Welches ist für Euch die schönste Nude Lidschattenpalette?
Welches ist für Euch die schönste Nude Lidschattenpalette?
Schön nach welchen Kriterien? Optik der Verpackung, Qualität der Lidschatten oder Farbzusammenstellung?
Optisch sind das für mich diese ganzen Schoko-Paletten (außer der Bon Bon), dabei finde ich die von MUR schöner als die too faced.
Sonst begeistert mich gerade von isadora die nude essentials eye colour bar. Qualitativ find ich die ganz gut, die Farben sind aber ziemlich hell (gefällt mir momentan am besten).
Farblich toll finde ich auch die MUA heaven and earth. Da stimmt auch die Qualität, nur die Optik ist billig. Für 4 Pfund vertretbar.
Die limitierte Nudepalette vin Make Up Factory macht einen guten Eindruck.
Bei meinem Müller war sie diese Woche noch erhältlich.
LG TaraFairy
Die Chocolate Paletten von MUR, die Nude 'tude von TheBalm und dann habe ich noch eine Fake Version der Lorac Unzipped, die erstaunlich schön ist.
Für mich ist die schönste Nude Palette die Naked 1 von Urban Decay. Seit ich sie habe ist sie ständig in Verwendung :)
Too Faced Chocolate Bar Original
Too Faced Chocolate Bar Semi-Sweet
Tarte Tartelette Amazonian Clay
Stila Eyes Are The Window 'Mind'
Ich liebe die L'Oreal La Palette Nude (die erste Beige-Braune; die, die danach kam, habe ich nicht getestet).
Sie enthält 10 schöne Töne (matt und Schimmer) von hell bis dunkel, gut pigmentiert, nicht bröselig, gut zu verblenden und die halten bei mir den ganzen Tag. Wollte die Palette für mein Urlaubsgepäck, weil sie relativ leicht und schmal ist, aber damit lässt sich täglich alles schminken - von Bürolook bis Smokey Eye. Ist zu meiner liebsten Palette geworden und enthält u.a. meine Lieblings-Farbe für die Lidfalte. Sogar der Pinsel ist brauchbar. Und 15,-€ bis 20 € (je nach Müller) für 10 gute Farben ist vom Preis-Leistungsverhältnis her auch nicht zu toppen.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Naked 1 von UD !
fear cuts deeper than swords
Was haltet ihr von den W7 Paletten!?!
Ganz okay aber kein Vergleich mit den Originalen.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ne ich suche keine Dupes, ich suche einfach mal eine gute Palette mit guter Haltbarkeit und Farbabgabe und die nicht unbedingt 40 Euro kostet...
Die von MuR nehme ich mir in Visier))
Auf jeden Fall MUR. W7 sind okay aber die anderen viel besser zu verarbeiten.
MUR, ist das die Palette, die wie eine Tafel Schokolade aussieht?!
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Wow, die sieht ja echt toll aus! Danke Euch für den Tipp.
Auf YouTube werden immer nur die ganz teuren Sachen in die Kamera gehalten....
http://www.kalterkaffee.at/en/2015/0...-palette.html/
Nicht nur die. Die haben noch so viele andere gute Paletten.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ja, meine liebste MUR Palette ist die Hard Day.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Alle Chocolate Paletten sind toll. Die Flawless (egal ob matt oder nicht) sind auch superschön.