Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Wie bekomme ich hellblau bei elumen

Guten Tag ihr lieben.
    Ich bin neu in diesem Forum.
    Kurz zu meinem Problem. Ich bin rot gefärbt und es sieht immer total oll aus nach einiger zeit. Ich finde aber inzwischen hellblau gajz toll und weiß leider nicht wie ich es anstellen soll. Meine roten haare werden ja einen rotstich hinterlassen selbst wenn ich sie vorher blondiere. Vielleicht habt ihr tipps für mich. Und zusätzlich weiß ich nicht ob ich das so zu kaufen kriege im Internet. Fragen über fragen.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Wie bekomme ich hellblau bei elumen

Damit die Farbe wirklich Hellblau werden würde, müsstest du schon ein sehr helles Blond bzw. Weißblond als Grundlage haben. Ich fürchte wenn es etwas orangestichig oder auch nur gelblich ist, wird das Hellblau grünlich (bei Gelb) oder lilastichig (bei Orange) werden. Blau ist auch ein Farbton, der bei Elumen nicht so gut hält, das ist zumindest meine Erfahrung. BB@all wusch sich schnell aus und ich musste dauernd nacharbeiten. Theoretisch könnte man BB@all mit Clear oder einem der hellen Blondtöne im 10er Bereich heller machen. Oder man nimmt TQ@all und hellt das dementsprechend auf, dann hat man eher einen hellen Türkiston.

Ich würde dir empfehlen für solche Experimente eher eine direktziehende Tönung wie z.B. Directions, Manic Panic o.ä. zu nehmen. Wenn die Farbe doch nicht so ausfällt wie du sie haben möchtest, kannst du sie mit ein paar Wäschen mit einem Reinigungsshampoo leicht wieder entfernen. Und die Farben nach Herzenslust wechseln. Das ist mit Elumen nicht so leicht möglich, da es ja eine Farbe und keine Tönung ist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger

AW: Wie bekomme ich hellblau bei elumen

Hmm ja das habe ich mir fast gedacht. Habe auch keinerlei erfahrung mit elumen. Ich überlege mir das nochmal. Zur Not hab ich mir schon einen friseurtermin gemacht.