Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    Inventar Avatar von pippi

Re: lange haare - nur zusammengebunden

puh erdbeere, das klingt ja nach HORROR-friseurin.
    ich glaub, ich wäre ausgezuckt !!! ich mag das gar nciht, wenn einem
    wer so penetrant etwas andrehen und aufschwatzen möchte. mich
    wollt auch mal eine zu strähnchen überreden, aber da hatte sie bei
    mir keine chance da war ich hartnäckig. hoffe, du kommst mit
    deiner frisur klar!!!

punkto hartnäckigsein.....naja, ich war es heute nicht..... hab meine
    übergangs-ausdemschnitt-geratene-frisur nimmer ausgehalten und
    bin zum friseur und AB DAMIT.

....mhm....das ergebnis..hinten gefällts mir wieder gut!!!
    das schaut wieder nach was aus... und ich fühl mich wohl !!!!

vorne, ich weiß noch nicht so recht damit muss ich mich erst
    anfreunden. vielleicht siehts jetzt auch noch ein wenig komisch aus,
    weil sie die haare ganz straff auf lockenwickler gedreht hat und da
    schauten meine haare sehr voluminös vorne aus.

nun hab ich sie aber wieder "schön" gekämmt.... denke, man muss
    das beobachten... schauen, wies mir selber mit dem waschen und
    dem fönen geht und wie sie danach ausschauen.

lg

weizenblond: ich mag ja auch keine friseure, aber was soll ich tun?? ich kann ja nicht mein ganzes leben als "zottelbock" umherlaufen, nur weil ich denen nicht so wohl gesinnt bin.

naja und jeder ist halt nicht der langhaartyp... leider

lg

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

naja und jeder ist halt nicht der langhaartyp... leider
    Klar, muss doch auch nicht jeder lange Haare haben. Ist doch hier kein Langhaarforum. *grins*
    Nur, wenn man erst mal lange Haare hat, möchte man ungern einen Friseur daran lassen. Die Übergangszeit stelle ich mir auch nervig vor, kenne ich zwar gar nicht, da ich eigentlich nie kurze Haare hatte. Ich glaube, Kinnlänge war das kürzeste. Richtig lange Haare hatte ich aber auch nie. Schulterlang/Schulterblattlang war das längste. Aber jetzt soll es etwas werden mit langen Haaren, wo ich doch hier so viele Vorbilder gesehen habe.

stimmt mit gaaaaanz langen haaren, würd ich auch ungern einen friseur dran lassen
    hoffe, es klappt bei dir mit dem längerwachsen. meine sind jetzt wieder nackenlang.

lg

"den thread mal wieder beleb!"

erdbeere erzähl mal, wie kommst du mit deiner neuen frisur zurecht?

lg

BJ-Einsteiger

hallo pippi!

also ich habe lange haare trag sie immer unterschiedlich!! hab das glück das ich von mutter natur aus wirklich schönes gesundes haar habe (habe ganz glatte haare wenn ich sie fön, sonst leichet locken/wellen ) ich trag sie offen , pferdeschwanz, oder mal ganz wellig-lockig (nehm da nen lockencurler und lufttrocknen +knetten), raufgedreht!! einfach alles.. ja nicht immer zusammen haben!!

hab meine haare nie wachsen lassen müssen! hatte immer schon lange haare! aber ich kann dich trotzdem verstehen!

zum theme frisör! boa hab ich ein glück das ich eine frisörin hab die weiß, was, wie und vor allem was passt zu mir! (vor allem sie versteht mich, und schneidet net wild drauf los) meine frisörin ist echt super bin sehr sehr zufrieden!!! hab meine haare vorn ganz durchgestufft/ fransig und hinten zwei stufen drin damit sie locker fallen!

also du schaffst das schon pippi!!

ganz liebe grüße die wüstenmaus

wüstenmaus: wow, da beneid ich dich wirklcih nicht nur für die haare, sondern auch für den richtigen friseur! wie lange sind denn deine haare ungefähr? das mit den stufen könnt ich mir auch vorstellen.

danke für deine aufbauenden worte. naja, das mit dem wachsenlassen fällt mir halt wirklcih schwer.... war erst vor einer woche beim friseur. "jaja ich weiß... sagt lieber nichts....ich kann es mir schon denken.."

aber! es musste mal wieder ein schnitt hinein, irgendwie..... hing alles nur mehr ins gesicht und fade herunter...

ähm, soll ich was sagen? ich denke, dass ich die nächsten 2 monat wieder keinen friseur sehen mag die frisur ist nicht schlecht geworden, aber sie ist auch nicht der ober-hammer. naja...

lg

Fortgeschritten

Also ich bin mit meinem Ponyschnitt echt zufrieden! Er fällt wirklich fast von alleine und zwar automatisch am Wirbel, dort hat sie ihn ja recht kurz geschnitten, aber wieder Erwarten sieht das gar net so schlecht aus. Ich nehme dann eine Strähne bewußt wieder zur anderen Seite, dann ( so ein bissel wie Zick Zack) und meißt leigt es dann den ganzen Tag. Vor allem "finde" ich meinen Pony jetzt! das heißt, ich weiß jetzt was Pony ist und was zum "wachsenden Haar" gehört.
    Er ist jetzt halt recht schmal, weil der Rest ja eben beiwachsen soll, aber ich gewöhne mich langsam dran.
    Allerdings offen gefällt es mir immer noch nicht so recht, ich hoffe einfach es liegt an der blöden Länge momentan und gibt sich in ein paar Monaten. Schön sind auch die paar Strähnchen geworden die sie per Kamm gemacht hat am oberen Ansatz und meine Haare glänzen auf einmal wieder.Glaube aber auch, dass dies am Börlind Shampoo liegt. Das scheint wirklich mein momentander Hit zu sein in Sachen Haarglanz!

Ich denke so kann ich nun noch eine Weile ausharren und weiter wachsen lassen, wobei, wenn ich mich im Profil sehe fällt mir immer meine große Nase auf, ich weiß nicht mehr ob das bei den kurzen fluffigen Haaren auch so extrem war, eigentlich dachte ich ja längere Haare kaschieren meine Nase irgendwie

Ach ja und am Rande bemerkt:

Meine absoluten Favoriten sind meine in Holland erstandenen Hairscroos! Mittlerweile hab ich den "Dreh" raus , es funktioniert allerdings nicht an allen Tagen gleich schnell und gut!

Aber die Teile sind toll!

LG Erdbeere

[ Geändert von Erdbeere am 07.09.2005 21:41 ]

BJ-Einsteiger

@ pippi

also meine haare sind jetzt ca. 15cm übern steissbein also von unten rauf gemessen.. ich hoff du weißt wie ich mein!
    aber ich hatte mal haare die waren so lang bis untern popo ... ja aber das war mir mit der zeit etwas zuuu laaang... (bitte nicht haun ) bin jetzt sehr sher zufrieden weil die haare etwas kürzer sind bzw. schöner fallen und es geht schneller und und und... die haare hab ich von meiner mama (die hat so schöne haare)

ich hoffe du findest auch so einen gute frisörin, is auch von meiner mum weil schneiden lass ich dort weil sie eben weiß wie, und nachschneiden bzw. strähnchen machen lass ich bei meinem onkel der hat einen salon (da zahl ich nix ). woher kommst du denn? wenn ich fragen darf?

glg sie wüstenmaus

erdbeere:

schön! das mit dem zickzack-scheitel stell ich mir auch toll vor. leider gelingt er mir nicht immer. ich hatte mal so einen richtigen zickzack-kamm zum testen und mit dem bin ich nicht klar gekommen. gibts da irgendeinen trick, wie so ein scheitel gelingt?
    was verwendest du denn für ein börlind-shampoo? ich hatte mal das mit den lindenblüten, fand ich aber nicht so toll..
    den profil-look mag ich bei mir auch nicht, aber ich denke, jeder findet sich von der seite etwas eigenartig. ich denke, das liegt daran, dass man sein seiten-profil nicht so gut kennt, oder?
    was sind denn hairscroos, so eine art lockenwickler?

wüstenmaus:

ich finde deine länge sehr schön bzw. kann mir das gut vorstellen so lang werd ich sie nie bekommen. ganz einfach, weil ich kein richtiger langhaartyp bin. das längste, was ich mal hatte, war bis zu den schultern, also nicht sehr lang. ich bin aus österreich. du kommst wahrscheinlich aus deutschland, nehm ich an oder? das muss schon super sein, wenn man in der familie friseure hat. die wissen einfach, was man will. ich hab schon oft fotos von frisuren zum friseur mitgenommen und wollte den schnitt so in etwa haben. das ergebnis schaute meistens nicht annähernd so aus wie auf dem foto. klar, geht auch nicht, aber ich denk mir, als geschulter friseur sollte man schon ein "händchen" dafür haben, was der kunde jetzt möchte, bzw. was ihm steht. ich hab zwar auch eine cousine, die friseurin ist, aber hier fehlt einfach der kontakt. und da will man sich dann nicht aufdrängen

lg

Fortgeschritten

Ich mache den SCheitel mit dem Stilkamm, immer so zick zack durch und dann in der Mitte teilen. Bei meinem kleinen Pony nehme ich einfach die Hände und teile

Gib mal Hairscroo in der Suchmaschine ein, da findest du die netten Teile!

Aber natürlich bekomme ich meine Haare heutte auch gar net hin und verzweifle grad muß noch in die Stadt mir was hübsches holen und da werd ich dann wohl total verschwitzt und verzumpelt wiederkommen

Siehe im Thread Privates und Persönliches Forum

BJ-Einsteiger

@ pippi komm auch aus österreich woher kommst du den? wenn ich fragen darf

glg die wüstenmaus

hm... meine haare muss ich nun komischerweise gar nicht mehr soviel auf wickler drehen, wie früher und die frisur hält auch wesentlich besser. ob das wohl doch mit der kürze der haare zusammenhängt?

lg