Müsli mit Mandelmilch, Chia, Rosinen und geriebenem Apfel, Rotbuschtee mit Kokosblütenzucker
Müsli mit Mandelmilch, Chia, Rosinen und geriebenem Apfel, Rotbuschtee mit Kokosblütenzucker
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Breze mit Alsan, Apfel, Kräutertee
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
1 Körnertoast mit Honig dazu Kaffee
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ein Vollkorntoast mit Avocado und gehackten Tomaten, eins mit Olivenaufstrich, Gemüsesaft mit Chia, Kaffee
Brot mit Butter und Honig dazu Kaffee
Viele liebe Grüße Anja
Ich trinke gerne frischgepressten Orangensaft zum Frühstück, dazu entweder einen belegten Kornspitz, Vollkornbrot, Naturjoghurt mit Amaranth-Pops verfeinert oder Obst.
Das find ich ja mal interessant so zu lesen was andere frühstücken
Mein Morgen startet immer mit viel Wasser und 2 Moringa Kapseln, dann trinke ich gerne einen Tee, im Moment den „grüner Morgen“-Tee von Yogi. Manchmal wenn ich daran denke nehme ich noch einen Teelöffel Chia-Samen mit viel Wasser.
Danach gibt’s glutenfreies Hafermüsli mit getrockneten Beeren und frischen Obst, das variiert nach Lust und Laune. Wenn ich morgens nicht zu spät dran bin (eher selten :-P) mache ich mir dazu noch einen einfachen Smoothie aus Bananen, Mandelmilch, Kakaopulver, Zimt und einem Teelöffel Maca Pulver.
Wenn ich arbeiten muss wars das auch schon, wenn ich frei habe so wie heute gibt’s danach einen Kaffee und dazu muss ich immer irgendetwas Süsses essen haha manchmal etwas vom Bäcker, manchmal eine Schnitte mit Honig/Konfitüre oder Nutella und heute warens Reiswaffeln mit Vollmichschokolade überzogen. Ich kriege das nicht abgewöhnt
Eine Scheibe Dinkelbrot mit Meerettichaufstrich und geräucherter Forelle, Gemüsesaft mit Chiasamen, Kaffee
Peinlich - heute war's ne Breze von der Tankstelle mit nix dazu ....
(ihr ahnt es, ich war spät dran)
Chilli, Breze mit nix dazu ist aber nicht zufriedenstellend.
Ein Vollkornbrötchen mit Thunfischpaste und gehackten Tomaten, ein Spiegelei, ein Kokosjoghurt, Gemüsesaft mit Chia, Kaffee
Erdbeeren mit Milch und Müsli dazu Kaffee
Viele liebe Grüße Anja
Müsli aus geriebenem Apfel, TK-Erdbeeren, Zimt, Leinsamen, Jentschura Wurzelkraft, Rohkostkakao sowie Mandelmilch und normale Milch
1 Scheibe Brot mit Butter und Honig später 1 Banane
Viele liebe Grüße Anja
Rührei mit Oliven, eine Scheibe Dinkelbrot, ein Kokosjoghurt, Gemüsesaft mit Chia, Kaffee
Spiegelei, ein Vollkornbrötchen mit Putenwurst, einen halben Hüttenkäse, Gemüsesaft mit Chia, Kaffee
Vollkornsemmel, davon eine Hälfte mit Schnittlauch-Aufstrich, eine Hälfte mit Wilmersburger Käsescheibe, danach eine Kiwi, grüner Tee
Körnerstoast mit Honig und Kaffee
Viele liebe Grüße Anja
Buchweizenpfannkuchen mit Kokosblütenzucker, einen Bananenmilchshake mit Chia, Kaffee
veganes Rührei, gebratene Pilze dazu, Vollkornbrot mit Alsan und geschnittenen Tomaten, Kaffee
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
ein Finnkornbrötchen mit Avocado und gehackten Tomaten, Gemüsesaft mit Chia, Löwenzahntee
2 Körnerbrötchen mit Avocadocreme und Tomaten
Ein Vollkornkümmelbrötchen mit Limburger, ein Kokosjoghurt, Gemüsesaft mit Chia, Kaffee
Brot mit Honig liebe ich im Moment dazu Kaffee
Viele liebe Grüße Anja
Also ich esse in letzter Zeit fast immer auswärts irgendwas Schnelles auf dem Weg - leider. Dabei liebe ich eigentlich ausgiebige Frühstücks mit gutem Brot, Milch, Kaffee und leckerem Käse. Das schaffe ich aber leider nur am Wochenende zumal es unter der Woche allein auch keinen Spaß macht (mein Freund ist Beruflich leider viel unterwegs).
Jetzt brauche ich aber einmal euren Rat in Sachen Frühstück: Ich möchte ihm gerne mal mit etwas Besonderem überraschen und habe Geburtstagsgeschenke für ihn gesucht. Ich dachte an ein ausgiebiges romantisches Frühstück, da wir das in der wenigen Zeit zusammen sonst immer so genießen, was meint ihr? Ist das zu kitschig, soll ich lieber was anderes von der Seite nehmen oder kann jemand von euch etwas von dort empfehlen? Ich möchte ihm gerne mal ein Erlebnis schenken und nicht die immer gleichen Dinge...
Liebe Grüße
Heidi
Geändert von Heidi92 (08.03.2016 um 17:38 Uhr)
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
Bei mir gab es heute früh einen Grünen Smoothie aus Feldsalat, Apfel und Banane und dazu Ingwer-Zitronen Tee.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Chilli, für heute stehen deine Chancen schlecht, aber morgen gibt's wieder einen - aus Babyspinat, blauen Trauben und Banane!
Muesli mit Banane und einen Kaffee.
ein Vollkorntoast mit Avocado und pochiertem Ei, ein Vollkorntoast mit Avocado und gehackten Tomaten, Gemüsesaft mit Chia, Kaffee
Fitnessbrot mit Honig dazu Kaffee
Viele liebe Grüße Anja
Muesli, Orange, Banane, Kaffee.
Porridge mit Rosinen, geriebenem Apfel, Kokosblütenzucker und Zimt, ein Bananenmilchshake mit Chia, Kaffee