Erdbeere schrieb:
Oh, als ich die Überschrift las, dachte ich, ich hätte das selbst geschrieben
Mit offenen Haaren sehe ich aus wie ne Vogelscheuche und zusammengebunden geht von hinten so leidlich, aber von vorne sieht es irgendwie total doof aus!
Ich bin es halt gewohnt, dass die Haare am Oberkopf fluffig gestuft waren und nun ist da alles so platt und der dunkle Haaransatz fällt gleich auf, früher konnte ich locker 3 Monate warten mit nachsträhnen lassen.
Schlimm ist der Pony, der gefällt mir gar nicht und ich weiß ehrlicherweise auch nicht wirklich wie ich ihn möchte
Stirn ganz frei sieht total doof aus bei mir und nun hat die Friseurin die Strähnen ausgedünnt und ich finde das sehr unvorteilhaft. Sie meint die Seiten müßten mitwachsen sonst sehe das doof aus, mir schwebt aber eher so ein volerer Pony vor, weil ich denke das steht mir besser. Oder vielleicht doch ein schräger Pony....
Menno ist das doof!
Aber abschneiden mag ich in der Phase nun auch nicht, weil ich dann immer denke es wäre vielleicht doch noch geworden...
Propblem ist natürlich dass nun nach 7 Monaten wachsen auch kein Schnitt mehr drin ist, klar eigentlich dass es da nicht liegen kann. Aber irgendwie beshcleicht mich das GEfühl, dass mein Liebster Recht hat und mir kurze Haare viel besser stehen, vor allem weil ich mit 1,59 auch net die Größte bin und ich ein kleines Gesicht habe.
Aber schön sich mal auszusprechen
Erdbeere