Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Budni Care

Alsterlady68
    Besucher

Budni Care

Hallo aus Hamburg!
    Wollte mal einen Tipp an alle "Nordlichter" loswerden,denn Budni gibt`s wohl nicht überall.
    Habe in den letzten 20 Jahren schon Unmengen an Cremes gekauft,Gelder "rausgehauen".
    Doch vor knapp 1,5 Jahren glaube ich,bin ich beim Budni auf deren damals neue Eigenmarke gestossen und habe die Budni Care Aqua 24 Std. Moisture & Repair Creme gekauft....
    Einfach nur der Hit! (Bis heute).Die Aufmachung schlicht und einfach,aber der Inhalt "on top".Pflegt super, samtweiche Haut,keine Unreinheiten/Unverträglichkeiten etc. und der Duft ist auch toll.
    Habe sie schon einigen Ladies empfohlen (jung bis reif,auch Problemhaut),alle zufrieden.Dazu wirklich sehr,sehr preiswert!!!

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Budni Care

Ich finde Budni auch super. Allerdings gibt es die Drogerie eigentlich eher im Großraum Hamburg. Schade eigentlich.

ad fontes Avatar von Violet

AW: Budni Care

(Das Eingangsposting hat so einen Werbe-Touch, aber ich antworte einfach mal).

Ich kaufe meistens bei Budni

Ich hoffe sie überleben ihre Auseinandersetzung mit DM, ich würde es schade finden, wenn es hier bald nur noch DM und Rossmann gäbe. Warum sie ihre neue Eigenmarke nach dem Streit mit DM ausgerechnet "Budni care" genannt haben, weiß ich nicht - das klingt weder elegant noch einladend. Aber ich finde die Sachen genauso gut wie die DM Eigenmarken. Ich mag die Feuchtigkeitsspülung zum Beispiel sehr gern. Und die Urea-Augencreme mochte ich auch.

Von der NK-Reihe Aliqua gibt es auch ein paar Sachen, die ich mehrfach nachgekauft habe.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)