Na gut, es liegt noch kein Schnee, aber die Herbst- Winter Kollektionen kommen in die Geschäfte und der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm.
In den vergangenen Jahren hatte ich meist irgendwelche Daunenjacken, aber es ist fast immer so, daß die Dinger so winzig kleine Daunenfusseln verlieren, die dann an den Pullovern kleben.
Was habt ihr denn so für Winterjacken- Pläne ?
Gebt mir doch mal ein paar Anregungen.
Übrigens meine ich jetzt nicht so Übergangsmäntel oder so, sondern schon ws richtig muckelig warmes, weil ich nämlich extrem Kälteempfindlich bin.
Primavera

Hab nur einen beigen, der paßt und zwei schwarze, die nicht mehr gehen...Der eine ist mir drei kilometer zu groß darin seh ich ziemlich komisch aus
der andere ist nur einen Kilometer zu groß, dafür an den Ärmeln abgeschabt....hab ich auch schon seit Winter 1999, ich
das Teil der ist wunderbar, aus 100% Cashmere, der war schei..teuer...(haben mir meine Eltern gekauft 

. Leider kann ich so was nicht tragen, bin zu klein , Mäntel sehen an mir grundsätzlich unmöglich aus
,aber so was kann man ewig suchen.
) meist nur in Nylons gepackt hab.... und schnellllll friere *bibberbeimgedankendaran*
Aber der ist so teuer!
Und unser Esprit-Laden renoviert grad und ohne anprobieren geht bei mir eh nix.