Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von Exotica

Sanddorn oder Rhassoul Gesichtspflege von Alva?

Hallo,

wer kennt die Rhassoul oder Sanddorn Pflegeserie von Alva??

LG
    schupfy

[ Geändert von schupfy am 24.08.2005 16:25 ]
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Re: Wer kennt die Rhassoul Gesichtspflege von Alva?

Hallo Schupfy,

ich hatte mal die Alva Rhassoul - Harmony Balance Creme.

Fand die aber erstens viel zu reichhaltig für mein Häutchen und zweitens war mir der Geruch mehr als zuwider

Drittens bin ich jetzt eh' von NK wieder weg - zwei Versuche - zweimal auf's Näschen gefallen - mir reichts !

Aber jeder Jeck is ja bekanntlich anders, gelle

[ Geändert von ck2110 am 23.08.2005 22:36 ]
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

@ck 2110

wie riecht die Creme??? Welche Farbe und Konsistenz hat sie? Was hast Du denn noch probiert?

LG
    schupfy

Experte Avatar von shiva

Bei mir hat die total nach Teebaum gerochen, mochte ich gar nicht!

Besucher

moi,
    ich kenne und nutze schon lange die Sanddorn-Pflege und bin sehr zufrieden. Habe trockene, empfindliche Mischhaut und hab auch nichts dagegen, wenn eine Creme etwas gegen Fältchen tut. Nutze zur Pflege morgens und abends nur die Nachtcreme (habe keinen Unterschied zur Feuchtigkeitscreme gemerkt- also reicht eine) und das Waschgel. Vorher nebel ich mein Gesicht mit Thermalwasser ein und dann etwas Creme gemischt mit -morgens 1 Tropfen- abends 2 Tropfen Sanddornöl. Habe null Unterlagerungen oder Pickel mehr und - meine persönliche Meinung- sehr glatte Haut bekommen. Zieht bei mir sehr gut ein- bin mehr als zufrieden und rede mir immer fleissig ein auch ja bei dieser Creme zu bleiben- man neigt leider als beautyjunky so leicht dazu, schnell was anderes zu testen.
    Wenn du weitere Fragen hast- gerne
    LG Birgit

@birgit

Wie lange benutzt Du diese Produkte schon?
    Hört sich ziemlich supi an, wäre einen Versuch wert. Hab schon Pröbchen angefordert.
    Wo bestellst Du denn?
    Mir geht es auch immer so, bin auch so ein beautyjunky, Du bist nicht allein!!!!

LG
    schupfy

Besucher

Hallo schupfy,
    also wie lange- vielleicht ein halbes Jahr, so ganz genau kann ich es gar nicht mehr sagen- bestelle immer in einer bestimmten Apo in Dortmund- waren die einzigen, die direkt beim Grosshändler bestellen und so geht es sehr schnell und ich spare Porto, was andere Apotheken, bei denen ich vorher bestellte habe und die sich direkt an den Hersteller gewandt haben, genommen haben. Es gibt hier zwar auch ein, zwei Geschäfte die die Produkte führen, aber merkwürdigerweise teuerer anbieten, als die Bestellung über die Apo.
    Gruss
    Birgit

Klarissa
    Besucher

hallo schupfy,

verwende die alva sachen auch schon gut 4-5 wochen- sind alle spitze- habe ebenfalls die sanddorn produkte. (waschgel, reinigungsmilch, gesichtswasser, feuchtigkeitscreme und duschgel) bin sehr zufrieden