Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    black
    Besucher

Frisuren trotz dämlichen Ohren

Hallo BJs!

Mutter Natur hatte wohl schlechte Laune, als sie mir die Ohren verteilte..
    Meine Ohren sind nämlich ziemlich dämlich geraten. Oben so spitz verlaufend, wie die eines Waldgnoms und ausserdem noch abstehend..

Ich würde sooo gerne alle mögliche, tolle Hochsteckfrisuren machen.. aber mit so Ohren sieht das dann einfach sch***** aus.. Ich kenne keine Frisuren, wo man die Ohren nicht sieht. Haben andere BJs dieses Problem auch?? Finde es schade, meine Haare immer offen zu tragen.. denn mit dem Rest von meinem Gesicht und auch sonst von mir bin ich ziemlich zufrieden!

Danke für Tips und Tricks...

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Frisuren trotz dämlichen Ohren

Helfen kann ich dir leider nicht, da meine Haare nich so lang sind aber trotzdem ein dicker von mir!!!
    Kuckuck

Experte

Ich hab kleine harte spitze ohren. Ich mach jetzt immer so, dass ich egal bei welcher Hochsteckfrisur einfach dafür sorg, dass kleine Löckchen vor und hinter und über die Ohren fallen. Guter Trick auch: ne Strähne über die Spitze legen und gleich hinterm ohr mit einem Schieber festmachen.

Ich hab aber leider andere Haare als du und meine Ohren stehen nicht ab, sehen also bloß von der Seite bißchen debil aus... Sorry.

Lass dich drücken!
    Elegance is an attitude.

Besucher

Aber wenn Du doch keine schönen Ohren hast, wieso willste denn dann hochstecken? Langes Haar ist doch soooo schön. Übe hier doch mal ein paar Varianten für´s lange Haar ein. Sleek, Lockig, Wellig etc. Bringt doch auch schon ne große Abwechslung.

black
    Besucher

Sonne schrieb:
    Aber wenn Du doch keine schönen Ohren hast, wieso willste denn dann hochstecken? Langes Haar ist doch soooo schön. Übe hier doch mal ein paar Varianten für´s lange Haar ein. Sleek, Lockig, Wellig etc. Bringt doch auch schon ne große Abwechslung.
    Ich habe Naturlocken...

@ Prettybetty: das mit dem Strähnchen-übers-Ohr und feststecken hab ich auch schon gemacht.. aber meistens bleibt es nicht den ganzen Tag schön verdeckt..

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich es einfach mal "ignorieren" soll und nach Lust & Laune hochstecken... aber ich denke, das sieht dann halt schon dämlich aus..

Besucher

Ich hab mal gelesen, dass Sonya Kraus sich ihre abstehenden Ohren immer mit Doppelklebeband festpappt, wenn sie Hochsteckfrisuren trägt

Schlecht zu raten. Es gibt nur drei Möglichkeiten:

Du steckst sie hoch und ignorierst Deine Ohren,
    Du trägst Deine Haare nur offen
    Du lässt Deine Ohren operativ verschönern, dann hast Du das "Problem" nicht mehr.

Experte

4. Möglichkeit:

Du schickst ein Foto und wir sagen dir, wie bekloppt Hochsteckfrisuren bei dir WIRKLICH aussehen, ja?

Oft stellte man hier im Forum nämlich schon fest, dass "der pure Horror" eigentlich ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und süßer Figur war.
    Elegance is an attitude.

black
    Besucher

Okay.. ich schau mal, was ich machen kann.. es wird aber Wochenende werden, da die Digi-Cam eh bei meinem Freund ist..

Stelle dann ein Pic rein, wo man die Ohren sehen kann, und eines, wo sie versteckt sind.

Besucher

Prettybetty schrieb:
    Oft stellte man hier im Forum nämlich schon fest, dass "der pure Horror" eigentlich ein hübsches Mädel mit tollen Haaren und süßer Figur war.
    Das haste gut erkannt schöne Betty

Experte Avatar von Erato

hallo black,
    also ich bin für trotzdem hochstecken!!!
    ich hab auch leichte segelohren, unter denen ich als kind schon etwas gelitten hab,
    aber jetzt stören sie mich gar nicht mehr (man wird ja auch reifer) und ich hab noch dazu sehr feines aalglattes haar, das spätestens am 2ten tag nach der haarwäsche nach zusammenbinden verlangt!
    und es hat sich wirklich noch nie jemand über meine ohren beschwert
    und du hast ja noch dazu locken! wie wäre es da mit ganz locker hochgesteckten haaren?
    vielleicht ein löckchen vor einem! ohr hängen lassen und auf keinen fall einen mittelscheitel machen, alles eher etwas assymetrisch.
    ich hab ja einen leicht schrägen pony, was irgendwie bei meinen ohren optisch ganz gut tut.
    und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass deine ohren soooooo grauenhaft sind, dass du so viele haare drüber wickeln musst.
    das empfindest bestimmt nur du selbst als so schrecklich... wenn ich da an meine nase oder meinen hintern denke

erato

Inventar Avatar von Darleene

Also ich kann Dich da verstehen.. ich hatte auch einmal nicht so schöne Ohren. Ich hatte auch abstehende Ohren. Ich finde gerade als Frau, wo man doch viel mit seinen Haaren machen möchte ist das nicht so schön... ich hab mir die Ohren dann korrigieren lassen und würde es jederzeit wieder tun.
    Wie wäre es wenn Du die Haar einfach locker hochsteckst, sodaß die Seitenpartien locker fallen... das kaschiert finde ich schön....

black
    Besucher

Danke für eure Trösterlis..
    Meine Ohren sind leider echt misslungen.. ihr werdet es dann sehen auf den Fotos. Ich stell die aber nur kurz rein, ist mir zu peinlich... Operation wär ne Idee.. aber das kostet sicher ne Menge..