Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2

Thema: Lush Produkte

Experte Avatar von Kriti

Lush Produkte

Hallo Allerseits,

worin bewahrt Ihr denn die Bar's (Massage oder Butter etc.) auf? Ich hab sie einfach in einem offenen, kleinen Schüsselchen. Verfliegt dann der Duft schneller? Ober bleibt er in dem Fett/Ölgemisch vollständig erhalten? Was habt ihr für Erfahrungen? Die ersten Tage roch mein Bad nämlich viel intensiver... daß ist irgendwie schon zurück gegangen (Schade).

Liebe Grüße

(PS. ich sitze im Büro und könnte schreiend wegrennen! Habt Ihr das auch manchmal, daß Ihr meint ihr würdet das keinen Tag mehr aushalten???) Ich könnte heulen und eigentlich ist heute gar nichts passiert. Ich hoffe diese Phase geht schnell wieder weg. Ist bestimmt eine leichte Depression oder dgl.)
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

black
    Besucher

Re: Lush Produkte

Ich habe mir bei IKEA so eine Plastikbox mit Klappdeckel gekauft. Sie ist in 3 Fächer unterteilt und lässt sich mittels mitgelieferten Schieberchen zu 9 kleinen Fächlein ausbauen. Pro Fach hat genau ein Stück Platz.. Seife, Jungle, Massagebar etc. Unten hab ich kleine Löchlein reingebohrt, damit das Wasser ablaufen kann. Wenn ich Duft im Bad haben will, bleibt der Deckel offen (meistens) und wenn nicht, bleibt er zu. Ich denke nicht, wo der Duft schnell nachlässt.. schliessich sind die Produkte ja durch und durch beduftet, nicht nur äusserlich.

Tu dir was gutes in der Mittagspause... solche Tage gibt es einfach...
    Und falls sie öfters wiederkehren... vielleicht mal bissel Ausschau nach einem anderen Job halten oder ne Weiterbildung machen.. Wir BJ halten zu dir.. :gruppenkuscheln: