Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Re: Jammert doch mal...

ich finds immer so schrecklich, dass die Versankosten in I.net immer so ausgeschämt hoch sein müssen :

Besucher

godiva schrieb:
    Wenn der dm sein Sortiment aufstocken würde, wäre ich auch begeistert. Wenigstens eine einzige NK-Deko-Serie!

Dabei kann ich auch wieder nur anbringen, dass es früher () eine Deko-Linie von Alverde gab und das die richtig toll war! Da gab es Holzlippies und Puder der richtig hell war und nach Rosen geduftet hat, dass weiss ich noch gaaanz genau!
    Ich will sofort das die reanimiert wird!

Liebe Grüsse

Hallo meine Liebe,

Ich erinnere mich. Ich war auch begeistert. Das einzige was nicht so dolle war, war die Mascara. Aber da sind mir die meisten sowieso nict gut genug. Bei uns in Dortmund war das Alverde Make up allerdings schnell aus dem Sortiment.

Viele Grüße
    Renate

... eher nicht! Avatar von Beena

@ Godiva:

Den Alverde-Puder hab ich sogar noch hier herumstehen, ich brings nicht übers Herz ihn zu benutzen. Es war eine tolle Serie, schade, dass sie eingestellt worden ist.

LG, Beena

Inventar

Stimmt, der Mascara war nicht so toll. Das ist ja leider bei NK-Mascara meistens so..

@Beena: ich beneide Dich! Hätte ich damals doch nur gebunkert...
    Der muss ja allerdings schon ziemlich alt sein, oder? Meinst Du denn, der tut es noch? Ob Puder überhaupt schlecht werden kann?

Ich habe übrigens mal dem dm gemailt, aber noch keine Antwort bekommen...

Liebe Grüsse

Experte

*lach* und was nutzt es den Puder zu hause stehen zu haben wenn man ihn nicht benutzt weil es sowas besonderes ist/war...?!

Aber ...ich muss sagen...ich kenne sowas auch

Inventar Avatar von Mondstein

Haruka schrieb:
    Weizenblond schrieb:
    PS: was ist denn jetzt eigentlich mit Ihr Platz, soll der nicht pleite sein?
    Die sind glaub ich Insolvent, konnten sich aber mit frühzeitiger Erkennung und Reduzierung des Personals wohl noch mal retten...
    Die Firma muß im Frühling Insolvenz angemeldet haben. Bei uns in der Stadt haben beide "Ihr Platz Filialen" Räumungsverkauf. Angeblich soll wieder ein Drogeriemarkt reinkommen *hoff* Das wären doch prima Ladenräume für DM!!!! Da hilft nur Daumen halten.
    Liebe Grüße - Mondstein

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

godiva schrieb:
    Wenn der dm sein Sortiment aufstocken würde, wäre ich auch begeistert. Wenigstens eine einzige NK-Deko-Serie!

Dabei kann ich auch wieder nur anbringen, dass es früher () eine Deko-Linie von Alverde gab und das die richtig toll war! Da gab es Holzlippies und Puder der richtig hell war und nach Rosen geduftet hat, dass weiss ich noch gaaanz genau!
    An die Deko-Linie erinnere ich mich auch! Damals war ich zwar noch in einem Alter in dem mich Schminke sowas von üüüüberhaupt nicht interessiert hat aber die Holzlippies haben mich trotzdem schwer fasziniert, jedesmal wenn ich im dm stand

Also lieber dm: wir wollen wieder alverde-Deko!

Hier in Österreich gibts beim dm nichtmal die Sante-Sachen (sogar die PHF haben sie aus dem Sortiment genommen), nur alverde und weleda.
    Gut daß ich nicht weit zum Bio-Supermarkt hab.

Besucher

Hallo Ihr Schönen,

vielleicht war damals einfach die Zeit noch nicht reif für eine NK Dekoserie. Es gab ja damals auch im Bioladen kaum Make up, nicht mal im Reformhaus war man besser sortiert.

Wir sollten alle mal DM mailen und anregen, die Alverde Deko wieder aufleben zu lassen. Wenn wir damit anfangen machen es andere vielleicht auch.

Viele Grüße
    Renate

[ Ge&auml;ndert von Renate am 29.08.2005 08:56 ]

Zottel
    Besucher

Toll jetzt antwortet mir DM, dass sie die Alverde Deko nicht mehr aufnehmen, dabei wollt ich doch Handcreme un son Zeusch.....arghs!!!!

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

bein euch in D gibts sante und co im DM? ach, ihr glücklichen, wir in .at sind wiedermal ein bissi zurück *grumpf*

das mit den versandkosten is echt manchmal unverschämt, drum bestell ich nix aus dem netz (vielleicht mal gwand von promod, aber das wars)

ich werd auch mal eine mail an dm schreiben, wieso sie das sortiment nicht anpassen können (gibt ja auch keine luvos heilerde *grrr*)

btw: wieso nehmen sie die deko nimma auf, zottel? haben sie das auch geschrieben?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Zottel
    Besucher

Nö war ne Standartmail xy - ganz toll..... :zick:

Besucher

@ Godiva

Hallo meine Liebe,

hast Du mal die Mascara von Dr. Hauschka benutzt ? Meiner Ansicht nach die Beste auf dem NK Sektor.

Viele Grüße
    Renate