Ein gutes Neues, liebe Beautyjunkies. Schon länger lese ich hier mit, da ich auch HD Kundin seit 2017 bin und schon alles durch habe. Wie sind denn auf Langzeitsicht so Eure Erfahrungen mit den HD Produkten? In Bezug auf Hautzustand etc.? Die Meisten von Euch kennen ja auch PC und TO.
Meine persönliche Erfahrung ist sehr zwiegespalten. Alle HD Produkte hören sich super gut an und von den Inhaltsstoffen sind die sowieso TOP. Und jetzt kommt das ABER, irgendwie kommt meine Haut nicht so recht zurecht damit. HyFive Booster, Calm Balm, Restore, Calm Oil...davon wird meine Haut eher schlechter. Also mehr Unreinheiten, Unterlagerungen und trockenere Haut nach längerer Anwendung. Das Infuse geht, aber ist nur für den Sommer alleine was. Immer wieder habe ich mit HD mal pausiert und dann kam ein neues Produktund ich war wieder dabei. Mit dem gleichen Ergebnis nach paar Wochen Anwendung. Komischerweise hatte ich bei PC trotz Silikone nie diese Probleme, ohne jetzt Werbung dafür zu machen.
Das Retinaid Forte verwende ich seit August regelmässig jeden Abend und das geht auch, aber auch hier bin ich noch nicht so ganz von der Wirkung überzeugt. Unterlagerungen verschwinden nicht, auch sonst tut es nix für unreine Haut und Anti Aging merke ich an meiner 40 jährigen Haut auch nicht. Da tat rezeptoflichtige Isotretinoin Creme 0,025% mehr. Achja, das neue Porify BHA tat auch null. Nur der neue Puder, den find ich super.
So, genug geschrieben. Wem geht's oder ging's ähnlich?