Die Clinical habe ich schon bestellt und hoffe, dass sie bald kommt. Da setze ich große Hoffnungen darauf.Ich würde das lieber nicht machen.
Habe die EL dick aufgetragen, zwar nicht wieder abgewaschen, aber wenn Du auf das Gly reagierst nützt Dir das Abwaschen auch nix, glaube ich.
Ich bin ähnlich empfindlich um die Augen. Was ich in der Not gut vertrage und was hilft ist die normale Bepanthen, oder immer und für alles die Payot Creme No. 2.
Meine best verträgliche und wirklich auch wirkende AC ist die Clinique all about eyes rich.
Ich habe null Ahnung von Incis, und gehe schlicht danach wie ich es vertrage und ob es was kann. Suchst Du sehr reichhaltig, ist auch die Braukmann Exquisit was, auch als Maske. Aber schau, ob und wo die Braukmann Gly hat.
Alternativ wirklich die Clinical von Paula.
Die Bepanthen hole ich mir morgen gleich, die wollten sie mir in der Apotheke neulich nicht geben wegen dem enhaltenen Wollwachs, aber wenn du das gut verträgst, habe ich ja auch Chancen.
Braukmann hat ganz schön Glycerin, Clinique leider auch noch einiges, da traue ich mich gerade jetzt nicht ran, aber danke für die Tipps! Vielleicht geht die Clinique mal im nichtakuten Zustand.
Die Payot No. 2 klingt aber gut, kann man aber nur online bestellen, oder? Aber das könnte was werden.
Vielen Dank!