Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Grashai
    Besucher

Balea Fußbutter

Ich habe letzte Woche eine e-mail an dm geschickt um zu fragen ob sie die Balea Fußbutter Grapefruit + Minze noch einmal ins Sortiment bekommen und heute habe ich diese Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir freuen uns, Sie als Verwenderin unserer dm-Qualitätsmarke Balea kennen zu lernen.

Wir werden die Balea Fuss Butter voraussichtlich im Herbst 2005 fest ins Sortiment aufnehmen.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
    Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
    Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.

Sehr geehrte Frau xxx, wir freuen uns, wenn wir hier bald wieder von Ihnen hören.

Herzliche Grüße

Ihr dm-ServiceCenter

Natascha Schwab

Das hat mich heute morgen sehr erfreut ich liebe diese Fußbutter!!!

Allwissend Avatar von lalala1977

Re: Balea Fußbutter

Meine Laune...
    Amused

LG

Grashai
    Besucher

Wie ich sehe bin ich ja nicht die einzige die sich darüber so richtig freut!!!!
    Hoffentlich machen die schnell, meine ist fast leer...

BJ-Einsteiger Avatar von traumfängerin

uiuiui
    das hört sich ja gut an, zumal ich noch nicht wirklich was gefunden habe, was meinen trockenen füßen gefällt

och gott,an was ich das nächste mal alles im dm denken muss....

LG
    Meine Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die Zukunft, nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen

(R.Messner)

Forenkönigin Avatar von Monika227

und ich hab das Teil schon seit Ewigkeiten hier rumstehen, weil ich immer noch am aufbrauchen von anderen Sachen bin . Sollte ich vielleicht doch mal probieren

Zottel
    Besucher

Wäre vielleicht jemand so nett undschreibt mal die INCIs der Fußbutter auf??

Inventar Avatar von Mondstein

Liebe Grüße - Mondstein

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

@Zottel

Aqua, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Sorbitol, Butyrospermum Parkii, Ricinus Communis, Hydrogenated Castor Oil, Cera Alba, Persea Gratissima, Dimethicone, Sodium Cetearyl Sulfate, Lanolin, Phenoxethanol, Limonene, Xanthan Gum, Propylene Glycol, Methylparaben, Mentha Piperita, disodium Edta, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ethylparaben, Buthylparaben, Citrus Grandis, Tocopherol, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Propylparaben, Isobutylparaben, Aloe Barbadensis, Iodopropynyl Butylcarbamate, Glyceryl Oleate, Citral, Disodium Phosphate, Potassium Phosphate, Citric Acid, Lanalool, CI 15985, Sodium Hydroxide, CI 47005, BHT, Sodium Chloride, Sodium Sulfate

puh, sind das viele
    Da wird mir ja ganz anders. Hoffentlich habe ich mich nicht allzusehr vertippt. Mir gehen schon sie Augen über.
    Die Incis klingen ja nicht so toll

Ich mag die Fußbutter aber auch sehr gerne.
    Obwohl ich doch ein Weleda-Fußbalsam-Fan bin. (Eigentlich )

Zottel
    Besucher

Ach du meine Güte - mir war nicht bewusst, wieviele das sind, sonst hätte ich da nicht drum gebeten .

[size=xx-large]VIELEN DANK SÜßE!!!![/size]

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Gern geschehen

Ich bin auch erschrocken, wieviele Inci´s das sind. Und auch noch in Mini-Schrift.

Wie heißt es immer : "Jeden Tag eine gute Tat"

Hoffentlich machst Du mir sie jetzt nicht madig

Zottel
    Besucher

Nein mach ich nicht, ich wollte sie eigentlich mal nachmischen.....aber.......öhm ich denk ich lasses *gg*

Inventar Avatar von Zeanra

Ich glaube, an den Füßen muß man mit den INCI´s auch nicht ganz so kritisch sein, oder? (Es sei denn, man hat Allergien oder sonstige Unverträglichkeiten.)
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Dani
    Besucher

Das freut mich total, super

Experte Avatar von ena

Ja das freut, mich dass das nicht nur eine Sommer Aktion war. Ich bin nämlich auch ein Fan dieser Fußbutter, ich hab auch das passende Peeling dazu

[size=medium]Danke Grashai ....[/size]

Inventar Avatar von Mondstein

Ich könnte mir vorstellen, daß das Peeling morgen in mein Einkaufskörbchen flattert. Ich fahre mal wieder zu DM *juhu*
    Liebe Grüße - Mondstein

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich freue mich, daß die Fußbutter fest ins Programm kommt. Hatte schon befürchtet, mich nach ner Alternative umsehen zu müßen. Meine Füße lieben die Fußbutter, sie ist die einzige,die mit meiner trockenen Fußhaut klarkommt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kalarigirl
    Besucher

Vor allem der duft ist klasse

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Na dann kann ich sie ja doch noch ausprobieren !! War nämlich gestern im DM und die hatte keine einzige Dose mehr !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Honey

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

oh manno jetzt habt ihr mich wieder mit was neuem angefixt!!und bei uns ist die auch ausverkauft und ichhab die gesaucht wie ein blödmann und jetzt muss ich noch bis zum herbst warten.......naja eigentlich ist es ja wieder wasneues auf das ich mihc dann freuen kann
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Oh Ja die Fußbutter Die duftet ja soooooo gut !!!

Wer kann den aus der selben Serie (Grapefruit & Minze) noch andere Produkte empfehlen?

LG,
    Katy

Grashai
    Besucher

Ich, hier
    Habe mir das Peeling auch geholt, das ist auch super!!! Kann ich wirklich nur empfehlen

Dani
    Besucher

Ich kann das Fuß Frischegel davon empfehlen
    Duftet genauso lecker und kühlt die Füße so schön Obwohl das im Winter ja nich so notwenig is
    Trotzdem is das Gel super!

Allwissend Avatar von anis

Wie genau riecht denn die Fußbutter? Zitronig? Nach Pfefferminze? Wie ein Pfefferminzkaugummi?

Viele Grüße, anis

Dani
    Besucher

Sie duftet gut nach Grapefruit und Minze, sehr schön spritzig und erfrischend

BJ-Einsteiger Avatar von KarlaKirsche

Gibt es denn die Fußbutter jetzt fest im Sortiment bei dm? Ich suche nämlich dringend was für meine trockenen und rauhen Füße und die Fußbutter ist mir bei dm noch nie aufgefallen.
    Danke

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

KarlaKirsche schrieb:
    Gibt es denn die Fußbutter jetzt fest im Sortiment bei dm? Ich suche nämlich dringend was für meine trockenen und rauhen Füße und die Fußbutter ist mir bei dm noch nie aufgefallen.
    Danke
    Bei unseren zwei DMs gibts die Fussbutter in rauhen Mengen und von "Limited Edition" wie bei den Fussbutter-Dosen im Sommer stand nix drauf, also sind sie nun fest im DM-Sortiment

Schoko-Addict schrieb:
    [
    Bei unseren zwei DMs gibts die Fussbutter in rauhen Mengen und von "Limited Edition" wie bei den Fussbutter-Dosen im Sommer stand nix drauf, also sind sie nun fest im DM-Sortiment
    Danke Schoko, dann werd ich mich gleich mal zu meinem dm begeben und nochmal gründlich nachschauen. Was ich hier so über die Fußbutter lesen konnte, klang ja sehr gut und ihr habt mich angefixt

Fortgeschritten Avatar von Isi

Ok,bin bereit mich mit dieser Fußbutter anfixen zu lassen.Na,legt schon los!Was für Gründe gebt ihr mir,die zu kaufen?????????????
    Schönen Gruß,
    isi

supreme
    Besucher

@isi. also ich kann die gar nicht leiden

TB:
    http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=4678

[ Geändert von supreme am 03.01.2006 16:36 ]

Also ich hab sie mir jetzt zugelegt. Der Duft ist ganz angenehm, sie zieht auch schnell ein, aber sie könnte reichhaltiger sein. Ich hab schon ne ganze Menge eingecremt, aber die Haut fühlt sich immer noch etwas trocken. Na mal abwarten, wie es nach mehrmaliger Anwendung ist, vielleicht wird es ja noch besser.