Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Highdroxy

Inventar

AW: Highdroxy

Ich würde das lieber nicht machen.
    Habe die EL dick aufgetragen, zwar nicht wieder abgewaschen, aber wenn Du auf das Gly reagierst nützt Dir das Abwaschen auch nix, glaube ich.
    Ich bin ähnlich empfindlich um die Augen. Was ich in der Not gut vertrage und was hilft ist die normale Bepanthen, oder immer und für alles die Payot Creme No. 2.
    Meine best verträgliche und wirklich auch wirkende AC ist die Clinique all about eyes rich.
    Ich habe null Ahnung von Incis, und gehe schlicht danach wie ich es vertrage und ob es was kann. Suchst Du sehr reichhaltig, ist auch die Braukmann Exquisit was, auch als Maske. Aber schau, ob und wo die Braukmann Gly hat.
    Alternativ wirklich die Clinical von Paula.
    Die Clinical habe ich schon bestellt und hoffe, dass sie bald kommt. Da setze ich große Hoffnungen darauf.
    Die Bepanthen hole ich mir morgen gleich, die wollten sie mir in der Apotheke neulich nicht geben wegen dem enhaltenen Wollwachs, aber wenn du das gut verträgst, habe ich ja auch Chancen.
    Braukmann hat ganz schön Glycerin, Clinique leider auch noch einiges, da traue ich mich gerade jetzt nicht ran, aber danke für die Tipps! Vielleicht geht die Clinique mal im nichtakuten Zustand.
    Die Payot No. 2 klingt aber gut, kann man aber nur online bestellen, oder? Aber das könnte was werden.
    Vielen Dank!

Allwissend Avatar von Schiller

Panthenol Salbe aus dem dm als Augencreme? Habe ich das richtig verstanden?
    Das wäre ja mal einen Versuch wert. Ich bin echt so schlampig mit Augencremes, die vergesse ich immer, deshalb lohnt es sich für mich nicht eine zu kaufen (habe noch die von PC). Stattdessen trage ich alles was ich im Gesicht benütze auch unter den Augen auf. Das klappt überwiegend sehr gut.

Inventar

@Zumbafan: mir geht's genau so. Wie kommst du denn mit Ölen zurecht? Die funktionieren bei mir zB. auch nicht. Ganz komisch. Das mit dem Glyzerin und mit den Ölen trifft auf den ganzen Körper/das ganze Gesicht zu, aber unter den Augen ist es eben am sichtbarsten.
    Die einzige fettige Creme, bei der ich nicht aufpassen muss (manchmal bekomme ich von zuviel Sheabutter Pickel. Nicht von Shea selbst, sondern weil's zu abdichtend ist) weder im Gesicht noch unter den Augen ist aus der DM die Panthenol Salbe von das gesunde Plus. Total glatte Augenhaut morgens. Keine Ahnung, wie das geht. Da ist ein bisschen Zink drin, das wirkt ja antibakteriell (deshalb keine Pickel), aber auch etwas austrocknend (deshalb oft in Wund-, und Brandsalben). Wie die Creme es schafft, trotzdem bei mir besser zu wirken als wirklich jede Augencreme, die ich je besessen habe, das würde mich echt mal interessieren
    Der PC Clinical Ultra-Rich Moisturizer geht auch noch sehr gut unter den Augen, im Gesicht muss ich aufpassen wegen der Sheabutter.
    Öle und Aloe Vera-Gel haben bei mir jetzt lange funktioniert und plötzlich war Schluss damit. Ws. fehlen meiner Haut die eigenen Emulgatoren (also z.B. Lecithin), weshalb alles oben aufliegt, nicht einzieht und austrocknet. Keine Ahnung warum das plötzlich gekippt ist.
    Und ja, du hast Recht, ich merke das Glycerin auch am Körper und im Gesicht, aber es ist erträglich, weswegen ich nicht so darauf geachtet habe. Die Augen sind halt viel empfindlicher.
    Auch die Panthenol Salbe von das gesunde Plus werde ich mir morgen in der Früh gleich holen, ist vollkommen egal, was drin ist, einen Versuch ist es wert. Lanolin ist leider auch dabei, aber an die dm-Salbe und die Bepanthen komme ich schnell ran.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Aber um mal zu HD zurück zu kommen: nutzt hier jmd. regelmäßig das neue D-fence? Wie ist denn euer Eindruck? Und hilft das gegen Unreinheiten? Wieviel verwendet ihr davon? Die volle Menge?
    Ich finde das Öl echt schön, allerdings nehme ich es nicht täglich und die volle Menge verwende ich auch nicht. Was Unreinheiten betrifft: Bei mir macht es zumindest keine (was bei Creme-Unverträglichkeit bei mir schon mal passieren kann).
    Aber das hilft dir jetzt natürlich auch nicht ...

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

@Schiller @Zumbafan: zumindest ist die Panthenol Salbe nicht teuer. Selbst wenn man sie nicht unter den Augen mag, hilft sie eigtl. prima bei allem. Trockene Hände, kleine Kratzer,... ich creme die immer weg wie nix, hab aber auch eine Katze, die mich öfter mal mit einem Kratzbaum verwechselt

Inventar

@Schiller @Zumbafan: zumindest ist die Panthenol Salbe nicht teuer. Selbst wenn man sie nicht unter den Augen mag, hilft sie eigtl. prima bei allem.
    Denke ich auch, und wenn sich die Haut dann gleich wieder entzündet, muss halt das Cortison ran, einmal mehr oder weniger ist gerade auch schon egal.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen

Aber um mal zu HD zurück zu kommen: nutzt hier jmd. regelmäßig das neue D-fence? Wie ist denn euer Eindruck? Und hilft das gegen Unreinheiten? Wieviel verwendet ihr davon? Die volle Menge?
    Hier, ich.
    Ich mag es ganz gerne. Allerdings nicht gern als Solisten, weil es auf meiner Haut einfach einen Geruch entwickelt, den ich nicht mag. Unangenehm-stechend. Ich mixe deshalb (nur fürs Gesicht, für Hals und Dekolleté nutze ich die Solvinea med 50+ von Dermasence) etwa 8 Tropfen mit einem Hub der Skinfusion, damit ist dieser Geruch erledigt. Das ist nicht die empfohlene Menge, ich finde das für mich Schattenpflanze aber ok. Trotzdem ist der Sonnenschutz da, ich habe weder Farbe noch Röte entwickelt.
    Ich empfinde das D-Fence als pflegend, bei älterer Haut ist es zu empfehlen. Meine Haut ist rein, daran hat sich nichts geändert. Sie fühlt sich satt an, aber nicht überpflegt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von MaryLou

Das mit der Panthenol-Salbe kann gut sein, die habe ich einige Wochen auf ein Ekzem auf dem Augendeckel aufgetragen. Panthenol ist eh einer meiner liebsten Rohstoffe, habe ich auch pur da.
    Gruß, MaryLou

Inventar

Das mit der Panthenol-Salbe kann gut sein, die habe ich einige Wochen auf ein Ekzem auf dem Augendeckel aufgetragen.
    Ich bin da morgen eine der ersten Kundinnen! Und hinterher gleich in die Apo wegen der Bepanthen!

Ich habe die Panthenol-Salbe von Ratiopharm, die tut ihren Dienst auch und ist günstiger. Die habe ich einige Wochen morgens und abends aufgetragen und das Exzem ist nun weg.
    Gruß, MaryLou

Inventar Avatar von Mindy

Ich auch. Für den Alltag, also nur ein bisschen draußen rumlaufen, nehme ich bis zu 8 Tropfen, je nach Wetterlage, nach einem Serum mit Nias oder ich mische direkt ein paar Tropfen mit dem Serum. Wenn ich länger draußen bleiben will, nehme ich die empfohlenen 12 Tropfen. Mir kommt es so vor, als wäre mein Hautbild ruhiger und weniger rot, ich habe ja Rosacea. Eine Auswirkung auf Unreinheiten kann ich nicht feststellen, da fand ich die Porify Solution ganz gut, die werde ich demnächst in FS ordern. Ich mag das D-Fence wirklich sehr, auch wenn ich gegen Mittag doch schon etwas anfange zu glänzen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zumba, die Bepanthen ist ja nur mein Notfallprogramm, wie letzte Woche nach meinem Ausbruch am Auge auch mit AHA am Abend vorher.

Die Payot Creme no. 2 ist mein HG seit Jahrzehnten. Lokal auf Pickel oder Rötungen, raue Lippen, raue, gerötete Stellen.

Sie ist für die lokale Anwendung, sehr fettig und ergiebig. Ich mische eine halbe Erbse davon jeden Abend mit in meine Nachtcreme. Beruhigter am Morgen geht nicht.
    Ich würde sterben wenn es die mal nicht mehr gäbe....

Nein, die bekommst Du nicht nur online, sondern überall wo es Payot gibt. OT off....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

sorry falsch gelesen
    Geändert von Tigerkatzi (26.06.2018 um 10:06 Uhr) Grund: zu doof zum Lesen

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    sorry falsch gelesen
    Häh?
    www.animalpardnet.de

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habs schnell genug wieder gelöscht

BJ-Einsteiger

Hallo wildwusel,

ist das die Payot No. 2 Originale?

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Annie Beitrag anzeigen
    Hallo wildwusel,

ist das die Payot No. 2 Originale?
    Bei mir/meine heisst noch ohne Originale, aber die wird es sein denke ich, nur mit etwas neuem Namen...
    www.animalpardnet.de

BJ-Einsteiger

Lieben Dank für die Rückmeldungen zum D-Fence!

Es gibt besondere Angebote bei Highdroxy:
    Beim Kauf von zwei Vollgrößen 10% Rabatt, bei drei Vollgrößen 15% Rabatt, Treupunkte können auch noch eingelöst werden.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Goofy

Kennt/hat jemand dieses neue D-Fence 50 und kann berichten?
    www.animalpardnet.de

Inventar

Kennt/hat jemand dieses neue D-Fence 50 und kann berichten?
    Ich nehme es öfter her, allerdings nicht konsequent jeden Tag. Auf die Menge, die ich bräuchte, um LSF 50 zu erreichen, komme ich mit Sicherheit nicht, das wäre mir einfach zuviel. Aber ich denke, wenn ich einen guten Teil von den 50 habe, ist 's auch gut.

Ich mische es in der Regel mit dem B Calm Balm und habe auch den Eindruck, dass meine Haut dann etwas weniger fettet als z.B. nur mit dem B Calm Balm. (Das scheint sich jetzt auch nach und nach zu bestätigen, dass ich mit fetteren Cremes weniger Sebum produziere als mit leichten.) Gerade was die Haut um die Augen betrifft, muss ich sagen, dass funktioniert mit dem D-Fence 50 eigentlich am besten. Ich bin ziemlich zufrieden damit - ist für mich auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt.

Experte Avatar von Nic82

Wollte gerade fragen ob sie in die Augen kriecht.
    Zieht sie denn gut am Auge ein?

Inventar

Wollte gerade fragen ob sie in die Augen kriecht.
    Zieht sie denn gut am Auge ein?
    Meine Haut um die Augen ist extrem problematisch und mit puren Ölen habe ich so meine Schwierigkeiten. Gemischt zieht das Öl bei mir aber wirklich gut ein und kriecht auch nicht in die Augen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

weitere Langzeitberichte?
    ich werde so in ein paar Wochen eine neue Pflege brauchen und liebäugel mit dem Eye Love und dem B Calm Balm, bekomme aber schnell Unterlagerungen, daher meine Frage ob es dazu schon Erfahrungswerte gibt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von cessna

Ich finde die Eye Love total genial. Ist recht dick und fettig, lässt sich anfangs auch etwas schwer verteilen, das wird aber besser beim einklopfen. Das tolle an dieser Augenpflege ist, dass ich mit einer aufgepolsterten Augenpartie aufwache, bei der Fältchen wie weggebügelt sind. Ich staune jedesmal und bin rundum begeistert von dieser Creme.

Zum B Calm Balm kann ich nichts sagen, weil ich das Produkt noch nie getestet habe.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    weitere Langzeitberichte?
    ich werde so in ein paar Wochen eine neue Pflege brauchen und liebäugel mit dem Eye Love und dem B Calm Balm, bekomme aber schnell Unterlagerungen, daher meine Frage ob es dazu schon Erfahrungswerte gibt
    Das Calm Balm beruhigt die Haut ungemein, zumindest bei mir.
    Ob sie Unterlagerungen bei dir macht, musst du leider selbst austesten; nicht jeder reagiert auf eine Creme gleich. Bei Highdroxy kann man Testgrößen bestellen, am günstigsten fährst du mit dem Kennenlern-Set das beinhaltet auch die Eye Love und das Calm Balm, damit kannst du dich in aller Ruhe fast durch das ganze Sortiment testen. Alternativ kann man auch mittlerweile von allen Produkten Sachets zum testen bestellen.
    Gruß, MaryLou

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

das hörts sich ja schon mal gut an bei Euch
    das Kennler-Set werde ich dann auch bestellen, wenn ich meine aktuellen Sachen aufgebraucht habe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35

Von der EyeLove bin ich auch nach wie vor begeistert. Ich wünschte mir nur, sie würde auch mein Lid oben etwas straffen, aber sie ist ja wohl eher zum Aufpolstern da und das macht sie sehr gut Hatte im Urlaub eine Testgröße einer Estee Lauder Augencreme dabei, die hat nach wenigen Tagen dermaßen auf den Lidern gebrannt, dass ich sie weg geschmissen habe.

Beim Skinfusion bin ich immer noch unsicher, ob es bei mir überhaupt einen großen Effekt hat (bis auf das gute Gefühl auf der Haut). Ich hatte es im Urlaub (2,5 Wochen lang) nicht benutzt und konnte da jetzt keine "Verschlechterung" feststellen Aber es ist bei mir weiterhin sehr ergiebig, ich nutze es jetzt schon 3 Monate (die Urlaubswochen schon abgezogen) 5x die Woche morgens und es ist immer noch was drin.

Meine Laune...
    Goofy

Skinfusion finde ich toll, und möchte es eigentlich nicht mehr missen - ebenso wie das Hydrogel von HD One.

Die Eyelove war vorsichtig gesagt nicht gut bei mir, mit etwas Brennen und nach ein paar Tagen mehr Schrumpel und feuchtigkeitsärmer als vorher.

Wenn ich so etwas fettes, reiches um die Augen möchte, komme ich mit purer Bepanthen tausend mal besser klar, und vertrage sie vor allem brenn- und reizfrei.
    www.animalpardnet.de

BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35

Nun ist mein Skinfusion doch tatsächlich vorgestern leer geworden. Ich kaufe es erstmal nicht nach, da ich noch ein anderes Serum zum Ausprobieren da habe. Bin mal gespannt, ob ich eine Veränderung an der Haut merke.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen

Die Eyelove war vorsichtig gesagt nicht gut bei mir, mit etwas Brennen und nach ein paar Tagen mehr Schrumpel und feuchtigkeitsärmer als vorher.
    Das war bei mir leider auch so.

Die Eyelove ist für mich auch nicht richtig. Sie brennt. Und alles, was brennt, fliegt sofort raus.
    Unverzichtbar sind inzwischen das Hydrogel, Skinfusion, das Faceserum und D-Fence. Letzteres ist zwar nicht meine große Liebe (ich mag überhaupt keinen Sonnenschutz), aber es funktioniert.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Goofy

Hat eigentlich jemand die HD Aktionen im Blick? Ich warte auf irgendwelche Herbst-Rabatte, und zwar für´s Skinfusion.....
    Es gibt ein paar, aber alle nicht für´s SF.....
    www.animalpardnet.de

Hat eigentlich jemand die HD Aktionen im Blick? Ich warte auf irgendwelche Herbst-Rabatte, und zwar für´s Skinfusion.....
    Es gibt ein paar, aber alle nicht für´s SF.....
    Sie hatten per E-Mail einen Green Friday angekündigt. Wird also wohl zum Black Friday sein.
    Außerdem soll es ja bald ein neues Produkt geben. Bin gespannt.

Meine Laune...
    Goofy

Toll, ganz toll. Gestern drüber gesprochen, heute Morgen gibt mein Skinfusion den Geist auf.
    www.animalpardnet.de

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich habe gerade auf der Seite geguckt, das Skinfusion gibt es gar nicht mehr... ist das neue In:Fuse denn der Ersatz bzw. das Nachfolgeprodukt ?
    Und kann jemand sagen, in wie fern die Inhaltsstoffe geändert wurden?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auf der Seite geguckt, das Skinfusion gibt es gar nicht mehr... ist das neue In:Fuse denn der Ersatz bzw. das Nachfolgeprodukt ?
    Und kann jemand sagen, in wie fern die Inhaltsstoffe geändert wurden?
    Scheinbar "nur" eine Umbenennung von Skinfusion zu In:Fuse.

Die Incis von Skinfusion kannst du bei KK nachgucken: klick

Und dann soll zum Green Friday noch ein nagelneues Produkt kommen. Heißt wohl Re:Tight und soll was Cremiges sein.

Meine Laune...
    Goofy

Wat soll datten?
    Warum bin ich bei Umbenennung immer skeptisch.....verschlimmbessern und so....
    www.animalpardnet.de

Wat soll datten?
    Warum bin ich bei Umbenennung immer skeptisch.....verschlimmbessern und so....
    Ich hab nur ganz fix über die Incis geguckt und keine Unterschiede in den Incis erkennen können. Vllt. ist der Name Skinfusion ja irgendwo auf der Welt geschützt und sie müssen es umbennen?

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich hab nur ganz fix über die Incis geguckt und keine Unterschiede in den Incis erkennen können. Vllt. ist der Name Skinfusion ja irgendwo auf der Welt geschützt und sie müssen es umbennen?
    Die INCIs sollen gleich geblieben sein. Der neue Name kommt laut Highdroxy tatsächlich aufgrund einer juristischen Angelegenheit, so dass der alte Name nicht mehr genutzt werden darf.