Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Alsterlady68
    Besucher

    Ozeanblaue Mascara....verzweifelt gesucht!

    Hallo zusammen!
    Ich suche ozeanblaue Mascara!Zuletzt habe ich div. aus dem Internet geordert,z.b. Restposten v. Maybelline,Miss Cop,doch momentan leider überall ausverkauft.
    In Drogerie/Parfümerien sowieso....doch gibt es immer noch Frauen wie mich,die drauf stehen und damit einfach besser aussehen!Hat jemand einen Tip f. mich ,wo derzeit noch zu bekommen?
    Meine auch echt die knallblaue,nicht dunkelblaue Mascara!
    LG

  2. #2
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.619
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ozeanblaue Mascara....verzweifelt gesucht!

    derzeit in den Regalen für Faschingsbedarf gibt es solche Farben
    bei Avon gab es letztes Jahr eine blaue Mascara die etwas intensiver war, aber ich kenn das aktuelle Angebot nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Ozeanblaue Mascara....verzweifelt gesucht!


  4. #4
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ozeanblaue Mascara....verzweifelt gesucht!

    Hey Alsterlady,
    ich habe vor einiger Zeit bei einer Gratis-Aktion von Amazon die Maybelline Colossal Color Shock in "Electric Teal" bekommen - ich empfinde die als knallblau. Sie ist auch bei Amazon versandkostenfrei verfügbar: http://www.amazon.de/Maybelline-Colo...lline+colossal
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  5. #5
    Alsterlady68
    Besucher

    AW: Ozeanblaue Mascara....verzweifelt gesucht!

    Hallo & danke f. schnellen die Tipp`s!
    Bin mal bei diesem Kiko hängengeblieben und werde mal 2 Farbtöne ordern!(kannte die Seite noch nicht)
    Vielleicht ist das ja wieder "meine Farbe" - lach (versteht nicht jede,aber man hat so seine Lieblingsprodukte,und das seit den 80 ern...!)
    LG

  6. #6
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ozeanblaue Mascara....verzweifelt gesucht!

    Von Yves Rocher gibt es auch eine knallblaue Mascara.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Ozeanblaue Mascara....verzweifelt gesucht!

    Zitat Zitat von Alsterlady68 Beitrag anzeigen

    Bin mal bei diesem Kiko hängengeblieben und werde mal 2 Farbtöne ordern!(kannte die Seite noch nicht)
    Freut mich, bin gespannt, wie zufrieden du dann mit der Mascara bist Mit den Kiko-Mascaras habe ich persönlich zwar noch keine Erfahrungen, dafür habe ich schon viele andere Produkte von dort probiert und war bisher immer sehr zufrieden. In einigen Städten gibt es auch Kiko-Shops vor Ort: http://www.kikocosmetics.com/de-de/u...e-locator.html Vielleicht gibt es ja auch einen in deiner Nähe, dann müsstest du nicht extra online bestellen

  8. #8
    Alsterlady68
    Besucher

    AW: Ozeanblaue Mascara....verzweifelt gesucht!

    Nein,ist seit letztem Jahr leider aus dem Sortiment,habe ich früher auch verwendet.LG

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nein,Yves Rocher hat die schon seit ü 1 Jahr nicht mehr....,habe sie früher oft verwendet.
    Versuche es nun beei Kiko,habe gerade gesehen,daß es in meiner Stadt auch einen Shop gibt.Trotzdem danke!

  9. #9
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ozeanblaue Mascara....verzweifelt gesucht!

    Also ich hab die von Yves Rocher erst im November gekauft und mag sie nicht, weil sie mir viel zu blau ist. Wollte eigentlich eine dunkelblaue, aber von "meiner" gab es leider keinen Tester. Nachdem die Verkäuferin mir versichert hatte, sie wäre nicht knallig, hab ich sie gekauft. Und daheim dann blöd geguckt...

    Die hier ist es (Achtung: die Abbildung ist schwarz, unten steht klein "blau" mit einem dunkelblauen Feldchen - aber sie ist ziemlich knallig, auffällig mittelblau):

    http://www.yves-rocher.de/control/ma...cmSrc=Category

  10. #10
    Alsterlady68
    Besucher

    AW: Ozeanblaue Mascara....verzweifelt gesucht!

    Oh Hallo,gerade gelesen.
    Danke f. den Tipp!
    Ich schaue heute mal bei Yves Rocher rein,bin später eh`in der City!
    Hatte mir selbst eine andere am Montag gekauft,die sah erst superblau aus,doch auf den Wimpern nach einigen Minuten blauschwarz,leider,und brannte,was ich eigentlich sonst gar nicht kenne,da recht unempfindlich....
    Werde berichten!

  11. #11
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ozeanblaue Mascara....verzweifelt gesucht!

    Falls du einen Hema in der Nähe hast, da gibt es auch blaue Mascara:http://www.hemashop.com/de/
    Tut mit leid, krieg das gerade nicht besser hin mit dem Link
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  12. #12
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ozeanblaue Mascara....verzweifelt gesucht!

    @Alsterlady: welche Mascara war das, die bei dir auf den Wimpern blauschwarz wurde? Die klingt nämlich wiederum für mich perfekt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.