Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Nimue
    Besucher

Make-up für shooting - brauche rat...

also, als erstes - was guckt besser aus: die seite mit etwas mehr schwarz oder die etwas dezentere? man beachte, dass ich dazu einen dunklen roten lippie tragen möchte...

Augen

meiner erfahrung nach kann man bei fotos extrem viel dicker auftragen beim make-up, und das habe ich auch getan. sieht zwar in echt etwas seltsam aus, dafür glänzt auf den fotos nichts und unreinheiten sieht man auch kaum. was meint ihr dazu?

es sollen fotos in die gothic-richtung werden, deswegen tendiere ich zum kräftigeren make-up, weiss aber nicht, ob das zu den lippen passt. oder ob die lippen zu mir passen

wo ich mir auch unschlüssig bin, ist das rouge. schaut das gut aus so aufgetragen oder soll ichs lieber weglassen/dezenter/anders machen?

sontige vorschläge und tipps sind natürlich auch willkommen.

liebe grüsse und danke für die antworten

Nimue la Badenixe aka Silvara

Zottel
    Besucher

Re: Make-up für shooting - brauche rat...

Das sieht doch gut aus, wie du dich geschminkt hast. Ich hab vor einigen Jahren mit Fotos biss Geld verdient (ich war jung und brauchte das Geld LOL). Da haben sie mir son Makeup draufgeschmiert das erinnerte an Schuhcreme in Hautfarbe - schauderhaft. Auf dem Bild hingegen sah man nix mehr davon. Allerdings hätte man damit unmöglich auf die Gass gehen können

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Tolle Fotos!
    Wenn es in die Gothic Richtigung gehen soll dann würde ich die erstere Schmink-Variante mit den dunklen Augen wählen. Ich würde dann allerdings (finde ich jetzt mal) die Augenbrauen etwas mehr betonen (ist mir als erstes aufgefallen bei den Bildern).
    Aber alles in allem Super!
    LG Lotte

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Nimue,
    ich finde das etwas dezentere sehr schön Die dunklen Augen mag ich nicht so
    Das Rouge finde ich O.K. so Den Lippie finde ich schön
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Inventar Avatar von Mieze80

Rouge und Lippen finde ich super. Bei den Augen würde ich die zweite variante mit weniger schwarz nehmen... sieht mehr sexy aus.

Allwissend Avatar von Shakira

Für Gothic-Fotos würd ich die Variante mit den dunklen Augen wählen
    Ansonsten gefällt mir die Variante mit den hellen Augen besser
    Rouge is ok so
    Welches Make up hast du benutzt?

[ Geändert von Shakira am 24.08.2005 12:06 ]

Nimue
    Besucher

ich habe das max factor colour adapt mit etwas MF (catalina vo geografx) gemischt, um eine etwas höhere deckkraft zu erzielen, und danach mit babybuder von weleda abgepudert, weil ich nichts anderes puderartiges zum mattieren zur hand hatte

kannm ich immernoch nicht zwischen den beiden varianten entscheiden. das eine sieht halt etwas "krasser" aus, so richtung vamp, das andere sieht aber im prinzip schon schöner aus. kann michnicht entscheiden welcher effekt mir lieber ist...

BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs

Mir gefällt die dezentere Seite besser. Ich weiß jetzt nicht, ob das durch den Blitz so schön blass wirkt (was ja bei solchen Fotos auch Sinn macht). Wirkt irgendwie ebenmäßiger. Wie Schneewittchen *g*
    Ich hab viel mit der Szene zu tun, therefore weiß ich auch, dass zuviel oft nichtgleich das Beste ist.
    Aber frag einfach mal den Fotograf oder den Auftraggeber. Er kann dir doch bestimmt Richtlinien vorgeben. Winke und viel Spaß beim posieren!!! Dani

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

die augenbrauen sollten auf jeden fall um einiges dunkler und kräftiger sein...

Allwissend Avatar von Shakira

Also wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann mußt du von beiden Looks Fotos machen lassen
    Die Mischung Max Factor und MF macht bei dir nen richtigen Porzellanteint

Experte Avatar von Primavera

Die untere Variante sieht für meinen Geschmack besser aus (paßt irgendwie besser zu deinem Gesicht und vermutlich auch besser zu roten Lippen)

Primavera

BJ-Einsteiger Avatar von mimicry
    Meine Laune...
    Happy

Huhu Nimue!!

Ich denke für Gothic Fotos würde die Variate mit den dunkleren Augen besser passen-dann würde ich aber auch noch die Brauen mehr nachziehen.

Die dezentere Variante gefällt mir aber eigentlich fast noch besser -wären da vielleicht ein mini-bisserl Glitter oder Steinchen (zum Aufkleben) vielleicht noch etwas für Dich?? (mache ich immer so, wenn ich "hellere", dezentere Farben wähle)

Bist Du ZUFÄLLIG auch bei SG angemeldet??

Lieben Gruß!!

Die Mimi
    ...we are what we do...

Nimue
    Besucher

die entscheidung liegt eigentlich schon ganz bei mir, es ist ja kein wirklich professionelles shooting. Man nennt das (habe ich neu gelernt) time for pictures: TFP. also kriegt weder das model geld für ihre arbeit noch der fotograf für die fotos.

ich tendiere jetzt doch zur dezenteren variante... und das mit den brauen werde ich mir auch merken.

mimicry:
    SG sagt mir jetzt gar nichts, aber ich bin an so vielen orten angemeldet, dass ich das gar nicht mehr weiss...
    wie meist du das dennmit dem glitter? auf den augen?

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Hallo Nimue!

Das sind aber schöne Bilder. Mir persönlich gefällt die dezentere Variante besser.
    Rouge und Lippen sehen prima aus.

Viel Spaß beim Shooting
    Flocki

Experte Avatar von goldi

Auch mir gefällt die dezentere Variante besser. Wenn das Augen-MU etwas zurücktritt, kommt das Lippenrot mit Sicherheit viel mehr zur Geltung. Aber die Brauen kannst Du auf jeden Fall noch etwas mehr betonen.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Shooting.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain