Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Welche Geräte zur Hautpflege habt ihr daheim oder kennt ihr?

Da ich ein Fan von Gesichtsmassagen bin habe ich mir folgendes bestellt:

http://www.ebay.com/itm/6-In-1-Deep-...EAAOSwf-VWYVy2

http://www.ebay.com/itm/Beauty-Bar-2...QAAOSwL7VWnFjp

http://www.ebay.com/itm/4-head-Mini-...EAAOSwNNxWE0ZF

Ich habe mir gleich mehr bestellt damit ich mal probieren kann wie die Einzelnen sind..

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________________________
    Folgendes habe ich zu Hause:

Ultraschallgerät

Ich sage mal so, es ist nett, aber wenn man Gels oder so auftragen muß ( wegen der Leitfähigkeit ) dann macht man es irgendwann nicht mehr!

__________________________________________________ __________________________________________________ ______

[B][U]Dann habe ich noch sowas zu Hause für die Augen ( Wayne Goss ist davon sehr begeistert ):

http://www.ebay.com/itm/Anti-Wrinkle...kAAOSwBahVHNZ3
    Da merkt man garnichts von!
    Daher macht man es irgendwann auch nicht mehr...

Früher hatte ich noch ein Galvanisches Bügeleisen, aber da braucht man auch eine eigene Kosmetik die das in die Haut transportiert, daher lässt man es dann auch irgendwann..

Achja, von OoO habe ich die Gesichtsbürste, die ist nett..
    Dann habe ich mir ein Gerät für Microdermabrasion ausgeliehen aaaaaaber, das reisst eigentlich die Haut und ich hatte danach 3 Wochen lang lauter kleine Pickelchen und sehr empfindliche Haut..

Was mich noch interessieren würde sind Mesotherapie Maschinchen, das soll sehr wirkungsvoll sein..

Was habt ihr zu Hause und seid ihr zufrieden?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Welche Geräte zur Hautpflege habt ihr daheim oder kennt ihr?

Ich hab auch noch so ein Ultraschallgerät..es liegt in den Tiefen meines Kosmetikbeutels und da liegt es gut..ich habe es mal so ca. 3 Monate jeden Abend benutzt,das mit dem Gel war für mich überhaupt kein Problem,weil ich mir abends sowieso ein Hyaluronsäuregel auftrage..aber gebracht hat es mal garnix..und den Rest, den Du da nennst, kann man denke ich auch vergessen..reine Beutelschneiderei..aber der Wunderglaube ist ja in dieser Gesellschaft überdimensioniert (sonst haben wir ja auch keine Probleme..), und stirbt wohl nie aus..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Angelic

Da kann ich dir nicht recht geben..
    Wenn du mal eine Microdermabrasion bei einer Kosmetikerin gemacht hast, wirst du wissen das es sehr wohl Apparaturen gibt die etwas bewirken und die Haut
    Schöner machen und kleine Fältchen wegbügeln können.
    Und das normale Hy Gel für Ultraschall ist auch wirkungslos, vielleicht hättest du dich mal erkundigen sollen wenn du schon so ein Maschinchen zu Hause hast wie das richtig angewendet wird.
    Da du dann gegen deine Zeichen der Hautalterung nichts machen kannst, kann ich schon verstehen..
    Ich glaube sehr wohl das die Haut nach einer schönen und durchblutenden Massage ganz anders aussieht und sich anders anfühlt..

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Um Gottes Willen..ich werde mir meine kostbare Haut nicht "abrasieren" lassen..bin insgesamt sowieso eher zufrieden, bis auf einzelne Unterlagerungen, die immer mal wieder auftauchen..Und was die "Fältchen" betrifft: Entweder es sind harmlose Trockenheitsfältchen, die man mit jedweder Pflege in den Griff bekommt, so man denn das richtige findet und benutzt..und die anderen Falten, die, die die Unterhaut bzw. nachlassende Elastizität des Gewebes betreffen, die bekommt man sowieso nicht wieder weg..allenfalls kurzfristig..klar, massieren (mit Vorsicht, wenn man z.B. geplatzte Äderchen wie ich hat) ist schon okay, aber dafür brauche ich keine kostspieligen Gerätchen..
    Ansonsten, was wirklich hilft, die Haut gut durchblutete zu halten, sind ganz einfache Sachen, die weder viel Geld kosten, noch arg aufwendig sind:
    - Sauna (wunderbar, für den ganzen Körper, nicht zuletzt für die Haut)
    -erst warm duschen/baden, dann nochmal kalt
    -sich viel an der frischen Luft aufhalten, sich bewegen..was glaubst Du, wie toll die Haut dann aussieht..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Angelic

Sauna vertrage ich nicht, ich bewege mich viel an der frischen Luft, rauche nicht, trinke nicht, ernähre mich gesund.
    Dennoch mag ich Gesichtsmassagen und ich denke mir das jeder das so machen kann wie er/ sie das gerne möchte.
    Und das jeder gewisse Anwendungen anders erlebt und manche mehr Ergebnisse haben und andere garkeine.
    Und wem das nicht passt der muss sich ja damit nicht abgeben.

BJ-Einsteiger

Hey. Nicht streiten. Es ist doch gut, dass nicht jede das gleiche mag und benutzt.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    -sich viel an der frischen Luft aufhalten, sich bewegen..was glaubst Du, wie toll die Haut dann aussieht..
    LG
    rasasayang
    das stimmt! Ich war eine Woche jetzt im Januar an der Ostseeküste - jeden Tag mehrere Std. draußen spazieren gegangen........ich war jedesmal baff, wie toll meine Haut - ungeschminkt - danach ausgesehen hat
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute den
    Beauty Bar 24K Beauty Electric Facial Massage Roller bekommen und schon ausprobiert!
    Das ist sowas von fantastisch, ich kann es garnicht sagen.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mal von Dr. Fuchs (HSE) so ein Ultraschallgerät, dass man warm oder kalt anwenden konnte..ich habe es geliebt. Leider war es nach 6 Monaten defekt