Weil der alte Thread wegen Überlänge geschlossen wurde, eröffne ich heute einen neuen.
Aus dem Sortiment geht:
Alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis
Weil der alte Thread wegen Überlänge geschlossen wurde, eröffne ich heute einen neuen.
Aus dem Sortiment geht:
Alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Danke!
Das Alverde Vital Hydrogel-Serum Passionsblume geht raus und die Balea Trend it up zähmende Glättungscreme ebenfalls
Heute gesehen, dass an der roten Balea Totes Meer Salz Dusche ein A dran war.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich find's auch blöd.Ich benutze es immer für das Gesicht. Und den Duft des orangenen mag ich überhaupt nicht.
der alverde Lippenpflegestift in Mandarine/Vanille geht aus dem Sortiment
Alverde hat auf Facebook angekündigt, dass das Frangipani Duschgel bald auch geht.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ah, gut zu wissen, dass es wenigstens einen Ersatz gibt. Beim orangenen war zu dem Zeitpunkt noch kein A dran.
Wird die Alverde Amaranth Spülung rausgehen?
WAS??? Das ist das Einzigste, das ich nachgekauft habe. Also nur die Spülung, aber trotzdem!!!! Hat Alverde eine ähnlich gute?
Im dm bei mir um die Ecke sind die "Balea Pflegende Lotion Pads" nicht mehr im Sortiment.Auf der Homepage sind sie aber noch.
![]()
Junko, dann werde ich die mal probieren. Grummel, grummel...
Das Alverde Aqua Peeling Perle wird umformuliert, daraus wird Aqua Peeling Meeresalge
Die Haarstylingserie von alverde wird auch überarbeitet. Sie bekommt jetzt eine blumig-pinke Verpackung, weil Rollenklischees ja dringend gefördert werden müssen und Unisex-Produkte um jeden Preis zu vermeiden sind, und enthält nun Lotusblütenextrakt und violetten Reis.![]()
Die Balea Bademomente (Traumgeflüster, Atempause und die gelbe Version, weiss den Namen grad nicht) sind derzeit auf 0,25€ reduziert. Ich denke die gehen raus, denn daneben standen schon neue Versionen.
Die Alverde Farbbrillanz-Serie Hagebutte Physalis wird auch überarbeitet, daraus wird die Color-Glanz Serie mit Lindenblüte und Cranberry
Bin ich eigentlich die Einzige, die kein Cranberries mag?
Nein, Schlaubi. Ich mags auch nicht.
Cranberries gehen nur getrocknet im Studentenfutter![]()
Wieder listet Alverde etwas aus, und zwar das LE-Duschgel Cassis.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
das teint miracle makeup wird ab februar verändert
Die Alverde JAsmin-Weißer Tee Körpermilch geht aus dem Sortiment.
http://www.facebook.com/photo.php?fb...6691118&type=1
Dreiviertel vom Thread ist nur AlverdeIch dachte NK wäre irgendwie beständiger als KK- falsch gedacht! Kaum gefällt mir was von Alverde ists schon wieder weg. Aber früher fand ich Alverde generell besser. Jetzt versuchen sie so zwanghaft Hip zu sein^^ Und ich denke die Incis waren früher auch hochwertiger...
1bFii
NK ansich ist sicherlich beständig (wenn ich mir da Weleda, Lavera etc. anschaue). Die Eigenmarken-NK ist aber leider genauso unbeständig wie alle anderen Eigenmarken.
Aber auch Nivea etc. schmeißen nicht ständig neue Sachen auf den Markt und nehmen Sachen, die gerade erst rausgekommen sind, wieder aus den Regalen. Das ist einfach so ein Eigenmarken-Phänomen...
Nivea nimmt auch Sachen raus. Z.T. aber auch nur in Deutschland. Da blicke ich nicht so durch.
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Nivea sehr beständig ist - wenn man sich mal anschaut, was die dauernd Neues auf den Markt werfen. Kann mich aber auch täuschen. Kaufe deren Produkte schließlich seit Jahren nicht mehr.
Bei Facebook schreiben ja auch viele, sie sind die ständigen Sortimentswechsel bei Alverde leid.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Mich nervt dieses ständige Auslisten und Verschlimmbessern von Rezepturen von Produkten nur noch! Ja, Firmen sind profitorientiert. Aber die zufriedenen Kundinnen/Kunden der "alten Produkte" werden vergessen. Auf unser Geld wir dann also verzichtet. Und so wenige scheinen wir doch gar nicht zu sein! Außerdem ist Hipness doch eh nicht das Gelbe vom Ei. Man kann auch moderat modern und trotzdem erfolgreich sein. (siehe z.B. Hauschka)
Liebe Grüße, antschi![]()
Hauschka hat aber, so habe ich mal gelesen, auch schon ab und zu mal die Rezepturen einfach so geändert (zB bei der Rosencreme), ohne das zu deklarieren... Und ich glaube auch, dass die Basisöle von den Körperölen auch schon mal besser waren...
Ich mag diese ständigen Veränderungen auch nicht. Habe Nivea immer noch nicht verziehen, dass sie das Lotus DG rausgenommen habenund das Harmony Time auch. Dafür ist die Supreme Dusche ganz gut. Bei Nivea nerven mich aber diese ständigen Verschlimmbesserungen der Verpackungen
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich finds nicht so schlimm, gerade bei Duschgels und BLs. freu mich wenns was schönes neues gibt und probiere das dann aus.
Im Zweifel kaufe ich eher was aus einer LE und verschiebe dafür den Kauf eines Produkts aus dem Standardsortiment.
Hauschka macht sowas? Find`ich blöd. Gerade wenn billigere Öle verwendet werden, der Preis für den Kunden aber bleibt.
Da hatte ich Weleda letztens bei Babycreme auch so den Verdacht...
Die balea Pistazie ÖL-BL hat ein A dran.
Und weiß jemand, was mit dem Quinoa von DM los ist? Erst war er wochenlang ausverkauft, dann gab´s ihn 1 Woche wieder (für 4,95€ statt 3,95€) und jetzt ist er schon wieder seit 3,4 Wochen in sämtlichen DMs ausverkauft.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Nicht nur die Pistazie Öl-BL, die Marulanuß-BL auch.
Ich vermute, die Hafer-Aufbau-Kur von Weleda wird ausgelistet, bei uns wird sie jedenfalls für 4,95 Euro abverkauft.
Das Maybelline Pure Powder ist aus dem Sortiment verschwunden.
Auf Nachfrage bei Müller hieß es, es seien alle Bestände retourniert worden und vielleicht kommt es neu.
Vielleicht aber auch nicht.
Hass.
Das Balea Jeden Tag Vanille Shampoo hatte heute ein A dran.![]()
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Oh, Mist. Grad am Freitag war ich noch bei dm. Da muss ich mir unbedingt noch ne Flasche von holen.
Da muss ich auch dringend nochmal bunkern gehen. Das riecht so toll...