Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von Peaches

Problem mit der Frisur bei meinen Naturlocken

Hallo,

ich habe Naturlocken. Ich lasse sie lufttrocknen, dann sehen sie toll aus. Aber schon am gleichen Tag hängen sich die oberen 20-30 cm glatt aus, da ich sehr lange haare habe. bis zur Taille- Und das finde ich sieht einfach total blöd aus wenn dann so ab schulter auf einmal haufenweise Locken anfangen....

Genauso ist es wenn ich meine Haare noch feucht zusammenbinde (ich habe zwei Kleinkinder, da sind die haare mir im weg).

Ich hätte soooooo gerne glatte haare, aber vor einem Glätteisen oder Glättung beim Friseur schrecke ich zurück, da ich sehr trockene Haare habe (sind aber durch Verwendung von NK schon besser geworden).

Wie kann ich es anstellen, dass meine Haare irgendwie glatt werden, gibt es da tricks ?

Ich habe schon diverse Glättungs-Lotions von John Frieda Frizz Ease über Paul Mitchel, Fructis und weiß-der-Geier-was alles schon versucht, aber meine Naturlocken halten allen Glättungs-Föhnversuchen stand und kräuseln sich Minuten später schon wieder.

Könnte echt heulen, ich verzweifle noch.

Ich finde einfach keine Frisur die mir steht (einmal hatte mir der Friseur die haare glatt geföhnt und das sah einfach nur super aus, alleine pack ich das aber nicht)

im moment sind die haare alle gleich lang, ich hatte vor jahren einmal stufen drin, aber da sah ich dann aus wie ein wischmob, da die letzte stufe auf kinnlänge war und alles so hochfitzelte, das sah so richtig doof aus (so dreieckig irgendwie).
    Seither habe ich keine Stufen mehr machen lassen.

Hättet ihr tipps für mich wie ich glatte haare kriegen kann ? Z.b. ob es funktioniert wenn ich versuche die haare zusammenzumachen und unten irgendwie was "schwere" hinzuhängen dass es die haare beim trocknen irgendwie glattzieht ??? oder irgendeine besondere Hochstecktechnik wo die haare danach wie ein wunder glatt sind ???

Bin für alle Hinweise dankbar.

VG von der mit ihren Haaren
    unglücklichen Peaches

Besucher

Re: Problem mit der Frisur bei meinen Naturlocken

Ich kann Dir leider nicht helfen - aber Hände weg von Glätteisen Die machen Dein schönes Haar auf Dauer kaputt.

Außerdem bin ich jetzt neidisch, ich hab nämlich a....glatte Haare und will auch Locken haben

Hallo,

ich denk halt immer wenn man glatte haare hat, hat man wenigstens die Wahl, ob glatt oder Dauerwelle machen. So habe ich praktisch keine Wahl oder RIiiiiiesenprobleme wenn ich die nicht mehr will...

VG
    Peaches

unsichtbar Avatar von Lienchen

Flechte die Haare doch im feuchten Zustand zu einem sehr lockeren Zopf, dann hast du zumindest nur Wellen, anstatt von Locken. Bei mir funktioniert es auch, wenn ich die Haare über nacht auf dem Kopf zum Dutt mache, dann habe ich sozusagen nur noch Volumen-Wellen.

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Hallo,

soooooolche Tipps genau such ich!!!!!

also, bitte schreibt mir wie ihr eure Locken herausbekommt oder zu wellen reduziert...

VG
    Peaches