Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2

    Krauses kaputtes Haar Hilfe !

    Wer hat von euch auch so Probleme mit seinen Haaren ? Ich habe krauses Haar . Ich habe schon immer viele Haare verloren und deshalb nicht viel Haar aber dickes Haar . Wenn ich sie Glätte sehen sie spiddelig und dünn std und wenn ich locken mache ( einfach so trocknen lasse oder mit haarschaum knete ) sieht das auch glanzlos und ungesund aus

  2. #2
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Krauses kaputtes Haar Hilfe !

    Ich habe auch Naturlocken, die früher wild in alle Richtungen abstanden und spröde waren. Das ist alles Geschichte, seitdem ich das richtige Shampoo gefunden habe. Ich nehme das Sensitiv-Shampoo von Alverde. Wenn du ein sehr schonendes Shampoo nimmst, werden die Haare viel weniger ausgetrocknet als durch konventionelle Shampoos. Seit ich das milde Shampoo nehme, brauche ich auch keine Spülung mehr, da die Haare durch das Waschen eben gar nicht erst ausgetrocknet werden. Was sich noch enorm gut auf meine Haare ausgewirkt, sind Pflanzenfarben. Ich färbe seit Jahren und seit ich das regelmäßig mache, glänzen die Haare und sind auch weicher geworden. Besonders die Logona Color Creme tut meinen Haaren gut.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    151

    AW: Krauses kaputtes Haar Hilfe !

    Ich habe auch krause Haare, gerade das Deckhaar ist immer sehr trocken. Was ihnen sehr gut hilft, ist nach jeder Wäsche eine Spülung und das auf dem kompletten Haar, also nicht nur in den Längen. Außerdem Silikon frei. Einmal die Woche eine Kur, auch komplett ( sogar Kopfhaut ). Und ich habe ein tolles leave in gefunden, welches meine Locken zu richtigen Korkenzieherlocken formt.

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2

    AW: Krauses kaputtes Haar Hilfe !

    Welche leave in Pflege benutzt du denn ? Mögt ihr mir mal verraten wie ihr nach dem Haare waschen eure Haare stylt das sie schön lockig sind ? Kämmt ihr die Haare auch mal ?

  5. #5
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Krauses kaputtes Haar Hilfe !

    Ich lasse alles einfach nur lufttrocknen. Perfekte Korkenzieherlocken bekomme ich so natürlich nicht, aber ich finde, dass bei Locken ein gewisses Chaos auf dem Kopf einfach dazugehört. Ich kämme nie. Nach dem Waschen verwende ich diesen Entwirrkünstler von dm und das war es. Im trockenen Zustand bürsten geht gar nicht. Leute mit Naturlocken sehen dann meist wie ein explodierter Besen aus. Wenn ich zwischendurch mal, was selten vorkommt, unbedingt bürsten will, feuchte ich die Haare vorher mit Gesichtswasser an.
    Stichwort Gesichtswasser: Hast du das mal ausprobiert? Ein pflegendes Gesichtswasser mit wenig Alkohol drin lässt Locken ganz nett aussehen und hilft auch gegen trockene Haare ...

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    151

    AW: Krauses kaputtes Haar Hilfe !

    Zitat Zitat von CherryMerryMuffin Beitrag anzeigen
    Welche leave in Pflege benutzt du denn ? Mögt ihr mir mal verraten wie ihr nach dem Haare waschen eure Haare stylt das sie schön lockig sind ? Kämmt ihr die Haare auch mal ?
    Also ich habe mich total in die Haarsahne Aurora von Castello seifen verliebt
    Nach dem Waschen knete ich sie komplett in die Längen ein, also nicht nur in die Spitzen. Dann lufttrocknen.
    Kämmen darf ich sie nur nach dem waschen oder wenn ich mir einen Dutt mache. Sonst seh ich aus wie ein explodiertes Meerschweinchen
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

  7. #7
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Krauses kaputtes Haar Hilfe !

    Schau doch mal in unseren Locken Thread. Da gibt's tolle Tips!
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.