ein Nussbrötchen
ein Nussbrötchen
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Joghurt mit Banane und Kaffee
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Müsli mit reingeschnippeltem Apfel in Hafermilch, Kaffee
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Heute das erste Mal probiert: Alnatura Frühstückscouscous Apfel-Dattel- sehr lecker! Habs mit Hafermilch und etwas heißem Wasser quellen lassen, Chiasamen reingemischt und oben drauf dann Apfel-Banane-Mark, Blaubeeren, etwas Erdnussmus und Zimt.
Dazu Mix aus Meßmer Detox-Tee und Sonnentor Basentee.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Vollkornbrötchen mit Forellenfilets, Kaffee
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
ein Nussbrötchen
Breze, Sojajoghurt Kirsche, Banane, Kräutertee
Haferflocken in Haferdrink und eine Birne, dazu Kaffee.
Chilli, ich freue mich immer wieder darüber, dass ich durch dich auf den Haferdrink vom Hofgut Storzeln gekommen bin - für mich der leckerste Haferdrink!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
eine Scheibe Dinkelvollkornbrot mit Avocado und pochiertem Ei, einen Smoothie aus Schmelzflocken, frischen und gefrorenen Früchten, einen Eßlöffel raw vegan Kakao, einen Eßlöffel Superfruit, eine Hnadvoll Babyspinat und Kokowasser
2 Scheiben Roggenvollkornbrot, laktosefreier Sahnequark, 1 Scheibe Käse, Tomate, Salat, laktosefreier Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren, Kaffee, Wasser.
Layenberger Fit+Feelgood Shake Vanille-Sahne, 0,5l Wasser, 700ml King's Crown Tee Bratapfel
Vollkornbrot mit Käse
2 Scheiben Roggenvollkornbrot, Quark, Käse, Tomate, Gurke, Salat. Dazu einen Joghurt, Kaffee und Milch.
Semmel mit Paprikaaufstrich + Banane + Kaffee
Layenberger Fit+Feelgood Shake Vanille-Sahne, Bad Heilbrunner Basisch Vital-Tee, großer Kaffee mit Sojamilch und Vanillesirup, Wasser
3 Scheiben Roggenvollkornbrot, Quark, Käse, Tomate, Gurke, Salat. Dazu einen Joghurt mit etwas Fruchtmus vermischt, Kaffee und Milch.
Zitat von Iceflower:
Hier ist noch jemand, der den seither ziemlich oft kauft.Chilli, ich freue mich immer wieder darüber, dass ich durch dich auf den Haferdrink vom Hofgut Storzeln gekommen bin - für mich der leckerste Haferdrink!
Manchmal kaufe ich aber auch Oatly, weil Storzeln häufiger vergriffen ist, aber es ist meine erste Wahl.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Zum Thema: Bei mir gab es heute den Frühstücksbrei von Rapunzel mit Pfirsich und Schwarztee mit Milch (da habe ich leider immer noch keinen Ersatz gefunden).
1 1/2 Vollkorn-Toastbrötchen mit Champignon-Shiitake Aufstrich, 3 Waffeln mit Puderzucker, 1 Tasse Grüntee, 1 Tasse King's Crown Rooibos-Tee Creme Brûlée
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
1 Scheibe Körnerbrot mit Humus und 1 Scheibe Butterzopf mit selbst gemachtes Apfelgelee, dazu Kaffee.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
1 Smoothie, ein gekochtes Ei, ein halbes Brötchen mit Erdbeermarmelade, Kaffee
Omlette.
Schwarzbrot mit Alsan + Kresse, Schwarzbrot mit Alsan und Tomaten, 1 Kiwi, Sojadessert Schoko-Kokos, Kaffee
Müsli mit Milch vom Bauernhof. Yummy.
2 Scheiben Roggenvollkornbrot, Quark, Käse, Tomate, Gurke, Salat. Dazu einen Joghurt mit etwas Fruchtmus vermischt, Kaffee und Milch.
Alnatura Frühstückscouscous Apfel-Dattel mit Chiasamen, Nüssen, Rosinen, Zimt und Apfel-Bananen-Mark, große Tasse Kaffee mit Sojamilch und Vanillesirup, Wasser
Vollkorn-Toastbrötchen mit Maasdamer, halbes Vollkorn-Toastbrötchen mit Mandelcreme, Rührei, Tasse Grüntee, Glas Eiskaffee
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Buchweizenpfannkuchen mit Ahornsirup, Kaffee
ein Nussbrötchen
"Gute Laune Schoko-Müsli" (vegan, von Hensel, wen's interessiert) mit Hafermilch, grüner Tee
Layenberger Fit+Feelgood Shake Banane-Quark, großer Kaffee mit Sojamilch und Vanillesirup, 500ml Milford Tee Amarena-Kirsch
Haferflocken mit Banane und Hafermilch. Earl Grey Tee.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
2 Scheiben Roggenvollkornbrot, Quark, Tomate, Gurke, Salat. Dazu einen Joghurt mit etwas Fruchtmus vermischt, Kaffee und Milch.
wieder nur ein Nussbrötchen
1 Scheibe Vollkornbrot mit Butter und Himbeermarmelade dazu Kaffee
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Eine Scheibe Vollkorntoast mit Avocado, Räucherlachs und pochiertem Ei, eine Scheibe mit Meerrettichaufstrich und geräucherter Forelle, Ringelblumentee
"Gute Laune Schoko-Müsli" & Hafermilch, Apfel, Kräutertee
1 Brötchen mit Hagebuttenmarmelade, großer Kaffee mit Sojamilch und Vanillesirup, Meßmer Detox-Tee
1 Scheibe Weissbrot mit Käse und dazu Milchkaffee.
Mittelblond NHf, lang und am züchten