Dankeschön... Dann werde ich das Gel mal begutachten
Dankeschön... Dann werde ich das Gel mal begutachten
*
Also wenn ich das richtig sehe, müsste ein Iwostin Re-liftin Peeling eig. genau das richtige für mich sein, da ich keine Akne habe, geht nur um die sonstigen Benefits ... aber das Perfectin hat einen Zitronenextrakt, das Lucidin allerdings 12 % AHA ...
Mich nervt es ja, dass es bei iParfumerie (oder notino, wie es jetzt heißt) keine Beschreibungen und Inhaltsstoffe gibt! Für Parfüm ist das ja ok, aber wenn man so ein großes Sortiment an Hautpflege hat, wäre das das Mindeste ...
Palmarosa bei Incipedia wurden die Peelings mal auseinander genommen - inkl. Inhaltsstoffe. Da kannst du ja mal reingucken.
Mir sagt das Re-Lifting auch irgendwie mehr zu. Meine Haut wird dadurch viel sauberer, was ich ein wenig komisch finde, da ich immer dachte, dass AHA besser wirkt als Milchsäure.
Jaa, da habe ich das mit dem Zitronenextrakt und so her ... und in den Kommentaren hat jmd. geschrieben, dass man es nur 3 - 4 Mal die Woche nehmen soll - hat mich wieder verunsichert, suche ja was für jeden Tag.
So ein Kombipeeling wäre nicht schlecht, wo direkt alles drin ist. Die Wartezeiten nerven mich und mir geht es wirklich nur um die Nebenvorteile wie Entschuppung, Kollagensynthese und diese super weiche, aufnahmefähige Haut.
Das Purritin ist doch aber eigentlich ein Kombipeeling?
Und die Angaben wie oft man was nehmen soll... die gibt es doch bei allen Produkten. Wichtig ist eben, was letztendlich deine Haut dazu meint.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ja ist es. Aber aukai hat auf Seite 1 eher das re-liftin empfohlen, wenn man nicht grade Akne hat.
Ach hast recht, ich werde eh probieren müssen und bei den Preisen ist ein Fehlkauf nicht tragisch.
Notino nervt mich trotzdem. Mich interessieren da auch andere Sachen und alles muss man sich ergoogel :-/
Joa, mit den Preisen und bestellen ist bei denen große Klasse.
Aber diese ewige Sucherei, weil dort nie etwas bezüglich der Inhaltsstoffen steht, ist schon ein Geduldsspiel.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Und auf direkte Anfrage bei denen habe ich k e i n e Antwort erhalten. Aber Kosmetik ist vom Umtausch ausgeschlossen ...
Und den neuen Namen finde ich auch eher *ähem* bescheiden ^^
Mino, wie geht es dir, habe dich irgendwie schon lange nicht mehr gelesen, ist mir beim Lesen dieses Fadens aufgefallen, biste nur noch am Aufbrauchen und bewusst einkaufen?! (als ob ...) ;-D
Gibt es die Iwostin-Peelings überhaupt noch?
Ich finde nur noch die Cremes
liebe Grüße Elise