Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    Zottel
    Besucher

Re: Wo bleibt eigentlich der Verstand beim Einkaufen ?

@Prima: ne also eigentlich wären wir alle Opfer für die Mangodusche. Der Unterschied zwischen uns beiden ist schlicht meine Schuppenflechte. Da beschert mir die Mangodusche ein paar schlaflose Nächte . Ich habe heute an verschiedenen Baleaduschen geschnüffelt und ich fand sie unheimlich lecker. Aber sowas verdräng ich immer ganz schnell sonst werd ich neidisch...

Klarissa
    Besucher

das mit dem jünger und dem schöner trifft bei mir weniger zu- bei mir ist es immer die freude eines neuen produktes- eine wunderschöne unglaubliche freude, ich hab mir was gekauft- es ist neu, probiere es aus - es macht spass den will ich mir eben nicht so schnell wegnehmen lassen den spaß-

wenn das konto schreit ist schluß- aber sonst ?!- kann mir eigentlich niemand ein "schlechtes" gewissen machen- mein freund kauft sich eben jeden tag zigaretten - soll er ja nicht motzen wenn ich mir ab und zu ein neues duschgel kaufe

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...das geht mir allerdings im schuhladen so

da bleibt mein verstand vor der tür. meistens gebe ich meine brieftasche meiner freundin.
    bin ausserdem der meinung dass schuhe unter 100 euro nix taugen

bei kosmetika bin ich wohl net so schlimm: allerdings bin ich auf den NK tick.
    esse nur bio, jetzt ist sogar mein spüli bio,

und bei kosmetik bin ausser bei Make-up auch nur noch NK...

aber hey, die sachen sind doch eine ganze ecke günstiger!
    und ich vertrage gott sei dank wenig, deswegen kann ich gar nciht soviel ausprobieren, zumindest im gesicht.
    aber diesen monat habe ich mein ganzes geld für kosmetik ausgegeben.
    schätze...über 200 euro?!

Experte Avatar von Tigger

Bei mir setzt leider auch ziemlich schnell die Vernunft aus, wenn es zum Einkaufen geht - das ist seit den BJs und der Entdeckung von NK natürlich kein Stück besser geworden - eher im Gegenteil.... . Aber es macht auch einfach viel zuviel Spaß, neue Tiegelchen aufzumachen, dran zu schnuppern und die Creme oder was auch immer das erste Mal zu verwenden. Wobei ich dieses "das erste Mal"-Gefühl"- Gefühl auch bei Wiederkaufsachen hab, nicht nur bei Neuentdeckungen. Ist dieses "der Tiegel ist noch ganz sauber, frisch und neu", einfach nur schön.

Aaaaber: ich befinde mich gerade auf dem Wege der Besserung , nach der Entdeckung von Olivias wundervollen Seifen habe ich mir vorgenommen, keine neuen DGs mehr zu kaufen (wird ohnehin noch ewig dauern, meine unzähligen Lavera/ Alverde Vorräte auch mal aufzubrauchen...) .
    Und bei der Suche nach meinem Heiligen Gral der Gesichtspflege scheine ich jetzt endlich auch fündig geworden zu sein - und was soll ich sagen: das macht mir üüüüberhaupt keine Angst von wegen nix neues mehr probieren, ich find´s einfach nur toll!!! Wenn die Sucherei ein Ende hat und ich die nächsten 20 Jahre nix anderes mehr brauche, dann finde ich das sehr, sehr schön.
    Bleiben ja noch die immer wieder neuen Nachschubtöpfchen, die zum ersten Mal geöffnet werden wollen - und hin und wieder gaaaanz viiiieelleicht mal ein Pröbchen zum Testen...

Liebe Grüße von Tigger

P.S.: @schnuffica!: Schuhe...