Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von VNessa
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    14

    Passende Frisur für CI-Trägerin

    Hi ihr wie einige vielleicht wissen, bin ich seit einigen Monaten Trägerin eines Cochlea Implantats (CI). Komme damit ganz gut zurrecht zumal man es im Winter gar nicht sieht, da Mützensaison =). Es ist generell recht dezent jedoch fühl ich mich für den Frühling und Sommer noch etwas unwohl mit so einer kleinen Elektrode am Ohr/Kopfansatz. Habt ihr eventuell Frisurentipps, das man es etwas kaschieren kann (fühle mich noch nicht 100% wohl es ganz offen zu tragen :( braucht wohl etwas Zeit)oder eine Mützenalternative für den Sommer zum langsam dran gewöhnen? Wer es sich schwer vorstellen kann es sieht ungefähr so aus (Am Ohr und Kopfansatz ist das linke weiße Modul+Elektrode):

  2. #2
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Passende Frisur für CI-Trägerin

    Meine Freundin hat auch CIs. Sie hat die Haare halblang, man sieht es erst auf den zweiten Blick, aber ganz versteckt bekommt sie es nicht. Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht schlimm wenn man es sieht. Versuche da drüben zu stehen. Das wichtigste ist, dass du gut mit klar kommst und du damit hörst.
    Als Alternative zu einer Mütze fällt mir nur ein Buff ein. Ich habe das viel als Stirnband getragen als ich jetzt meine Haare habe wachsen lassen.

  3. #3
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Passende Frisur für CI-Trägerin

    Vielleicht sind statt Mützen Haarbänder was für dich... es gibt ja diverse Frisuren für Haarbänder von streng bis locker die man ganz einfach machen kann und alltagstauglich sind.

    Ansonsten kannst du versuchen Haarsträhnen oder auch geflochtene Zöpfe drüber zu legen. Bei dunklen Haaren fällt ein schwarzes Gerät natürlich weniger auf...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.