Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Suche wasserfesten Eyeliner

Hallo liebe Beauties,

ich suche einen wasserfesten flüssigen Eyeliner, am besten in Stiftform mit Filzspitze. Sollte einen 15h-Tag gut überstehen.
    Könnt ihr mir einen empfehlen?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von Dreadliane
    Meine Laune...
    Bitchy

AW: Suche wasserfesten Eyeliner

hallo,
    ich habe durch einen zufall einen preiswerten und SEHR guten gefunden! und zwar den rival de loop young, liquid eyeliner, kostet (gibts nur bei rossmann!) unter 2 euronen, ist wasserfest (selbst getestet!!), lässt sich super auftragen mit der filzspitze, ist sehr farbintensiv und hält, hält, hält!!
    ich hab den durch zufall geschenkt bekommen und dachte na gut, dieses billig-zeug (hab auch noch den von KIKO, auch wasserfest aber mit einem pinsel) KANN doch niemals so gut sein - außerdem war ich skeptisch wegen der filzspitze; kam mit einem richtigen pinsel immer besser klar...aber ich kann den nur empfehlen!! für den preis kannst du auch nix falsch machen - wenn mein KIKO alle ist, werde ich mir nur noch den RdL kaufen; warum einen teuren, wenn der, der nur ein drittel davon kostet, genau so gut ist?

liebe grüße, Dreadliane - und viel spaß beim ausprobieren!!

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Den RdL Y finde ich auch gut, habe ihn in schwarz und braun. Er hält wirklich gut, allerdings hinterlässt er einen leichten Stain. Deshalb verwende ich ihn nur gelegentlich.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Bitchy

Nun schminke ich mich schon so viele Jahre - was bitte ist ein STAIN???
    Ein Zwerg, der hohe Schuhe trägt, bleibt immer noch ein Zwerg.

Wenn nach dem gründlichen Abschminken, gerade bei Eyeliner, noch eine deutliche Verfärbung erkennbar ist.
    Stell' dir das vor wie bei einem Filzstift, der zwar abwaschbar ist, aber trotzdem noch so einen Schatten hinterlässt.
    Ich hoffe, ich habe das jetzt verständlich erklärt.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Bitchy

hast du - danke!

also ich merke davon nix...kann das nicht auch an den abschminkprodukten liegen? ich nehm IMMER was für wasserfestes MU bzw. auch mit meiner "neuentdeckung", wo nicht explizit zum entfernen von wasserfestem MU draufsteht (wieder durch zufall entdeckt, weil meine schwester nur DAS hatte), nämlich wieder ein sehr preiswertes produkt zum abschminken, es handelt sich um CIEN (LIDL) SANFTE REINIGUNGSMILCH MIT LOTUS UND SEIDE - das geht für augen UND gesicht (steht auch drauf), brennt null in den augen und ist SO sanft, dass man das z.b. während des zähneputzens drauflassen kann ohne das es brennt - ich bin von so manchem "sanften" (auch teureren) produkt enttäuscht - gibts das auch n thread zu, das würde ich gern empfehlen. muss nicht immer ne marke sein finde ich, wenn´s auch n preiswertes produkt tut...sorry, das gehört zwar nicht hierher aber naja... ;)
    Ein Zwerg, der hohe Schuhe trägt, bleibt immer noch ein Zwerg.

Ich nehme immer einen Entferner für wasserfestes AMU, meist von YR, aber auch mal von Balea oder Maybelline und die kriegen sonst auch alles runter.
    Ich glaube, bei dem RdLY Eyeliner hat mir vor allem das Braun Probleme gemacht.
    Reinigungsmilch geht bei mir für die Augen irgendwie nicht so gut, bin in dem Bereich aber auch sehr empfindlich.
    Aber vielleicht ist der Tipp ja was für andere BJs.
    LG TaraFairy

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Ich kann diesen hier empfehlen:
    https://www.dm.de/manhattan-cosmetic...554150633.html

Preis/Leistung und Haltbarkeit sind imho wirklich sehr, sehr gut.
    Es gibt den auch in schwarz und weiteren Farben.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

Ich nutze auf meinen öligen Augenlidern den NARS Lidschatten Primer (der macht bei mir extrem viel aus - der beste Primer überhaupt!!!) und dann den wasserfesten Catrice Eyeliner in Filzstiftform: https://www.douglas.de/douglas/produ...id=72524016525 (hält bei mir den ganzen Tag - aber das liegt eher am Primer...mit der Urban Decay PP hielt der Eyeliner auch nicht so lange)

Inventar Avatar von sarita143

Ich habe mir am Freitag den Liquid Eyeliner von RdL Young gekauft, weil hier viele so davon begeistert waren. Ich kam damit sehr gut zurecht, die Farbe hielt auch den ganzen Tag. Beim Abschminken hatte ich keine Probleme, ich benutze reines Koksöl und das bekommt eigentlich alles runter.

(den Primer von NARS muss ich mir doch wohl mal ansehen. Ich habe schon so viel gutes gehört)