Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar

Re: Tipps für besseres Haarwachstum

Wisst ihr, was ich mich bei dem Bericht frage? Wie können denn die Haare, die man schon hat, von etwas innerlichem dicker, kräftiger, schöner etc. werden? Das die Haare schneller wachsen und das die nachwachsenden Haare dann besser sind, möchte ich ja immer sehr gerne glauben... Aber wie kann das einen Einfluss auf die Haare haben, die schon aus der Kopfhaut rausgewachsen sind, die haben doch keinerlei Stoffwechsel und nichts?

Liebe Grüsse

MU-Artist Avatar von Malice

hm...
    Einbildung? Dran glauben wollen?

Dass der Haardurchmesser dicker wird, glaub ich auch nicht, aber vielleicht werden sie kräftiger und splissen nicht so schnell?
    Und wenn oben 3-6cm "dickere" Haare nachgewachsen sind, macht das doch auch schon einiges her.

Fortgeschritten Avatar von venustear

äääh ja...das hat mich auch n bissl gewundert...diese spontanheilung!

vielleicht sollte man nochmal sagen, dass alles, was eingenommen wird, nur den haaren was nützt, die grade rauswachsen, nich denen, die schon draußen sind...das is toter horn!

lg, venustear

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Um noch mal auf die Hirse zurück zu kommen:
    Ich hab da noch etwas gefunden (in Tablettenform allerdings nur), wo Hirseextrakt drinsteckt.

Es heißt Priorin. Eine Kapsel enthält 140 mg Hirseextrakt. (Daneben ist auch noch 271 mg Weizenkeimöl, 9 mg Pantothensäure und 2 mg L-Cystin enthalten)

Wieviel Geld wir der Nahrungsmittelergänzungsindustrie in den Rachen werfen.

BJ-Einsteiger Avatar von Glasblume

Von Priorin kann ich nur abraten.
    Ich habe das Zeug fast ein halbes Jahr genommen (ich darf garnicht dran denken, wieviel Geld ich dafür ausgegeben habe ), und es hat garkeinen Effekt gehabt.
    Die Haare sind genauso langsam gewachsen wie sonst auch und waren auch nciht dicker oder gesünder oder so.
    Also spart Euch das Geld.

Experte Avatar von Mirelle

"Haarwachstumsverstärker"?

hallo ihr lieben,kennt ihr Mittel dass haare schneller wachsen lässt? finde meine haare nach dem friseurbeusch viel zu kurz und will sie wieder schnell länger haben kann man das hinbekommen?
    lg mirelle

Experte

AW: "Haarwachstumsverstärker"?

Melde dich doch bei der Gruppe Haarzüchter an. Geht immer sehr flott. Da gibt es einen Thread "So wachsen Haare schneller"

Inventar Avatar von Eilan

Zink soll das Haarwachstum anregen, Blütenpollen auch.

Zinkkapseln funktionieren bei mir wirklich und die Blütenpollen werde ich bei nächster Gelegenheit auch mal testen
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

summer2006
    Besucher

Hallo!

biotin funzt wohl auch! gibt auch so spezielle kapseln in einigen drogeriemärkten, speziell für die haare! in wie weit allerdings das wachstum sich verändert ist von person zu person unterschiedlich, also erwarte nicht zuviel!
    letztendlich ist das schon genetisch vorbestimmt ob deine haare schneller oder langsamer wachsen.

Inventar Avatar von Gwenyfar

Ja! Biotin und Blütenpollen bringen es grad voll bei mir!
    Haare wachsen wesentlich schneller!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zink funzt bei mir auch
    Nehm des jetzt seit 1 1/2 monaten ca. und meine Haare und Nägel wachsen wie Unkraut Bei den Nägeln ist des vllt weniger vorteilhaft, aber bei den Haaren find ichs gut, will die endlich lang haben.

AW: Tipps für besseres Haarwachstum

also jetzt hab ich mal ein paar fragen ihr lieben!!
    was könnt ihr mir jetzt am meisten empfehlen damit meine haare in kürzester zeit,schneller wachsen? will unbedingt bis juni/juli längere haare haben und da meine haare (hab wenige und verlier zurzeit viele haare, komischerweiße) total dünn/fein und manchmal trocken sind wäre mehr volumen bzw. kräftigere haare traumhaft.geht das denn? jetzt hab ich soviel von euch gehört von hirse bis biotin zu zink aber ich habe noch nie jegliche kapseln genommen und weiß nicht was ich morgen nun kaufen soll oder sollte ich doch lieber zum hautarzt gehen? aber das dauert mir wieder viel zuuuuu lang
    wünsch mir nur dass meine haare schneller und kräftiger nachwachsesn so dass sie im juni/juli schön lang sind weil nach dem friseurbesuch hab ichs echt bereut nun sind meine haare schulterlang und schrecklich kurz
    achja einen dm gibt es bei mir zumindest in der nähe,nicht.

ich hoffe ihr antwortet mir heute noch,eure tipps sind alle !! ganz liebe grüße eure mirelle

Forengöttin Avatar von Lady

Huhu Mirelle

Wundermittel gibt es leider nicht....sonst hätten wir diese schon alle genommen

Aber was sehr gut ist sind z.B. diese Haarkapseln vom Lidl (60 Stk. ca. 3 €)

Es gibt auch welche beim dm, diese haben die gleichen Inhaltsstoffe.

Ich nehme diese Kapseln seit Aug. 2006 täglich (1x) ein und mir sind ganz viele neue Haare nachgewachsen,

diese sind schon etwa 20 cm lang.

Der Rest der Haare wächst davon nicht unbedingt schneller...aber der Nachwuchs wird eventuell kräftiger und dichter.

Meine Fingernägel wachsen wie Unkraut.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Habe ca. 2 Monate Zink genommen und nun Biotin (5mg täglich). Mal schauen, was es bringt. Meine Fingernägel sind dank dem Zink auf jeden Fall stärker und schneller nachgewachsen. Meine Haare wachsen sowieso eher schnell, konnte also keinen großen Unterschied bemerken. Ich messe meine Haare ja auch nicht.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

wieviel kapseln muss ich dann täglich nehmen und hat es nebenwirkungen?
    sieht/spürt man in 2 monaten einen unterschied ob die haare nun schneller wachsen?

1 Kapsel pro Tag - die Lidl und dm Kapseln kosten 60 Stk. ca. 3 €

ICH habe schon nach wenigen Wochen viele neue Härchen entdeckt.

Wie schon gesagt, ich glaube nicht, dass sie schneller wachsen!!! Aber sie wachsen eventuell kräfiger nach.

Meine wachsen ca. 2 cm pro Monat...das hat sich MIT Kapseln auch nicht geändert.

Die Ernährung im allgemeinen sollte natürlich ausgewogen sein.

gibt es auch etwas anderes außer kapseln weil ich hab noch nie welche eingenommen nur tabletten und ich weiß nicht ob ich mich traue kapseln zu schlucken ..

schade hab gedacht haare wachsen davon schneller

Meine Laune...
    Angelic

Also, mir ist es sogar wichtiger, dass meine Haare kräftiger nachwachsen als schneller. Dann warte ich lieber ein wenig länger, bis ich meine Ziellänge erreicht habe. Hauptsache, meine Haare sind nicht dünn und fisselig, sondern kräftig.
    Aber das mag jeder so sehen wie er möchte.

Tabletten gibt es z.B. von Schüßlersalze. Silicea, Zink ...
    Nehme ja momentan Biotin, das gibt's auch in Tabletten, unzwar von Altapharma.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

ja tabletten sind mir lieber aber wenns nicht anderst geht nehm ich auch kapseln.gibts in der apotheke oder im müller sowas?
    wenn ja was kosten so die billigsten und wirksamsten? darf man das einfach so einnehmen ohne ärztlichen attest oder so? ja mir ist das mit dem kräftiger auch lieber.

nochmal an alle:

was ist jetzt das allerwirksamste mittel nur zur "haarwachstumsschnelle"???
    was habt ihr für erfahrungen? von welchem mittel hattet ihr das gefühl dass die haare viel schneller gewachsen sind?

Meine Laune...
    Angelic

Huhu Mirelle
    Also die Tabletten habe ich von Rossmann. Da gibt's auch noch viel mehr, ebenso wie bei Müller, Dm, ...

Ja, man darf die ohne ärztlichen Attest einnehmen.
    Welche am billigsten und am wirksamsten sind, dazu kann ich nicht viel sagen. Habe ja erst die Biotin Tabletten ausprobiert. Und die Schüßler-Zink-Tabletten, da kosten 100 Stück 2,55€ (bei Apo Rot)
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Also, mir ist es sogar wichtiger, dass meine Haare kräftiger nachwachsen als schneller. Dann warte ich lieber ein wenig länger, bis ich meine Ziellänge erreicht habe. Hauptsache, meine Haare sind nicht dünn und fisselig, sondern kräftig.
    Aber das mag jeder so sehen wie er möchte.
    ich sehe das genauso wie Shampoofreak

Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    ja tabletten sind mir lieber aber wenns nicht anderst geht nehm ich auch kapseln.gibts in der apotheke oder im müller sowas?
    wenn ja was kosten so die billigsten und wirksamsten? darf man das einfach so einnehmen ohne ärztlichen attest oder so? ja mir ist das mit dem kräftiger auch lieber.

nochmal an alle:

was ist jetzt das allerwirksamste mittel nur zur "haarwachstumsschnelle"???
    was habt ihr für erfahrungen? von welchem mittel hattet ihr das gefühl dass die haare viel schneller gewachsen sind?
    Kapseln nehme ICH lieber weil sie geschmacklos sind und sie für mich besser runterzuschlucken sind als Tabletten.

Tabletten, Kapseln usw. gibts in Apotheken (meist teurer), Lidl, müller, dm, Ihr Platz usw....stehen immer im Regal bei Vitamintabletten usw.

Am Regal ist meist ein Schild mit "Haut, Haare, Nägel".

Ich denke günstiger wie 60 Stk. = 3 € gibts kaum.

Um nochmal auf Deine Frage zurück zu kommen....MIR ist bisher nix bekannt was die Haare wirklich schneller wachsen lässt!!

Das werden auch unsere Haarzüchterbeauties bestätigen können, leider...sonst würde ich es sofort einnehmen.

Wenn Du was findest dann lass es uns bitte gleich wissen!!!

aber kapseln hab ich noch nie probiert und weil die so groß sind habe ich angst dass sie im hals stecken bleiben blöd ich weiß aber irgendwie denk ichs immer

also jetzt doch am ehesten biotin? steht da irgendwo drauf wie oft ichs einnehmen muss? kann ich neben biotin noch etwas nehmen das es schneller wirkt?

Klar, ob Kapseln oder Tabletten ist reine Geschmackssache.

Es ist überall eine Beschreibung dabei wo drauf steht wie oft sie zu nehmen sind...daran sollte man sich auch halten!!

Es gibt meiner Meinung nach nichts, was die Wirkung beschleunigt.

Fortgeschritten Avatar von corradogirl

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Huhu Mirelle

Wundermittel gibt es leider nicht....sonst hätten wir diese schon alle genommen

Aber was sehr gut ist sind z.B. diese Haarkapseln vom Lidl (60 Stk. ca. 3 €)

Es gibt auch welche beim dm, diese haben die gleichen Inhaltsstoffe.

Ich nehme diese Kapseln seit Aug. 2006 täglich (1x) ein und mir sind ganz viele neue Haare nachgewachsen,

diese sind schon etwa 20 cm lang.

Der Rest der Haare wächst davon nicht unbedingt schneller...aber der Nachwuchs wird eventuell kräftiger und dichter.

Meine Fingernägel wachsen wie Unkraut.
    was ist denn in den kapseln drin?
    ist da auch zucker den darf ich nicht
    buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
    3.2.1959 They Day the music died

Habe mal verglichen, Lidl und dm haben die tupfengleichen Inhaltsstoffe und Mengen.

- Zink: 5,0 - 33 % vom Tagesbedarf
    - Biotin: 150 - 100 % vom Tagesbedarf
    - Vitamin B6: 2,0 - 100 % vom Tagesbedarf
    - Vitamin B12: 1,- 100 % vom Tagesbedarf
    - Folsäure: 200 - 100 % vom Tagesbedarf
    - Niacin: 18 - 100 % vom Tagesbedarf
    - Vitamin B1: 1,4 - 100 % vom Tagesbedarf
    - Vitamin B2: 1,6 - 100 % vom Tagesbedarf
    - Pantothensäure: 6,0 - 100 % vom Tagesbedarf

Experte Avatar von ChoCho

Ich nehme jetz au schon seit ca.8 Tagen Biotin. (2,5mg) Ist auch nur eine kleine Tablette am Tag mit etwas Wasser...^^ Geschadet hats bisher noch nicht und Nebenwirkungen gabs auch keine. Auf der Packungsbeilage stand ja auch nur das höchsten 1 von 10.000 "Behandelten" ne Hautreaktion bekommt und das ist echt wenig Oo Ich jedenfalls hab nix negatives bekommen.

Ob meine Haare durch den Shampoo wechsel dicker geworden sind,weiß ich nich,aber ich hab das Gefühl das das (XD) Biotin ganz gut ist für meine Haare..

Lg,
    Cho

habe von renatura (ausm müller) ZINK hair-power mit biotin & provitamin A

kennt das jemand?

also was hat bei euch jetzt am meisten gebracht? bei welchem produkt hattet ihr so dass gefühl dass die haare viel schneller als je zuvor gewachsen sind? würde mich jetzt voll interssieren
    lg mirelle

charade1970
    Besucher

mirelle, entschuldige, wenn ich das jetzt sage, aber ich glaube, du musst das ganze mal ein wenig entspannter angehen. wenn ich deine beiträge hier lese, kommst du mir etwas panisch vor. du hast ja nun auch schon massig antworten bekommen, scheinst aber irgendwie noch immer nicht zufrieden...

du hast dir doch nun etwas gekauft, probiere es doch erstmal aus. es braucht nun mal (bei den anderen auch) ca. 3-6 monate, bis man wirklich einen erfolg sieht...

ich habe auch sehr feines haar (und auch immer wieder mal haarausfall). aber es gibt eben keine wundermittel. allerdings habe ich das gefühl, dass es meinen haaren gut bekommt, wenn ich einfach entspannt bin und abwarte. nicht zu viel drüber nachdenken - abwarten und tee trinken. heißt, dein augenmerk auch auf andere dinge zu richten

joya
    Besucher

Seit einigen Monaten wachsen bei mir viele kleine Haare nach, ich hab aber keine Ahnung, woher das kommt
    Auf Naturkosmetik hab ich schon vor ca. 1 Jahr umgestellt, daher kann es also nicht kommen.....

Ich werd jetzt auch mal versuchen, täglich Hirse zu essen. Wenn ich erste positive Veränderungen bemerke, werde ich euch natürlich informieren
    *angefixt bin*

Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    also was hat bei euch jetzt am meisten gebracht? bei welchem produkt hattet ihr so dass gefühl dass die haare viel schneller als je zuvor gewachsen sind? würde mich jetzt voll interssieren
    lg mirelle
    Wie Charade1970 schon schreibt, probiere doch erstmal Deine Tabletten jetzt aus.

Ich kann auch nicht sagen "was hat am meisten gebracht"..denn ich kaufe mir nicht alle 4 Wochen eine neue Sorte irgendwelcher Nahrungsergänzungen...

sondern ich schaue nach den Inhaltsstoffen...denke: AHA...die könnten meinem Körper zusätzlich gut tun...und dann kaufe ich diese und nehme sie regelmässig ein.

Ich nehme meine Kapseln nun seit fast 9 Monaten und bin mir sicher, dass sie mir gut tun.

Und ich habe ja nun schon ich glaube 2 x geantwortet...es gibt keine Wundermittel!!!!

Es kann auch sein, dass Deine Haare den einen Monat mal 2 cm - den anderen Monat nur 0,5 cm nachwachsen...das ist alles sehr individuell.

Die Kapseln werden dafür sorgen, dass Deine "zukünfigen" Haare schöner und kräfiger sein werden.

Würde mich freuen, wenn Du demnächst mal davon berichtest ob Dir z.B. viele neue Härchen nachgewachsen sind
    Geändert von Lady (17.04.2007 um 22:05 Uhr)

ja mach ich, danke euch

Gern geschehen

Und nicht vergessen uns zu berichten...sind schon gespannt!!!

Ansi
    Besucher

Zucker muss bei den Inhaltsstoffen angegeben werden, einfach mal nachlesen bevor man sie kauft.

Ich nehme übrigens seit einigen Monaten Zink ein, weil ich super viel Haarausfall hatte. Seitdem ich Zink nehme, ist mein Haarausfall wieder verschwunden und ich habe super viele neue Haare bekommen. Leider wachsen weder meine Haare noch meine Nägel schneller.

Inventar Avatar von Gwenyfar

@Ansi: Das ist eigentlich normal, daß sie nicht schneller wachsen. Aber sie sollten dicker und gesünder wachsen. Und eben auch Haarausfall weitestgehend minimieren!

Ein schnelleres Wachstum hab ich bisher nur bei den Blütenpollen festgestellt.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Stärkeres Haarwachstum/vollere Haare?

Hello,

ich hab ein Problem, was mich schon seit langem stört, aber extremer zutage tritt, seit ich einen seitlichen Pony habe.
    Und zwar habe ich auf der linken Seite sowas, was ich eine Art Geheimratsecke nennen würde. Das hatte ich schon immer, hat also nicht streßbedingte Gründe oder ähnliches. Ich hätte nur gerne, dass im allgemeinen mehr Haare auf meinem Kopf wachsen. Womit kann man das Wachstum ankurbeln und die Haare voller machen? Gibt es da irgendwelche Wässerchen?
    Gott, ich bin wie ein Kerl, der Glatze kriegt....

Fortgeschritten Avatar von asissa

AW: Stärkeres Haarwachstum/vollere Haare?

Mmh, ich hab auch ganz leicht Geheimratsecken, aber nicht so, dass es mich stören würde. Ich frag mich nur gerade, ob man an einer Stelle Haare zum Wachsen bekommt, wo vorher nie welche waren? Oder hab ich das falsch verstanden?

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

materialfehler
    Besucher

man kann das haarwachstum nicht steigern, die zellen teilen sich nun mal in ihrer genetisch bestimmten geschwindigkeit. man kann auch nicht viel für dickere haare machen. kleinigkeiten würden schon gehen:
    -silikon vermeiden (verstopft haarwurzeln, wenn abgesetzt wachst da wieder was)
    -henna oder phf benützen (henna verbindet sich mit dem keratin der haare und macht das haar auf dauer etwas dicker. meine glaub ich auch. hängt aber von den haaren ab)
    -lieb sein zu den haaren (siehe auch im wiki zur haarpflege), dann brechen weniger ab

du kannst deine gene aber leider nicht ändern. ich werde auch nie ganz dicke locken haben. und mit geheimratsecken kann man sich mit der richtigen frisur (musst du ausprobieren) arrangieren. ich hab auch welche, und meine haare sind taillenlang, ganz glatt, eher fein und dünn und alle auf gleicher länge. ich hab meistens nicht zu tiefen seitenscheitel oder mittelscheitel und NIE irgendwelche streng nach hinten frisierte frisuren. ob das dein geschmack ist, weiß ich nicht, aber es gibt sicher noch mehr lösungen.

was ich mir nicht so gut vorstellen kann sind tabletten mit haarfreundlichen inhaltsstoffen (biotin oder so), aber ich hab sowas noch nie genommen. können andere besser berichten.
    andererseits ist gute ernährung wichtig, (starker) eisenmangel zb führt zu dünneren haaren (also halt durch haarausfall), könnte also auch was an den tabletten dran sein.

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von asissa Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur gerade, ob man an einer Stelle Haare zum Wachsen bekommt, wo vorher nie welche waren? Oder hab ich das falsch verstanden?
    ich kann mir das auch ganz ganz schlecht vorstellen bzw. bin davon überzeugt, dass sowas nicht geht. ginge es, gäb es nicht so viele glatzköpfe in der welt.
    echthaarverpflanzung gäbs noch, aber das find ich irgendwie... und teuer auch noch.

Inventar Avatar von Oslazena

Versuch es mal mit Pantovigar und Alpecin Haarwasser..Damit habe ich auch meine Haarausfall Phase überstanden