Hallo,
gibt es Parfüms die ihr gar nicht riechen könnt?
Ich finde Chanel Nr. 5 richtig schlimm. Obwohl, es ja ein richtiger Klassiker ist.
vg
Jac
Hallo,
gibt es Parfüms die ihr gar nicht riechen könnt?
Ich finde Chanel Nr. 5 richtig schlimm. Obwohl, es ja ein richtiger Klassiker ist.
vg
Jac
Sorry, aber bei " Chanel 5 " kann ich´s nicht verstehen
....... so hat halt jeder ein anderes Duftempfinden.
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Alles mit Eichenmoos. Zuviel Patchuli. Zuviel Leder. Bibergeil und ähnliches. Also konkret kann ich leider "Charlie Blue" und "Anais Anais" nicht riechen. Dita von Teese "Erotique" war auch nix für mich.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
La vie est belle von Lancome. Da bin ich weg
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Mit Clinique - Aromatics Elixir komme ich überhaupt nicht klar.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Eternity von Calvin Klein und alles extrem Süsse kann ich leider nicht riechen.
Old Spice und Pitralon
Orientalische schwere Düfte .
Angel
LG, Didda
Kenzo Flower
Kölnisch Wasser, der ist einfach nicht kleinzukriegen.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
hypnotic poison, der absolute Horror
Liebe Grüße
Kati
Alien, Womanity - Mugler
Boudoir - Vivienne Westwood
Poême - Lancome
White Linen - Estée Lauder (aber ich liebe die Flankerl dazu)
Geändert von Ginny (30.03.2016 um 13:24 Uhr)
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Baiser vole´, riecht wie drei Wochen altes Blumenvasenwasser *urgs*
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Jil Sander - Sun, weil mich der Duft an alte Sonnencreme erinnert.
Da sagst du was, Herzfabrik. Das Blumenvasenwasser kann ich wegkippen und gut ist, aaaaaber das Parfum......Ich hatte eine Probe davon, die ist mir auf die Badfliesen gefallen und zerbrochen. Sogar mein Handfeger hat dermaßen "geduftet", dass ich ihn nach einer Woche ersetzt habe. Bei dem Duft stellen sich mir einfach die Nackenhaare!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Jil Sander - Sun, weil einfach nur schwer und extrem süß. Wenn ich den trage, habe ich das Gefühl mindestens 1 t zu wiegen.
Calvin Klein - Eternity for her, hat meine alte Sportlehrerin immer extrem drauf gehabt und deswegen erinnert es mich jedes mal an sie und die Sporthalle und ich finde, es riecht irgendwie nach "Schweiß überdecken"
Für mich sind
Angel
Wish
Black Opium
"Nasezuhalte-Düfte"
...ich reihe mich mal in die "Jil sander - sun Verabscheuer Riege" ein 30 Grad, drückende Hitze, schwüle Großstadtluft und eine Duftwolke aus Jil Sander Sun. Wundervoll.
Boss-Deep Red ist noch so ein Kandidat den ich nicht mag, allgemein alle Boss Düfte, egal ob für Mann oder Frau haben irgendeine unverkennbare Note an sich die ich ganz furchtbar finde. Irgendwie schwülstig
Joop - Le Bain. Todesmutig aufgesprüht und den gesamten Nachmittag fast aus den Latschen gekippt. Einfach nicht meins. Zu viel von allem, zu synthetisch zu billig-vanillig. Riecht übrigens original wie die Bettina Barty Vanilla Reihe aus der Drogerie.
Einer meiner absoluten Alptraumdüfte:
Sugar von Aquolina
Hypnotic Poison und LveB
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ob man hier fragt oder bei Parfumo, SUN scheint nicht viele Freunde zu haben. Letztens aber habe ich mich letztens bei so einem geschlossenen Survey-Forum für Boss beteiligen dürfen (n = 100). Da tauchte unter uns mal die Frage auf, 'welchen Duft mögt ihr am liebsten, was kauft ihr immer wieder nach?'...ich reihe mich mal in die "Jil sander - sun Verabscheuer Riege" ein
>> jede zweite Antwort: "Jil Sander SUN! <3" - "Jaa, SUN ist MEIN Duft!" - "Oh ja SUN kaufe auch immer wieder nach!" - "Bei mir ist xyz, aber ich liebe auch SUN!!" - "SUN ist echt sooo toll!"
Da habe ich auch gedacht, uh ahwas, hoppla?
(Dafür war ich die Einzige, die Yoppy oder Miro kauft. "Nee also ich kauf keine billige Ramschware, die hält eh nicht oder man kriegt Ausschlag, ich kauf nur richtige Markendüfte! wenn man mehr ausgib, hat man dann auch was fürs Geld!!" - Man liest und staunt..)
Ich habe immer zuviel gekriegt, wenn sich meine Mama Dune von Dior aufgeprüht hat
Revlon Charlie blue riecht wie alter Mann im Regen.
Hab ich heute als Raumduft aufgebraucht (in Räumen, wo ich mich selten aufhalte) und dann die Fenster weit aufgemacht.
Am Ende steht ein Traum!
Boar ja der ist super eklig. Eichenmoos sag ich da nur, das ist das Eichenmoos. Kann leider auch keine anderen Düfte mit dem Duftstoff haben.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Du versprühst das als Raumduft, machst die Fenster auf und gehst raus
Ins Klo kippen wäre jetzt weniger umständlich gewesen
Angel - Thierry Mugler
La Vie est belle - Lancôme
absolute no gos
Liebe Grüße
aswel
Noch eine Stimme für Aromatics Elixir v. Clinique
Nee, ins Klo kippen wäre zu einfach gewesen, will ja etwas von den Duft haben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vielleicht vertreibt der Duft jetzt die Insekten.
Am Ende steht ein Traum!
Dann wäre er zumindest noch für was gut
Mein Freund fragte mich eben schon, ob ich beruflich umsatteln will und einen Puff eröffnet habe.
Am Ende steht ein Traum!
Sunflowers - irgendwie fühle ich mich davon erdrückt.
Oh, den hatte ich mit 15 und hab ihn sehr geliebt. In einem Anflug von Nostalgie habe ich letzten Monat Duschcreme und Bodylotion gekauft. Den Duft an sich hab ich auch nochmal getestet, hätte ich im Moment aber nicht wieder haben wollen. In den Pflegeprodukten ist der Duft aber etwas sanfter und zurückhaltender, ich liebe es
Auch ganz widerlich mit Eichenmoos "Giorgio Beverly Hills". Warum nur müssen die an sich schöne Düfte damit verhunzen?
Meine Top 3 sind
Chopard - Wish
Jil Sander - Sun
Dior - Hypnotic Poison
Gerade letzterer verursacht neben Übelkeit auch noch Kopfschmerzen bei mir