Hallo Leute,
kann es sein, daß es sich bei Logona und Sante um die gleiche Firma handelt?
Ich hatte letztens Proben von beiden und es stand die gleiche Anschrift auf den Sachets.
LG
Valeria
Hallo Leute,
kann es sein, daß es sich bei Logona und Sante um die gleiche Firma handelt?
Ich hatte letztens Proben von beiden und es stand die gleiche Anschrift auf den Sachets.
LG
Valeria
DAS hab ich mich auch schon öfter gefragt... zumal Sante ja auch erheblich günstiger ist...
Kuckuck
Ja eben! Außerdem kann ich mir dann das Testen der Sante- Shampoos sparen. Die von Logona fand ich nicht so toll. Wenn´s die gleiche Firma ist sind die Grundrezepte bestimmt die selben.
Sante ist eine Tochterfirma von Logona.
Shampoos haben aber absolut unterschiedliche Rezepturen .
LG,Kupferrot
ja, sante ist auch auf der logona-hp irgednwo mit zu finden...
außerdem hängt logona auch irgendwie mit alterra (rossmann) zusammen.
darüber hatten wir vor längerer zeit hier auch schonmal gesprochen.
z.b. sidn die serien für unreine haut absolut identisch!! mit minze und salbei, fluid, gw, reinigungsschaum usw. das fluid von logona hat HAARGENAU die gleichen inhaltsstoffe, wie das fluid von alterra!
das von logona kostet halt 8 euro irgendwas, dass von alterra 2 irgendwas naja, mag das flui aber trotzdem überhaupt nicht.... ob die anderen serien auhc so genau übereisntimmen, weiß ich leider nicht.....
lg, uupsi
guckt mal, in diesem thread
wurde letztes jahr u.a. anderem von janne mal was darüber geschrieben..... ab seite 2 über alterra und alverde, auf der letzten seite auch über sante....
lg, uupsi