencreme bevorzugen/brauchen. Es war meine erste Wirkstoffcreme für die Augen und ich könnte schwören, dass sie die Augenhaut etwas verdickt hat. Allerdings war sie eben auch überhaupt das erste Augenpodukt mit gescheiten Inhaltstoffen, das ich benutzt habe. Die Verbesserung ist daher nicht verwunderlich. Ich hab sie dann nicht nachgekauft, weil sie mir viiiiel zu reichhaltig war. Heute weiß ich, dass ich nur feuchtigkeitsarme Haut habe, meine Augenhaut ist da keine Ausnahme. Wer zB. die Augencreme von PC von der Konsistenz her mag, könnte die Eyelove auch gut finden. Ich hab sie nur abends wie empfohlen als Maske benutzt. Für tags war die mir erst recht zu viel, vor allem mit Make-up. Aber wie gesagt: trockene, fettarme Haut dürfte die super finden. Ich hatte auch keine Reizungen damit, hab aber auch keine empf. Augen und vertrage z.B. auch synthetische UV-Filter nah am Auge.
    Skinfusion: ich fand die Konsistenz klasse! Allerdings zurrte und glättete das bei mir null. Nach langer Ursachenforschung habe ich festgestellt, dass ich generell nicht so der Peptid-Typ bin. Auch Niods Cais macht bei mir nichts. Skinfusion enthält Argireline ("Anti-Falten"-Peptid) und diese Seidenpeptide ("Netzstruktur" auf der Haut). Wenn man also vllt. schon gute Erfahrungen mit Argireline gemacht hat und weiß, dass man auf dieses Peptid gut anspricht, dann ist Skinfusion eine Überlegung wert. Wenn man nicht weiß, ob man gut auf Peptide anspricht, hilft leider nur ausprobieren. Aufgrund seiner herrlichen Konsistenz verbraucht sich Skinfusion unglücklicherweise sehr schnell. Ich war sehr erschrocken, WIE schnell!
    Ich würde mir erst mal Proben bestellen. Bei den Preisen ist es sicherlich nicht verkehrt, erst mal zu testen, ob man denn die Konsistenz überhaupt mag. Sicher, man hat bei HD die Möglichkeit auch Angebrochenes zurück zu geben, wenn man es zum ersten Mal bestellt, aber mir tun immer die Produkte leid, weil sie ja wirklich gut sind, nur halt nicht immer für mich.

Ich habe beides in FS gekauft - Skinfusion aufgrund des hohen Verbrauchs - - schon mehrmals. Ich finde es super.
    Im Winter kann ich mir die Eyelove auch bestens als AC für den Tag vorstellen.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Goofy

Jasmin: Danke Dir für die super ausführliche Antwort!!

Lapis: Das wollte ich NICHT hören!!!!!
    www.animalpardnet.de

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Skinfusion: ich fand die Konsistenz klasse! Allerdings zurrte und glättete das bei mir null. Nach langer Ursachenforschung habe ich festgestellt, dass ich generell nicht so der Peptid-Typ bin. Auch Niods Cais macht bei mir nichts. Skinfusion enthält Argireline ("Anti-Falten"-Peptid) und diese Seidenpeptide ("Netzstruktur" auf der Haut). Wenn man also vllt. schon gute Erfahrungen mit Argireline gemacht hat und weiß, dass man auf dieses Peptid gut anspricht, dann ist Skinfusion eine Überlegung wert. Wenn man nicht weiß, ob man gut auf Peptide anspricht, hilft leider nur ausprobieren.
    Jetzt bin ich verwirrt ... Hattest du nicht von dem neuen PC Peptide Booster geschwärmt???
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich verwirrt ... Hattest du nicht von dem neuen PC Peptide Booster geschwärmt???
    Ja! Der ist auch mega! Ich bin noch am Rätseln, welches der Peptide darin nun endlich mal eins ist, mit dem ich auch was anfangen kann. Ich wollte ihn mir doch erst gar nicht kaufen, nachdem alle anderen Versuche (Niod Cais, TO Buffet+Peptide, Skinfusion und div. andere Sachen mit Peptiden) kläglich bei mir gescheitert sind. Kupferpeptide sind schon mal raus, denn Cais und Buffet+Peptide enthalten die, aber der von PC nicht. Ich hab noch ein Azelain-Peptid bei PC entdeckt und überlege, ob es das sein könnte? Alle anderen Peptide sagen mir nix und sind z.T. auch so neu, dass ich damit nix groß anfangen kann. Ich hatte gehofft, dieses Peptid isolieren zu können, um es dann woanders vllt. günstiger zu finden, aber so wie es aussieht, bleiben PC und ich noch lange Freunde. Die machen mich noch arm

BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35

Bei der Augencreme kann ich jasminbluete nur zustimmen. Sehr reichhaltig und daher nutze ich sie auch nur abends. Meine Haut unter dem Auge ist dadurch besser durchfeuchtet als vorher und zeigt im Laufe des Tages daher weniger Knitterfältchen, bin ich der Meinung.

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich habe beides in FS gekauft - Skinfusion aufgrund des hohen Verbrauchs - - schon mehrmals. Ich finde es super.
    Im Winter kann ich mir die Eyelove auch bestens als AC für den Tag vorstellen.
    So lange gibt es das Skinfusion doch noch gar nicht. Ich habe es mir direkt noch zum Einführungspreis gekauft und nutze es seitdem ca. 5x die Woche morgens. Ich brauche nur 2 Pumphübe und glaube es ist noch viel drin (man sieht es ja leider nicht). Aber wie vor ein paar Wochen schon geschrieben, kann ich dieses festgezurrte, Falten-killende auch nicht feststellen. Aber die Haut sieht einfach den ganzen Tag über gut aus und das ist mir auch schon viel Wert.

Spannender finde ich es ja, wie es sein wird, wenn ich es mal nicht mehr nutze. Finde da sieht man dann noch mehr den Unterschied. Wir fliegen nächste Woche für 16 Tage in Urlaub, da werde ich es nicht mitnehmen und sobald es leer ist, werde ich erstmal ein Serum von SkinChemists testen, an das ich letzt sehr günstig dran gekommen bin.

@MiriamM35: wenn man den Spender gegen eine Lichtquelle hält, z.B. eine Schreibtischlampe, kann man gut erkenne, wieviel noch drin ist. Ich hab mich da bei Highdroxy schon öfter mal vertan, weil die Spender so schön schwer sind und ich dann denke: wenn es schwer ist, muss es auch noch gut voll sein

Zitat Zitat von MiriamM35 Beitrag anzeigen

So lange gibt es das Skinfusion doch noch gar nicht. Ich habe es mir direkt noch zum Einführungspreis gekauft und nutze es seitdem ca. 5x die Woche morgens. Ich brauche nur 2 Pumphübe und glaube es ist noch viel drin (man sieht es ja leider nicht). Aber wie vor ein paar Wochen schon geschrieben, kann ich dieses festgezurrte, Falten-killende auch nicht feststellen. Aber die Haut sieht einfach den ganzen Tag über gut aus und das ist mir auch schon viel Wert.

Spannender finde ich es ja, wie es sein wird, wenn ich es mal nicht mehr nutze. Finde da sieht man dann noch mehr den Unterschied. Wir fliegen nächste Woche für 16 Tage in Urlaub, da werde ich es nicht mitnehmen und sobald es leer ist, werde ich erstmal ein Serum von SkinChemists testen, an das ich letzt sehr günstig dran gekommen bin.
    Ich nehme morgens und abends zwei Pumphübe und bin bei der dritten Flasche. Dann könnte das schon passen in Relation zu deinem Verbrauch.
    Sei gewarnt: Es ist ganz unvermittelt aufgebraucht, von jetzt auf gleich. Am Gewicht kann man gar nichts feststellen, die kleinen 30 ml merkt man beim Pumpspender nicht.

Sehe jetzt gerade deinen Eintrag, Jasminblüte. Das ist ein guter Hinweis, dann werde ich das Pülleken auch mal durchleuchten.
    Wilhelm Busch

BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35

Ah okay, danke euch zwei. Na dann werde ich das Fläschchen auch mal gegens Licht halten

Skylar
    Besucher

In dem ganz normalen TO Buffet sind doch keine Kupferpeptide enthalten, oder?
    Ich frag nur, weil ich irgendwo gelesen habe, dass es Studien gibt, die besagen, dass die Wirkung bei Kupferpeptiden irgendwann zu kippen beginnt und sie dann der Haut schaden. So etwas will ich nicht.

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    In dem ganz normalen TO Buffet sind doch keine Kupferpeptide enthalten, oder?
    Ich frag nur, weil ich irgendwo gelesen habe, dass es Studien gibt, die besagen, dass die Wirkung bei Kupferpeptiden irgendwann zu kippen beginnt und sie dann der Haut schaden. So etwas will ich nicht.
    Nein, in dem normalen Buffet nicht. Aber es gibt jetzt seit Kurzem ein zweites Buffet, das heißt Buffet + Copper Peptides 1%. Und da sind Kupferpeptide drin.
    Was im Laufe der Zeit "kippen" kann, ist saures Vitamin C (L-AA, L-Ascorbic-Acid, L-Ascorbinsäure). Es oxidiert mit der Zeit, umso schneller je mehr Kontakt es zur Luft hat. Das ist der selbe Effekt, der aufgeschnittene Äpfel braun werden lässt.
    Kupferpeptide sind nachweislich effektiv bei der Wundheilung. Sagt sogar Paula Beguon (Gründerin von Paula's Choice und als "cosmetics cop" bekannt). Paula sieht Kupferpeptide aber insg. kritisch, was daran liegt, dass sie unter Verdacht stehen auf Dauer "pro-aging" zu wirken. Allerdings gibt es dazu sehr wenig Studien, die mal wieder auf Konzentrationen beruhen, die so nicht in der Kosmetik eingesetzt werden und leider auch immer außer Acht lassen, dass eine Zelle in einer Petrischale eben nicht die menschliche Haut mit all ihren Funktionen simuliert. Da Kupferpeptide relativ neu sind, wird man wohl einfach warten müssen, wie die Langzeitergebnisse in der Anwendung sind.
    P.s.: um korrekt zu sein: so neuartig sind Peptide eigentlich gar nicht. Was relativ neu ist, ist die Tatsache, dass man sie mittlerweile "klein" genug herstellen kann, so dass sie auch zu ihrem Bestimmungsort in der Haut vordringen können.

Skylar
    Besucher

Danke für deine Antwort!
    Ich meinte nicht kippen im Sinne von schlecht werden oder oxidieren, sondern im Sinne, dass die Lage dann kippt und sie "pro aging" wirken.

Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort!
    Ich meinte nicht kippen im Sinne von schlecht werden oder oxidieren, sondern im Sinne, dass die Lage dann kippt und sie "pro aging" wirken.
    Ah so!

Skylar
    Besucher

Ah so!
    Daher bleib ich lieber beim alten Buffet und spar mir die neuere Version. Ist wahrscheinlich so wie Du schreibst, dass es nur in der Petrischale oder bei annormalen Dosen so wäre, aber sicher ist sicher.

Ist Euch schon aufgefallen, dass die HD One Comfort Creme merkwürdig riecht, also anders als früher? Meine letzte hat so komisch gerochen, dass ich sie jetzt gar nicht mehr nachkaufen mag. Hatte ständig diesen verdorbenen Geruch in der Nase. :(

Forengöttin Avatar von majesticlily

Nein, in dem normalen Buffet nicht. Aber es gibt jetzt seit Kurzem ein zweites Buffet, das heißt Buffet + Copper Peptides 1%. Und da sind Kupferpeptide drin.
    Was im Laufe der Zeit "kippen" kann, ist saures Vitamin C (L-AA, L-Ascorbic-Acid, L-Ascorbinsäure). Es oxidiert mit der Zeit, umso schneller je mehr Kontakt es zur Luft hat. Das ist der selbe Effekt, der aufgeschnittene Äpfel braun werden lässt.
    Kupferpeptide sind nachweislich effektiv bei der Wundheilung. Sagt sogar Paula Beguon (Gründerin von Paula's Choice und als "cosmetics cop" bekannt). Paula sieht Kupferpeptide aber insg. kritisch, was daran liegt, dass sie unter Verdacht stehen auf Dauer "pro-aging" zu wirken. Allerdings gibt es dazu sehr wenig Studien, die mal wieder auf Konzentrationen beruhen, die so nicht in der Kosmetik eingesetzt werden und leider auch immer außer Acht lassen, dass eine Zelle in einer Petrischale eben nicht die menschliche Haut mit all ihren Funktionen simuliert. Da Kupferpeptide relativ neu sind, wird man wohl einfach warten müssen, wie die Langzeitergebnisse in der Anwendung sind.
    P.s.: um korrekt zu sein: so neuartig sind Peptide eigentlich gar nicht. Was relativ neu ist, ist die Tatsache, dass man sie mittlerweile "klein" genug herstellen kann, so dass sie auch zu ihrem Bestimmungsort in der Haut vordringen können.
    Und eben weil diese Kupferpeptide noch umstritten erscheinen, bin ich auch wieder vom Mizon Peptide 500 zum alten Buffet gewechselt...wobei das Mizon überhaupt nichts für meine Haut getan hat...da hatte ich beim Buffet eher das Gefühl, dass es was bringt. Was genau, kann ich gar nicht mal sagen, reines Gefühl eben...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Skylar
    Besucher

Das Buffet gibt mir auch ein richtig gutes Gefühl auf der Haut.

Meine Laune...
    Goofy

Ich bin zumindest von dem Eye Zeugs echt angefixt....
    www.animalpardnet.de

Nimm erst mal eine Probegröße - das Zeug ist echt reichhaltig (um nicht zu sagen, fettig). Da sind 3 ml drin, man kommt lange aus.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Goofy

Da haste Recht eigentlich, aber dann bin ich nicht bei 30 Euro für versandkostenfrei.

Und ich mag das Skinfusion nicht als Testgröße mitbestellen, da ich die Preisrelation zum großen dann wieder überhaupt nicht gerechtfertigt finde, und man mit dem kleinen Nüsel sowieso nicht vernünftig testen kann...

Paulas Kleingrößen finde ich da allerdings iwie besser. Vielleicht nehm ich Eye direkt als große Größe, mal sehen. Richtig rich für die Nacht fände ich super, für tags bin ich eh versorgt mit Augencreme...
    www.animalpardnet.de

Fyi: Skinfusion wurde dauerhaft um 5€ im Preis gesenkt. Außerdem kann man jetzt kleine Probesachets (2x1ml) von Allem zum Testen bestellen.

Das finde ich richtig gut!
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von MaryLou

Ich habe im Mai-Angebot ein paar ONE Sachen nachgeordert, die ich schon hatte: die Soft Creme, die BL und das Face Wash.
    Neu in meinem Badregal, nachdem ich die Probe für gut befand: das Hydrogel.
    Das D-Fence habe ich nach den Kommentaren lieber sein lassen, nachdem mir das Dayshade schon viel zuviel war. Den Kaufpreis habe ich nach der Zufriedenheitsgarantie übrigens erstattet bekommen, ich muste noch nicht eimal die angebrochene Flasche zurückschicken. Das nenn ich mal Kundenservice
    Gruß, MaryLou

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

@marylou - Ja, der Kundenservice von den Highdroxies ist echt Top; ebenso aber auch bei Beyer&Söhne

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Inventar Avatar von MaryLou

Ähm, ich meinte eigentlich das Dayshade von B&S, das ich erstattet bekommen habe. Habe ich vergessen, dazu zu schreiben
    Gruß, MaryLou

Meine Laune...
    Goofy

So, ich habe jetzt mal ein paar Proben bei HD geordert.

Kann mir jemand sagen wie schnell die so sind?
    www.animalpardnet.de

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt mal ein paar Proben bei HD geordert.

Kann mir jemand sagen wie schnell die so sind?
    Sehr schnell. Früher waren die Sachen oft schon am nächsten Tag da. Heute dauert's meist 2-3 Tage, aber das ist, weil DHL (noch) langsamer geworden ist.

Übrigens wurde auch der Preis des Faceserums dauerhaft von 69 auf 66€ gesenkt!

Skylar
    Besucher

Schön, dass sie die Preise etwas reduziert haben. Nicht viel, aber besser als nichts.

Skylar
    Besucher

Blöd finde ich, dass Highdroxy dieses Citruszeug in den Reiniger macht. Sieht Highdroxy gar nicht ähnlich.