Ihr Lieben
Seit jeher glätte ich meine Haare und benutze meist Glättungsprodukte. Momentan hab ich einen kurzen Bob, da wären meine Locken wohl nicht so hübsch - aber ich dachte mir, dass es doch eigentlich blöd ist, immer nur gegen die Natur anzukämpfen und dass ich meine Wellen wiedermal sein lassen könnte. Aber irgendwie geht das gar nicht mehr? Könnte es sein, dass die vielen Glättungsmittel und das ewige Strecken meine Wellen etwas zerstört haben? Oder ich habe einfach keine Ahnung mehr, wie man mit Wellen und Locken umgeht?! Wie kann ich sie wieder "aktivieren"?
Als erstes hab ich wahrscheinlich die falschen Produkte. Das meiste soll helfen, die Haare zu glätten .. Was benutzt ihr so an Produkten? Extra für Locken? Dann kämme ich natürlich immer, nach dem waschen. Das ist wahrscheinlich auch nicht so ideal, oder?
Und dann habe ich sie meist geglättet, oder geföhnt, oder einfach mit Glättungsbalm zurückgekämmt und hochgesteckt. Ist natürlich auch nicht ideal um wieder zu aktivieren...
Hoffe, dass ihr mir Tipps habt. Liebe Grüsse (Der Locken-Thread kenne ich - es geht mir aber mehr um das Wieder-Aktivieren, wie ich das anstellen könnte...)