Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    2

    Gesichtspflege

    Moin,

    Ich wollt hier nochmal um Rat fragen :) Gab bei der letzten Frage nette Antworten

    Das ist jetzt eher so ne generelle Frage. Ich sag mal, dass ich grundsätzlich mit meinem Gesicht etwas unzufrieden bin.
    Ich habe eine recht helle Haut. Braun-rötliche Haare und eine recht große Stirn. Meine Augenbrauen sind sehr hell und dünn, somit kaum zu sehen. Ich habe leider auch hartnäckigste Augenringe, die nicht verschwinden wollen, sieht immer so ein kleines bisschen Gollum like aus :D Die Haut ist halt vor allem jetzt im Winter eher blass und ein wenig grau.

    Ich muss sagen, dass ich bei bestimmten ich sag mal Lichtkonstellationen eigentlich denke, ok das sieht jetzt ganz in Ordung aus. Dann Wiederum gibt es Konstellationen bei denen ich beinahe, übertrieben gesagt, depressiv werden könnte.

    Ich wollte mal fragen, ob ihr noch andere Tipps außer etwas mehr Farbe im Gesicht hättet. Vllt etwas was gegen Augenringe hilft? Oder sonstiges :)

    Schonmal vielen Dank :)

    LG

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    293

    AW: Gesichtspflege

    Hi,

    für eine strahlenderes Hautbild empfehle ich dir chemisches Peeling mit AHA oder BHA. Lies dich doch mal im entsprechenden Thread ein. Die Säuren peelen deine Haut viel sanfter als ein Mechanisches und sollten deine Haut gesund und frisch aussehen lassen. Solltest du dich für eine solches Produkt entscheiden, ist täglicher Sonnenschutz unbedingt nötig.

    Um etwas Farbe ins Gesicht zu bringen fällt mit für Männer nur Selbstbräuner ein. Alles andere mag ich nicht an Männern, aber das ist natürlich nur meine Meinung. Ansonsten mag ich blasse Haut sehr gern. Gerade wenn sie frisch aussieht.

    Deine Augenbrauen könntest du färben. In einem nicht zu dunklen Ton, z.b. dunkelblond, sieht das auch sehr natürlich aus.

    Produkte mit AHA/BHA findest du in der Apotheke (z.b. Dermasence AHA-BODYLOTION - kannst du auch fürs Gesicht nehmen - oder Dermasence AHA Effects) oder bei Paula's Choice. Im Thread findest du noch mehr Produkte.

    Vielleicht hilft dir das schonmal weiter.

    LG, Deichkind
    * GeHaDe = Gesicht, Hals, Dekolleté

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.