hat jemand von euch auch schrecklichen juckenden ausschlag davon bekommen?!?!? bei den testberichten steht nur gutes - was meint ihr - ist das ricinus besonders allergen?
INCI: Alcohol, Citrus Dulcis, Ricinus Communis, Aqua, Parfum
danke!
nicole
hat jemand von euch auch schrecklichen juckenden ausschlag davon bekommen?!?!? bei den testberichten steht nur gutes - was meint ihr - ist das ricinus besonders allergen?
INCI: Alcohol, Citrus Dulcis, Ricinus Communis, Aqua, Parfum
danke!
nicole
Ricinusöl wird als Inhaltsstoff sogar als empfehlenswert eingestuft...
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Hallo missyqueen,
den Nagellackentferner kenn´ich zwar nicht, aber von einem der Inhaltsstoffe bekomme ich auch so fiesen, juckenden Ausschlag: Citrus dulcis, das ist Orangenöl. Ich vertrag´s überhaupt nicht.
Ricinus communis ist Rizinusöl, glaube nicht,daß es davon kommt.
LG
Valeria
Huhu
den Nagellackentferner kenne ich leider auch nicht. Mich lachen momentan die Nagellacke von Sante so an, hat die schon jemand probiert? Entschuldigt die Zwischenfrage
stimmt, das könnte es auch sein-orangenöl. das passt-gut, dass ich das dann weiss.
habe einen nagellack ROSE und der ist ganz ok!
liebe grüsse!
nicole